Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von stephanson am 11.08.16 13:30
letzter Beitrag von stephanson am 12.10.16 21:20

1. Steelworxx Looker 03

geschrieben von stephanson am 11.08.16 13:30

Hallo,

Ich bin ja schon eine weile am überlegen gewesen mir einen Looker 03 zu bestellen. Das PA-piercing hat halt noch gefehlt.

Mitlerweilen habe Ich das Piercing und es ist alles verheilt und auch etwas gedehnt.

Gestern war es nun soweit. Ich habe mir einen Looker 03 bestellt. A-Ring: 42mm B-Ring: 35mm Länge: 55mm

Er ist damit etwas kleiner wie mein Looker02.

Nun heißt es wie immer warten. Gut ding braucht halt seine Zeit.
2. RE: Steelworxx Looker 03

geschrieben von stephanson am 30.09.16 22:34

Mein Locker03 ist gestern angekommen. Tolles teil. Bis jetzt keine probleme und die größe stimmt auch
3. RE: Steelworxx Looker 03

geschrieben von Fuchtel am 01.10.16 06:31

Na das ging ja schnell. Dann wünsche ich eine gute Eingewöhnungszeit mit der Bitte um weitere berichte.
4. RE: Steelworxx Looker 03

geschrieben von stephanson am 12.10.16 21:20

2 Wochen hab ich jetz meinen Locker03. er passt sehr gut und ich habe keine probleme beim tragen. Bin jetzt auch diese 2 wochen schon eingeschlossen im Locker03


Impressum
© all rights reserved, 2024