Thema:
eröffnet von für immer am 04.10.16 15:17
letzter Beitrag von für immer am 04.10.16 15:17
1. A-Ring mit 380 Gramm Erfahrungsbericht
geschrieben von für immer am 04.10.16 15:17
380 Gramm A-Ring tragbar?
Hier mein Bericht über einen nicht ganz so leichten KG, 380 Gramm plus den Korb des Lancelot, zusammen deutlich über 450 Gramm. Foto seht Ihr ja auf der Seite "Keuschheitsgürtel selbst gebaut".
Der Innendurchmesser meines A-Ringes betrug anfangs 36 mm (normal trage ich 40 mm)beim Anlegen musste ich den A-Ring öffnen da ich die Hoden nicht durchbekam. 10 Minuten später war es endlich geschafft alle angelegt!
Was für ein Gefühl! Himmel und Hölle zu gleich!
So war es jedoch nicht tragbar. Die Durchblutung wurde unterbunden. So habe ich den A-Ring auf 37 mm vergrößert.
Nun bekomme ich auch die Hoden im geschlossenen A-Ring eingelegt, und dann mühseligst den Penis durchgeschoben. Dann mit dem Korb verschlossen! Ich komme mir vor wie das erste mal einen KG zu tragen. Nach 10 Minuten abgelegt!
Und so geht es weiter die Tragezeiten sind kurz, das Erlebnis berauschend aber auch mit Schmerzen verbunden.
Ein Ablegen ohne den A-Ring zu öffnen ist mir bis Heute nicht gelungen. Die Breite und enge sind erbarmungslos. Die Hoden werden auf den extrem breiten A-Ring gepresst! Das ganze Gewicht liegt auf den Hoden! Es ist klar warum dieses Teil eigentlich ein Hodenstrecker ist! Das macht er auch hier. Bei jedem Schritt reiben die Hoden an den Schenkeln. Du kannst das Teil nicht vergessen! Es zieht, es schuppert es ist immer präsent!
Ob es irgendwann dauerhaft tragbar ist? Ich denke ja es ist möglich mit Einschränkungen! Es würde mich auch nicht wundern wenn der A-Ring dann immer länger werden muss!
Interessant ist dass ich fast permanent "auslaufe" mit dem Teil.
Urinieren ist auch nicht das einfachste, da muss man immer drücken
Für Anfänger ist es auf alle fälle nicht empfehlenswert.
Und wer so ein Teil dauerhaft tragen darf und muss der wird Hölle und Himmel vereinen!