Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Opalein am 07.11.16 19:53
letzter Beitrag von f.e.tischmann am 19.12.16 17:05

1. Dauernutzung Meo 24/7

geschrieben von Opalein am 07.11.16 19:53

Hallo wer kennt sich aus mit Dauernutzung eines Analdehner von Meo aus. Über Nacht Tage Wochen. Schließt der Analmuskel dann noch oder braucht Mann eine permanente Windelhose
2. RE: Dauernutzung Meo 24/7

geschrieben von Petra-H am 09.11.16 22:57

Hallo Opalein,

die Chance auf Antwort dürfte in einem der Fetisch- oder Männerbereiche wesentlich größer als hier im Frauenbereich sein.
Besonders da der Analdehner von Meo mit seinen 6,5cm Ausgangsdurchmesser schon eher was für den Profibereich ist. Diesen überhaupt aufzunehmen bedarf es schon einer längeren und intensiveren Trainingszeit. Dann noch mal eine zusätzlich weitere und dazu noch dauerhafte Dehnung ist ja schon eine eigene Spielart und passt weniger zu den üblichen Erfahrungsbereichen einer KG-Trägerin.

3. RE: Dauernutzung Meo 24/7

geschrieben von lab007 am 19.12.16 12:11

Ich trage schon permanent einen 8cm Durchmesser Meo Tunnelplug.Ca 3 Monate lang und ich muss sagen dass er wirklich gut festsitzt.Ich nehme ihn 2 mal am Tag raus zum Reinigen und Toilette. Wichtig ist dass er zugestöpselt bleibt.Und selbst wenn man Ihn entfernt schliessst sich der Anus nicht mehr ganz.Das sollte man wissen.Sicherheitshalber trage ich eine transparente Latexbermuda darüber.Mit einem Analharness oder KG sieht man auch beim Bücken keine Umrisse mehr.Einen Vorteil hat es.Man ist sofort fistbar.
4. RE: Dauernutzung Meo 24/7

geschrieben von f.e.tischmann am 19.12.16 17:05

also den meo m hab ich durchaus regelmäsig über nacht drinnen


Impressum
© all rights reserved, 2024