Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von f.e.tischmann am 17.11.16 21:28
letzter Beitrag von Matze23 am 19.11.16 09:59

1. Der Billard Abend "eine kurtz Geschichte"

geschrieben von f.e.tischmann am 17.11.16 21:28

ich wurde zu einen Billiarde Abend bei unseren freunden eingeladen

da war ich gespannt was an diesen Abend so passiert da meistens an solchen Abenden mehr passiert

dort angekommen begann der Abend wie viele andere mit plaudern und auch mit der einen und anderen runde Billard
irgendwann durfte ich mich da entkleiden und es wurde der korrekte sitzt meines kgs von allen inspiziert
anschließend wurde ich an den Tisch gebunden mit gespreizten Beinen
hinten aufgeschlossen und der röhrenplug entfernt


anschließend die mitgebrachte künstliche nunu eingeführt
ich merkte nur das sie mich mehr dehnt als die röhre

an sich aber nichts neues für mich alle bis auf mich hatten ihren Spas

danach wurde sie und ich an ein estim angeschlossen und mit den Worten abmelken ging es auch schon rund
vorher hatte ich aber noch einen Dildo tief in den Hals geschoben bekommen damit es nicht zu laut wird

reden war nicht mehr möglich aber atmen ging noch

so verging dann der Abend für mich immer wieder decken und melken


bis da jemand auf die Idee kam last uns mal die Billard kugeln ne runde einlochen
naja das Loch wahr halt dann meins lange rede irgendwann wahren die 15 kugeln eingelocht

zum Abschluss kam dann noch die röhre wieder rein und wurde hinten verschlossen

ich wurde wieder los gebunden durfte mich wieder frei bewegen und mit den Worten einen schöne Nacht noch nach hause geschickt

ende

darf gerne fortgesetzt werden
2. RE: Der Billard Abend "eine kurtz Geschichte"

geschrieben von Ihr_joe am 17.11.16 23:13

Brauchst Du nicht fortsetzen, ist ja abgeschlossen, aber was ist eine künstliche Nunu?

Liebe Grüße
Ihr_joe
3. RE: Der Billard Abend "eine kurtz Geschichte"

geschrieben von Matze23 am 19.11.16 09:59

Na, das nenn´ ich mal einen richtigen "Quickie"!
Ehe man überhaupt verstanden hat, worum es geht, ist es schon wieder vorbei.

Zum Glück war der Text so "kurtz", denn die komplette Abwesenheit von Satzzeichen und hahnebüchene Rechtschreibfehler hätten einen längeren Text wohl zur Qual gemacht.

Grüße, Matze


Impressum
© all rights reserved, 2024