Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von ZipfelimKG am 27.11.16 18:09
letzter Beitrag von keuschling55 am 12.12.16 23:00

1. Blutstau im Holy V2 small

geschrieben von ZipfelimKG am 27.11.16 18:09

Hallo zusammen, habe mir den Holytrainer V2 in small mit 45 und 40 iger Ring zulegen dürfen.
Bekomme aber schon im 45 iger Ring nach kurzer Zeit Probleme mit der Blutzirkulation in den Hoden.
Im CB6000s mit 50 iger Ring geht alles absolut ohne Probleme über Wochen von Anfang an.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen beim Eintragen des Holy gemacht?
Es wird ja oft geschrieben das beim Holy der Ring eine Nummer kleiner sein sollte als beim CB6000s, so habe ich es ja gemacht.
2. RE: Blutstau im Holy V2 small

geschrieben von keuschling55 am 12.12.16 22:44

Hallo,
habe auch den Holytrainer V2. Aber in normal.
Das Material lässt sich auch verformen. Lege es einfach für 30 Sekunden in heisses Wasser ausm Wasserkocher. Du musst schon einen Druck ausüben..
wenn du zu langsam bist bzw. das Material zu schnell abkühlt, einfach wieder ins heisse Wasser.
wenn du die gewünschte Form hast, schnell unter den kalten Wasserhahn!
Muss aber dazu sagen, dass dies nur bedingt funktioniert. Damit will ich sagen, dass sich das Matrial eventuell wieder in seine Ursprungsposition zurück zieht, wenn es zu stark beansprucht wird. Ist mir mit dem Cockring passiert. Außerdem vermute ich, dass es nicht zu oft erhitzt und verformt werden sollte, da das Material dadurch beansprucht wird. Bzw im schlimmsten Fall kaputt gehn kann..
3. RE: Blutstau im Holy V2 small

geschrieben von keuschling55 am 12.12.16 23:00

PS. Das ding ist übrigens der angenehmste KG den ich je hatte. Zugegeben die 2 KGs davor waren auch billigschellen..


Impressum
© all rights reserved, 2024