Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von wildeswiesel am 30.11.16 16:29
letzter Beitrag von Ihr_joe am 30.11.16 22:07

1. Keyholder Bereich

geschrieben von wildeswiesel am 30.11.16 16:29

Hallo keuschlinge und Ladys

Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das es einen eigenen bereich für keyholder hier im Forum gibt.
Nur ich kann leider nichts finden. Ich frage nicht fü mich ( denn ich besitze keine Schüssel) sondern für meine Lady, welche sich hier anmelden würde wenn es so etwas gäbe

gruß
Wiesel
2. RE: Keyholder Bereich

geschrieben von Ihr_joe am 30.11.16 22:07

Ja so was gibt es, für Dich gibt es ja auch den KG Träger Bereich, was sich in dem Halter Bereich Abspielt kann ich nicht sagen, da hab ich auch keinen Zugang als Sklave.

Ihr müsstet den Zugang gegebenenfallls beantragen.
Schau mal unter:

Keyholder, Master, Domse und alles was dominant ist


Liebe Grüße
Ihr_joe


Impressum
© all rights reserved, 2024