Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von alex654 am 26.01.17 07:34
letzter Beitrag von alex654 am 26.01.17 19:17

1. Maßanfertigung

geschrieben von alex654 am 26.01.17 07:34

Morgen zusammen, wollte mal fragen ob es auch maßgefertigte Schellen gibt? Dh so ähnlich wie der HT nur dass der Käfig an den Penis angepasst wird.
Wenn ja, sind die dann sicherer?
danke schon mal
2. RE: Maßanfertigung

geschrieben von diccy am 26.01.17 07:51


....Du solltest Dich mit Steelworxx in Verbindung setzen, da kannst Du die Infos bekommen die Dich bewegen und da kannst Du auch den Kg bekommen den Du Dir wünscht.

3. RE: Maßanfertigung

geschrieben von ChrisAusgburg am 26.01.17 10:23

SteelWorxx ist meiner Meinung nach immer noch das Maß der Dinge.

Egal welche Änderung, welcher Wunsch, welche Maße... die Arbeit ist immer qualitativ hochwertig und passt.

Klar hat das seinen Preis aber in 3 Jahren 500€ ausgeben für 7Kg´s oder einen nach Maß fertigen lassen der passt und mit etwas Pflege unkaputtbar ist...

Es gibt die Möglichkeit dort direkt Kontakt zu haben, sehr ungezwungen, Änderungen nachträglich ....

Der Service ist unschlagbar genauso wie das Produkt.

Sorry, keine Werbung, nur meine Meinung
4. RE: Maßanfertigung

geschrieben von Single am 26.01.17 12:25

Maßanfertigung in dem Sinne, dass der Handwerker Maß nimmt, gibt es m.W. nur noch bei Mysteel, und da überzeugen mich die Produkte nicht.

Bei allen anderen soll der Kunde selber Maß nehmen, und da ist es dann Zufall, ob es passt. Der eine hält das Maßband weiter oben, der andere weiter unten, der eine zieht es enger, der andere hält es lockerer... So was ist in meinen Augen keine Maßanfertigung, sondern nur eine Konfiguration.
5. RE: Maßanfertigung

geschrieben von sweat am 26.01.17 12:38

Zitat
Maßanfertigung in dem Sinne, dass der Handwerker Maß nimmt, gibt es m.W. nur noch bei Mysteel, und da überzeugen mich die Produkte nicht.

Bei allen anderen soll der Kunde selber Maß nehmen, und da ist es dann Zufall, ob es passt. Der eine hält das Maßband weiter oben, der andere weiter unten, der eine zieht es enger, der andere hält es lockerer... So was ist in meinen Augen keine Maßanfertigung, sondern nur eine Konfiguration.


Latowski sollte man da noch im Blick haben.

Aber ansonsten gebe ich dir recht: Man muss schon sehr risikofreudig sein, wenn man aufgrund selbst gemessener Maße einen 1200 Euro Voll-KG bestellt.

Von Steelworx habe ich aber den Eindruck, dass man sich dort sehr kulant zeigt, falls Nachbesserungen nötig sind.


Grüße
sweat
6. RE: Maßanfertigung

geschrieben von subsi am 26.01.17 14:06

Zu Steelworxx und deren individuell gefertigten Produkte, gibt es hier, in den verschiedensten Rubriken, sehr viele Beiträge.
Über das richtige Maßnehmen wurde in diesem Forum schon oft diskutiert und damit wichtige Erfahrungen ausgetauscht.
Ich selbst habe mir dabei sehr viel angelesen und letztlich im Mailkontakt mit Herrn Posledni die letzten offenen Fragen geklärt.
Schlussendlich bin ich zu einem sehr gut passenden und angenehm zu tragenden Käfig gekommen.
Befreien konnte ich mich bislang auch noch nicht.

Es ist ein stolzer Preis und die Lieferzeit beträgt durchaus bis zu acht Wochen.
Ich gebe zu, am Anfang war ich auch sehr skeptisch ob meine Entscheidung die richtige war.

Spätestens wenn man(n) das schöne Teil in den Händen hält und es das erste Mal anlegt, wird einem der Mehrwert dieses Qualitätsproduktes bewusst.
Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen empfehlen.
7. RE: Maßanfertigung

geschrieben von Pelockio am 26.01.17 14:36

Hallo zusammen,
hallo alex654,

du suchste einen maßgefertigte Schelle? Ja. Die gibt es. Wie hier schon geschrieben wurde, empfehlen die meisten www.steelworxx.de . Es gibt auch andere Hersteller von maßgefertigten Schellen. Die kenne ich aber nicht aus persönlicher Erfahrung. Hier kann ich dir nur MEINE persönliche Erfahrung mitteilen.

Eine maßangefertigte Schelle anfertigen zu lassen ist für mich damals nicht sehr einfach gewesen. Wie subsi hier schon schreibt, gibt es jede Menge Erfahrungsberichte und Tipps im Forum. Nichtsdestotroz schreibe ich dir mal meine hier.

Wie messe ich denn richtig? Tja, das war für mich auch nicht einfach. Nach vielem Lesen habe ich mir eine Schieblehre besorgt. Dann bin ich in aller Ruhe in eine warme Badewanne gegangen und habe nach ca. 1/2 Stunde die Maße meines völlig entspannten Penises gemessen: Habe den Durchmesser an mehreren Stellen bestimmt und den größten hiervon aufgeschrieben. Die Länge habe ich von unten gemessen: von der Peniswurzel bis zur Penisspitze. Hiervon habe ich dann 0,5 cm abgezogen (allgemeine Empfehlung) und diesen Maß aufgeschrieben.

Die Bestimmung des A-Ringes war für mich dann schon deutlich schwerer. Vor meinem Steelheart habe ich ca. 1,5 Jahre lang einen CB6000s getragen. Dieser wird ja mit mehreren A-Ringen geliefert. Anfangs hatte ich den mittleren, dann den zweitkleinsten und zum Schluss den kleinsten A-Ring getragen. Mit diesem Wissen war ich dann am überlegen, ob mein zukünftiger A-Ring 36 oder 37 mm Durchmesser haben sollte. Dietmar von Steelworxx war dann so nett und hat mir beide Ringgrößen zugeschickt. So konnte ich beide Durchmesser testen.

Nach mehreren Kontakten per mail und Telefon sind meine Herrin und ich dann schlußendlich bei Dietmar persönlich in Blankenheim gewesen um die restlichen offenen Fragen zu klären.

Herausgekommen ist unser gemeinsam erworbener Steelheart. Wir sind seit einem guten Jahr super zufrieden! Absolute Qualitätsarbeit, welches den Preis absolut rechtfertigt.

Und dann geht es dir ja um die Sicherheit, alex654: Da gibt es meiner Meinung nach nur zwei Lösungen. Die erste ist ein Penisplug, der über den A-Ring hinausgehen sollte um ein herausziehen zu verhindern. Die zweite ist ein Piercing: Entweder ein Frenum- oder ein Prinz-Albert-Piercing. Ich SELBER habe mich für einen Plug entschieden, da ich ihn gerne haben wollte. Zusätzlich ist er mit einer PA-Sicherung fixiert, da ich ein PA-Piercing habe.

So ist schließlich mein Steelheart nach unseren Wünchen individuell von Dietmar gebaut worden. Wir haben nichts bereut.

Ob du trotz Sicherung noch im KG onanieren kannst, kann ich dir nicht sagen. Einige User können es, andere (wie ich) können es nicht. Lediglich beim Sex mit meiner Herrin bin ich im verschlossenen Zustand gekommen. Alleine habe ich es bisher nicht geschafft.

Fazit: Nimm Kontakt mit einem guten Schellenhersteller auf. Aber lass dir genügend Zeit im Voraus und messe genau. Gerade die Größe des A-Ringes zu bestimmen ist nicht einfach.

Ich hoffe, dir geholfen zu haben. Natürlich beantworte ich dir gerne weitere Fragen.

Verschlossene Grüße an all

Pelockio
8. RE: Maßanfertigung

geschrieben von alex654 am 26.01.17 19:17

Wow, so viele Antworten vielen lieben Dank schon mal...
Dann werde ich mich mit steelworx in Verbindung setzen.
Problem beim HT ist halt dass weder der Käfig noch der A-Ring perfekt sitzt.
Plug hab ich etwas Angst vor und PA kommt nicht in Frage. Aber ich denke wenn da alles genau auf Maß gefertigt ist, ist es sicher schwieriger rauszukommen als aus meinem jetzigen HT.
Habe zuerst eher an eine Kunststoffschelle gedacht die nach dem Penisabdruck gefertigt wird.
Aber Stahl ist natürlich auf Dauer besser.


Impressum
© all rights reserved, 2025