Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Segufixina am 27.01.17 18:21
letzter Beitrag von s4b am 24.03.17 21:19

1. Segufix

geschrieben von Segufixina am 27.01.17 18:21

Hallo, ich bin neu hier. Dieser Teil des Forums scheint jedoch tot zu sein. Schade.
Falls sich aber trotzdem eine weitere Liebhaberin oder Paare hier mit einer Vorliebe für S-Fix findet, dann würde ich gerne ein paar Erfahrungen austauschen, um neue Ideen zu sammeln
2. RE: Segufix

geschrieben von HarryTasker am 27.01.17 19:04

Zitat
Dieser Teil des Forums scheint jedoch tot zu sein.


Quatsch.
Ist wohl eher so das die meisten schon lange hier sind und auch die meisten Fragen schon "abgearbeitet" sind.
Versuch halt mal neue Fragen zu stellen...dann kommt hier auch wieder Leben auf.
3. RE: Segufix

geschrieben von Segufixina am 27.01.17 19:49

Das ist hauptsächlich ein KG Forum das ist mir klar. Aber es gibt ja auch noch mehr Spielarten als zB S-Fix und dann nur kg zu kombinieren. Mit einer oder einem richtig Fixiertem kann man ja auch noch andere Dinge anstellen.
Denke dabei zB an kitzeln, tease and denail, e-stim.
Was denkt ihr?
4. RE: Segufix

geschrieben von Holla1 am 27.01.17 21:30

Ich bin überhaupt erst durch S-Fix und Zwangsjacke zur Keuschhaltung gekommen. Damals bin ich deswegen auf das Forum gestoßen und neugierig wie ich bin musste ich das andere auch ausprobieren.

Zu Teasing und Denial im S-Fix hab ich hier mal eine Kurzgeschichte geschrieben. Einfach mal nach Klick suchen, vielleicht gefällt Sie Dir ja.

S-Fix mag ich aber auch ganz ohne Spiel. Einfach mal eine Stunde, ein paar Stunden oder eine Nacht im S-Fix liegen gelassen zu werden macht mich an. Im Kopfkino stell ich mir grad vor, wie "sie" morgens kommt und ich denke jetzt werd ich befreit, weil ich ja auf die Arbeit muss. Und dann ein lächeln und ein "Ich hab Dich gerade krank gemeldet" Hmmmmm.....

Eine meiner besten S-Fix-Sessions war in Kombination mit Gips. Ich war im S-Fix fixiert, hab den Magnetschlüssel in die Hand bekommen und die wurde dann eingegipst. Es ist schön geil frustrierend den Schlüssel in der Hand zu haben, aber kein Schloss damit aufmachen zu können.
5. RE: Segufix

geschrieben von Holla1 am 27.01.17 21:32

Da fällt mir ein...Das letzte mal S-Fix ist schon wieder viel zu lange her... Wird mal wieder Zwit
6. RE: Segufix

geschrieben von gimahani am 27.01.17 23:07

Zitat
Da fällt mir ein...Das letzte mal S-Fix ist schon wieder viel zu lange her... Wird mal wieder Zwit


Same here. Ist über zwei Jahre her bei mir
7. RE: Segufix

geschrieben von bondage munich am 28.01.17 16:22

Zitat
Dieser Teil des Forums scheint jedoch tot zu sein.


Sehe ich nicht so. Die Diskussionen hier laufen auf sehr hohem fachlichen Niveau.
Deshalb ist es Klasse statt Masse.

Wer das nicht will, kann ja auf anderen Plattformen jeden Tag einen neuen Thread mit hunderten Beiträgen zu Themen wie "Darf ein DOM Nutella essen?"* lesen und auch fleißig posten.

[*] dieser Titel ist ein Beispiel von mir, ich wollte keinen realen kopieren.
8. RE: Segufix

geschrieben von Segufixina am 28.01.17 17:19

Ich meinte nur diesen Teil des Forums. Letzter Eintrag war doch schon 20 Tage her
9. RE: Segufix

geschrieben von bondage munich am 28.01.17 19:36

Zitat
Ich meinte nur diesen Teil des Forums. Letzter Eintrag war doch schon 20 Tage her


Ich meinte auch diesen Teil des Forums.
10. RE: Segufix

geschrieben von Single am 28.01.17 19:58

Ein Grund, warum hier wenig geschrieben wird, ist sicher, dass S-Fix schnell fad wird. Es ist aufregend, wenn man es noch nicht kennt, oder wenn es eine andere neue Situation gibt. Aber wenn man das dritte mal daliegt und schon weiß, dass man in ein paar Stunden wieder befreit wird, dann geht es nur noch darum, die Zeit abzuwarten. Das ist ungefähr so erotisch wie auf den Autobus zu warten.
11. RE: Segufix

geschrieben von Torquemada am 29.01.17 00:37

Nun ja, bloßes KG tragen wird auch langweilig.
Bisken Maggi in die Suppe und schon klappts.
In S-Fix packen,danach teasen,edgen,E-stim,Deprivation Wartenbergrad,white Noise,Schlafentzug usw.
Da wird nichts langweilig...
Ausserdem weiss der fixierte,spätestens nach dem dritten Mal,was auf ihn zu kommt,alleine das kann schon für einen Emotionsschub sorgen..
12. RE: Segufix

geschrieben von Single am 29.01.17 05:11

Zitat
Nun ja, bloßes KG tragen wird auch langweilig.

Der KG wird nach einiger Zeit langweilig, aber zumindest die Zeit wird nicht langweilig, weil man währenddessen was anderes tun kann.

Zitat
Bisken Maggi in die Suppe und schon klappts.
In S-Fix packen,danach teasen,edgen,E-stim,Deprivation Wartenbergrad,white Noise,Schlafentzug usw.

Gut, aber das ist nicht S-Fix-spezifisch, sondern geht mit jeder Art der Fesselung, z.B. Andreaskreuz.

S-Fix (oder Humane Restraint) dient zur Fesselung an ein Bett, und ein Bett assoziiere zumindest ich mit Schlafen. Von daher ist alles, was über Schlafen und Ruhigstellung hinausgeht, ein bisschen eine Zweckentfremdung. Man kann natürlich mit einer Schaufel einen Nagel einschlagen und mit einem Hammer ein Loch graben...
13. RE: Segufix

geschrieben von Holla1 am 29.01.17 12:19

Für mich ist das aber gerade auch mit der Langeweile ein mögliches Spiel das mich durchaus anmacht. Jemand anderes gefällt es vielleicht nicht. Wir sind ja zum Glück verschieden.

Jedenfalls mag ich es auch einfach mal nur gefesselt oder eingesperrt zu sein. Ohne großartig bespielt zu werden. Ich mag den Moment wo es anfängt langweilig zu werden. Ich mag es wenn ich irgendwann nur noch rauswill. Wenn ich aber nichts an meiner Situation ändern kann. Wenn ich so weit bin kann man gut spielen. Mit der Hoffnung. Mit der Zeit. Wie ich oben zum Beispiel schrieb indem man mir den Rettungsanker nimmt. Und mich dann einfach wieder schmoren lässt.

Der Kick dabei ist es für mich eben nichts an der Situation ändern zu können und auf jemand anderen angewiesen zu sein. Deswegen ist das für mich eben gerade kein Warten auf den Bus sondern kann ein sehr intensives Spiel sein.
14. RE: Segufix

geschrieben von Mahatma am 29.01.17 16:54

ich mag an medizinische Fixierungen, das sie sehr heftig sein können und man es dennoch sehr lange darin aushalten kann. Man kann darin toben wie verrückt ohne sich zu verletzen. Richtig angelegt gibt es keine Chance sich daraus zu befreien. Für mich ist darin das Gefühl der wehr.- und hilflosigkeit perfekt.
Wenn, dann lasse ich mich meist für ca. 24h in einem S-Fix akut mit allen zusatzgurten so fest wie möglich fixieren. Meist bekomme ich noch ein Elektrohundehalsband angelegt. Für mich gibt es nichts aufregenderes als wenn man nach einer gefühlten Ewigkeit Schritte hört, die Tür aufgeht und sie sich zu mir auf die Bettkante setzt. Nur wenige Zentimeter entfernt, aber vollkommen unerreichbar. Sie fragt mich wie es mir geht und sage das ich nur noch raus will. Sie schmunzelt, legt Magnetschlüssel und Halsbandsender beiseite und gibt mir erstmal ein paar Schluck Wasser. Sie prüft die Gurte, zieht an jedem Verschluss und grinst. Anschliessend nimmt sie den Halsbandsender, stellt ihn neu ein und verpasst mir ein paar Stromstösse. Dann steht sie auf, stopft sie den Schlüssel in ihre Hosentasche und versbscheidet sich mit einem schmunzeln. Nachdem sie die Tür geschlossen hat zerre ich nochmal mit voller Kraft an aller Gurten um nach einigen vollkommen erschöft aufzugeben. Wer weiss wie oft sich das wiederholt?
15. RE: Segufix

geschrieben von Thobias am 03.02.17 10:11

S. muss ja nicht immer im Bett montiert sein. Es gibt von er besagten Firma auch Gurte für den Rollstuhl / Autositz. Wenn es im Bett zu langweilig kan man auch einen Ausflug machen. Lässt sich gut auch mit anderen Dingen kombinieren: Zahnspange, KG, Windel, Dicke Brille, was auch immer... Auf jedenfall IMMER ein prickelndes Erlebnis.
16. RE: Segufix

geschrieben von Durden am 03.02.17 11:36

Hallo zusammen

So wie Mahatma es schreibt klingt es sehr prickelnd. Diesen Grad des ausgeliefert seins würde ich auch gerne mal in einem S-Fix erleben.

Wir besitzen zwar keins, ich überlege aber meiner Herrin dies vorzuschlagen.

Was mich daran zweifeln lässt das dies eine gute Investition wird, sind folgende Gedanken:
- Wohin damit? An unserem Bett geht es nicht, vor allem nicht dauerhaft. Jedesmal abbauen ist, denke ich, zu aufwändig. In unserem "Spielzimmer" steht kein Bett, ausserdem sind dort genügend andere Fesselmöglichkeiten.
- Was, wenn es zwar gefällt, auf Dauer dann aber doch langweilig wird?
Genügend Ideen sind ja von euch allen schon genannt worden, aber irgendwann werden auch die sicher fad.
- Was, wenn meine Herrin nach ein paarmal nutzen denkt: " Nee Sklave, das ist mir jetzt zu aufwendig dich darin zu fesseln, du kannst ebenso gut angekettet werden!" Dann verstaubt es irgendwo im Schrank.

Ich hätte wirklich gern ein S-Fix, aber da sind Kopfkino und mögliche Realität wohl etwas auseinander.
Falls jemand Tipps für mich hat, bitte gerne.


mfG Durden




17. RE: Segufix

geschrieben von tatiana.m am 03.02.17 15:49

Hallo Durden
liebe Gemeinde,

beim Lesen des Beitrages kam mir die aktuelle Radiowerbung von XING in den Kopf
"eigentlich wollte ich schon lange..."

Schlage es Deiner Partnerin doch einfach vor. Dann kann es passieren, dass die Betten angepasst werden, oder Du in Ketten bleibst.

Du könntest natürlich auch mal rumfragen, wer Dich Probe liegen lässt.

mit devoten grüssen

lügenmiststück
18. RE: Segufix

geschrieben von Mahatma am 04.02.17 09:01

zum mal ausprobieren lohnt es sich bestimmt nicht sich ein komplettes S-Fix anzuschaffen. Die Hand und Fussmanschetten vielleicht. Die sind relativ universell einsetzbar.
Ich besitze selber keinerlei Equipment. Die oben beschriebenen Erfahrungen habe ich so oder so ähnlich mal bei einer professionellen Domina und auch im privaten Umfeld in einem gemieteten SM Apartment gemacht(das gibts es nicht mehr).
Ich brauche das allerdings auch relativ selten. Mit einer Partnerin die haargenau so tickt wäre das vielleicht anders.

Mahatma
19. RE: Segufix

geschrieben von Fehlermeldung am 04.02.17 10:12

Ich weiss ja nicht wer Interesse hat was im krankenschwester-forum
zu Fixierungen von Patienten steht

https://www.krankenschwester.de/forum/th...-patienten.792/
20. RE: Segufix

geschrieben von s4b am 24.03.17 21:19

Wer besuchbar ist und im Umfeld des Kirchheimer Dreiecks lebt oder im Hotel ist, dem kann ich es eventuell (wenn´s zeitlich passt) ausprobieren lassen.


Impressum
© all rights reserved, 2024