Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von FoG am 28.01.17 18:33
letzter Beitrag von FoG am 04.03.17 23:27

1. Verfluchte Vorhaut

geschrieben von FoG am 28.01.17 18:33

Moin Moin!

Ich weiß, es gibt die Suchfunktion und schon einige Einträge zum Thema, aber alle diese Einträge (zumindest die, die ich gefunden habe) haben mir nicht wirklich weitergeholfen.

Ich habe irgendwie ein für mich scheinbar nicht lösbares Problem, ohne eine Zirkumzision in Betracht zu ziehen.
Ich trage nun seit ca. einem Monat wechselweise einen Hollytrainer-Nachbau aus Edelstahl oder einen Utimi Käfig. Beide fühlen sich eigentlich recht gut an, aber in beiden habe ich das Problem, dass mich die Vorhaut immer stört.
Nehme ich sie in den Käfig mit rein, klemmt und zwickt sie nach kurzer Zeit immer unerträglich vorne in der Hose und ich kann das Teil nicht lange tragen.
Ziehe ich sie beim Aufziehen des Käfigs zurück, habe ich hinterher eine riesige Hautwulst zw. A- und B-Ring. Da klemmt natürlich recht bald auch hier und da was, dass es einfach keinen Spaß macht.
Ich habe mehrmals versucht, mit dem Löffeltrick zu arbeiten und ziehe meinen kleinen Mann dann mit ´nem Strumpf in den Käfig. Das geht anfangs sehr gut, aber nach einigen Stunden tut es nur noch weh und einige Male waren sogar wunde Stellen auf dem sichtbaren Teil der Vorhaut.

Jetzt überlege ich, eine Zirkumzision durchführen zu lassen, habe allerdings noch ganz schöne Bedenken.

Gibt es vielleicht noch irgendwelche guten Tipps, wie man mit zu viel Vorhaut schmerzfrei in KS umgehen kann?

Und eine Frage an die Vorhaut-freien Träger:
Ich gehe mal davon aus, dass nach einer radikalen Zirkumzision bei einer Errektion (ohne KG/KS) die Haut am Penis schön straff ist. Wie verhält sich das dann am schlaffen Penis? Bleiben da mehr oder weniger leichte Falten oder mehr? Und wenn ja, stören die in einem Käfig noch?

Ach ja, ehe Tipps zu besseren Schellen oder KG´s kommen - für mich ist bereits ein Looker 2 in Arbeit, aber auch dort befürchte ich das Stören meiner Vorhaut irgendwie.

Danke schon mal für die Antworten.
2. RE: Verfluchte Vorhaut

geschrieben von cuffed am 29.01.17 09:06

Denke der Looker2 ist die Lösung für dich - hatte die selben Probleme früher aber dank des guten Designs der KG Spitze reibt nichts mehr und es wird auch nichts wund! Also noch Etwas Geduld!
3. RE: Verfluchte Vorhaut

geschrieben von Latexbrummbär am 29.01.17 09:51

Das gleiche Problem habe ich auch. Noch hinzu kommt das ich einen Blutpenis und einen straffen Sack habe. Alles also nicht die besten Voraussetzungen. Ich habe einen Schellen KG mit Penis Plug da rutscht er zwar nicht heraus, aber dieser ist auch nicht lange tragbar. Bei den anderen die ich habe rutscht er halt raus oder die Vorhaut wird ständig geklemmt.
4. RE: Verfluchte Vorhaut

geschrieben von lot am 29.01.17 15:03

Hatte mich verstümmeln lassen. eichel liegt nun immer frei. Und ich kann nur sagen für mich war das genau die richtige Entscheidung.

Da zwängt und drückt nichts mehr.

vg
lot
5. RE: Verfluchte Vorhaut

geschrieben von f.e.tischmann am 29.01.17 15:11

nuja ich wurde in meiner früersten kindheit bes.....tten
ich kenne es nicht anders
6. RE: Verfluchte Vorhaut

geschrieben von FoG am 29.01.17 17:49

Aber ´nen richtig guten Tipp für die Zeit, bis mein Looker 2 kommt hat niemand?
7. RE: Verfluchte Vorhaut

geschrieben von Single am 29.01.17 20:22

Zitat
Aber ´nen richtig guten Tipp für die Zeit, bis mein Looker 2 kommt hat niemand?

Danach hast du gar nicht gefragt, sondern deine Frage drehte sich um Zirkumzision. Frag mal den User "Schleckerchen", der hat mal berichtet, dass nach dieser die verbliebene Haut im schlaffen Zustand dicker war (also genau deine Befürchtung) und der Penis nicht mehr in die Röhre seiner Lieblingsschelle passte. Schleckerchens Berichte sind immer zur Hälfte erfunden, aber in diesem Fall kann ich mir schon vorstellen, dass er das erlebt hat.

Tipps für die Zwischenzeit: Loch kleiner machen, oder Urinalkondom um die Eichel, oder einfach die paar Wochen warten und mit anderen Dingen beschäftigen.
8. RE: Verfluchte Vorhaut

geschrieben von Latexbrummbär am 29.01.17 20:38

Ein Urinalkondom würde nicht helfen, das wäre ja von der Vorhaut überlappt. Ich habe ein Kondom aus dickem Latex genommen und den vorderen Teil davon abgetrennt. Dann habe ich den vorderen Teil über die Schelle gezogen nachdem ich ein Loch in die Spitze gestanzt habe.
9. RE: Verfluchte Vorhaut

geschrieben von Single am 29.01.17 23:06

Zitat
Ein Urinalkondom würde nicht helfen, das wäre ja von der Vorhaut überlappt.

Wieso? Meines Wissens soll es über die Vorhaut gezogen werden, wie in diesem Herstellervideo: https://www.youtube.de/?watch?v=STzCDspYPlg
10. RE: Verfluchte Vorhaut

geschrieben von ProudPaw am 29.01.17 23:14

Das sinnvollste wäre du lässt dich verstümmeln, warum das alle verstümmeln nennen ist mir ehh ein Rätsel.
habe mich selbst als Erwachsener bescheiden lassen und da ich beides vergleichen kann möchte ich sagen das das eine sehr gute Idee war

Wenn du Fragen dazu hast kannst du mich gerne direkt anschreiben )
11. RE: Verfluchte Vorhaut

geschrieben von Single am 30.01.17 00:18

Zitat
Das sinnvollste wäre du lässt dich verstümmeln, warum das alle verstümmeln nennen ist mir ehh ein Rätsel.

Die Forumssoftware ändert das automatisch um, weil Be...ung so ein böses Wort ist. Aber die Änderung betrifft nur die Anzeige. Wenn du auf einen Beitrag antwortest, siehst du wieder den Originaltext.

Zitat
habe mich selbst als Erwachsener bescheiden lassen und da ich beides vergleichen kann möchte ich sagen das das eine sehr gute Idee war

Damit hast du die im ersten Beitrag gestellte Frage noch immer nicht beantwortet. Interessant in dem Zusammenhang ist immer auch die Variante: high oder low, tight oder loose... Es ist ja nicht nur eine Entscheidung zwischen machen lassen oder nicht machen lassen, sondern es gibt mindestens diese 4 Varianten. Und von wem man es machen lässt, will auch noch überlegt sein - nicht zuletzt weil immer wieder "Kunstfehler" passieren.

Ich denke, wenn es gut gemacht ist, dann erleichtert es die Benutzung von so ziemlich jedem KG. Aber wenn man grad keinen KG trägt, dann hat das Fehlen der Vorhaut auch Nachteile: weniger Schutz vor mechanischen Einwirkungen (rauhe Unterhose usw.), die Eichel wird trocken, hart und gefühllos... Juden sind nicht nur beschn*, sondern sie glauben auch an den Talmud, laut dem der Schlaf ein sechzigstel Tod ist. Ich würde sagen, genauso ist die Beschn*ung mindestens 1/60 Kastration.
12. RE: Verfluchte Vorhaut

geschrieben von KG-User am 30.01.17 10:00

Habe mich vor ein paar Jahren auch komplett verstümmeln lassen und kann diesen Begriff "Verstümmelt" auch nicht verstehen.
Habe es vom Urologen meines Vertrauens machen lassen und bin mit der Arbeit den Umständen entsprechend zufrieden.
Im unteren Bereich hätte es etwas ordentlicher sein können, dass ist aber meinem PA Loch zu verdanken, welches ich unbedingt behalten wollte.

Als ich danach mit dem KG anfing, war das echt vom Vorteil, weil nix zwicken konnte.
Bis jetzt merke ich von der Desensibilisierung der Eichel nix im KG ist diese sowieso geschützt. Rauhe Unterhosen trage ich auch nicht mehr.

Für mich hatte es bis jetzt nur positive Auswirkungen.
13. RE: Verfluchte Vorhaut

geschrieben von stephanson am 30.01.17 10:15

Ich habe mich mit 27 verstümmeln lassen. Im Kg ist die Reinigung doch einfacher und es kann nichts eingeklemmt werden. Mir gefällt es auch Optisch besser.
14. RE: Verfluchte Vorhaut

geschrieben von stephanson am 30.01.17 10:18

Gibt es hier eine Art "autokorrektur"? Verstümmelt habe ich nicht geschrieben!
15. RE: Verfluchte Vorhaut

geschrieben von cowboy am 30.01.17 12:14

Für Alle, die zum Thema Beschnei dung fundierte Informationen wollen, hier entsprechende links

circlist.de
auskunft über die unterschiedlichen Stile mit umfangreichem Bildmaterial

eurocirc.org
Forum für Beschnei dungswillige und Beschnit tene fundierte, wo man nach Anmeldung auch Auskünfte über spezifisch sehr erfahrene Chirurgen bekommt, denn nicht jeder Urologe oder Chirurg eine Garantie für ein ordentliches Ergebnis ist


urologicalcare.com/cosmetic-penile-surgery/cosmetic-circumcision/
und
urologicalcare.com/patient-resources/ed-photo-gallery/cosmetic-circumcision/

in englischer Sprache, neuartige Beschneidungstechnik für hohe ästhetische Ansprüche

viel Spaß bei der Entscheidungsfindung!
16. RE: Verfluchte Vorhaut

geschrieben von FoG am 30.01.17 16:47

Okay, Ihr habt mich überzeugt. Im Prinzip war ich es ja schon vorher, aber irgendwie überwog noch so´n bißchen die Angst davor.
Andererseits habe ich die Vasektomie vor über 10 Jahren ja auch gut überstanden und bis heute nicht eine Sekunde bereut.

Schade nur, dass es für´s erste scheinbar keine wirklich guten Tipps für die noch vorhandene Vorhaut gibt. Das mit den Urinalkondomen scheint mir eine ziemlich teure Lösung zu sein.

Jetzt gilt es nur noch, einen wirklich guten Doc zu finden, der das zur vollen Zufriedenheit macht.
Kennt jemand einen guten Doc in Berlin, vorzugsweise im Osten Berlins inklusive Speckgürtel?
17. RE: Verfluchte Vorhaut

geschrieben von Single am 30.01.17 18:27

Zitat
Schade nur, dass es für´s erste scheinbar keine wirklich guten Tipps für die noch vorhandene Vorhaut gibt. Das mit den Urinalkondomen scheint mir eine ziemlich teure Lösung zu sein.

Dann mach es halt wie Latexbrummbär mit normalen Kondomen, die sind billiger. Mir kommt vor, du überliest alles, was nicht zu deinen vorgefassten Meinungen passt.
18. RE: Verfluchte Vorhaut

geschrieben von FoG am 30.01.17 19:31

@Single:
Verzeihung, aber mir kommt es vor, als hättest Du besondere Freude daran, rumzustänkern.
Aber auch Du liest nicht immer alles. Z.B. hatte ich bereits im Eröffnungsposting nach Tipps gefragt.
19. RE: Verfluchte Vorhaut

geschrieben von FoG am 30.01.17 19:37

Ja, Du hast Recht, @Single, er schrieb ja von normalen Kondomen mit dickerem Latex.
Ich hatte es gelesen, als ich vorhin von Arbeit kam, aber wohl aufgrund der zahlreichen Antworten wieder vergessen/verdrängt.

Kann sein, dass das eine brauchbare Lösung ist, aber ich mag diese Lösung nicht wirklich.

Danke übrigens an alle, die bisher so nett geantwortet haben.
20. RE: Verfluchte Vorhaut

geschrieben von sunnybj am 31.01.17 09:43

Ich selbst trage einen looker02 Umbau, und dadurch das das Modell recht kurz ist, stellt sich auch für mich die Frage "wohin mit der Vorhaut".

Ich habe mir einen Gummi-Rundring aus der Sanitärabteilung geholt. Ziehe die Vorhaut zurück, Gummiring drüber, so dass die Vorhaut im zurück gezogenen Zustand hinter der Eichelkante fixiert wird. Darüber dann den looker02 Käfig. Natürlich sollte der Ring so dimensioniert sein das er nicht zu klein und nicht zu gross ist. Das findet man aber schnell raus bei ~20Cent Ringen.

LG

21. RE: Verfluchte Vorhaut

geschrieben von FoG am 01.02.17 16:26

Hi sunnybj!

Klingt interessant. Du hast damit die Eichel freiliegend im Looker 2, soweit wunschgemäß. Was ist aber mit der Vorhaut? Du hältst sie ja nur von der Eichel fern. Liegt die dann in mehr oder weniger dicken Falten im Looker oder sogar zw. A- und B-Ring?
Das wäre ja dann wieder der Effekt, den ich nicht haben will. Nämlich dass zu viel dicke Vorhaut im Käfig ist (Druckstellen und Ödeme sind die Folge) oder dass eine dicke Vorhaut-Wulst zwischen den Ringen liegt, was dann auch wieder zum Verklemmen oder zumindest zu Druckstellen und/oder Ödemen führt.

Scheint so, als käme ich wirklich nicht um eine Zirkumzision herum.
22. RE: Verfluchte Vorhaut

geschrieben von aspangaw am 21.02.17 15:08



Zitat


Aber wenn man grad keinen KG trägt, dann hat das Fehlen der Vorhaut auch Nachteile: weniger Schutz vor mechanischen Einwirkungen (rauhe Unterhose usw.), die Eichel wird trocken, hart und gefühllos... Juden sind nicht nur beschn*, sondern sie glauben auch an den Talmud, laut dem der Schlaf ein sechzigstel Tod ist. Ich würde sagen, genauso ist die Beschn*ung mindestens 1/60 Kastration.


Ich musste mich aus medizinischen Gründen verstümmeln lassen - und habe es nach dem Abheilen keine Minute bereut. Das mit dem 1/60 Kastration ist der größte Blödsinn - würde aus eigener Erfahrung sagen es ist jetzt der 60-fache Genuss
23. RE: Verfluchte Vorhaut

geschrieben von SmartMan am 21.02.17 16:36

Zitat
Ich musste mich aus medizinischen Gründen verstümmeln lassen
Dito. Glücklicherweise in der Variante, bei der die Eichel zumindest noch etwas bedeckt ist.
Zitat
Das mit dem 1/60 Kastration ist der größte Blödsinn
Zustimm! - Bei mir ist der Negativanteil deutlich höher:

* Der Verlust an Sensibiltät an der Eichel ist ernüchternd.

* Der Spaß, z. B. das Teleskop mittels Unterdruckpumpe noch weiter auszufahren, wird vorzeitig gebremst, weil die Haut zu früh bereits bis zum Zerreißen gespannt ist.

...soll in der Übersetzung heißen, dass man mit Verallgemeinerungen doch etwas sparsamer umgehen sollte. Nur weil man/n selbst durch das Beschnippeln nichts einbüßt, ist das längst nicht allgemeingültig. Ich habe im Laufe der Zeit genügend Betroffene kennengelernt, die ebenso wie ich froh wären, wenn die Mütze noch drauf wäre. Da fehlt mir beim Sex seitdem deutlich was....und diesen emotionalen Verlust durch SM-Praktiken zu kompensieren kommt nun mal nicht jeder Partnerin entgegen...
24. RE: Verfluchte Vorhaut

geschrieben von aspangaw am 22.02.17 10:25

Zitat
Dito. Glücklicherweise in der Variante, bei der die Eichel zumindest noch etwas bedeckt ist.
Zitat
Das mit dem 1/60 Kastration ist der größte Blödsinn
Zustimm! - Bei mir ist der Negativanteil deutlich höher:

* Der Verlust an Sensibiltät an der Eichel ist ernüchternd.

* Der Spaß, z. B. das Teleskop mittels Unterdruckpumpe noch weiter auszufahren, wird vorzeitig gebremst, weil die Haut zu früh bereits bis zum Zerreißen gespannt ist.
Sensibilitätsverlust in der Eichel war gerade optimal -eine Übersensibilität ist eher kontraproduktiv, zum Zweiten, offenbar leider keinen guten Operateur erwischt, obwohl bei mir komplett entfernt wurde ist die Resthaut lang genug um alles mitzumachen.
25. RE: Verfluchte Vorhaut

geschrieben von FoG am 23.02.17 05:12

Für mich stellt sich die Frage nach der Sensibilität nicht wirklich. Zugegebenermaßen gehörte ich bisher immer zu den "Schnellschießern". Durch einen gewissen Sensibilitätsverlust wird das bestimmt angenehmer für meine Frau sein, eben weil es vielleicht bis zum "goldenen Schuss" länger dauert.
Außerdem ist das Dauertragen einer KS das angestrebte Ziel. Das bedeutet natürlich zumindest annähernd dauerhafte Keuschheit. Da brauche ich mir bestimmt keine Sorgen mehr um Sensibilitätsverlust machen, oder?
Im Gegenzug dürfte ja wohl das Tragen einer KS ohne Vorhaut deutlich angenehmer bzw. weniger unangenehm sein.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls immernoch dabei, nun einen wirklich guten Urologen oder Chirurgen zu finden. Das ist aber irgendwie gar nicht sooo einfach, wie ich mir das zu Anfang dachte.
Vielleicht kann ja jemand einen guten in Berlin oder Umgebung empfehlen.
26. RE: Verfluchte Vorhaut

geschrieben von HansGuenter am 04.03.17 15:55

"Verfluchte Vorhaut"?

Ganz und gar nicht! Auf den Genuß entsprechender Vorhautspiele wie Dehnungen etc. will ich trotz gelegentlicher Keuschheitsepisoden nicht verzichten. Bei meinem KG kann ich die Vorhaut gut durch den Schlitz ziehen, ist prima zum Urinieren und um die Vorhaut zu dehnen.
27. RE: Verfluchte Vorhaut

geschrieben von Single am 04.03.17 18:35

Zitat
Bei meinem KG kann ich die Vorhaut gut durch den Schlitz ziehen, ist prima zum Urinieren und um die Vorhaut zu dehnen.
...und um sie zwischen KG und Unterwäsche einzuzwicken. Das passiert vor allem dann, wenn man grad unter Menschen ist (U-Bahn z.B.) und nicht ran kann.
28. RE: Verfluchte Vorhaut

geschrieben von torn am 04.03.17 21:50

Ein Prof beschreibt Verstümmelung und worüber man aufklären muss:
https://www.youtube.de/?watch?v=6uPibcokpUs
29. RE: Verfluchte Vorhaut

geschrieben von FoG am 04.03.17 22:32

Hi torn,

leider führt Dein Link nur zur Tube, aber zu keinem konkreten Video.
Wie heißt denn das Video genau?
30. RE: Verfluchte Vorhaut

geschrieben von Single am 04.03.17 23:20

Das erste Fragezeichen ist zu viel.
31. RE: Verfluchte Vorhaut

geschrieben von torn am 04.03.17 23:25

Bei dem Link ist ein Fragezeichen zu viel rein geraten. Das Forum scheint vor dem "watch" in der URL ein Fragezeichen einzubauen.

Das Video heisst:
"Prof. Dr. Maximilian Stehr; Symposium: Genitale Autonomie [2/11]"

Der Kanal: "Genitale Autonomie"


Ich versuche es mal mit einer tiny-url:
http://tinyurl.com/kogwxmk
32. RE: Verfluchte Vorhaut

geschrieben von FoG am 04.03.17 23:27

Alles klar - so geht´s dann tatsächlich.

https://www.youtube.de/?watch?v=6uPibcokpUs

Danke single!


Impressum
© all rights reserved, 2024