Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von keusch05 am 29.01.17 15:50
letzter Beitrag von keusch05 am 03.03.17 09:36

1. Mein neuer alter KG

geschrieben von keusch05 am 29.01.17 15:50

Vor einigen Tagen habe ich hier im Roten Basar einen KG erworben, den ich unbedingt haben mußte. Einen Steelheart in XXS-Größe von steelworxx mit eingearbeitetem Plug.
Warum, darüber möchte ich hier berichten. Zuvor aber eine kleine Vorgeschichte über mich und zu diesem KG.

Über mich

Ich trage seit 2005 einen KG, nicht dazu gezwungen oder genötigt, sondern auf meinem eigenen Wunsch und aus Liebe zu meiner Frau. Anfangs ein normaler Steelheart in Standardlänge, später kamen ein CB2000, der Saverball und ein CB6000s dazu. In unserem Freundes- und Bekanntenkreis weiß niemand etwas davon, dass ich verschlossen bin und so soll es in Zukunft auch bleiben. Aber irgendwann kommt dann auch das Verlangen, nicht immer nur im stillen Kämmerlein zu sitzen, sondern sich auch mit Gleichgesinnten auszutauschen. So habe ich mich vor Jahren hier im Forum angemeldet mit dem Namen „kg.traeger“. Anfangs war ich hier sehr viel unterwegs, habe viel Er- und Durchlebtes von anderen Verschlossenen erfahren und fühlte mich nicht mehr so allein. Ich hatte so manchen Kontakt, mit denen ich per E-Mail einen regen Gedankenaustausch führte, aber die nie von langer Dauer waren und dann irgendwann einschliefen. Lediglich mit einer Person hielt die Schreibbekanntschaft über einige Monate, wo so mancher intime Gedanke und das eine oder andere Foto gepostet wurde. Irgendwann kamen aber bei mir Zweifel auf, ob ich nicht doch einem Fake aufgesessen bin, denn die Antworten auf meine Gedanken und Fragen wurden immer mehr allgemeiner und nichtssagender. Weiterhin fiel mir auf, dass die E-Mails jeweils immer zu einem gleichen Zeitpunkt versendet wurden, vormittags zu Büro-Geschäftszeiten, aber nie abends oder an den Wochenenden, wenn man normalerweise Zeit für private Post hat. Auf Nachfrage hat sich meine Befürchtung dann leider bestätigt und war maßlos enttäuscht. Bürogespräch und Wichsvorlage zu sein war nun wahrlich nicht das, was ich gesucht hatte. Ich brach den Kontakt sofort ab, löschte meine damalige E-Mail Adresse, um nicht weiter belästigt zu werden und hielt mich auch aus lauter Enttäuschung vom Forum fern.
Naja, nach langer Zeit bin ich dann doch wieder neugierig geworden, was es im KG-Forum Neues gibt. Aber beim Versuch, mich hier als "kg.traeger" wieder anzumelden, fiel mir mein Passwort nicht mehr ein. Vergessen, verdrängt, weg und ein neues Passwort zuschicken zu lassen, ging nicht, da ich ja meine E-Mail Adresse gelöscht hatte. Die Adresse zu aktivieren, funktionierte auch nicht, die war gesperrt, steht nicht zur Verfügung oder es hat inzwischen ein anderer diese für sich registriert.
Nun liegt der Account kg.traeger als Karteileiche hier im Forum und ich habe mich neu angemeldet: als „keusch05“. Der Name setzt sich aus den beiden Informationen zusammen, was ich bin und seit wann.

keusch05
2. RE: Mein neuer alter KG

geschrieben von keusch05 am 29.01.17 16:00

Mein neuer alter KG

Wie schon erwähnt, wurde ich vor ein paar Tagen auf ein Verkaufs-Angebot aufmerksam, dass mich beim Lesen sofort elektrisierte. Denn die Beschreibung von diesem KG kam mir sehr bekannt vor. Und die kurz darauf eingestellten Fotos beseitigten die letzten Zweifel. Es ist eine Maßanfertigung, die für mich vor etwa 5-6 Jahren von steelworxx angefertigt wurde.
Die Idee für diesen KG kam uns bei einem Sommerurlaub. Wir hatten uns ein kleines Ferienhaus gemietet und der kleine Garten dazu war von anderen Personen kaum einsehbar. Es wurde sozusagen mein erster FKK-Urlaub mit und im KG, obwohl es bei mir einige Zeit gedauert hat, bis ich ohne ständiges Umherschauen die letzten Hüllen fallen ließ und den Urlaub genießen konnte. Verschlossen war ich in meinem CB6000s, gesichert mit Plastikplombe noch vom Ferienflieger.

Meiner Frau ist dann beim entspannten Sonnenbad aufgefallen, dass selbst der kurze Käfig des CB noch zu groß für meinen Penis ist, der sich in das Rohr zurückzog und die ausgeformte Eichel des Köchers leer war und nur Luft enthielt. Das kam jetzt durch den transparenten Käfig erst so richtig ans Tageslicht und sah irgendwie total albern und bescheuert aus. So kamen wir auf die Idee, einen KG auf Maß fertigen zu lassen. Es sollte ein Steelheart werden, damit hatte ich bereits gute Erfahrungen gemacht. Der Vorteil ist das komplett geschlossene Rohr, in dem der Penis einmal eingeführt, nicht mehr sichtbar ist. Was man nicht sieht, weckt auch keine Begehrlichkeiten!
Zu Hause haben wir dann eine Anfrage bei steelworxx gemacht, ob eine Fertigung eines KG mit einer Rohrlänge von 45mm möglich ist. Mit der positiven Antwort kam aber auch gleichzeitig der Hinweis, dass bei einem so kurzen Rohr die Möglichkeit des Herausziehen des Penis relativ einfach wäre und es sinnvoll ist, dazu einen Plug gleich mit zu bestellen. Dieser Gedanke machte mir allerdings ein mulmiges Gefühl, hatte ich bis zu dem Augenblick absolut keine Erfahrung mit Harnröhren-Toys. Aber dieser Einwand machte Sinn und so hatte ich schweren Herzens zugestimmt. Um die ständige Prozedur des Aufschließens zum Plug einsetzen zu vermeiden und der Plug zur Sicherheit sowieso ständig im Einsatz wäre, könnte dieser auch gleich fest im KG-Rohr befestigt werden, so unsere nächste Überlegung. Auch das wäre machbar, nun mit dem Hinweis, unten in das KG-Rohr einige Löcher einzuarbeiten. Da der Plug die Harnröhre nicht komplett abdichtet, würde beim Wasserlassen das Rohr voll- bzw. überlaufen und könnte dann nicht mehr entleert werden. Ich würde sozusagen ständig im Wasser stehen.
Nach den vielen Anfragen und Hinweise haben wir uns dann für einen KG mit folgender Konfiguration entschieden und in Auftrag gegeben:
- A-Ring 42mm ergonomisch geformt
- geschlossenes KG-Rohr 45mm lang
- im Rohr fest eingearbeiteter Plug 60mm lang, 6mm Durchmesser und 8mm End-Kugel
- am Rohr unterhalb des Plug-Auslaufes 3 Löcher für den Urinablauf mit je 3mm Durchmesser
Es ist sozusagen eine Mischung aus Steelheart und Looker geworden.
In diesem KG war ich lange Zeit verschlossen, obwohl es ziemlich lang gedauert hat, bis ich mich richtig an das Teil gewöhnt hatte. Die Rohrlänge war dabei absolut nicht das Problem, aber der Plug hatte sich sehr unangenehm bemerkbar gemacht.

Vor etwa 2 Jahren, glaube ich, haben wir dann diesen KG hier im Forum verkauft, denn nach so langer Zeit der Keuschhaltung sollte nun endlich ein Voll-KG her. Aber irgendwie ist etwas dazwischen gekommen und hat sich zerschlagen. Trotzdem ist es aber immer noch eine Option und nicht ganz vom Tisch. Allerdings war nun aber auch meine Spezialanfertigung nicht mehr da, um seine Aufgabe mit Sicherheit und gewissenhaft zu erfüllen. Und so habe ich die letzten Jahre wieder im CB6000s verbracht.

Umso erstaunter, aufgeregt und erfreut war ich, als ich das Verkaufsangebot von meinem KG im Roten Basar entdeckte. Da gab es kein langes Überlegen, diesen KG mußte ich unbedingt wiederhaben. Und es hat geklappt, ich habe den Zuschlag erhalten und bin mit dem Verkäufer über die Modalitäten schnell einig geworden.
So ist mein KG endlich wieder nach Hause gekommen.

Inzwischen bin ich dabei, mich mit meinem neuen alten Begleiter wieder anzufreunden. Es ist natürlich etwas ungewohnt, denn seit damals hatte ich keine weiteren Erlebnisse mit einem Penisplug. Derzeit trage ich den KG zur Eingewöhnung täglich 2-3 Stunden, was im Moment auch völlig ausreichend ist. Denn es ist wie vor Jahren: das kurze Rohr ist o.k., aber der Plug wieder sehr fremd. Aber ich hoffe, in ein paar Wochen hat sich der Körper an dieses neue Schmuckstück gewöhnt, sodass wieder längere Verschlußzeiten möglich sind.

keusch05
3. RE: Mein neuer alter KG

geschrieben von Ihr_joe am 29.01.17 16:42

Sehr schöne Geschichte, b. Z. W. auch wenn es nicht unbedingt ein erstrebenswertes Ereignis war, das Dich von hier vertreiben hat, finde ich es schön, dass Du es hier schreibst.
Es freut mich, dass Du Deinen alten KG erneut Dein Eigen nennst.
Ist er doch für Dich gemacht, viel Freude beim tragen, nach der Eingewöhnung, wünscht Dir Ihr_joe
4. RE: Mein neuer alter KG

geschrieben von ProudPaw am 29.01.17 17:23

Herzlichen Glückwunsch zum Wiederkauf.

So ist das manchmal man sieht sich zweimal
5. RE: Mein neuer alter KG

geschrieben von Single am 29.01.17 23:43

@ kg.traeger/keusch05: Ich verstehe deine Entscheidungen überhaupt nicht.

6. RE: Mein neuer alter KG

geschrieben von keusch05 am 01.02.17 17:02

Hi Single,

vielen Dank für deine netten Worte, und ich möchte auch gleich die Gelegenheit nutzen, auf deine Anregungen und Hinweise zu antworten.

Ich denke, jeder hat schon mal ein Passwort oder eine PIN vergessen. Deshalb gibt es ja auch das alte Sprichwort: „Aus Fehlern wird man klug“. Selbstverständlich habe ich jetzt auch einen Passwort-Manager, allerdings habe ich mir den erst nach meinem Mißgeschick mit dem vergessenen Passwort eingerichtet. Aber wie sagt der Volksmund – Hinterher ist man immer schlauer!

Dass ich bei der Wahl meines neuen User-Namens keine große Kreativität an den Tag gelegt habe, nun ja, mit diesem Makel muss ich wohl in Zukunft klarkommen und damit leben. Mich einfach „kg.traeger05“ zu nennen, auf diese Idee bin ich nun wahrlich nicht gekommen. Hätte ich diese Eingebung gehabt, wäre dieser Name vermutlich aber genauso bei dir als nichtssagend durchgefallen. Denn KG-Traeger sind wir doch hier irgendwie Alle? Und die Ziffern 05 könnten ja auch alles bedeuten – die 05. Jahreszeit, das 05. Gebot, Chanel No5 . . . Beim nächsten Mal sollte ich mich hier vielleicht mit meinem Klar-Namen anmelden, wobei . . . ., ich hab ja jetzt einen Passwort-Manager.

Ob der Verkauf und Rückkauf so klug und wohl überlegt war bzw. ob sich das Ganze unterm Strich finanziell gelohnt hat, das überlasse ich dir ganz und gar deiner Phantasie. Ich gebe generell keine Auskunft über meine Finanzen in der Öffentlichkeit. Sorry!

Wenn du ein Problem hast mit gebrauchten Accessoires, bitteschön, das ist jedem selbst sein Ding. Ich habe gerade mal nachgeschaut, im Roten Basar sind im Moment etwa 3500 Themen eingestellt, wo etwas verkauft oder gesucht wurde oder wird. Ich gehe mal davon aus, dass ein Großteil der Angebote zum Abschluß gekommen ist. Demnach sind jetzt hier im Forum vielleicht knapp 3000 Fetischisten unterwegs, die alle auf „getragene und gebrauchte Unterwäsche“ stehen. Es gibt so einige Hersteller und Anbieter von Keuschheitsgürtel, wo ein Testen der angebotenen Produkte möglich ist bzw. ein Anprobieren und Probetragen beim und zum Maßnehmen sogar sehr wünschenswert ist. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die KG’s nach den Tests weggeworfen oder gar eingeschmolzen werden, nur weil da sich eine Mu… oder ein Pen… am kalten Stahl gerieben haben. Im gut sortierten Handel gibt es übrigens viele bunte Plastikflaschen mit der Aufschrift „Reinigungsmittel“ bzw. „Desinfektionsmittel“. Man glaubt gar nicht, was man damit alles so machen kann.

Viele Grüsse
keusch05
7. RE: Mein neuer alter KG

geschrieben von diccy am 01.02.17 22:13

Mit Verlaub und allem Respekt.

@ Single: Wer bitte Single gibt Dir das Recht sich derart unverschämt gegenüber einem andere Com Mitglied, welches sich um Informationaustausch bemüht, auf eine solche Art "anzumachen".

Mal abgesehen das alle von Dir angesprochenen Punkte ausschließlich im Ermessen von Keusch05 liegen, hast Du allerdings immer noch die Möglichkeit Dich bei Keusch05 zu entschuldigen. Mir und sicherlich noch einigen anderen Mitgliedern jedenfalls sind die Infos von Keusch05 interessanter als Deine.

MfG
Diccy

8. RE: Mein neuer alter KG

geschrieben von Single am 01.02.17 23:12

Zitat
Mit Verlaub und allem Respekt.

@ Single: Wer bitte Single gibt Dir das Recht sich derart unverschämt gegenüber einem andere Com Mitglied, welches sich um Informationaustausch bemüht, auf eine solche Art \"anzumachen\".

Wer gibt dir das Recht, mich anzumachen? Ich weiß nicht, was ein "Com Mitglied" ist und was dir an meinem Beitrag missfällt (das hast du nicht konkretisiert!), aber dein Angriff ist jedenfalls nicht besser als mein Beitrag. Und wer einen Affront mit "mit Verlaub und allem Respekt" einleitet, ist ein Heuchler. Ich glaube, du bist ein Troll, denn du willst zwischen mir und keusch05 einen Streit provozieren, wo gar keiner war.
9. RE: Mein neuer alter KG

geschrieben von diccy am 02.02.17 08:12


Du scheinst ja echte Probleme zu haben. Du fühlst Dich angemacht, Du weißt nicht was ein Com Mitglied ist und Du scheinst ja nicht einmal richtig lesen zu können. Ich schrieb ALLE Deine angesprochenen Punkte liegen im Ermessen von Keusch05. Selbst die Tatsache das auch Keusch05 Deine Kritik zurückweist scheint Dir entgangen zu sein. Also, troll Dich und versuch Dich im realen Leben zu beweisen, hier brauchst Du es nicht.

10. RE: Mein neuer alter KG

geschrieben von Beinhaar am 02.02.17 22:59

...jetzt hab ich schon 5 Zeilen Beitrag geschrieben, da ist mir diese wichtige Regel wieder eingefallen und SOFORT hab ich alles gelöscht! Stattdessen sag ich nur:

@ diccy und @ keusch05
Dont feed the trolls!!!

guckst Du hier:
http://www.dontfeedthetroll.de/was-ist-ein-troll.html

...und @keusch05: ich schließ mich Ihr_Joe und ProudPaw an!
11. RE: Mein neuer alter KG

geschrieben von dragonia am 02.02.17 23:29

offtopic oder auch nicht:
@beinhaar ich ziehe meinen hut
12. RE: Mein neuer alter KG

geschrieben von keusch05 am 04.02.17 17:14

Hallo – an alle Leser, Kritiker und Befürworter

Als ich hier meinen Themenbeitrag eingestellt habe, war es durchaus nicht meine Absicht, eine Grundsatz-Diskussion über die Nettiquette im Forum auszulösen. Um nicht Gefahr zu laufen, dass der Admin diesen Thread demnächst in die Philosophie-Ecke verschiebt, möchte ich den Versuch starten, zum eigentlichen Thema zurück zu kehren.

Deshalb stelle ich hier einfach, und unkommentiert, mal ein Bild ein, sodass ihr euch ein eben Solches von dem Steelheart in XXS-Größe machen könnt.





Schönes Wochenende

keusch05

13. RE: Mein neuer alter KG

geschrieben von diccy am 05.02.17 07:47



....Respekt, der ist ja schon wirklich klein und da ist nichts mit "Entwicklungsmöglichkeiten". Wenn dann wie beschrieben auch ein Dilator eingearbeitet ist...., wirklich Respekt.

Wirklich hart für Dich wird es aber wahrscheinlich wenn Deine Prinzessin Dir die Schlüssel abnimmt....

Lass uns weiter von Deinen Erfahrungen hören ( lesen)

Diccy

14. RE: Mein neuer alter KG

geschrieben von keusch05 am 06.02.17 18:02

So, das Wochenende ist geschafft und die letzten beiden Tage habe ich meinen Plug-KG eine etwas längere Zeit getragen. Von morgens bis abends für jeweils ca. 12Stunden.
Heute morgen hatten meine Frau und ich leider keine Zeit zum „Umkleiden“, sodass ich seit 2 Stunden erst wieder in meinem neuen KG stecke. An ein Tragen über Nacht bzw. einen ganzen 24Stunden-Tag möchten wir uns noch ein wenig Zeit lassen.
Wobei ich sagen muss, dass ein gewisser Gewöhnungseffekt langsam eintritt und der Plug in der Harnröhre sich nicht mehr so oft bemerkbar macht. Für mich von Vorteil ist vermutlich auch, dass ich einen sehr kleinen Hodensack habe, so bleibt der A-Ring stets sehr nah am Körper und ein Nachvorneschieben des KG ist so nicht großartig möglich. So bleiben Reibungen größtenteils aus, da der KG an seinem Platz bleibt. Lediglich das ständige „Sabbern“ stört ein wenig, aber das läßt sich wohl nicht so einfach abstellen.



Vielleicht ist es auch von Vorteil, so ist immer ein bischen Schmiere um den Plug und macht das Tragen so einfacher und angenehmer. Ich hab mir schon mal überlegt, eventuell so ein Tena Lady Höschen als Unterwäsche anzuziehen.
Ich probiere es einfach mal aus.

keusch05
15. RE: Mein neuer alter KG

geschrieben von Roh72 am 08.02.17 01:45

Hi keusch05,

ich freue mich echt über Deine Entwicklung und muß gestehen, daß ich schon ein wenig neidisch auf Dich bin, dieses geniale Teil wirklich tragen zu können.

Ist echt ein total geniales Teil - aber leider konnte ich es nicht tragen. Oder habe ich nur zu früh aufgegeben? Nun ja, ich weiß es nicht - aber ich habe eben Panik bekommen, da mir mein Schwanz zu sehr gequetscht erschien, auch wenn ich das Gefühl vom innenliegenden Penis-Plugs schon fast genossen hatte, denn das ist echt geil. Aber wie gesagt, mein gequetschter Schwanz - das hat ganz anders ausgesehen als auf Deinen Bildern, denn da sieht das ganz natürlich und passend aus, eben beneidenswert, denn damit kannst Du wohl auch in den knappsten Strings posieren, und niemand würde etwas bemerken.

Ich kann echt verstehen, daß Du ihn zurück haben wolltest. Das längerfristige Tragen könnte ich aus meiner Erfahrung dennoch nie empfehlen - weshalb ich den KG ja auch ausschließlich als Ausstellungsstück und niemals zur Verwendung im Roten Basar hier verkauft habe. Was Du jetzt damit machst (und dabei erlebst), ist natürlich Deine Sache. Aber eins bleibt: Ich beneide Dich echt - auch wenn ich mich in meinem Neosteel TV-Masterpiece natürlich gesünder aufgehoben fühle.

Keusche Grüße,
Roh72
16. RE: Mein neuer alter KG

geschrieben von keusch05 am 03.03.17 09:36

@roh72

Danke für die Blumen. Du hast mich auch gleich ein bischen aufgebaut mit Deinen Worten und dem neidisch sein.

Neid ist ja immer etwas, wenn man etwas nicht hat, was andere haben. Mein Mini-KG ist ja für mich auf Maß gearbeitet, so kann jeder einschätzen, was sich im Rohr verbirgt. Und da bin ich bei der Größe meines Pen… wahrlich etwas zu kurz gekommen (im wahrsten Sinne des Wortes). Ist halt nicht zu ändern, aber oftmals wäre es mir lieber ich könnte einen CB Curve vollständig ausfüllen. Und da werd ich dann wieder neidisch auf die, die ordentlich was zu bieten haben. Aber egal ob Mini oder Maxi, im KG verschlossen spielt das eh keine Rolle. Für die 2-3 mal im Jahr, wo ich zu meiner Erfüllung komme, reicht es vollkommen aus. Man ist halt immer auf die Schlüsselherrin angewiesen.

Das mit dem „im knappsten String posen“ hab ich so noch nicht gemacht, obwohl meine Frau ihr Handy immer griffbereit hat für die unterschiedlichsten Schnappschüsse. Aber ich glaube, zumindest das Schloß wird nicht ganz zu verstecken sein und einen verräterischen Abdruck abzeichnen. Vielleicht macht sie ja mal ein paar Fotos. Fehlt nur noch der String.
Ansonsten noch mal großen Dank an Dich, dass ich mit Deinem Verkaufsangebot meinen KG wieder erwerben konnte.


Den Steelheart habe ich ja nun schon einige Wochen und trage den auch immer öfter und für längere Zeit zum Eingewöhnen, aber mehr als 48 Stunden am Stück habe ich noch nicht geschafft. Ich hab gar nicht mehr so in Erinnerung, wie lange ich damals gebraucht habe, diesen KG auch für längere Zeit tragen zu können.
Im Moment komme ich eigentlich ganz gut damit zu recht, doch macht sich der Plug manchmal doch noch etwas unangenehm bemerkbar. Meine Frau hat auch schon bemerkt, dass ich bei einem Aufschluß recht froh bin, wenn der Plug aus der Harnröhre herausgezogen ist. So hat sich seit 2 Wochen ein Turnus eingestellt, dass ich in dem Steelheart über’s Wochenende verschlossen bin. Sonntag Abend dann, nach der obligatorischen Reinigung und Rasur wird dann der CB6000s für die Woche angelegt. So bin ich eben diese 48 Stunden in meinem Mini-KG verschlossen und dieser Zyklus hat sich bisher ganz gut bewährt. An den Wochenenden gibt es keine großen körperlichen Aktivitäten und es fühlt sich Alles eigentlich ganz gut an. Lediglich nachts, oder wenn sich meine Frau an mich kuschelt, da wird es ziemlich eng in der Röhre.

Zum Valentinstag hatte ich schon berechtigte Hoffnung, endlich einige Zeit ohne KG verbringen zu können und vielleicht auch zu meinem ersten O… in diesem Jahr zu kommen. Denn meine Frau wedelte verführerisch mit dem Schlüssel, öffnete sogar das KG-Schloß, aber ließ es noch eingehakt. Und dann gab es doch nur einen großen Kuss für mich und es machte wieder KLICK.



Naja, ist ja bald Ostern.

Schönes Wochenende Euch Allen
keusch05



Impressum
© all rights reserved, 2024