Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von KGMarkus am 07.02.17 00:40
letzter Beitrag von Torquemada am 24.05.17 23:56

1. Kg mit Elektostimulation

geschrieben von KGMarkus am 07.02.17 00:40

Hallo an Alle.

Ich habe mir einen Käfig mit Elektrostimulation gekauft.
Und es hat funktioniert. Im Käfig abgemolken zu werden!
Hat jemand Lust darüber zu schreiben?

LG Markus
2. RE: Kg mit Elektostimulation

geschrieben von bound-n-hit am 07.02.17 11:43

Ich hatte das neulich mit einem meiner Keuschlinge betrieben.

2 Stunden lang habe ich ihn im Käfig durch den Strom wirklich leiden lassen. Immer, wenn er das Gefühl hatte, es "passiert" gleich, habe ich einfach wieder etwas Intensität rausgenommen, es nahezu dann auf einem Level gehalten, bei dem er dauerhaft das Gefühl hatte, es würde gleich kommen und dann mal wieder abflachen lassen.

Unterm Stich war er ganz dankbar über die, wenn auch qualvoll ruinierte, Erleichterung, nach Wochen ohne Berührung im Käfig.

Ich mag es. Ach, naja, und betteln und flehen verlängert die Qual eben noch, ich liebe es doch, wenn er leidet.
3. RE: Kg mit Elektostimulation

geschrieben von Dieter41 am 08.02.17 20:58

Hallo Markus.

Ich habe mir vor Kurzem zu meinem alten CB 3000 noch den Elektro-Shock KG 3961 bei lgs6 gekauft. Eigentlich wollte ich einen CB 6000s beschaffen, bin dann aber an dem Elektro-Shock KG hängengeblieben.
Vorne weg ist der für mich viel besser zu tragen, da er einen geknickten A-Ring hat (ich habe einen recht leinen Sack, da hängt nix). Ich bin noch in der Eingewöhnungsphase (noch ohne Nacht) bin aber total zufrieden, obwohl der Abstand zwischen Käfig und Ring doch sehr knapp ist.

Die E-Stim-Variante habe ich bisher noch nicht wirklich testen können, werde dies aber bald machen können. Ich werde mir dazu wohl noch einen E-Stim-Plug beschaffen um dann die 2+2 Pole gegeneinander arbeiten zu lassen.
Ich bin gespannt, ob auch ich damit die E-Melkung erreichen kann.
Da du ja positive Erfahrungen hast, freue ich mich schon sehr auf das Erlebnis.

Dieter
4. RE: Kg mit Elektostimulation

geschrieben von bound-n-hit am 11.02.17 12:47

Zitat
Ich bin gespannt, ob auch ich damit die E-Melkung erreichen kann.
Da du ja positive Erfahrungen hast, freue ich mich schon sehr auf das Erlebnis.

Dieter


Bestimmt schaffst Du das, Dieter. Und es wird sicher super aufregend für Dich werden.
5. RE: Kg mit Elektostimulation

geschrieben von Puchie am 17.03.17 18:12

Ich benutz auch einen normalen CB 6000 und leg ein Elektropad unter die eichel und eins oben unter die den Ring des CB´s. Wenn einmal der Punkt erreicht ist, knapp vorm O, kann man es wirklich perfekt steuern und diesen Moment auch lange auskosten. Ein irre geiles Gefühl!
6. RE: Kg mit Elektostimulation

geschrieben von FoG am 18.03.17 03:16

Diese Stimulation mittels Reizstrom kann man auch mit jedem Edelstahl-KG betreiben. Ich liebe es schon seit Jahren, durch Reizstrom lange und schmerzhafte Orgasmen zu haben und habe das natürlich auch in den Schellen versucht. Erste Versuche mit dem Utimi Billigkäfig sind nicht so toll gewesen, da die Gesamtkontaktfläche dieses Käfigs einfach zuuu groß ist.
Seit einer Woche steckt mein Fridolin nun in einem Looker 2 mit festem Plug, der auch noch 2 cm über den A-Ring hinausragt. In diesem hatte ich ehrlich gesagt kein besseres Ergebnis erwartet, aber ich wurde heftig überrascht, denn die Harnröhre ist wohl deutlich leitfähiger und empfindlicher als die Außenhaut des Penis oder der Eichel.
Ich verwende eine einpolige Analelektrode und der Gegenpol wird am Käfig angeklipst. Die Wirkung ist enorm und ich spüre den Strom nur in der Harnröhre, allerdings bei gleicher Erregungswirkung wie mit außen verwendeten Elektroden. Ein Orgasmus war nach wenigen Sekunden schon möglich, aber den gab es nicht. Das überlasse ich dann meiner geliebten Königin, ob sie mich nur Quälen will oder ob sie mich böse abmelken will.
7. RE: Kg mit Elektostimulation

geschrieben von Bizarrus am 13.05.17 04:39

Klingt vielversprechend!
8. RE: Kg mit Elektostimulation

geschrieben von MrHeel am 18.05.17 09:00

Ich habe hier noch einen PubicEnemy (V1) von Mystim rumliegen. Mit dem hatte ich auch schon richtig lange Sessions.
Inzwischen bin ich aber ein bisschen davon ab und mache E-Stim wenn dann lieber ohne KG.
Sehr empfehlen kann ich die "Magic Trode", eine bipolaren Eichel-Elektrode. Gibt es als versilberte und als vergoldete Version. Letztere würde ich empfehlen.
9. RE: Kg mit Elektostimulation

geschrieben von Mummification am 24.05.17 07:12

Hmm... ganz aktuell: Ich sitze hier im Büro, meine Frau und KH sitzt mir gegenüber. Bin seit 6 Wochen im Looker 02 gefangen und werde mehr oder weniger regelmäßig mittel eStim abgemolken. Heute morgen musste ich die vier Elektroden folgendenmaßen anbringen: Kanal A: Eine Dauerelektrode im Käfig, eine Klebeelektrode oberhalb mit Physiotape zusätzlich gesichert. Kanal B: Klebepads rechts und link am besten Stück. Ebenfalls mit Physiotape gesichert. Estim-Gerät ET302R mit Fernbedienung. Der Kanal wird entweder auf "Random" eingestellt oder wie jetzt gerade auf "Waves" was dann eine Art Melkeffekt hat. Dann normale Unterhose, Feinstrumpfhose und eine Latexunterhose darüber. So werde ich dann den Tag zubringen und ohne O und ohne Zwischenreinigung 2 - 3 mal im Laufe des Tages auslaufen. Muss immer vorher Bescheid sagen, damit meine Frau rechtzeitig abschalten kann.

Um das Ganze zu toppen: Meiner KH ihre beste Freundin arbeitet bei uns und ist über mein "Leiden" informiert, sie nimmt rege Anteil und freut sich darüber... Geiles Gefühl kann ich Euch sagen!
10. RE: Kg mit Elektostimulation

geschrieben von EXTREM-shop am 24.05.17 07:38

@ Mummification

ich bewudere Dich, dass Du bei soviel Elektro-Stim überhaupt arbeiten kannst !? Das Programm "Waves" finde ich besonders fies.
11. RE: Kg mit Elektostimulation

geschrieben von Mummification am 24.05.17 09:00

Das geht so.. ich sitze teils am Schreibtisch, teilweise bin ich in der Produktion unterwegs. Da ist laufen angenehmer als sitzen. Meine KH erhöht jede Stunde die Intensität, wobei wir heute schon recht hoch eingestiegen sind... Das wird ein "anstrengender" und feuchter Tag...
12. RE: Kg mit Elektostimulation

geschrieben von Ihr_joe am 24.05.17 16:36

@ Mummification
Zitat

Das geht so.. ich sitze teils am Schreibtisch, teilweise bin ich in der Produktion unterwegs. Da ist laufen angenehmer als sitzen. Meine KH erhöht jede Stunde die Intensität, wobei wir heute schon recht hoch eingestiegen sind... Das wird ein \"anstrengender\" und feuchter Tag...


Nee! Ich könnte das lange nicht, da noch arbeiten! Schön und gut, aber dabei arbeiten, ad ürde Nur Feeler, nien! Leber nicht vorstellen.

Ihr_joe
13. RE: Kg mit Elektostimulation

geschrieben von Torquemada am 24.05.17 23:56

Schöne Idee,da würd ich glatt noch Überstunden anordnen...


Impressum
© all rights reserved, 2024