Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von egoby am 12.02.17 19:56
letzter Beitrag von schutzanzugsklave am 27.12.17 23:26

1. Gummiwindeln

geschrieben von egoby am 12.02.17 19:56

Hallo,
ich brauche Rat von einem der wie ich Latexwindelhöschen trägt.
Eine neu gefundene Freundin, die meine Leidenschaft in Ordnung findet, verlangt von mir, täglich Gummihöschen zu tragen. Nun mache ich das ja gern, aber nicht die ganze Zeit. Was mich bei allen Gummihöschen stört und ärgert ist, dass die Klebestellen, wo eine Latexschicht auf der anderen liegt, sich in die Haut eindrücken und wirklich weh tun.
Tags über ist das alles kein Problem. Ich kann mein Gummihöschen wechseln oder den Bund verschieben. Dagegen hat auch meine Freundin nichts. Aber sie achtet darauf, dass ich am Tag immer Gummihöschen anhabe. Und das sind manchmal bis zu 17 oder 18 Stunden am Stück.
Nun trage ich nachts normal keine Gummiwindel, damit sich die Haut mal erholen kann. Aber von Zeit zu Zeit gibt es doch mal Strafen wo ich auch nachts die Gummiwindel nicht ablegen darf. Und ein Zurück gibt es da nicht, weil ich dann mit Gürtel und Dorn verschlossen bin. Dazu muss ich Gummihandschuhe anziehen und vor dem zu Bett gehen zwingt sie mein Schw...zchen zu spritzen bis es mich schmerzt.
Beim Liegen fängt es schon nach einer Stunde an zu drücken und zu brennen, sodass ich den Rest der Nacht oft kein Auge mehr zu tun kann.
Wie kann ich dieses Problem lösen? Hat jemand einen Rat dazu?

Übrigens ist auch noch eine etwas ältere Frage offen:
Wie kann man in einer Windel masturbieren (also in einer Tena oder Molinex, in einer Gummiwindel ist das kein Problem sondern nur lustvoll)?

Gefragt von egoby
2. RE: Gummiwindeln

geschrieben von sub-u. am 12.02.17 22:13

Latexwindelhöschen........Gummiwindel?

Gürtel und Dorn?

Was ist damit nun gemeint?

Wie läuft es sonst mit der neu gefundenen Freundin?
3. RE: Gummiwindeln

geschrieben von sub-u. am 12.02.17 22:16

Zitat

Übrigens ist auch noch eine etwas ältere Frage offen:


Wann Du dich im Vorstellungsboard bekannt machst?

P.S.: Die eigentliche Frage an dieser Stelle war ja nicht ernsthaft gestellt, oder?
4. RE: Gummiwindeln

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 13.02.17 13:07

Ist hier die Frage nach richtigen Gummiwindeln oder Latex bzw. Gummihosen die man über der Windel trägt?? Das ist ein Riesen Unterschied. Dann noch die Frage ob die Beinbündchen eng auf der Haut liegen oder nicht?? Ist es die richtige Größe ?? Was für ein Material ist es??

Ich trage wenn ich außer Haus bin über meiner Windel eine dicht Abschließende Gummihose aus Latex die Beinbündchen sind sehr Eng gearbeitet was ja denn Sinn hat das die Hose nicht Nass wird falls mal was ausläuft. Bei mir hat es Anfangs auch Böse gerieben und Schmerzte, es waren auch starke Rötungen vorhanden aber das Problem habe ich ganz einfach gelöst. Babypuder ist das Mittel meiner Wahl, vor dem Anziehen wird die GH innen komplett mit Babypuder Eingerieben, die Bündchen besonders gut das hilft sehr gut, das Problem ist das die Bündchen mit der Zeit auf der Haut kleben bleiben und es dann Reibt auf der Haut, mit Puder klebt es nicht so sehr und die trägt so ganz gut.

In einer Windel masturbieren geht auch ja, sofern es deine liebste auch will. Dazu muss der kleine Kerl allerdings nach oben in der Windel legen dann kann man wunderbar daran Reiben, ob es dann allerdings für dich ein schöner Orgasmus ist oder eine Lustvolle Aktion hängt von dir ab.

Gruß Der RicoSubVonLadyS

5. RE: Gummiwindeln

geschrieben von Gum am 13.02.17 16:28

Hallo egoboy,

zuerst einmal herzlich willkommen im Club.Schön, dass Du Deine Neigung zu den sog. Gummihosen bekennst. Noch schöner, dass Deine Freundin sie akzeptiert und sogar fordert und fördert.Allerdings, enn Du Schutzhosen aus Latex trägst, ist mir unklar, wo die geklebten Stösse herkommen. M.E. Werden die doch gegossen und nicht geschweisst. Anders bei PVC und PU- Hosen.Und noch etwas: wer solche schöne Höschen trägt, der trägt noch keine Gummiwindeln. Gummi"windeln" bestehen aus mehreren Lagen Gummi (z.B. Krankenhausgummi) oder, da es diese ja kaum noch gibt, aus PVC-Laken.Diese werden dann wie Windeln am Körper getragen und entsprechend gesichert.Allerdings empfiehlt es sich nicht, diese auch im Sinne von Windeln zu benutzen.
Ich bin übrigens seit über 60 Jahren Gummiwindelfet.für Rückfragen stehe ich immer zur Verfügung. Auch, falls Deine Freundin Dich zu einem richtigen Gummiwindelträger erziehen möchte.
Was das andere Thema anbelangt, kann ich mich nur den Ausführungen von Rico anschliessen.

mfG

Gum
6. RE: Gummiwindeln

geschrieben von guslave am 13.02.17 20:27

Den Worten von gum ist nur wenig hinzuzufügen:

Ich verstehe unter Gummiwindeln Gummilaken, um den Unterkörper gewickelt, die natürlich nicht sehr saugfähig sind.....sie fühlen sich aber sehr schön an....und eine dichte Gummihose ist dabei natürlich ein absolutes Muss

Ansonsten kannst du Windeln tragen, und darüber auch eine Gummihose als zusätzlichen Auslaufschutz. Das ist sicherlich der Normalfall bei Windelliebhabern.....

Ich mag beides gern....
7. RE: Gummihöschen

geschrieben von egoby am 07.03.17 01:22

Latextücher um den Körper wickeln und dann Gummihöschen darüber schafft ja noch mehr Druckstellen. Ich trage nur geklebte Latexhöschen und davon mehrere übereinander, die unterste immer mit Bioglide, damit es im Gummihöschen schön glitschig ist. Mein Babyschw.....chen soll ja auch ohne wund zu werden immer wieder spritzen können. Moulded Latex hält nicht so lang, ist unansehnlicher und riecht nicht so gut wie RR-Latex oder 4D-Latex.
Bei dieser geklebten Latexwäsche (immer individuelle Maßarbeit) sind die Bündchen dreifach dick (0,8mm) wegen der Spannung, die für Dichtheit und guten Sitz unverzichtbar ist. Die letzte Schicht der Bündchen hört mit einem Absatz auf, der auf der Haut Druckstellen verursacht wenn ich darauf liege.
Immer wieder merke ich, dass viele Gummibabies und Gummhöschenträger auf Qualität (vielleicht auch aus Kostengründen) nicht so sehr achten. Dann allerdings kann man mein Problem auch nicht verstehen. Die von mir genutzte gute und teure Qualität (eben Maßarbeit) hält bei mir 5-6 Jahre, ehe das Latex ermüdet. Und ich habe eben auch 6 Gummihöschen immer im Gebrauch und bestelle kontinuierlich neue Gummihöschen nach. Eine teure Angelegenheit! Aber Gummihöschen sind für mich unverzichtbar. Ich möchte nicht ohne Gummihöschen, Gummihemdchen, Romper und Bodys sein. Meine gesamte Unterwäsche ist aus Latex. Und wenn man die täglich trägt, braucht man Wäsche zum Wechseln und eben sehr gute Qualität.
Gruß von egoby
8. Gummihöschen

geschrieben von schutzanzugsklave am 27.12.17 23:26

Gummiwindelhosen trage ich fast täglich. Nicht immer macht es mir Spaß. Gummilaken als Gummiwindel und die Gummiwindelhose darüber. Den Gummilaken ziehe ich durch den Schritt und befestige ihn in Gürtelhöhe mit einen Latexband, damit das Gummilaken nicht gleich herunter rutscht. Zum Schluss dann die große Gummiwindelhose. Habe ich da zuviel Pisse drin, muss ich die Toilette oder Gebüsch aufsuchen und ablaufen lassen. Dann ziehe ich alles wieder hoch. Zu hause, werde ich so von meiner Herrin auch bestraft. Das mache ich nun fast über 23 Jahre.

Gruß Johannes



Impressum
© all rights reserved, 2025