Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von bound-n-hit am 25.02.17 17:06
letzter Beitrag von fyn am 20.11.19 17:00

1. ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von bound-n-hit am 25.02.17 17:06

Mich würde brennend interessieren, wie Eure Erfahrungen sind: Sieht man Euren Peniskäfig / Keuschheitsgürtel unter der Hose?

Schreibt doch einfach mal wie es Euch so geht. Welches Modell tragt ihr denn? Und wie sind Eure Empfindungen beim Tragen in der Öffentlichkeit?

Bin schon arg neugierig, da ja viele doch immer wieder danach fragen.
2. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von kpb57 am 25.02.17 17:27

Looker 2. Unsichtbar, außer man trägt nur Unterwäsche. Und dann muss jemand schon genau hinsehen.

-K
3. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von EXTREM-shop am 25.02.17 18:46

CS 100. Schon seit Jahren an seinem Platz. Da gibt es für Außenstehende nichts zu sehen.
4. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von für immer am 25.02.17 18:57

Lancelot nein! Kurzen Gitterkäfig auch nein. Aber ich habe einen sehr großen Eigenbau 45° gebogen mal gebaut, der zeigt sich, sieh aber nur aus wie ein rießen Penis Warum sollte man das verstecken?
5. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von stephanson am 25.02.17 19:15

Locker03. Man sieht nichts
6. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von ProudPaw am 25.02.17 19:32

Einen EdelstahlKG mit China , ne man sieht nichts
maximal ne kleine Beule in der Hose und die muß man ja nicht verstecken
lach
7. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von svenson am 25.02.17 20:12

Hallo ,
Ich trage entweder einen My-Steel Total mit Schrittband oder Schrittseil, oder einen Holy Trainer V2 small.Bei beiden würde ich sagen, dass es für andere nicht zu erkennen ist.Beim My- Steel höchstens, wenn man genau schaut.Aber man muss schon wissen ,wonach man schaut.
Das Tragen in der Öffentlichkeit war am Anfang schon aufregend, ist aber inzwischen eher Gewohnheit gewichen.
Der HT trägt sich so unauffällig, dass ich oft nicht mehr bewusst daran denke.Beim My-Steel werde ich öfter daran erinnert, was ich da trage.
LG
8. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von marlow0815 am 25.02.17 21:27

gelegentlich CB 6000. auch völlig unauffällig, sslbst in Badeshorts geht es.
9. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Thömchen am 25.02.17 22:01

Mein Looker 01 ist so kurz, daß er nicht mal in der Badehose zu erkennen ist, außer es ist jemand, der selbst einen trägt.
10. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Torquemada am 26.02.17 00:16

Mit dem Kg verhält es sich wie mit einem Pickel an der Nase,man meint jeder schaut darauf.
Jetzt mal ehrlich und logisch.
Selbst wenn jemand etwas sieht,würde er eher an die berühmte Hasenpfote in der Hautengen Jeans denken als an einen Kg.
Wie vielen in der Bevölkerung sind diese Vorrichtungen schon bekannt und sobald sie irgendeine Beule in der Hose sehen,schliessen sie dann auf einen Kg?
Tja und die die es kennen,würden sich eins grinsen,entweder bist dann der "arme Schlucker"und eher ein "Leidensgenosse"oder für die Kh`s
"Wieder einer der es verdient hat"...


11. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Tom Lohmark am 26.02.17 06:22

Hallo Julina,

meine Diensthosen sind so weit geschnitten, da sieht man bei keinem meiner KG (Edelstahl aus China, Cage Dome und Birdlocked) etwas. Zuhause trage ich Haremshosen, auch da fällt selbst aufmerksamen Betrachtern nichts aus. Etwas "heikler" wird es in Alltagskleidung auf der Straße, da zeigt sich unter der gemütlich geschnittenen Jeans doch schon mal eine Beule. Aber die kann ja viele Ursachen haben Im Sommer sind die KG unter Shorts natürlich wieder ziemlich unsichtbar.

Unter Röcken getragen fallen die KG leider sehr auf Ich muss wohl nicht erwähnen, dass meine Frau das manchmal ausnutzt ...

Im Dome Cage lässt es sich prima joggen, wenn ich Laufshorts trage. Tights sind natürlich nicht so empfehlenswert ...

In der Öffentlichkeit KG tragen zu müssen, gefällt mir vor allem deshalb schon, weil mich der KG ständig an die "Besitzverhältnisse" erinnert - meine Sexualität gehört meiner Frau. Hinzu kommt das mit dem "Ich weiß was, was du nicht weißt." - es ist einfach toll, ein perverses Geheimnis zu haben.

Tom
12. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von locke1 am 26.02.17 07:18

Das meiste mit dem Auffallen vom Kg ist wohl Kopfkino
da sich der nicht alleine wegsortirt in der Hose und hier und da eine kleine
Beule zeigt .man spürt den einfach selber
selbst meine EX sagte sieht völlig normal aus Unix zu sehen , war noch ein altes CB Model
und mit dem RING CB STEEL V2" EDELSTAHL PENISKÄFIG ist kaum bis Gar nichts zu sehen

Mfg locke1
13. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von airmax2002 am 26.02.17 08:47

Ich trage den Looker 3. Anfangs war ich auch immer sehr unsicher, bis man merkt, dass keiner etwas merkt. Ich trage sehr gerne enge Lauftights in der Öffentlichkeit. Ich wette, da hat noch niemand etwas vermutet! und wenn auch!
14. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Haussklave Nick am 26.02.17 11:51

Ich trage den Severboll denn kann Ich ganz normal
unter normalen Hosen tragen da sehen andere nichts
nur Leute die sich mit der sache aus kennen können
es sehen oder erahnnen aber das ist mir egal Ich
kann den unbgrentz tragen
15. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von diccy am 26.02.17 12:23



...wenn ich meinen Looker2 tragen muss ist das selbst mit einer Badehose nicht wirklich zu erkennen. Jeans, Stoffhose etc. ist völlig problemlos und keiner sieht was drunter ist. Einzig wenn ich dazu eine Gummihose tragen muss wird es etwas problematischer......




16. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von bondage munich am 26.02.17 14:13

Meine "arch" sieht man nicht.
17. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von isambart am 26.02.17 18:11

Und dann kommt noch der Unterschied zwischen "sehen" und "erkennen" dazu. Selbst wenn man eine etwas größere Beule als normal sehen kann, wird sich ein normaler Mensch dabei einfach nichts denken. Und schon gar nicht an etwas wie einen KG, der seiner eigenen Lebenswirklichkeit ziemlich fern sein dürfte. Und die wenigen, die wissen, was ein KG ist - warum sollten die es dann nicht erahnen können?
18. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von klabi am 27.02.17 09:54

Definitiv nicht! Ich trage den CS 100, 500 und 700 je nach
Gusto meiner Schlüsselherrin.
Im Urlaub, unter Badeshorts, kommt der 700 zum Einsatz und den sieht man bei weiten Teilen auch nicht. Meine Chefin passt nur immer auf das man den Hüftgürtel nicht sieht.
19. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von bound-n-hit am 04.03.17 17:07

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten
20. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Blechnudel am 09.03.17 15:30

Hallo,

dass man etwas sehen könnte, ist nicht so sehr mein Problem, eher dass man vielleicht etwas vermissen könnte.

Meine Arch unter einem hautengen Höschen:


Keusche Grüße
BN
21. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von mat-locked am 09.03.17 16:14

"sehen" und "erkennen"....))

das denke ich trifft es am besten.
Wer nicht zu den "Eingeweihten" gehört wird niemals etwas bemerken, diejenigen die selber so ein feines Teilchen tragen oder aber die Schlüssel dazu.....

sehen es sofort (durfte ich schon erleben !)

selber im Looker unterwegs, der nicht wirklich sichtbar ist.
Es kommt viel auf den jeweiligen Schnitt der Hose an, ob etwas mehr oder weniger zu erkennen/sehen ist - ganz egal ob enge oder weite Jeans bzw Anzug...

Grüße ebenfalls aus MUC

PS: ich finde die Beule in der Hose, wenn ich mal Freizeit habe, deutlich ausgeprägter als in verpacktem Zustand......
zum Glück bereitet mir das persönlich weder so noch so irgendwelche Probleme - schliesslich gehört das zu einem Mann ja auch dazu....oder etwa nicht ??
22. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Fisherman am 10.03.17 13:11

Ich war heute im Latowski das erste Mal draußen zum Einkaufen.

Man sieht tatsächlich nichts. Bauartbedingt liegen die Schlösser und ein Teil des Gürtels über dem Hosenbund, aber Hemd und T-Shirt verbergen das ausreichend.

Vorn ist es tatsächlich sogar etwas flacher als normalerweise, hinten sieht man das Blech nur beim Bücken - dann aber auch sehr deutlich.

Das gilt für normale Hosen. Hautenge Jeans gehen nicht.
23. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von zofetv am 13.03.17 11:43

Den CB600 sieht man auch unter der Hose fast nicht , da müsste man schon ganz genau hinsehen .

Aber unter dem Rock ist es besser.
24. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Single am 13.03.17 12:28

Zitat
dass man etwas sehen könnte, ist nicht so sehr mein Problem, eher dass man vielleicht etwas vermissen könnte. [...] Meine Arch unter einem hautengen Höschen
Zitat
Aber unter dem Rock ist es besser.

Diese beiden Beiträge passen zu meinen Erfahrungen. So gut wie gar keinen KG sieht man unter einer Hose, wenn diese weit genug ist. Haremshose oder noch besser ein Rock... Aber für halbwegs enge Hosen taugt nur ein Voll-KG nach dem Prinzip der Neosteel Arch. Leider kann ich aus solchen KGs den Penis rausziehen.
25. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von bender am 14.03.17 13:24

Sehen glaube ich ist nicht das Problem. Ich habe Angst vor Enge, also volle Aufzüge, U-Bahn, wo man sich aneinander vorbeiquetscht.
26. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von mat-locked am 14.03.17 13:57

also wer sich "bender" nennt sollte genug Selbstbewußtsein haben, sein hartes Paket als gute Bestückung zu verkaufen ))))

Mach Dir keine Sorgen, ich habe, darf, muss immer wieder einiges an schönen Frauen zu herzen und zu drückn oder muss mich Abbusseln lassen...und noch keine hat dabei gemerkt, das meine untere Ausrüstung ganz allein meiner Königin gehört....
(ausser diejenigen die eh wissen, das ich ab und an versperrt bin, die werden so gedrückt, das Sie es mitbekommen ob gerade Frei oder Käfig angesagt ist....)
27. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Fisherman am 14.03.17 20:16

Als KG-Träger denkt man immer dara, ob andere was sehen, oder es gar als KG erkennen.

Erstens ist das nicht so. Meine Ex-Frau kam mal grinsend an, griff mir mit den Worten: "Na? Wieder gut gesichert?" In den Schritt, und war überrascht. Ich hatte keinen KG an.

Man sieht nichts.

Aber selbst wenn. Es ist doch meine Sache, ob ich Unterwäsche aus Baumwolle, Seide oder Edelstahl trage.

Ich war lim neuen KG einkaufen, und es war mir egal, ob jemand was sieht.

Ganz im Gegentiel: Falls eine Frau sich so interessiert, dass sie was erkennt, dann auch noch weiß, was das ist, und sich traut, mich anzusprechen, dann habe ich vielleicht eine neue Keyholderin.
28. Nein

geschrieben von Wiking am 27.03.17 22:25

Ich bin mir ganz sicher, dass man den Looker-2, den ich trage, unter meinen Jeans nicht sieht. Und auch wenn ich mit anderen Kollegen nur mit Unterhose bekleidet in der Umkleide stehe, müssten die schon sehr genau hinsehen und wissen, worauf sie achten sollen, wenn sie etwas Auffälliges sehen möchten. Und wahrscheinlich wissen sie nicht einmal, was man da entdecken könnte.

Also ganz klar: Eine Keuschheitsschelle ist für Außenstehende unsichtbar.

Wiking
29. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von FoG am 28.03.17 07:33

Also ich trage meinen Looker 2 mit Stolz. Mir ist egal, ob jemand da unten etwas sieht oder erahnt und wenn, dann gibt es auf eine Frage auch direkt und ohne Umwege eine ehrliche Antwort.
Aber ich kann bestätigen, dass der Looker unter engen Hosen (selbst Unterhosen) nicht auffällt.
Und wie Fisherman schon so schrieb: Selbst die eigene Frau, geliebte Königin und SH kann oft nicht eindeutig identifizieren, ob er wirklich dran ist und muss erst tasten oder sehen.
30. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von private_lock am 14.04.17 14:05

Hallo!

Rein statisch, also z.B. auf einem Foto würden glaube ich die wenigsten KG auffallen. Da die wenigsten täglich Latex oder Lycra in hauteng tragen, ist man daran gewöhnt, dass sich normaler Stoff immer wieder neu zu Falten aufwirft. Da kann man alles und nichts rein interpretieren.

Statt der Frage: "Sieht man etwas?" solltet ihr die Eingeweihten fragen: "Na, bin ich heute verschlossen?" Selbst mit prüfendem Blick und so darauf hingewiesen ist die Trefferquote erstaunlich niedrig. Man darf eben nur nicht das Ergebnis durch die Frage vorweg verraten.

Bessere Indikatoren, um zu erkennen, ob ein Mensch einen KG trägt, ist nach entsprechenden Entlastungshaltungen und Ausweichbewegungen Ausschau zu halten. Wer z.B. im Latowski länger steht, muss ab und an den Druck von den Hüftknochen nehmen. Ohne Sitzgelegenheit stellt man dazu das Becken schräg und drückt die Penisröhre in einen der Oberschenkel.

Auch beim Aufstehen oder Hinsetzen, müssen besonders Schellen in der Hose neu sortiert werden, zumindest wenn die Vorhaut vorn aus dem Urinabfluss guckt und sich gerade schmerzhaft eingeklemmt hat. Somit gibt es vermehrt den Griff zu Hose, um diese immer wieder passend auszurichten.

Wer im Schwimmbad aus dem Wasser steigt wird ebenfalls darauf bedacht sein, seine Bermuda mit Luft zu füllen, damit sie nicht wie ein nasser Sack am Genital klebt. Aber das machen andererseits auch andere Männer, die unter der Bermuda nackt sind. Außerdem sollte man unbedingt Wasserrutschen meiden, zumindest mit einem VollKG ist das das Todesurteil für die Badebekleidung und bereits ein Rutschgang kann riesige Löcher reißen.

Schließlich hinterlässt der Latowski auf Sitzgelegenheiten charakteristische Abdrücke. Bei Stoffbezügen sind die sofort weg, aber bei Kunstleder bleiben die einen Moment und auf einem Holzstuhl dauerhaft. Wer dagegen auf rauem Beton sitzt, muss evtl. mit Löchern in der Hose rechnen.

Ein ganz eigenes Problem ist es, sich mit dem Latowski an eine Tischkante anzulehnen. Dabei wird ganz leicht Haut vom Oberschenkel zwischen Tisch und Blech eingeklemmt und lässt einen wie von der Tarantel gestochen hochspringen. Das fällt dann selbst den naivsten Mitbürgern auf, dass da was nicht normal ist.

Bezüglich Begegnungen: Umarmungen sind OK, solange man größer als der andere ist und sich ganz natürlich ein Stückchen runterbeugt und gleichzeitig den Schritt zurücknimmt. Klar, im Aufzug kann es eng werden oder wenn sich jemand an der Kasse vorbei drängelt. Aber andererseits hilft es, den Arsch an ein festes Hindernis / eine Wand zu drücken, denn der Respekt gebietet es, eine Berührung mit dem Geschlechtsteil zu vermeiden. Einzig unausweichlich schwierig sind gezielte intime "Belästigungen", also der Klapps auf den Po ... da hilft auch kein Ausweichen mehr.

LG
private_lock
31. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Latopaul am 14.04.17 16:35

Servus private_lock,

bezüglich dem Latowski muß ich Dir vollumfänglich recht geben, man sieht ihn nicht !
Wenn, dann ist nur das Bücken, je nach Kleidung, eventuell verräterisch, wenn das "Heckblech" etwas absteht, aber da muß man schon, in dem Moment genau auf DIE Stelle sehen.

Deine beschriebenen Situationen zeugen von echter Alltagserfahrung und ich habe alles genauso auch schon erleben müssen.

Nur eine Situation hatte ich, da war ich mir sicher daß mein Bekannter etwas gemerkt haben muß.
Ich lag ich am Boden auf dem Bauch, unter dem Schreibtisch und habe den Kabelsalat vom Router, etc. sortiert. Mein Bekannter kam ins Zimmer und meinte, "Na sind wir auch nicht mehr so gelenkig" und stapfte im gleichen Atemzug mit seinem Fuß auf meinen Po !!
Ich natürlich sofort weggedreht und mit den Worten "geht schon noch" hervorgekrabbelt. Er hat sich nichts anmerken lassen und ich auch nicht. Aber meine Gesichtsfarbe war etwas gerötet, was er glücklicherweise,auf die Lage meines Körpers bezog.
Im Lato gibt es einfach immer wieder, nicht vorhersehbare, Überraschungsmomente!

Man selbst denkt gar nicht so sehr darüber nach, und ist dann der jeweiligen Situation einfach ausgeliefert...


Mit verschlossenen Grüßen

LatoPaul

32. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Fisherman am 15.04.17 14:59

Hi private_lock,

wer mir einen Klapps auf den Hintern gibt, muss mich schon so gut kennen, dass Sie eh Bescheid weiß. Sowas macht man ja sonst nicht. Umarmungen finde ich total unproblematisch, auch ohne KG berührt man sich da ja im Beckenbreich nur, wenn man sich sehr gut kennt.

Hi Latopaul,

Ja. Dein Bekannter hat sicher was gemerkt. Ich musste mal im Büro unter den Schreibtisch, während ich den MySteel trug. Im Anzug. Ein Kollege stand hinter mir, es war nicht vermeidbar und ich wusste sicher, dass sich die doppelten Panzerketten sehr deutlich abzeichnen würden.

Er hat es ganz sicher gesehen, nichts gesagt, ich auch nicht. Das ist jetzt acht Jahre her, und wir arbeiten immer noch ganz normal zusammen.

Vielleicht trägt er ja auch einen 😆
33. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von lot am 16.04.17 20:15

Meinen Neosteel sieht man vorne in einer Jeans definitiv.
Das schaut schon etwas komisch aus.
34. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von WhizZ am 17.04.17 19:33

Meinen Neosteel sieht man definitiv nicht, die größte Gefahr, dass man beim Bücken das Hüftband hinten raushängen hat
35. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von lot am 18.04.17 09:08

Was hast du für einen?
36. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Edwin Prosper am 18.04.17 15:52

Ich denke man sieht nichts. Es ist nur psychisch so, dass man denkt, jeder sieht es. In Wirklichkeit sieht man nichts. Außer der Eingeweihte, der sieht natürlich alles.
37. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von bondage munich am 18.04.17 21:09

Zitat
Meinen Neosteel sieht man definitiv nicht, die größte Gefahr, dass man beim Bücken das Hüftband hinten raushängen hat


wie soll denn bitte ein neo Hüftband hinten raushängen?
Meine sitzen bombenfest und beim bücken noch ein wenig fester.
38. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Der L. am 19.04.17 08:07

Das hängt sicher nicht raus, nur wenn das Hemd/T-Shirt beim Bücken nach oben rutscht und sich der Hosenbund gleichzeitig nach unten verschiebt, könnte da etwas zu sehen sein...
39. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von EXTREM-shop am 19.04.17 12:45

... na und , da sieht halt jemand, dass ein Metall zu sehen ist. Ist doch wegen Deinem Bruchband ? Und gut is.... ( Bei Leistenbruch zur Heilung schwache Bauchdecke )

Nicht alles immer so dramtisieren.
40. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Roger_Rabbit am 19.04.17 22:36

Vorab: Ich trage keine Unterleibsfessel.
Aber ...!

Als ich einem befreundeten Pärchen beim Renovieren im Blaumann half, meinte SIE nebenbei: "Du bist Linksträger."
Ja, stimmte damals.

Jetzt stelle ich mir die starren Keuschheitsschellen vor, die das Glied genau vor den Hosenschlitz zwingen. Wer von beiden weicht? Wenn die Schelle richtig bemessen ist, darf sie sich nicht zur Seite biegen lassen (als wenn ich Rechts- oder Linksträger wäre). Also muss die Jeans "schief" sitzen. Doch jeder Mann hat den Reißverschlus mittig vorne und nicht schräg nach rechts oder links verlaufend.
Das würde ich als Beobachter als Indiz ansehen.

Was ich bisher an Bildern gesehen habe, stehen diese Käfige doch stets starr senkrecht ab. Ein Novum wäre es die selbe Art der Lusteinschränkung mit einem Gelenk zu versehen. Der Käfig wird nicht auf einen runden Bolzen geschoben und abgeschlossen, muss noch mit zwei Stegen rechts und links gegen Verdrehen gesichert werden, sondern steckt auf einem quadratischen Bolzen (kein Verdrehen möglich) mit Gelenk. Damit wäre das Rechts-/Links-Tragen und die Unauffälligkeit eher möglich.
Meine Idee als Unwissender...
41. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von WhizZ am 20.04.17 22:06

Zitat
Das hängt sicher nicht raus, nur wenn das Hemd/T-Shirt beim Bücken nach oben rutscht und sich der Hosenbund gleichzeitig nach unten verschiebt, könnte da etwas zu sehen sein...


Genau das. Bei Jeans ist das immer das Risiko, dass die rutschen, wo der Gürtel stramm bleibt
42. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Fisherman am 21.04.17 16:01

@Roger_Rabbit

Das ist bei Käfigen viel weniger problematisch als bei Voll-KG. Wenn Du Linksträger bist, kannst Du auch den Käfig links tragen.
So eng, dass er starr nach vorn absteht, kann man ihn gar nicht tragen. Da ist Spiel genug.
Bei Voll KG - speziell beim Lao - bleibt aber alles exakt zentriert. Da hilft es tatsächlich nur, eine Hose mit etwas Platz nach unten anzuziehen. Eigentlich gehen alle Hosen, die ich habe. Die, die nicht gingen, waren zuletzt in den 70ern modern
43. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von private_lock am 01.05.17 15:30

@Paul

Zitat
Wenn, dann ist nur das Bücken, je nach Kleidung, eventuell verräterisch, wenn das \"Heckblech\" etwas absteht, aber da muß man schon, in dem Moment genau auf DIE Stelle sehen.


Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hab den Latowski in der weitesten Einstellung, mich dann quasi mit den Schultern auf die Knie gelegt und mit dem Daumen das Heckblech abgezogen. Da reicht es gerade mal für einen Finger:



Unter Kleidung finde ich das Auffälligste noch, dass es vorn ungewöhnlich tief runter geht, besonders im Sitzen. Im Stehen fällt das nicht so auf, weil ich meine Hosen ohnehin nie so hoch ziehe, dass der Ventilkasten klingelt.

LG
private_lock
44. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Keuschling-Tom am 06.05.17 05:44

Guten morgen zusammen

Also ich trage Tags über einen holy Trainer in klein und finde jetzt nicht das man ihn erkennt unter der Hose. Abends werde ich für die Nacht in den cs100 umgeschossen ( bequemer für die Nacht ) Danke dafür Herrin

Und wenn ich dann morgens draußen rauche und den cs noch trage sieht man auch nichts besonderes.

Gruß Tom
45. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Hotty am 06.05.17 17:03

Keuschling-Tom
kannst mal Fotos posten dann können andere beurteilen ob man die KGs sieht oder nicht.
46. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Bizarrus am 13.05.17 04:16

Sieht man den KG? Hängt ganz vom Modell ab. Für alle nur hinter den Hoden befestigte Modelle gilt, je kürzer der Peniskäfig, desto unauffälliger. Und natürlich ist ein integriertes Schloss unauffälliger als ein extra Vorhängeschloss. Das zeichnet sich zumindest unter der Badehose immer ab.
47. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Nakkich am 01.06.17 23:38

Ich trage einen CB XS der ja so klein ist, dass man nichts sieht, selbst bei sehr engen Hosen nicht.
48. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von servus52 am 02.06.17 08:45

Meinen "CB-XS" kann man auch nicht erkennen ... evtl. in engen dünnen Hosen ... da muß aber schon eine/r gaaanz genau hinsehen
Den noch kleineren "Ring Cage XXS" kann bestimmt niemand erahnen, es sei denn er/sie kennt das kleine Geheimnis ... hier wurde z.Z. aber auch auf das Schloß verzichtet und stattdessen ein dauerhafter versiegelter Verschluß angebracht
Fest verschlossene Grüße
Wolf
49. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Mike am 06.06.17 07:57

Bei meinem My-Steel ergoslim ist unter einer normaler Hose definitiv nichts zu sehen. Das Hüftband sitzt auf der gleichen Höhe wie der Bund einer Jeans. Mit einem normalen Ledergürtel verrutscht da auch die Jeans nicht, so dass das Stahlband sichtbar werden würde. - Kurzum: Keine Entschuldigung für ein Nichttragen
50. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von MrHeel am 06.06.17 12:16

Hm,
also wenn ich im Anzug unterwegs bin - was beruflich bedingt doch recht häufig der Fall ist - dann sieht man den CB6000s (!) definitiv, wenn man darauf achtet. Vor allem im sitzen.
Und meine Anzüge sind ganz normale Business-Anzüge ala Boss/Joop etc.
Das größere Problem sind aber, wie ich finde, die hinsetz- und aufsteh-Situationen. Da quetscht es manchmal unvermittelt was ein. Nicht sehr schön
Ich trage den CB6Ks trotzdem auch unterm Anzug.
Vor Jahren hat mal ein Ex-Chef von mir komisch geguckt. Da hatte ich den Lovejail in Gebrauch.
Und der macht definitv einen auf dicke Hose. Das fiel ihm wohl auf. Gesagt hat er aber nie was. Vielleicht dachte er, ich hätte nen Harten *gg*
(was mir bei seinem Anblick bestimmt nie gelingen würde
51. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von EXTREM-shop am 06.06.17 15:03

Mal ehrlich: Wer schaut schon seinem Gegenüber ( Mann ) immer unterhalb der Gürtellinie. Dsa würde ja bedeuten, ich senke meinen Blick vor ihm. Unterwürftigkeit ..... nur der Herrin gegenüber.

Also ungekehrt: Schau mir in die Augen ... !

Das Gefühl mit KG erkannt zu weden, lässt glaube ich auch mit der Zeit / Jahren nach. Mir fällt der KG eher auf, wenn ich ihn nicht an habe ( Arztbesuch )
52. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von WhizZ am 17.08.18 11:03

Zitat
Das hängt sicher nicht raus, nur wenn das Hemd/T-Shirt beim Bücken nach oben rutscht und sich der Hosenbund gleichzeitig nach unten verschiebt, könnte da etwas zu sehen sein...


Ganz genau, man muss den Hosengürtel schön eng schnallen, damit sich die Hose beim Bücken nicht über das Hüftband schiebt und es raus blitzt.

Ich war mit dem Arch aber schon in Bermudas im Schwimmbad, kein Problem außer beim aus dem Wasser steigen, aber da muss man einfach nur flink sein und die Hose direkt ausschütteln.
53. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von thomas am 18.08.18 10:17

Ich besitze seit einigen Monaten einen Carrara - Keuschheitsgürtel.
Von Anfang an war ich fest davon überzeugt dass jeder den KG sehen kann und hatte große Panik entdeckt zu werden.
Mittlerweile war ich aber im Gürtel eingeschlossen auf dem Wochenmarkt,völlig zwanglos in der Stadt und in Supermärkten unterwegs,unterhielt mich mit anderen in der Öffentlichkeit und auf der Arbeit-niemanden ist der Keuschheitsgürtel aufgefallen bzw niemand sprach mich darauf an.
Ich ziehe aber schon gerne etwas weitere Jeans an und lasse Hemd oder T-Shirt über der Hose.
54. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von DBK am 18.08.18 11:28

Hi,

auch bei mir legte sich die Angst.
Um beim Bücken nicht den Taillengurt über der Jeans hervorblitzen zu lassen, habe ich in einem Discounter mit drei Buchstaben eine Unterhose mit breitem Bund gekauft (ca 2,8 cm ), die Hose unter dem Bund abgeschnitten, den Gummi raus genommen und dann über den Taillengurt drüber geschoben. Hinten, wo der Schrittgurt befestigt ist habe ich ein Loch von unten gemacht. Zusätzlich habe ich genau hinten an der Unterhose etwas nicht abgeschnitten und zu einem "Schlauch" vernäht. In den Schlauch kommt das Schrittteil.
Bücke ich mich nun, sieht das von hinten wie ein Stringtanga aus.

DBK
55. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von private_lock am 19.08.18 22:26

@DBK

Kannst Du die Tarnung ohne Schlüssel wechseln? Magst Du mal ein Bild von der String-Tanga-Ansicht beim Bücken einstellen?

LG
private_lock
56. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von DBK am 20.08.18 21:08

Hi private_lock,

richtig, der stoffene "Überzieher" läßt sich nicht abnehmen, solange ich verschlossen bin. Auch müssen Schritt und Hüftteil getrennt werden, um den Stoff über das Hüftteil drüber schieben zu können. Übrigens immer die größte Hosengröße wählen, denn der Stoff schiebt sich gerne zusammen (es fehlt ja der Gummi).

Noch was habe ich auch vergessen: unter der Dusche wird der Stoff natürlich nass und braucht schon seine Zeit, bis er getrocknet ist. Ich überlege deshalb eine Abdeckung aus Plastik. Harrt aber noch der Realisierung.

Foto: wird wohl noch ein paar Tage dauern, da ich beruflich unterwegs bin....

Gruß
DBK
57. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Moira am 20.08.18 21:43

wenn es tatsächlich nur ums Überdecken bzw. Kaschieren geht, könnte man nicht einfach nur so ein Stück überbreites Unterhosengummiband kaufen (das gibts ja auch quasi "authentisch" bedruckt) und könnte es mit paar Klettklebepunkten außen auf dem Taillenband des KG befestigen? jedenfalls könnte man das leicht abnehmen, wenn es nicht gebraucht wird und auch wieder anbringen, bzw. müsste es nicht "mitgeduscht" werden?

Beispielbild da links oben:
https://picclick.de/Gummiband-bedruckt-M...2516481236.html

allerdings klar, für durch den Schritt böte DAS keine Lösung
58. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von DBK am 20.08.18 22:23

Hi Moira,

finde ich eine gute Idee! Muss mal darüber nachdenken! V.a. das abnehmbare gefällt mir!

Gruß
DBK
59. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Moira am 20.08.18 22:37

doppelseitiges Klebeband hinterlässt halt oft üble Klebespuren ...

durchgehendes Klettband wird sehr "auftragen", so dass der Gummi oben und unten vom Taillenband "absteht"

ggf. könnt man es noch mittels "Heißklebepistole" lösen, sowas lässt sich auch relativ leicht wieder von allen möglichen Materialien rückstandslos entfernen bzw. gar "abrubbeln", hält aber ansonsten ganz gut und verbindet auch "im Grunde unpassende" Materialien recht dünnflächig und sicher
60. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Moira am 20.08.18 22:45

ah - gerade fiel mir noch was ein, DAS könnt man natürlich auch mal ausprobieren:

https://www.prym.com/de/wonder-tape-987125

sollte es auch in jedem besseren Nähbedarf bzw. im Kaufhaus bei "Kurzwaren" geben ...
61. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von hotkissessc am 21.08.18 16:44

Hallo zusammen,

also ich trage auch öfters mal meinen MySteel. Und vor 2 Wochen hatte ich vertrauensvoll meinen Schlüssel an eine sehr gute Freundin für eine Woche anvertraut.
An einem Tag waren wir gemeinsam im Freibad und ich hatte Hoffnung auf einen Aufschluss - aber denkste… Hinter der Kasse fragte ich nach dem Schlüssel und sie meinte nur: Den habe ich jetzt ganz vergessen!
War dann verschlossen in Badehose im Schwimmbad und man hat nichts gesehen. Haben beide Frauen mit denen ich war bestätigt. Und die zwei fanden es sehr witzig.

Am nächsten Tag waren wir wieder im Schwimmbad - natürlich wieder ohne Aufschluss.

Ich kann euch nur Mut machen. Traut euch verschlossen in die Öffentlichkeit. Wenn ihr euch normal verhaltet, wird keiner auch nur daran denken was wir drunter tragen. Und wer es trotzdem sehen kann, kennt sich sehr gut aus und wird bestimmt nichts negatives sagen.
62. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Williger am 21.08.18 17:44

der Vorschreiber hat recht. Gehe immer verschlossen mit Schellen ins Schwimmbad und keiner guckt blöd, weil es keiner sieht.
63. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Capri am 21.08.18 18:50

Hallo an Alle,
Ich habe auch ein My-Steel mit Ketten. Beim Frisör habe die beiden Ketten Abdrücke auf dem Stuhl hinterlassen.
Die Dame muss es gesehen haben, aber gesagt hat nie jemand etwas.
Grüsse von Capri
64. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von rubfish am 21.08.18 20:59

Ich trage die Schelle regelmässig in der Öffentlichkeit. Oft denke ich gar nicht daran, dass ich sie anhabe. Bloss beim ersten Mal im Freibad, hatte ich schon etwas Bammel, da ich oft dort bin und mich viele Leute kennen. Es hat es aber niemand gemerkt - denke ich wenigstens. Eine Bemerkung hat jedenfalls niemand gemacht. Seither ist auch das kein Problem mehr. Wenn man sich unauffällig verhält, merkt niemand etwas.
65. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von bard am 24.08.18 05:44

Hallo.

Ich glaube, daß man meinen Keuschheitsgürtel nicht sieht.
Bis gestern hatte ich den "Arch" an, war auch damit im Freibad. Ja, die weiten Badehosen verdecken doch mehr, als eine Jeans.
Ab heute sind die Temperaturen wieder im erträglichen Bereich und meine Scheffin legte gerade meinen Latowski raus. Die zwei Verschlüsse, die ein wenig auftragen, werden da vom Hemd gut verdeckt.
Ich fühle mich sicher ...
66. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Sklavenjockel am 24.08.18 08:45

Sehr geehrte Julina,
ich darf einen Edelstahlkäfig in der Small-Ausführung tragen. Ich muss zugeben, dass ich mich mit der kleinen Ausführung wesentlich sicherer in der Öffentlichkeit fühle. Persönlich fand ich immer, dass die Plastik-Schellen schon etwas auftragen bzw. hab ich mir das immer eingebildet.
Wenn es ins Schwimmbad ging durfte ich ihn bis jetzt immer ablegen - zum Glück!
Im Alltag spüre ich ihn kaum noch, es ist nach langer Verschlusszeit eher ein komisches Gefühl unten ohne zu sein.

LG vom Sklavenjockel
67. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Williger am 24.08.18 09:36

Zitat

Im Alltag spüre ich ihn kaum noch, es ist nach langer Verschlusszeit eher ein komisches Gefühl unten ohne zu sein.

LG vom Sklavenjockel


@sklavenjockel
Genau so geht es mir auch, hinzu kommt noch der Wunsch, dass es ein immer kleinerer Käfig sein soll, denn ich darf fürs Schwimmbad den Käfig nicht ablegen.

Grüße Williger
68. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von DBK am 26.08.18 20:38

Hi Private_lock,

du hattest am 19.8. mal nach einem Bild für die rückseitige Tarnung mit einer Unterhose als Überzieher über den Hüftgurt gefragt.
Ich habe hier ein Bild des Selbstbau-KG von hinten gemacht:

http://www.directupload.net/file/d/5191/esptuzz8_jpg.htm

In einem Beitrag aus 2017 in diesem Thread wurde auch erwähnt, dass man sich evtl. enttarnen könnte, weil man vorne nichts sieht (= zuwenig = keine Beule).
Für diesen Zweck habe ich vorne aus Schaumstoff eine kleine Attrappe aufgesetzt. Als Schaumstoff habe ich jenen verwendet, den man für die Wärmedämmung von Wasserleitungen / Heizungsrohren verwendet. Er ist ähnlich rund wie das Original IM(!) KG....
Zu finden ist der Schaumstoff in jedem Baumarkt bei den Wasserleitungen. Farbe meist grau. Der Vorteil dieses Schaumstoffes ist, dass er beim Duschen kein Wasser aufnimmt.

Und in einem anderen Beitrag wurde etwas von sichtbaren Ketten auf einem ledernen Frisörstuhl erwähnt. Thema auch schon gehabt mit meinem uralten Neo noch im letzten Jahrtausend (huch...), damals auch mit Ketten.
Ich habe die Ketten damals in einen Gummischlauch gesteckt, aber vorher noch die Kettenzwischenräume mit einem flüssigen Kunsstoff aufgefüllt. Somit waren die Ketten selbst nicht mehr ganz so deutlich sichtbar, aber glücklich bin ich damit nie geworden, weil die Ketten dadurch etwas steif geworden sind. War auch nicht das Richtige....

Gruß
DBK
69. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Mark70 am 27.08.18 11:45

Lato geht ganz gut.
Gehe damit auch in der Öffentlichkeit.
Soweit noch nicht aufgefallen
70. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von private_lock am 28.08.18 00:32

@DBK

Ein Bild sagt eben mehr als tausend Worte. Danke dafür. Außerdem bringen die Selbstbauten Vielfalt und vielleicht auch neue Ideen, auf die man bei den etablierten Herstellern doch ziemlich lange warten muss.

@Mark

Volle Zustimmung. Entgegen meiner anfänglichen Befürchtungen ist der Lato unter Jeans wie auch unter Bermudas praktisch unsichtbar. Nur am Bund könnte es mal in der Sonne blitzen, wenn das T-Shirt hoch rutscht. Also lieber nicht die Arme nach oben recken.

LG
private_lock
71. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Mark70 am 28.08.18 11:36

@private_lock,

Ist richtig,
Oder wenn man auf dem Sofa rum liegt kann es auch passieren das das t shirt nicht abdeckt.

Aber man versucht darauf zu achten.

..
Wenn die Frau die Fernbedienung dabei hat und im Supermarkt den Kopf drückt, kann man schon einmal zusammen zucken vor allem wenn man damit nicht rechnet.

Dann wird man schon mal blöd angeglotzt.

Aber dann weiß aber auch keiner was los ist
72. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von private_lock am 29.08.18 00:31

@Mark

Zitat

Wenn die Frau die Fernbedienung dabei hat und im Supermarkt den Kopf drückt, kann man schon einmal zusammen zucken vor allem wenn man damit nicht rechnet.


Nennt man das dann einen Hexenschuss?

LG
private_lock
73. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Maximilian am 29.08.18 09:25

Hallo,

meinen Holytrainer V2 sieht man in normalen Jeans und Hosen auch nicht.
Ich würde aber nicht ins Schwimmbad damit gehen!

Max
74. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Honey am 29.08.18 10:57

Ein KG in der Hose ist besser als ein Ständer, der wird garantiert gesehen, egal wohin man sein steifes Würstchen hinverbiegt. Und nach ein paar Tagen Keuschheit sind die Schwellkörper einfach besser durchblutet und manchmal sogar stark unter Druck.
75. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von SeMoO am 29.08.18 12:46

Schellen fallen absolut nicht auf. Wenn man Pech (oder Glück ) hat, wird man für jemanden gut Bestückten gehalten...

Nach ner gewissen Tragezeit verschwindet die Vorstellung, dass alle einem in den Schritt schauen.

Selbst mein manchmal dezent klappernder PA hat noch nie für Erstaunen gesorgt
76. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von boundstuffed am 30.08.18 16:30

Ich selbst habe auch einen Lato den ich im Alltag und in der Öffentlichkeit trage. Ich habe mir am Anfang auch Gedanken gemacht ob man den KG sieht, aber mittlerweile ist es für mich normal geworden mit Kg in die Arbeit, raus oder sogar in's Schwimmbad zu gehen.
Einige Vorredner haben ja schon berichtet dass man es eigentlich niemandem auffällt.

Ich denke das ist am Anfang mehr so eine Kopfsache dass man meint andere könnten etwas bemerken. In der Praxis kann ich aber sagen, hat bisher noch niemand etwas bemerkt oder mich darauf angesprochen. In der Regel schauen unsere Mitmenschen auch nicht direkt in den Schritt und kombinieren dann...."Der hat einen KG an!!" Selbst wenn jemandem etwas auffällt, bringt normalerweise keiner sofort einen KG damit in Verbindung.

Selbst in meinem engen Freundeskreis hat niemand den Lato bemerkt bis mein KH das offenbart hat.
77. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Christian63 am 30.08.18 16:58

Ich trage einen Transformation von MY Steel.
Da sieht man unter ner Jeans nichts.
Alles wird eng an den Körper gedrückt, Nur das Shirt sollte lang genug sein......

78. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Mike am 31.08.18 08:11

Bei dem Transformation von My-Steel wird es ja sogar eher so sein, dass man noch nicht einmal die übliche Ausbeulung in der Jeans sieht. Vielmehr ist dann doch eine sehr flache Front das sicherlich auch gewünschte Resultat. Fällt dies denn irgendwie auf?

Ich selber habe einen ErgoSlim von My-Steel und dort fällt gar nichts auf.
79. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Rotbart am 31.08.18 15:54

Hallo

nun, ich denke das "kein nicht BDSMer" darauf kommen würde das die Beule in der Hose, die man vielleicht sieht, ein KG sein könnte.

Ich trage im Job von dem Tag an dem es über 12 °C hat, einen Kilt, ist in meinen Augen das idealste Kleidungsstück für einen Mann der einen KG trägt, da zwickt nichts, nichts ist zu eng!

Aber wenn ich so an mir runter schaue, ich habe mich seit 2 Wochen in einen älteren CB CS, verschlossen, da sind man unterhalb der Gürtelschnalle schon eine leichte Ausbeulung und auch wenn ich Jeans oder meine Trekkinghose trage.

Aber wie hier Christian63 schrieb, das Shirt sollte lang genug sein = trägt Mann ein Hemd oder Shirt das er über die Hose hängen lässt, ist eh alles verdeckt.

Der Transformation ist übrigens mein Traum KG aber ohne Herrin die mich darin verschließt, spare ich mir das Geld!

Rotbart
80. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Mark70 am 31.08.18 20:34

Ich denke auch das jeder neuling am Anfang das Problem sieht entdeckt zu werden. Das ist wohl völlig normal!

Mir ging es 2mal so. Das erste Mal bei einer schnelle und das zweite Mal als ich dann den lato das erste Mal trug.

Die Gangart war anfangs etwas auffällig gewesen. So sagte es mir meine Frau.
Mittlerweile ist es nicht mehr so. Also mit oder ohne lato. Anfangs war es auf jeden Fall für mich eine Herausforderung gewesen. Und mittlerweile schon eine sehr gute rotiene.

Ich hatte auch etwas Glück. Ende Oktober war er fertig und habe ihn also im Herbst und Winter eingetragen.
Dachte damals das es im Sommer Probleme gibt.
Die Praxis zeigte mir das es kein Problem gibt.
Das war für mich eine Erleichterung!
Denn meine Frau sagte mir vorab das es im Sommer keine Ausnahme gibt und ich ihn dann auch tragen werde.
Solange das Hemd oder t shirt lang ist und ich aufpasse das es nicht zu hoch rutscht ist alles i/o
81. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von Goldbacher am 02.09.18 17:23

Ich trage den My Steel mit durchgehenden Schrittband oder mit Seil je nach Aktivität. Da ist nichts zu sehen. Nur beim tiefen bücken sieht ein Insider die Beule im Schritt wo das Schrittband wegen dem Rohr absteht. Bei Badeshorts mit Innenhose gibts auch keine Probleme. Nur beim hinsetzen auf ungepolsterten Stühlen/Bänken kann >plong< entstehen, welches man einfach ignoriert 😎
82. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von D_Diggler am 01.10.18 16:36

Trage den CS-100 und bin der Meinung, dass da nichts zu erkennen ist (außer man(n) trägt Leggings).

83. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von DasGenie am 02.10.18 05:37

Ich trage meine Steelheart 24/7. Auf der Arbeit in der Umkleide ist bisher keinem was aufgefallen, ob wohl ich da zeitweise bis auf den Slip nackt bin.
Wenn ich demnächst auf Latowski umsteige, muss wohl zusätzlich das Hemd an bleiben.
84. RE: ... sieht man den Keuschheitsgürtel unter der Hose?

geschrieben von fyn am 20.11.19 17:00

meinen Cage den HT V3 sieht man defintiv nicht. War aber am Anfang die größe Angst!


Impressum
© all rights reserved, 2024