Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von seidendessous am 01.04.17 18:15
letzter Beitrag von seidendessous am 01.04.17 18:15

1. Susanne in Wiesbaden unterwegs

geschrieben von seidendessous am 01.04.17 18:15

Susannes Tag in Wiesbaden

... begann mit einem Besuch bei der Keyholderin, denn ich möchte morgen in die Sauna. Der 3. Schlüssel wurde in den Zeitsafe getan ... 1 Tag und 3 Stunden eingestellt (das ist dann etwa 02.04.17 13:00), so daß ich den Keuschheitsgürtel morgen in der Umkleide ablegen kann.

Leider hatte meine Kosmetikerin keine Zeit, mir die Nägel ROT zu lackieren, und wenn ich es allene mache, sieht es schlimm aus. Also kurz entschlossen nah Wiesbaden gefahren. Da kenne ich zwar kein Stdio, aber wer suchet der findet.

Da Samstag mal wieder alles vollgeparkt ist, bin ich in das Kaufhof-Parkhaus ... okay, wenn schon "öffentlich", dann das volle Programm! Ich bin ganz oben aufs Parkdeck da findet man schnell einen Platz und muß nicht ewig kurven. ... Außerdem dauert es ewig, bis der Lift kommt, so daß die mit mir wartenden - 2 Frauen um die 40 und eine junge Familie - ausreichend Zeit haben, mich anzusehen.

Ich bin dann im ersten Stock raus, da ich zur Toilette mußte --- bei den Damen hat`s gestaut, also die Treppe weiter zu den Herren. Af dem Weg zur Rolltreppe hatte ich gesehen, daß da ein Etagenwegweiser ist .... und richtig: im Erdgeschoß ist tatsächlich ein Nagelstudio. Also los:

[youtube https://www.youtube.de/?watch?v=rOZYKoeECrI&w=560&h=315]

Dort saß eine junge Kundin, die gerade behandelt wurde. Ich fragte, ob die Dame Zeit hätte, mir die Finger ROT zu lackieren. Sie meinte, in einer Stunde ist sie fertig mit der Kundin, wenn ich wieder kommen würde, würde sie mir gerne helfen. Ich bejahte und dankte!

Gut nun ... eine Stunde will überbrückt sein: also raus ins Getümmel der Stadt




Am Ostermarkt spielte jemand Klavier und sang schöne alte Lieder aus den 70ern ... also stehenbleiben und am Stand ein Gläschen Wein trinken.

Die Reaktionen insgesamt in der Öffentlichkeit waren unterschiedlich, aber keineswegs negativ.

Am ehrlichsten sind die Kinder! Die gucken: Dreitagebart - 2 Meter groß - Heels - Rock .... manche schauen mir in die Augen und wenn ich lächle, dann lächeln auch sie ... manche gehen zu den Eltern und der Vater dreht sich dann "unauffällig" um und ich sehe ihn zum Kind etwas sagen, dann gehen sie weiter (ich hoffe mal es war was in der Richtung: "Das ist ein Mann, der sich so wohl fühlt, das ist in Ordnung").

Richtig gefreut habe ich mich über das breite Lächeln einer Mitt-30igerin. Sie ist am Stand vorbei gelaufen ... und hat mich angeschaut und ihr Gesicht bekam ein warmes und breites Lächeln ... DANKE!

Nun, zurück zum Studio ... Farbe ausgesucht, kurz erklärt, und ann bekam ich wunderschöne DunkelROT mit Metallic-Effekt. Auch hier - Offenheit und Freude!

Zurück zum Parkplatz habe ich noch ein wenig bei den Bikinis / Dessous geschaut



Oben auf dem Parkdeck - ich konnte nicht widerstehen - neben mir stand ein Mini von Tanja`s Piercing ... da ich hier meine ersten Piercings bekam, widme ich diese Bild ihr:




noch einge Bilder auf der Fahrt ... die Sonne ist so schön und tanken muß ich auch noch




Da ich eh schon in Nordenstadt war ... noch schnell einkaufen ... auch hier einfach schön, wie normal die Menschen reagieren, wenn man "unnormal" ist.

Zuhause ... wech it den Heels .... uaahhhh tut das gut!

Schöne Finger, oder ?



Und dann ein Blick auf die Uhr, den Schlüssel und den Keuschheitsgürtel




Noch rund 22 Stunden, dann bin ich in der Sauna und befreit!


Eigentlich wolte ich heute noch ins Theater ... aber uff, mir tun die Füße weh - es waren schöne 5 Stunden auf Heels!



https://susanneinseide.wordpress.com/






Impressum
© all rights reserved, 2025