Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Tomdahoam am 16.04.17 08:30
letzter Beitrag von rubber_kerl am 21.10.19 14:14

1. RE: Penisveränderung

geschrieben von Thömchen am 16.04.17 11:31

Ist bei mir nach fünf Jahren und drei Monaten ziemlich ähnlich
2. RE: Penisveränderung

geschrieben von melrose am 16.04.17 15:26

Das ist ja unglaublich. Wie oft ist er unverschlossen und wie oft einen Orgasmus? Ist Deine Herrin nun stolz auf ihr Werk?
3. RE: Penisveränderung

geschrieben von KGSCHOFF am 16.04.17 16:28

Wie viel Kilogramm hast du zwischen 2015 und 2017 zugenommen, bzw wie viel hat dein Bauchumfang zugenommen?
4. RE: Penisveränderung

geschrieben von mat-locked am 16.04.17 20:08

...oder anders gefragt...
Wie oft wird er denn "benutzt" oder auf Funktion
getestet Bzw ge-teased, etc....
5. RE: Penisveränderung

geschrieben von lot am 16.04.17 20:13

Nett, so geschrumpft. Gefällt mir.
Von was für eine Längenänderung sprichst du da?

Aber wenn du eh meist verschlossen bist und nur ganz selten einen O bekommst, dann spielt es keine Rolle mehr wie groß er ist oder wird.

Ist es nicht das was die Meisten wollen. Immer unter der Obhut der Liebsten.

Steht er noch?



vg
lot
6. RE: Penisveränderung

geschrieben von lot am 16.04.17 21:14

Du brauchst deinen Schwan-z auch nicht berühren. Er gehört deiner Frau.

Und ich finde es toll wenn ihr Beide eure Freude daran habt.
Und es ist doch egal ob er etwas kleiner geworden ist.

Hauptsache verschlossen und keusch.



7. RE: Penisveränderung

geschrieben von lot am 16.04.17 21:19

Und ausserdem hast du ihr die Schlüsselgewalt über dich abgegeben. Somit ist sie alleine verfügungsberechtigt und kann mit ihm machen was sie will, oder.

8. RE: Penisveränderung

geschrieben von lot am 16.04.17 21:22

genieße es und liebe und ehre sie.



9. RE: Penisveränderung

geschrieben von Thömchen am 17.04.17 10:49

Normalerweise jede Woche einmal Aufschluss zum Rasieren und für harte Spiele, dann wieder ab in den Käfig.
Und immerhin schon zwei O in diesem Jahr.
Ob meine KH stolz darauf ist, weiß ich nicht. Für sie ist es Alltag
10. RE: Penisveränderung

geschrieben von Swiandre am 17.04.17 15:13

Ich finde es einfach spannend. Wer hat noch ähnliche Erfahrung gemacht. -und welche.
Ich bin ebenfalls seit 58 Tagen verschlossen. Darf manchmal nachts gefesselt neben meiner Herrin schlafen. Natürlich steht er nachts ...
11. RE: Penisveränderung

geschrieben von Swiandre am 18.04.17 19:54

Bitte um Info wer Veränderungen wie schnell festgestellt hat ....
Danke
12. RE: Penisveränderung

geschrieben von lockedandgay am 19.04.17 07:55

Wow, sehr cool. Gratuliere zum Minischwanz.
13. RE: Penisveränderung

geschrieben von Alles für meine Göttin am 19.04.17 10:40

Mich würde mal interessieren mit welchem/welchen Kg/Kgs diese überaus erstrebenswerte Größe erreicht wurde....
14. RE: Penisveränderung

geschrieben von melrose am 19.04.17 12:54

Gibt es auch von anderen Dauer KG Träger vorher nachher Bilder?
15. RE: Penisveränderung

geschrieben von Sklave Nr.135442 am 19.04.17 13:31

Aber ich denke mal das eine Bild ist im Errigiertem Zustand und das andere im unerrigiertem. Das kann man doch so gar nicht vergleichen.
16. RE: Penisveränderung

geschrieben von ChrisAusgburg am 19.04.17 17:39

So.
Natürlich nett
Die Fragen.
Wie alt bist du ?
Getragen 24/7 ?
Welche KG´s ?
Gezielt so ?
Wo hin geht der Weg ?
Deine Emotionen und dein Gefühl wären interessant. Hat sich deine Einstellung, oder Ihre Verändert ?

17. RE: Penisveränderung

geschrieben von ChrisAusgburg am 19.04.17 17:48


Gewisse "Veränderungen" sind immer wieder das Thema. Während die Hersteller sagen so groß wie der "schlaffe"... sagen manche Damen 30-50% kürzer um effektiv solche Veränderungen zu erreichen.

War das gewollt oder nur ein Effekt.

18. RE: Penisveränderung

geschrieben von ChrisAusgburg am 19.04.17 17:49



Die Bilder sind .. viel sagend.. aber doch nur Bilder der Entwicklung. Mir fehlt etwas das "drum rum" dazu wenn du sie einfach so hier rein stellst sollte auch n bisschen was dazu kommen.
19. RE: Penisveränderung

geschrieben von lot am 19.04.17 19:57

Hallo Tomdahoam

find ich trotzdem faszinierend und interessant. Hab ich nun schon des öfteren gelesen im Internet.

Ist dein Schwa_nz ausgefahren so lange wie vorher oder nun auch kürzer geworden?

lot

20. RE: Penisveränderung

geschrieben von Alles für meine Göttin am 20.04.17 13:30

Wow, wunderschöne Füsse!
21. RE: Penisveränderung

geschrieben von Alles für meine Göttin am 20.04.17 15:55

Danke!

Irgendwas tropft hier.....

Meine Nase ist das wohl nicht...
22. RE: Penisveränderung

geschrieben von lot am 20.04.17 17:15

sehr schöne Füsse - mit passend verpacktem Schwa-nz



verschlossene Grüße
lot
23. RE: Penisveränderung

geschrieben von Swiandre am 21.04.17 05:50

Sehr schöne Füße ! Da wurde mir der kg zu eng werden.l.l
24. RE: Penisveränderung

geschrieben von melrose am 21.04.17 20:42

Hallo tomdahoam,
Mich würde mal interessieren, ob Deine Dame überhaupt Lust auf irgendeine Art von Sex hat? Meine Frau hat nun schon seit 6 Jahren keine Lust mehr. Mich seit 6 Jahren nicht mehr angefasst. Ich entwickel mich zu ihrem Diener ohne SM Kontext.
Wie geht es den anderen Männern mit ihren Frauen? Ich glaube nicht dass ich ein Einzelfall bin.
25. RE: Penisveränderung

geschrieben von Ihr_joe am 22.04.17 09:08

Zitat
Meine Frau hat nun schon seit 6 Jahren keine Lust mehr. Mich seit 6 Jahren nicht mehr angefasst. Ich entwickel mich zu ihrem Diener ohne SM Kontext.


Wenn Dir das reicht melrose, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das nichts für mich war. Nun ich steh auf SM, schon immer.
Etwa 10 Jahre ohne SM, war letztendlich für mich die Hölle, obwohl ich nach der Hälfte der Zeit SB betrieben habe. Zehn verlorene Jahre.

Vielleicht war es etwas anders als bei Dir, meine Frau war meine Herrin, sie wusste mehr als ich, dass ich das brauche, hat mir freigestellt es irgendwo anders zu machen...
Ich wollte nicht, egal heute bereue ich es. Freue mich auf jeden Besuch bei meiner Herrin und liebe meine Frau (Pandabezihung).

Ihr_joe
26. RE: Penisveränderung

geschrieben von melrose am 22.04.17 12:02

Meine Eheherrin hat mir freigestellt, dass ich mir den Sex bei anderen Frauen holen kann. "Es muss ja nicht eine Frau für alles da sein!" (Original Zitat der Eheherrin).

Ich habe daher mindestens einmal die Woche sensationellen käuflichen Sex mit wunderbaren Frauen die meine Kopfkinos umsetzen.

Genügen tut es (Mann) sowieso nie. Was soll Ich mir also den Kopf zerbrechen.

Ich habe 3 wunderbare Kinder. Folglich kann ich diese Familie auch nicht verlassen.

Mann kann eben nicht alles haben.
27. RE: Penisveränderung

geschrieben von melrose am 22.04.17 12:04

Aber ich finde: ich habe schon sehr viel.
Und darf nicht jammern
28. RE: Penisveränderung

geschrieben von Ihr_joe am 22.04.17 19:15

@ melrose
Zitat

Ich habe daher mindestens einmal die Woche sensationellen käuflichen Sex mit wunderbaren Frauen die meine Kopfkinos umsetzen.


Hätte ich das gewusst...
Egal, bedauern muss ich Dich nicht!

Zitat

Genügen tut es (Mann) sowieso nie.


Ich glaube das täuscht gewaltig.
Warte, bis Du 3 wunderbare Enkel hast. Lach!

Nicht, dass ich sie hätte, aber alt genug wäre ich.

Ihr_joe

29. RE: Penisveränderung

geschrieben von Latexbrummbär am 22.04.17 22:16

Was denkt ihr ab welcher Tragedauer man(n) mit Veränderungen rechnen muss? :/
30. RE: Penisveränderung

geschrieben von lot am 22.04.17 22:32

Glaube das kann man(n) pauschal nicht sagen.

Aber wie weiter oben beschrieben haben wir zwei Statements (nach mehreren Jahren9


vg
lot
31. RE: Penisveränderung

geschrieben von Latexbrummbär am 23.04.17 11:24

Ich habe ja nun schon in mehreren Foren gelesen und habe den Eindruck das es den Unterschied macht ob wer regelmäßig aufgeschlossen wird (am ehesten über Nacht). Diejenigen die über Nacht aufgeschlossen sind, scheinen da keinen "Schwund" zu haben.
32. RE: Penisveränderung

geschrieben von dragonia am 26.04.17 23:37

ob dauerhaft mit oder ab und an...
ich denke das sich das beste stück im laufe der dezime sowieso verändert.
soll da heißen: mit anfang 20 ist bestimmt noch mehr "kraft" vorhanden
als im höheren alter.
wie sich empfindungen, einstellungen und schlußendlich auch der "sex" verändern,
wird mann sich, im durchschnitt gesehen, bestimmt auch verändern.
33. RE: Penisveränderung

geschrieben von Herrin über Tom am 27.04.17 13:23

Also ich melde mich mal und sage meine Meinung von Frauenseite.Dein Schwanz aus 2015 finde ich männlicher..
Schöner...
Wirkt sich die Veränderung nicht auf dein Selbstbewusstsein aus?
Ich hoffe meine Fragen sind nicht unhöflich.


34. RE: Penisveränderung

geschrieben von dev. Andy am 27.04.17 19:03

Hallo Herrin über Tom.
So eine Aussage fände ich auf der einen Seite schon demütigend. Aber es würde mich auch erregen. Aber es wäre eine klare ansage. Wenn man dann mal nackt vor der eheherrin steht wäre man sehr unsicher.
Lg
35. RE: Penisveränderung

geschrieben von Thömchen am 28.04.17 09:09

@ Herrin über Tom
Mein Selbstbewußtsein speist sich doch nicht aus der Größe meines Anhängsels, sondern aus dem Erfolg oder Nicht-Erfolg meiner sozialen (und natürlich der anderen) Beziehungen.
Wenn ich nun sehe, welche Befriedigung meine Herrin aus meinem nun schon lange währenden Verschluß zieht, dann ist das doch Belohnung genug.
Im Kopfkino spielen sich weiter die Explosionen ab.
36. RE: Penisveränderung

geschrieben von sitzkissen2010 am 30.04.17 08:45

Meiner hat sich gering verändert. Aber er wird nicht mehr so hart wie früher und ist nicht mehr so ausdauernd hart, wie es mal war. Abspritzen kann ich nur einmal, früher konnte ich mehrmals hintereinander.
Meine Herrin erniedrigt mich damit natürlich auch und verlangt immer längere Zeiten ohne Orgasmus.
Dieses Jahr darf ich erst im November spritzen, also 10 Monate ein Orgi und jedes Jahr wird ein Monat verlängert, bis ich 1 Jahr ohne sein werde.
Meine Herrin sagt, dass ich ohnehin nie mehr fi**en darf und dann spielt es keine Rolle mehr ob er kleiner wird und nicht mehr richtig hart wird.
37. RE: Penisveränderung

geschrieben von Ihr_joe am 30.04.17 10:31

@ Sitzkissen
Zitat

Meiner hat sich gering verändert. Aber er wird nicht mehr so hart wie früher und ist nicht mehr so ausdauernd hart, wie es mal war. Abspritzen kann ich nur einmal, früher konnte ich mehrmals hintereinander.


Ja, das ist das Alter...
Früher da blieb er gegebenenfalls 8 oder mehr Stunden hart, wenn meine Hherrin mit mir gespielt hat, danach am nächsten Tag hatte ich Muskelkater oder sowas.
Mehrere Male hintereinander konnte ich auch wenn ich durfte, mit kleiner Pause.
Ja hart war er auch.
Heute 40 Jahre später...
Nee 8 Stunden unmöglich, 8 Minuten - vielleicht 30 dann macht er eine Pause.
2 Mal ist das höchste der Gefühle, ich bin eben nicht mehr 20.
Dabei ist er auch weniger hart, meine ich zumindest.

Das tut aber den Spielen keinen Abbruch, der Rest von mir ist auch älter.
Lach.
Natürlich auch reifer, obwohl wenn meine Herrin sagt: "Du bist reif!", dann wird es meistens etwas schmerzhaft.

@ Herrin über Tom
Die Größe meines (eines) Penises hat doch nichts mit Selbstbewusstsein zu tun.
Wobei ich denke, wenn er nicht mehr das tut was man (oder SIE) will, dann natürlich schon.

Lach.
Mist, das tut er schon lange nicht, da muss meine Herrin nur eine Peitsche in die Handnehmen und schon steht er.
Irgendwie hab ich das vorher anders gemeint.

@ dev. Andy
Wenn ich nackt vor meiner Herrin stehe, bin ich immer sehr unsicher,
Weiß ich doch, irgend erst wird folgen, was mir nicht gefallen könnte!

Wobei nicht gefallen ist falsch, ich will es ja so!

@ All
Ist doch klar, wenn ich den Kleinen dauerhaft in ein Minikäfig stecke, wird er sich anpassen, wird sich Platz suchen wo vorhanden.
Er wird sich auch verändern, wenn das nicht gewollt ist, muss er eben Pausen in der Gefangenschaft haben oder einen komfortablen Käfig.

Ob die Veränderung irreversibel ist, keine Ahnung, wie geschrieben, das Alter bringt auch Veränderungen.

Danke fürs lesen
Ihr_joe




38. RE: Penisveränderung

geschrieben von Fisherman am 30.04.17 14:45

Moin,

Ich glaube nicht, dass die Veränderung irreversibel ist. Die Schwellkörper werden sich sicher wieder dehnen, wenn sie dürfen. Das passiert in der Pubertät ja auch.

Was die Standhaftigkeit angeht: Das muss man nicht tatenlos hinnehmen. Ich musste vor ein Paar Jahren längere Zeit Medikamente nehmen, die die Hormone total durcheinander bringen. Das war auch so lange OK, bis ich eine Frau kennenlernte, die 18 Jahre Jünger war als ich und die das erwartet hat, was mit Ende 20 normal ist.
Ich habe meinem Urologen das Problem geschildert und deswegen Testosteron-Gel und Levitra verschrieben bekommen.
Beides hat ganz vorzüglich funktioniert.
39. RE: Penisveränderung

geschrieben von Ihr_joe am 30.04.17 15:19

@ Fisherman

Zitat

Was die Standhaftigkeit angeht: Das muss man nicht tatenlos hinnehmen.


Ja bei den durch den KG hervorgerufenen und nicht mehr gewollten Einschränkungen, sehe ich das ein.
Ich muss aber mit über 60 nicht mehr wie ein Endzwanziger oder sein, dass was mein Kleiner noch kann, reicht mir.

Er muss nur das können, was meine Herrin mag, ich werde Älter, leider, aber wenn ich so gesund dabei bleibe, dass ich Ihre Hiebe und Gemeinheiten ertrage und dabei glücklicher bin als vor 40 oder mehr Jahren, dann ist es ja gut.
Der Kleine gehört Ihr, darf sie sowieso nicht besuchen... Egal, das wird zu OT.
Ihr_joe

40. RE: Penisveränderung

geschrieben von Fisherman am 30.04.17 16:00

Ja, absolut einverstanden. Ich war damals Ende 40 und sie war 28. Nachdem ich beim Doc war, sagte sie einmal: "Du bist echt anstrengend."
Das war ich für mich aber auch. Das war eine frischverliebte Wochenendbeziehung. Also fünf Tage Enthaltsamkeit (Telefonsex ausgenommen) und dann Fr. -So. volles Rohr.

Ich war schlimmer drauf, als mit 16. Aber was ich damit sagen will ist: Alter ist heute kein Grund mehr sich einzuschränken.
41. RE: Penisveränderung

geschrieben von lady Esther am 02.05.17 14:50

Ich möchte anfügen, dass der Pimmel meines Sklaven nach 3,5 Jahren Dauerverschluss mit der XS-Edelstahlschelle mit Penisplug ähnlich klein geworden ist. Es braucht sehr viel Nachhilfe mit der Hand, bis er wieder einigermassen steht. Wobei mein Sklave meint, dass das Gefühl in der Spitze "abhanden" gekommen ist.
42. RE: Penisveränderung

geschrieben von lu98 am 14.09.18 14:18

Moin, echt netter Beitrag. Gibst noch neue Veränderungen, ist ja schließlich ein Jahr später jetzt.

Mfg Lukas
43. RE: Penisveränderung

geschrieben von Christian63 am 16.09.18 12:51

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Es gibt einen ganz klaren zusammenhang zwischen Tragedauer und Penisverkleinerung.
Entscheidend ist natürlich auch die Länge der Röhre.
Ich denke wenn man dauerverschlossen ist, selbstverständlich auch Nachts, oder insbesondere Nachts ist eine Verkürzung um 1cm pro Jahr realistisch.
Das die Erektionsfähigkeit ebenso nachlässt ist auch klar.
Ich kann mich an die erste Zeit im KG erinnern als meiner Wochenlang versucht hat die Röhre zu sprengen. Jetzt nach 5 Jahren ist er ruhig geworden.....
Endlich!!!!!!!!!!!!
44. RE: Penisveränderung

geschrieben von FoG am 16.09.18 13:56

Welche KS oder welchen KG trägst Du, Christian63? Und seit wann ist es diese(r)?

45. RE: Penisveränderung

geschrieben von Christian63 am 17.09.18 11:22

Ich trage einen My Steel Transformation mit Geschl. Rohre. manchmal auch eine CS 100
Aber der Transformation ist enger und die Röhre kleiner.
46. RE: Penisveränderung

geschrieben von Honey am 17.09.18 12:23

Meine Göttin erlaubt mir keinen KG, trotzdem schreibe ich und habe vor allem zu Beginn meiner Keuschhaltung wegen Onaniersucht festgestellt, dass ich weniger omnipotent bin als zu meiner Onanierzeit, aber Steife, Geilheit, Größe und Dicker haben zugenommen, weil ich halt ständig erregt gehalten werde.

Mit einem KG wäre ich wahrscheinlich schon schlaff und kleiner bestückt und das will meine Göttin nicht. Ihr gehört halt ein großes Ding und lässt mich wochenlang zappeln ...
47. RE: Penisveränderung

geschrieben von rubfish am 18.09.18 10:56

Ich weiss nicht, ob ich das durchhalten würde ohne KG. Ich bewundere dich.
48. RE: Penisveränderung

geschrieben von lu98 am 18.09.18 16:02

Ich trage meinen KG nicht immer. Bisher hat er sich bei mir nur ein kleines bisschen verkleinert.

Hat sonst noch jemand so extreme Erfahrungen gemacht wie der Thread Starter🤔 Hat noch jemand von euch so Vergleichsbilder wie der Thread Starter?

Lg
49. RE: Penisveränderung

geschrieben von conny03 am 22.10.18 14:37

Ich kann zu diesem Thema nur sagen das er sich sehr wohl verändert und zwar gewaltig.
habe einen Blutpenis und wir praktizieren die Keuschhaltung mittlerweile seit fast 4 Jahren.
früher mal mehr mal weniger und jetzt aber dauerhaft und so besprochen und gewünscht von beiden seiten für immer.
mittlerweile sicher um 2cm geschrumpft da er nicht mehr stimuliert wird und auch wenn ich es wollte er wird zwar grösser aber nicht mehr steif.
werde komplett zur Sissy erzogen und diesesmal wird nicht mehr daran gezweifelt das wir die keuschhaltung unterbrechen wollen bevor keine dauerhafte Impotenz erreicht ist.
Muß jeder für sich selbst entscheiden wie weit er oder beide gehen wollen.
bin schon gespannt wohin der weg uns führt.
ich habe deswegen kein Problem damit da ich schon seit meiner Pubertät ein schlechtes Verhältnis zu meinem kleinen Ding da unten habe.
und jetzt soll er endlich auf das kleinstmögliche Maß reduziert werden.
50. RE: Penisveränderung

geschrieben von Williger am 22.10.18 15:00

Hmmm....
Dauerhafte Impotenz und dann?
Leben als Sissy Cucky?
Das wäre nix für uns, aber jedem Tierchen sein Pläsirchen
Viel Glück und weiter berichten
51. RE: Penisveränderung

geschrieben von conny03 am 24.10.18 19:49

Zitat
Hmmm....
Dauerhafte Impotenz und dann?
Leben als Sissy Cucky?
Das wäre nix für uns, aber jedem Tierchen sein Pläsirchen
Viel Glück und weiter berichten

Wenn du seit 40 Jahren weißt das du im falschen Körper geboren würdest dann kannst mich vielleicht verstehen.
Wenn ich nicht schon so alt wäre würd ich mir das Ding ganz wegmachen lassen.
Wir leben auch glücklich ohne Erektionen und sind beide davon überzeugt das es das beste für mich ist.
Echte Sissy s bekommen keine Erektionen mehr und meine Herrin unterstützt mich in dieser Weise sehr stark.
52. RE: Penisveränderung

geschrieben von bi-n-offen am 03.12.18 19:13

Finde aber auch die Motivation mit dem KG die Größe zu reduzieren sehr sehr reizvoll.
53. RE: Penisveränderung

geschrieben von Möchtegernsklave am 03.12.18 21:16

mich würde mal interessieren,
finden diese veränderungen bzw. verkleinerungen
nur statt wenn dauerhaft keusch gehalten wird also ohne stimulation oder auch mit stimulation (HJ BJ SEX usw.)?
54. RE: Penisveränderung

geschrieben von Ihr_joe am 03.12.18 22:19

Die Frage ist, will das Deine Dame, es ist wie mit allem, was nicht trainiert wird. Die Muskeln erschlaffen. Ohne enge Schelle, ist das noch reversibel, dauert aber lange. Mit jahrelanger Schelle, die den natürlichen mogentlichen Check-up verhindert, bin ich mir nicht so sicher, zumindest wird es sehr lange dauern.

Irgendwann wir wird der Kleine auch klein bleiben müssen, auch bei Stimmulation sich nicht mehr verfestigen.
Ein schlapper Penis ist ja auch kleiner...

Bei regelmäßigem stimulieren, wird kaum was passieren.

Manche Damen mögen ihre Männer feminisieren, brauchen zu ihrer Befriedigung kein steifes Ding, da sie nicht auf 08 15 Sex stehen, dann frage ich mich ob Du, besser Ihr das auch wollt.

Was ist, wenn nichts mehr ist? Die Beziehung zerbricht? Die neue Angebetete gerne einen richtigen Mann hätte.

Ihr_joe
55. RE: Penisveränderung

geschrieben von Thömchen am 04.12.18 10:11

Es ist schon erstaunlich, wie schnell der Körper sich anpassen kann - wenn auch in Grenzen.
In diesem Jahr war der KG nach rund 6 1/2 Jahren für einige Zeit ab, und tatsächlich erholte sich der Kleine recht gut, d. h. er konnte sich endlich mal wieder für längere Zeit strecken. Nicht so gut war es allerdings um die Festigkeit bestellt. Auch die schönen "Explosionen" waren schwieriger geworden. Zu lange außer Übung?
Nun ist der kleine Käfig schon seit einiger Zeit wieder dran. Und - oh Wunder - vom ersten Anlegen an zog sich der Kleine brav in seine Behausung zurück und weint nur gelegentlich ein paar Tränen.
56. RE: Penisveränderung

geschrieben von bi-n-offen am 04.12.18 17:50

Danke für die Ausführungen. Also wenn man das Ziel der Veränderung verfolgt sollte man den kleinen nicht trainieren. Vlt ist dann abmelken eine option und die intervallmäßige Verkleinerung des KGs.
57. RE: Penisveränderung

geschrieben von beitlamed am 21.03.19 13:13

Schöne Phantasie.

Allerdings passiert die Erektion nicht durch Muskelanspannung, die Training bräuchte, sondern im Gegenteil durch Entspannung von Muskeln - dadurch kommt mehr Blut in die Schwellkörper, und das erzeugt die Erektion.

Es würde mich sehr erstaunen, wenn selbst mehrjähriges Tragen wirklich zu einem dauerhaften Schrumpfen des Penis führen würde. Man bräuchte einiges an fundierten Belegen, um mich vom Gegenteil zu überzeugen.
58. RE: Penisveränderung

geschrieben von FoG am 21.03.19 20:40

Genau da liegt meiner Meinung nach immer wieder auch mein Zweifel.
Wer kann denn tatsächlich belegen, dass sich solche Veränderungen nicht auch ohne Käfig in der selben Zeit ergeben hätten?! Wir werden alle älter und man liest und hört nicht zufällig immer von "Erektionsschwäche" und mangelder Standfestigkeit mit zunehmendem Alter.
Um solche Verändungen wirklich belegen zu können, müsste man ja 2 identische Personen (Zwillinge) gegenüberstellen, einen mit und einen ohne KG. Und selbst dann wäre das noch zweifelhaft.
Ich für meinen Teil kann behaupten, dass mein Looker und die Orgasmuskontrolle meiner Standfestigkeit eher zuträglich waren. Ich hatte es schon aufgegeben und mich als "zu alt dafür" abgeschrieben, aber seit ich im Looker stecke und nur selten herauskomme, zeigt mein Würmchen genau gegenteilige Anzeichen.
59. RE: Penisveränderung

geschrieben von Ihr_joe am 21.03.19 21:09

@ breitlamed

Du hast natürlich recht, wobei egal welches der Normalzustand eines Muskels ist, er wird mit Übung gefördert. Irgendwann könnte er sich nur begrenzt entspannen. Es ist ja nicht der Normalzustand der Muskulatur der Penisaterien, schlaff zu sein. Wenn dem so währe würde das ja wunderbar passen, ich werde mit dem Alter immer potenter. (Zumindest immer steifer - stimmt ja schon, nur nicht am besten Stück.) Schade eigentlich, dass dem nicht so ist, wie viele helfen da mit der blauen Pille nach.
Ich glaube Du solltest Deine These dass Übung nicht nötig ist noch einmal überdenken. Wie dem auch sei, natürlich könntest Du auch durch Taten den Beweis erbringen, ich könnte es nicht, dafür bin ich zu alt. Schade eigentlich.

Wobei eine Studie würde mich auch interessieren, was natürlich nur im Vergleich mit einer Gruppe gleichen Alters möglich ist, die nicht verschlossen ist.

Jeder, der aber länger eingesperrt war, hat bislang zumindest einige Zeit gebraucht um wieder voll oder Teil aktiv sein zu können. Natürlich könnte das auch psychische Ursachen haben, doch würde die die Studie auch berücksichtigen?

Ihr_joe


60. RE: Penisveränderung

geschrieben von Ihr_joe am 21.03.19 21:25

Lach FoG,

ja, das Alter, nee im Ernst, es ist eher die Zeit, die der Kleine groß bleibt, die sich geändert hat. Bei mir war nach Jahren ganz ohne Orgasmus aber auch ohne Käfig, schon etwas länger Übung etwa 3 Monate nötig, bis das Teilchen wieder zu Teil wurde.

Aber Stunden, sind nicht mehr möglich. Auch wenn meine Herrin noch so nett mit mir umgeht. Ich habe auch nicht vor neue Rekorde aufzustellen. Dabei bin ich ja doch noch so jung.

Ihr_joe
61. RE: Penisveränderung

geschrieben von Christian63 am 22.03.19 04:58

Selbstverständlich wird ein Penis kleiner wenn er über Jahre in einer Röhre steckt die nicht mal halb so groß ist wie ein erigierter Penis.
Voraussetzung ist na klar das er nicht alle paar Tage raus darf. Schon nach einem Jahr ohne Orgasmus sinkt der Testosteronspiegel um 50% schon daher schrumpft der kleine.
62. RE: Penisveränderung

geschrieben von beitlamed am 22.03.19 08:29

Zitat
@ breitlamed

Du hast natürlich recht, wobei egal welches der Normalzustand eines Muskels ist, er wird mit Übung gefördert. Irgendwann könnte er sich nur begrenzt entspannen. Es ist ja nicht der Normalzustand der Muskulatur der Penisaterien, schlaff zu sein.



Sie sind eben nicht schlaff, das ist gerade der Witz. Wenn die Arterien arbeiten ist der Schwanz schlaff. Wenn die Arterien entspannen, kommt die Erektion. Nachdem eine Erektion auch ohne Käfig verhältnismäßig selten ist, im Vergleich zum schlaffen Zustand, dürften die Arterien wohl recht wenig Erholung brauchn.

Sie sind quasi immer in Übung. Die einzige Möglichkeit, Impotenz gezielt herbeizuführen (ohne grobe physische Verletzungen, psychische Eingriffe, chemisches Zeux oder so), wäre vielleicht - möglicherweise - eine sehr sehr langanhaltende Dauererektion. Sehr schwer durchzuführen, wohl ziemlich schmerzhaft, eventuell recht ungesund, und eigentlich glaube ich, dass auch das nicht funktioniert.
63. RE: Penisveränderung

geschrieben von beitlamed am 22.03.19 09:00

Zitat
Selbstverständlich wird ein Penis kleiner wenn er über Jahre in einer Röhre steckt die nicht mal halb so groß ist wie ein erigierter Penis.


Wirklich? Wieso sollte das so sein?

Zitat

Voraussetzung ist na klar das er nicht alle paar Tage raus darf. Schon nach einem Jahr ohne Orgasmus sinkt der Testosteronspiegel um 50% schon daher schrumpft der kleine.


Okay, source please - woher stammt diese Zahl?

Mein Informationsstand (nach halt ein paar Stunden Recherche): Es gibt hinweise, dass nach dreiwöchiger Abstinenz der Testosteronspiegel steigt. (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/11760788) Es gibt einen Peak nach 7 Tagen: https://aesirsports.de/einfluss-sex-test...osteronspiegel/

Langzeitstudien dazu gibt es vermutlich nicht, weil es sehr schwer ist, Probanden dafür zu finden.

Sehr wohl aber führt chronischer Testosteronmangel zu permanenter Erschöpfung und Müdigkeit. Vielleicht passiert das ja auch Leuten hier im Forum, aber ich habe jedenfalls noch nie gelesen, dass Leute davon berichten. Also glaube ich, dass es nicht so funktioniert.

Leute behaupten, dass der Testosteronspiegel nach einem Jahr sinkt. Andere Leute (gerne gesehen auf /r/semenretention) behaupten, dass lange Orgasmuslosigkeit (>90 Tage) zu HÖHEREM Testosteronspiegel führt. Ich würde wirklich gerne mal einen Epic Rap Battle der beiden Fraktionen anschauen. Es kann ja wohl kaum beides wahr sein.

Was es tatsächlich gibt, ist eine uralte schräge (religiöse und recht sexistische) Idee, dass Samen mit besonders viel "Lebensenergie" behaftet sei und alle möglichen Nährstoffe mit der Ejakulation verloren gehen. Gerne auch vertreten von Verschwörungstheoretikern und Schwurbelwissenschafties (siehe zB https://selfdefinition.org/celibacy/bern...vs-evidence.htm - *schauder*).

Ich würde dringend dazu raten, mit wissenschaftlich klingenden Begriffen ein bisschen vorsichtig umzugehen. Die Wissenschaft weiß gerade mal ein bisschen darüber, und solange du nicht gerade in diesem Bereich arbeitest, weißt du vermutlich über die wissenschaftlichen Erkenntisse genausoviel wie ich - nämlich nicht allzuviel.
64. RE: Penisveränderung

geschrieben von Moira am 22.03.19 09:44

@ beitlamed

TESTOSTERON ist hier doch ein Thema, das man in den Bereich "Off Topic" verschiebt *nur mal so anmerke
65. RE: Penisveränderung

geschrieben von beitlamed am 22.03.19 10:15

Zitat
@ beitlamed

TESTOSTERON ist hier doch ein Thema, das man in den Bereich \"Off Topic\" verschiebt *nur mal so anmerke


Hä? Wieso dieses?
66. RE: Penisveränderung

geschrieben von Christian63 am 22.03.19 11:26

Bevor ich einen KG hatte, war mein Testosteron bei 5ng/ml. jetzt nach 4 Jahren mit max 2 Orgasmen pro Jahr ist er unter 2ng/ml.
Das ist ja belegbar!!!
Stell Dir mal vor du würdest Jahre nichts mehr essen.... wird dann der Magen kleiner oder Größer?
Ein Astronaut der 6 Monate im All war, kann hier auf der Erde nicht mal mehr Stehen so sehr bilden sich Muskeln zurück.
67. RE: Penisveränderung

geschrieben von beitlamed am 22.03.19 11:53

Zitat
Bevor ich einen KG hatte, war mein Testosteron bei 5ng/ml. jetzt nach 4 Jahren mit max 2 Orgasmen pro Jahr ist er unter 2ng/ml.
Das ist ja belegbar!!!
Stell Dir mal vor du würdest Jahre nichts mehr essen.... wird dann der Magen kleiner oder Größer?


Fühlst du dich müde?

Ein Hormon ist kein Muskel. Sexualität ist kein Magen. Eine Drüse ist keine Raumkapsel. Und ein Einzelfall ist keine Statistik.

Anders gesagt: Gehe mit deiner Information mal auf https://reddit.com/r/semenretention. Würde mich sehr interessieren, was dann passiert. Was wetten wir, dass es dort Leute gibt, die exakt das Gegenteil berichten?
68. RE: Penisveränderung

geschrieben von FoG am 22.03.19 12:35

Genau, und kannst Du be- oder widerlegen, dass sich dieser Testosteronwert ohne KG und/oder mit viel mehr Orgasmen nicht auch so verändert hätte?!
Wir werden halt älter...
69. RE: Penisveränderung

geschrieben von Ihr_joe am 22.03.19 20:32

@ beitlamed
Zitat

Zitat @ beitlamed Du hast natürlich recht, wobei egal welches der Normalzustand eines Muskels ist, er wird mit Übung gefördert. Irgendwann könnte er sich nur begrenzt entspannen. Es ist ja nicht der Normalzustand der Muskulatur der Penisaterien, schlaff zu sein. Sie sind eben nicht schlaff, das ist gerade der Witz.

ja nicht der Normalzustand der Muskulatur der Penisaterien, schlaff zu sein.

Du solltest lesen was Du zitierst, das war ja gerade meine Aussage! Nur Du verstehst nicht, dass wenn der Normalzustand gespannt ist, bedeutet es Zuführung von was auch immer um diesen Zustand zu verändern. So was nennt man Training!

Veränderung des Testosteron oder nicht ist eine Folgeerscheinung --> Nimmt ja auch (leider) im Alter ab. Das Hormon hat aber letztendlich nichts mit den Muskeln zu tun.

Wir unterhalten uns zwar nicht über Hormone und deren Auswirkungen, das war ja nicht die ursprüngliche Frage,ob und wie sich der Spiegel verändert wurde schon mehrfach mit widersprüchlichen Ergebnissen untersucht.

Ich kann jedoch nicht mit theoretischem praxisfernen Wissen behaupten, dass etwas eintreffen muss oder könnte.
Ob die Lustlosigkeit am... vieler Schreiber, davon rührt, sich das und andere Hormone verändert hat ist zwar anzunehmen aber nicht bewiesen.

Natürlich muss für Dich alles bewiesen werden, möglich an dir selbst, jetzt bist Du gefordert!
Ich denke mal, Du vertrittst die Theorie die Amis sind auch nie auf dem Mond gelandet.

Sodele jetzetle, damit überhaupt eine Auswirkung auftreten kann, muss natürlich eine lange Abstinenz ohne jegliche Möglichkeit größer zu werden gegeben sein, erst dann wird sich (ich denke) reversal eine tatsächliche Verkleinerung feststellen lassen.
Jedes Unterbrechen verzögert den Prozess @ FoG also NIE versteifen lassen!
Also ich wollte das nicht... es gibt aber sicher einige. Jeder hat ja ein anderes Interesse am KG oder sollte ich schreiben im KG.

Ich frage mich gerade ob du ein geeigneter Kandidat wärst, lieber beitlamed, da du ja keine Veränderung zu befürchten hast? q. e. d. (bösen Blick einfach mal ignoriere)

Ihr_joe

Nachtrag 23.03.:
@ beitlamed
Zitat

Wenn die Arterien arbeiten ist der Sch****z schlaff. Wenn die Arterien entspannen, kommt die Erektion. Nachdem eine Erektion auch ohne Käfig verhältnismäßig selten ist, im Vergleich zum schlaffen Zustand, dürften die Arterien wohl recht wenig Erholung brauchn.


Arterien sind Schlagadern - öhm, wenn die nicht mehr arbeiten fehlt die Blutversorgung! Was Du meinst sind die Muskeln die sich in der Arterienwand befinden.

Zitat

Die einzige Möglichkeit, Impotenz gezielt herbeizuführen (ohne grobe physische Verletzungen, psychische Eingriffe, chemisches Zeux oder so), wäre vielleicht - möglicherweise - eine sehr sehr langanhaltende Dauererektion. Sehr schwer durchzuführen, wohl ziemlich schmerzhaft, eventuell recht ungesund, und eigentlich glaube ich, dass auch das nicht funktioniert.


So wird das nun mal behauptet, wobei aus Deiner Sicht sicherlich Fachärzte als unwissend gelten. Ich frage mich woher die Schmerzen dann kommen, es scheint ja deiner Auffassung nach keine Überbeanspruchen der Muskeln (also so was was die anderen gemeinhin Muskelkater nennen) zu sein. Alles ist doch entspannt? Na ja Du glaubst auch nicht daran? Ich weiß nicht ob Du noch jung genug bist um einen durch andauerndes Stimulieren über sagen wir mal 2-4 Stunden einen richtig Steifen zu haben. Mit Erstaunen wirst Du dann feststellen, dass Du da wohl Muskelkater bekommst. Sich also der Schmerz Stunden später einstellt. Vermutlich ist das dann ja Zufall? Denn die Muskeln sind ja völlig entspannt. Fragen über Fragen?

70. RE: Penisveränderung

geschrieben von panalbi am 25.03.19 01:19

Es sieht mir hier nach Kopfkino und falsch beschriebenen Bildern aus. Natürlich zeigt auch ein steifer Penis nach unten, wenn der Träger "beleibt" ist. Meiner zeigt auch nach unten und da ich nicht verstümmelt bin und sich meine Vorhaut steif nicht von selbst zurück zieht, merkt es bei meinem sehr kleinen Penis keiner, wenn er voll steif ist. Ich kann nackt mit steifen Penis herumlaufen und es fällt keinem auf. Gaffen und mitleidige Blicke gibt es im schlaffen Zustand.

Der sexuelle Umgang ist mit einem wirklich kleinen Penis nicht so prickelnd. Jedenfalls habe ich keine Frau kennengelernt, die sich darüber gefreut und gejubelt hat. Trotz vieler Versuche gab es nur 1 Frau, die damit gut umgehen konnte und bei der ich nicht unter ständigen Druck und Versagensängsten war. Mit Ausnahme 1 Frau war ich immer ihr Liebhaber mit dem kleinsten Penis ever.

Ich bin dann auch in Gay/Bi Räumlichkeiten gegangen, um andere Penisse live und steif zu sehen. Wo sieht man das sonst? Auch mal einen 1,90 m Mann mit einem kleinen handvoll "großen" steifen Penis. Mann konnte sich unverkrampft so zeigen, wie mann im steifen zustand gebaut ist.

Meinen Freundinnen war es zu peinlich, mit mir FKK zu machen, da dann die anderen Leute meinen kleinen schlaffen Penis sehen und denken, mit wie wenig meine Freundin auskommen muss.

ICH FREUE MICH natürlich über jede Frau und auch jeden Mann, der auf wirklich kleine Exemplare steht!
71. RE: Penisveränderung

geschrieben von EXTREM-shop am 25.03.19 15:53

Also "panalbi"

soweit ich es mibekommen habe, ist auch eine sexuelle Befriedigung der Frau , ohne Penis möglich. "Never Inside " ( auch NI ) genannt. Ich z.B. mag keine Frauen mit BH Grosse D und mehr, aber bei Gr. B bin ich zu begeistern.

Und wenn eine Frau wirklich nur auf grossem Penis steht,.... es gibt auch Frauen die lieben eben den Kerl so wie er ist ( Kerl ist hier NICHT Penis ) gemeint
72. RE: Penisveränderung

geschrieben von panalbi am 15.04.19 12:30

Ich habe die Freundinnen auf altmodische Weise kennengelernt. Nicht im Internet auf einer besonderen Community. Daher wusste ich vorher nicht, was sie intim bevorzugen. Ich stehe auch auf Frauen mit eher kleinem bis mittlerem Vorbau. Lieber gar kein Busen als zu viel davon. Aber wenn eine nette Frau kommt, die Doppel D hat, dann ist es halt so. Ich bin nicht so fixiert. Keiner hat sich selbst gemacht.

Ich bin ja trotz der geringfügigen Männlichkeit FKK Fan und bin für absolute körperliche Toleranz und allen sexuellen Neigungen (außer Kinder natürlich) gegenüber.

Von großen Penissen habe ich auch nicht gesprochen, sie hätten sich eher was normales gewünscht und da bin ich schon deutlich unter Durchschnitt. Ich habe einmal tollen passiven Analsex mit einem Mann mit kleinem circa 10/11 cm steifen Penis mit 3/4 cm Umfang gehabt. Für mich passt das. Ich würde auch einen klein gebauten DOM und Sexpartner bevorzugen. Aber viele, und besonders Frauen, sind meinen Erfahrungen nach anders.
73. RE: Penisveränderung

geschrieben von Ihr_joe am 15.04.19 15:50

Hallo panalbi,

eigentlich geht es hier um die Veränderung des Penis durch das tragen von KGs oder Schellen.
Von mir aus auch alternativ um das Verändern im Alter - Wenn Dein Kleiner von vornherein klein ist und Deine Partnerin das mag, wunderbar.
Die Frage wäre, ist er noch kleiner geworden - auch ohne Käfig?

Ihr_joe

PS:

Sorry auch wenn es noch mal OT ist, genau wie Dein Beitrag, ich musste jedoch bei der Vorstellung schmunzeln:

Zitat

ICH FREUE MICH natürlich über jede Frau und auch jeden Mann, der auf wirklich kleine Exemplare steht!


Tut es nicht weh, wenn man auf so was steht?
74. RE: Penisveränderung

geschrieben von panalbi am 18.04.19 16:19

OT? Es ging zunächst um die Verkleinerung des Penis durch Tragen eines KG´s. Für viele war es hier erstrebenswert ihren Penis zu verkleinern. Ich wollte nur darstellen, dass es nicht unbedingt so erstrebenswert ist, ein kleines Glied zu haben. Bis auf eine Frau, habe ich keine Frau gefunden, die damit ganz gut klar kam. Im Gegenteil, ich wurde auch mal ganz offen gesagt genau aus diesem Grund verlassen. Aber wenigstens ehrlich.

Das Avantarbild ist von 2007, da waren es noch gut 10 cm erigiert. Jetzt bin ich bei knapp 9 cm steif. Beide mit Bauchansatz. Ich wollte durch das Tragen eines KG´s nicht noch mehr cm verlieren.

Gruß Panalbi
75. RE: Penisveränderung

geschrieben von Tomgun am 18.04.19 17:59

Hier in diesem doch eher speziellem Forum muss man ein bisschen differenzieren zwischen einem kleinem Penis, den der Ehemann hat oder einem kleinen Penis generell.
Meine Frau mag an Männern auch nicht unbedingt kleine Penisse, eher über dem Durchschnitt.
Bei mir, dem Ehemann, ist es etwas anderes. Mich hält sie gerne verschlossen und sieht es auch sehr gerne, wenn er kleiner wird. Befriedigen kann ich sie damit eh nicht mehr wirklich, da mittlerweile die Standhaftigkeit fehlt.
76. RE: Penisveränderung

geschrieben von Verschlossener Wolff am 04.08.19 06:50

Moin, liebe Gemeinde ich trage jetzt seit über ein Jahr ein KG und habe das Gefühl durch das tragen des KG'S, dass mein Penis kleiner wird wodurch ich Ihn aus den KG ziehen kann. ISt es nur Einbildung und muss ich jetzt einen neuen KG haben?
Euer Verschlossener Wolff
77. RE: Penisveränderung

geschrieben von EXTREM-shop am 04.08.19 12:39

Zitat
Moin, liebe Gemeinde ich trage jetzt seit über ein Jahr ein KG und habe das Gefühl durch das tragen des KG'S, dass mein Penis kleiner wird wodurch ich Ihn aus den KG ziehen kann. ISt es nur Einbildung und muss ich jetzt einen neuen KG haben?


Es wird schon "Tatsache" sein. Es ist eben Gewebe, das nicht zu 100 % ausgenutzt wird, und daher ja keine Berechtigung mehr hat. Du musst Dir reiflich überlegen, was Dein Endziel ist, das Du WIRKLICH erreichen willst. Es kann ja auch sein , dass Deine Libido ebenfalls nachlässt, ja und dann... das war s.
78. RE: Penisveränderung

geschrieben von Ihr_joe am 04.08.19 15:32


Zitat

ISt es nur Einbildung und muss ich jetzt einen neuen KG haben?


Ich denke nicht, dass es Einbildung ist. Wenn Du in der Zeit das groß werden vernachlässigt hast, oder keine KH die T&D ausgeführt hat, ist es durchaus möglich. Ich weiß nicht aus welchem Grund den KG trägst.
Ich denke, dass der KG nur dann eine solche Wirkung zeigt, wenn der Gefangene keinen oder nur sehr wenig Auslauf bekommt, dabei ist es egal ob letztendlich mit oder ohne Samenerguss.

Ähnliches wird beim neuen, angepassten KG wieder geschehen, zudem kommt natürlich noch das Altern hinzu. Etwa mit 19 Jahren ist die Endgröße erreicht, im Alter und wenn er wenig zum Einsatz kommt, wird das Gewebe des Penises jedoch wieder schrumpfen. Regelmäßiger Geschlechtsverkehr oder Masturbation verhindert das und erhält die natürliche, ursprüngliche Größe des Penis.

Ihr_joe
79. RE: Penisveränderung

geschrieben von rubber_kerl am 21.10.19 14:14

Ich trage nun schon seit 2010 regelmäßig einen KG. In den ersten Jahren gab es bei mir keine Veränderung. Ich trage den KG immer nur Tagsüber. Alles funktionierte und war wie ohne KG. Auf der Suche noch besser den Penis auszuschalten bin ich auf ELMA - Creme gestoßen. Der KG wurde von inne dick mit dieser Creme eingeschmiert, der KG morgens angezogen und nach 30 min gab es kein Gefühl mehr in meinem Penis.Allerdings wurde er auch kleiner! Manchmal so klein, das der KG nicht mehr hielt. Seit dem ist mein Schwanz deutlich kleiner geworden, auch im erigiertem Zustand. Mag es die Creme sein oder der KG.


Impressum
© all rights reserved, 2024