Restriktive Foren
Thema:
eröffnet von AlterLeser am 28.04.17 19:45
letzter Beitrag von Katrin-Doris am 05.05.17 15:18
| 1. Der Vertrauensbruch | geschrieben von AlterLeser am 28.04.17 19:45 |
a bin ich aber anderer Meinung, heute kam ein Brief für Dich, weißt du von wem?“ Da wurde ich unsicher, hat meine Firma etwa während meines Kurzurlaubes geschlossen? Das hoffe ich aber nicht und sonst wüsste ich nicht von wo ein Brief gekommen sein könnte.
u hast dir Urlaub gegönnt und bist jeden Morgen aus dem Haus gegangen als wenn du zur Arbeit gehen würdest, bist du aber nicht! Wohin bist du gegangen?“
a hast du es nicht nötig mich davon in Kenntnis zu setzen? Wir hätten ja was gemeinsam unternehmen können. Was hast du mit der Zeit getan? Los antworte.“
u bekommst eine Abfindung und brauchst nicht mehr zur Arbeit erscheinen, nur den Schreibtisch sollst in den nächsten zwei Wochen entleeren. Wie geht es bei dir weiter? Hast du dich schon mal mit einer Neubewerbung befasst?“
u musst dich als erstes duschen und kommst in Unterwäsche ins Ankleidezimmer, los ab mit dir.“ Ich trottete zum Badezimmer und duschte eben kurz und stand dann im Ankleidezimmer neben meiner Frau, sie reichte mir einen Kittel in lindgrün.
as ist ab sofort deine Arbeitstelle, solange bis du eine neue hast, los fang an, hier ist noch eine Plastikschürze damit nicht ¨dein¨ neuer Kittel beschmutzt wird.“
a siehst du wozu deine neue Kleidung auch gut ist, du gewöhnst dir das ¨Wohnung verstinken¨ einfach ab, gezwungener Maßen. Im übrigen finanzierst du demnächst ja den Haushalt nicht mehr und erhältst nur noch Taschengeld für sinnvolle Einkäufe, aber nicht für Zigaretten. Teile dir deine letzten Zigaretten eben ein, dann kannst du diese Sucht noch zwei drei Tage länger wach halten.“
as ist gemein von dir, schließlich ist es das einzige Laster welches ich habe.“
u wirst anders darüber reden wenn du das erstemal die Gardinen gewaschen hast. Dies wird am Dienstag erfolgen. Wenn du dann immer noch gerne rauchst, reden wir nochmals darüber. Nun gibst du Ruhe und beginnst deine Küchenarbeit.“ Ich erhob mich, innerlich war ich sauer, wegen der Zigaretten, als meine Frau mich ausbremste,
as hast du bei mir doch auch nicht gemacht.“
a haben sie ja endlich mal eine potente Hilfe, hätte ich ihrem Mann nicht zugetraut.“
a freue ich mich für sie, denn das ist ja nicht die Regel. Dann noch gute Verrichtung und einen erfolgreichen Tag“, damit ging sie weiter und aus dem Haus. Am meisten war ich sauer, hatte bis unten geputzt und dann wollte ich schon wieder rein, aber jetzt sollte ich noch mit einem feuchten Lappen das Geländer putzen. Wir hatten ein Holzgeländer mit einzelnen Sprossen, und jede einzelne musste geputzt werden, den Handlauf sollte ich nicht vergessen zu erwähnen. | 2. RE: Der Vertrauensbruch | geschrieben von Katrin-Doris am 29.04.17 20:27 |
| 3. RE: Der Vertrauensbruch | geschrieben von AlterLeser am 05.05.17 06:22 |
| 4. RE: Der Vertrauensbruch | geschrieben von Katrin-Doris am 05.05.17 15:18 |