Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von tortureobjekt am 18.05.17 13:04
letzter Beitrag von Träger am 29.08.17 21:07

1. Spontane Mini-Ejakulationen - was hat es damit auf sich?

geschrieben von tortureobjekt am 18.05.17 13:04

Wenn ich keusch gehalten werde, kommt es ab 7-10 Tagen ohne jegliche Reizung zu spontanen Mini-Ejakulationen. Dabei passiert folgendes:

1.
Es tritt nur eine geringe Menge Flüssigkeit aus (geschätzt: 1/4 der Menge einer "normalen" aktiv herbeigeführten Ejakulation)

2.
Das dabei auftretende Lustgefühl ist extrem kurz und in kleinster Weise mit dem starken und viel länger anhaltenden Lustgefühl eines aktiv hervorgerufenen Orgasmus vergleichbar.

3.
Ich bin unmittelbar hinterher noch genauso geil, wie zuvor.

4.
Dieser Vorgang findet meist, aber nicht immer, unmittelbar nach einer Blasenentleerung statt.

Fragen dazu:

I.
Kennt jemand diesen Vorgang?

II.
Weiß jemand, wie man ihn nennt? Gibt es dafür womöglich einen Fachbegriff?

III.
Weiß jemand, was dabei passiert? Handelt es sich dabei vielleicht nur um Prostata-Sekret? (Blase drückt auf Prostata usw.)
Bei der Blasenentleerung werden ja dieselben Muskeln aktiv, wienwährend einer Ejakulation. Die allein können es aber nicht sein, da der betreffende Vorgang auch schon ohne unmittelbar vorangegangenes Pissen stattfand: Ich stehe mitten im Raum, mir kommt ein geiler Gedanke, und schon kommt es zur nahezu lustfreie Mini-Ejakulation. - Ein "Überdruck" der Prostata?

Es wäre toll, wenn jemand meine Fragen beantworten könnte. Bitte aber möglichst keine reinen Spekulationen, denn spekulieren kann ich auch alleine
2. RE: Spontane Mini-Ejakulationen - was hat es damit auf sich?

geschrieben von Fehlermeldung am 18.05.17 13:26

Vielleicht kann dir hier geholfen werden

www.vorzeitige-ejakulation.de

.
3. RE: Spontane Mini-Ejakulationen - was hat es damit auf sich?

geschrieben von Volker_Racho am 18.05.17 14:25

Lach....völlig normal. Was da biologisch passiert,keine Ahnung.

Frag mal Priester

Volker
4. RE: Spontane Mini-Ejakulationen - was hat es damit auf sich?

geschrieben von tortureobjekt am 18.05.17 15:36

Warum sich immer wieder in den Foren Leute melden, die keine Ahnung haben, ist mir schleierhaft. Warum halten solche Typen nicht einfach die Klappe?

Nein, es geht nicht um vorzeitige Ejakulationen. Habe ich mich denn nicht klar genug ausgedrückt?

Ich weiß von einem anderen Keuschling, dass der von mir beschriebene Vorgang auch von anderen erlebt wird. Daher gehe ich mal davon aus, dass wir zwei nicht die einzigen sind.
5. RE: Spontane Mini-Ejakulationen - was hat es damit auf sich?

geschrieben von tortureobjekt am 18.05.17 17:06

Auf der "Planet-Liebe"-Seite unter der Überschrift "Nach dem Urinieren kommt Sperma - kennt das wer?" findet sich eine weitere Mitteilung über das beschriebene Phänomen. Auch hier tritt es nach mehrtägiger Keuschhaltung auf. Da es hier im Form doch von Keuschligen nur so wimmelt, muss es doch auch und gerade hier andere geben, die gleichartige Erfahrungen gemacht haben! Na ja, vielleicht meldet sich ja noch einer...
6. RE: Spontane Mini-Ejakulationen - was hat es damit auf sich?

geschrieben von Sklave Nr.135442 am 18.05.17 17:29

Ich kann nur Frage 1 beantworten: bei mir tritt das auch auf. Finde ich nicht so schön, man versaut sich die ganze Wäsche. Ich habe schon gelesen das viele Slipeinlagen oder Vorlagen deswegen verwenden, es wird wohl also vielen so gehen. Deswegen finde ich auch eine Geilhaltung wie es Lady Julina beschreibt schöner.
7. RE: Spontane Mini-Ejakulationen - was hat es damit auf sich?

geschrieben von tortureobjekt am 18.05.17 23:13

Damit wären wir schon zu viert, wenn ich mich nicht verzählt habe. Danke für die Mitteilung.

Obwohl ich die Beschreibung der Lady [noch] nicht gelesen habe (ein Direktlink wäre schön), stimme ich ihr voll zu, dass die Geilhaltung (und ständige Geilmachung) im Mittelpunkt von allem stehen sollte und nicht das Zunichtemachen der Lust.

Noch jemand mit unserer Erfahrung hier?
8. RE: Spontane Mini-Ejakulationen - was hat es damit auf sich?

geschrieben von Fehlermeldung am 19.05.17 00:48

Dumme Fragen stellen und dann Leute anpöbeln die helfen wollen
Also Klartext für Hirnis
Hoden und Prostatar sind Drüsen , die sich nicht mit einem
KG abschalten lassen .
Nach etwa 7 Tagen ist die Samenblase voll wo soll dann der
Nachschub hin ? Und auch diese Frage wird in dem von mir genannten
Forum behandelt !
Also nicht pöbeln sondern lesen !
.
9. RE: Spontane Mini-Ejakulationen - was hat es damit auf sich?

geschrieben von tortureobjekt am 19.05.17 08:32

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.
Nochmals: Es geht hier nicht um vorzeitige Ejakulation, und es geht auch nicht um "normale" Ejakulation mit Orgasmus. Irgendwie will das nicht ins Bewusstsein mancher Leute hier dringen...!

Und wer, bitte, hat behauptet, dass sich diverse Drüsen nicht durch das Tragen eines KG abschalten lassen? Ich habe ja selbst entsprechende Deutungen angestellt. Es bleiben zumindest für mich aber noch Fragen übrig, z.B. warum es bei diesen spontanen Mini-Ejakulationen (SMEs) nicht zu einem Orgasmus kommt und man anschließend noch genauso geil bleibt, wie vorher oder warum das Phänomen meist unmittelbar nach dem Pissen auftritt. Weiß unser Herr Besserwisser auch darauf eine Antwort? Wenn das Ventil-Modell die einzig passende Deutung wäre, sollte man nach so einem SME doch eine gewisse Erleichterung von seiner Geilheit verspüren, doch warum ist das nicht der Fall?

10. RE: Spontane Mini-Ejakulationen - was hat es damit auf sich?

geschrieben von daxi am 19.05.17 09:08

Das Austreten der Flüssigkeit geschieht weil die "Speicher" voll sind. Geschieht auch bei einem "feuchten Traum", nur weniger von der Menge. Mit Orgasmus hat es nichts zu tun, deshalb ist man nachher genauso geil wie vorher. Die "Mini-Ejakulationen" enthalten auch kaum oder gar keine Spermien sondern sind nur die Trägerflüssigkeit. Nur ein Orgasmus kann die Geilheit beenden weil dann auch Hormone ausgeschüttet werden die die Geilheit senken.
11. RE: Spontane Mini-Ejakulationen - was hat es damit auf sich?

geschrieben von FoG am 19.05.17 09:49

... siehe auch unzählige Threads hier und Unmengen an Informationen im WWW zum Thema "Abmelken" oder "Prostatamassage".
Da wird genau der von Dir beschriebene Effekt bewusst erzeugt und da ist dann aber die Menge an Samenflüssigkeit meistens deutlich höher. Richtig gemacht, ist die Prostata hinterher entleert und die Geilheit bleibt voll erhalten oder steigert sich durch die mechanische Reizung (und das Kopfkino) noch mehr.

12. RE: Spontane Mini-Ejakulationen - was hat es damit auf sich?

geschrieben von tortureobjekt am 19.05.17 10:03

Ein "feuchter" Traum ist sehr wohl mit einem Orgasmus verbunden.
Sorry, aber die Frage ist damit für mich nach wie vor nicht erklärt - es handelt sich um eine Scheinerklärung, bei der eigentlich nur das nochmals festgestellt wird, was andere und ich als Erfahrung beschrieben haben.
Und noch eine offene Frage: Warum gibt es dabei keine Erektion?

Jetzt würde mich aber echt interessieren, wie Du darauf kommst, dass die Flüssigkeit der Mini-Ejakulationen kaum Spermien enthalten? Woher weißt Du das?

Nein, ich muss widersprechen: Nicht nur ein Orgasmus kann die Geilheit beenden, sondern auch ein orgasmusloses Abmelken per Reizstrom. Wenn man das Gerät während der Ejakulation nicht abschaltet, sondern mit relativ hoher Intensität noch eine Weile weiterlaufen lässt, wird der "Höhepunkt" als ziemlich unangenehm und gar nicht als besonders lustvoll empfunden. Trotzdem fällt bei mir in den meisten Fällen die Geilheit wie einem wirklich lustvollen Höhepunkt (= Orgasmus) danach meist rapide ab. Nur manchmal (In vielleicht 2 von 10 Fällen) kommt nach relativ kurzer Zeit danach wieder Geilheit auf, aber so etwas passiert auch sonst gelegentlich.

Nun ja, wie dem auch sei, meine Neugier nach einer medizinisch belegten Erklärung ist damit zwar noch nicht befriedigt, aber ich kann auch gut mit (halb)offenen Fragen leben.
13. RE: Spontane Mini-Ejakulationen - was hat es damit auf sich?

geschrieben von daxi am 19.05.17 12:32

Feuchter Traum, wie der Name schon sagt also im Schlaf mag einen Orgasmus mit sich ziehen aber den erlebt man ja nciht bewusst weil man schläft.
Die Absonderung auch bei Orgasmus besteht zu 99,5 % aus Sekretflüsigkeit, nur 0,5% sind Spermien. Wenn die Spermien aber durch die Samenstränge noch nicht zu Prostata und Vorsteherdrüse vorgedrungen sind enthält das abgesonderte Sekret (deine "Mini-Ejakulation") kaum oder keine Spermien. Das ist medizinisch überall nachzulesen. Glaub es oder laß es.
14. RE: Spontane Mini-Ejakulationen - was hat es damit auf sich?

geschrieben von ChrisAusgburg am 19.05.17 19:29

Wen du es so im Detail und Genau wissen willst mit genauer Erklärung warum, wieso und wie funktioniert es ..

Empfehle ich dir den Weg zum Urulogen. Denn alles hier sind Erfahrungen der User.
15. RE: Spontane Mini-Ejakulationen - was hat es damit auf sich?

geschrieben von Sklave Nr.135442 am 20.05.17 14:19

Du hattest nach einem Link gefragt-hier ist er:

http://www.bound-n-hit.com/

Lady Julina ist auch hier im Forum.
16. RE: Spontane Mini-Ejakulationen - was hat es damit auf sich?

geschrieben von tortureobjekt am 21.05.17 00:47

Man wacht beim "feuchten" Traum durch den Orgasmus auf.

Dass die Samenflüssigkeit nur einen geringen Spermienanteil hat, ist mir bekannt, doch ich frage mich, was dieser Umstand mit dem Thema zu tun hat. Weil Du annimmst, dass bei den von mir beschriebenen Mini-Ejakulationen nur Prostata-Sekret ausgeschieden wird? Das könnte durchaus so sein, doch wo bleibt der Beleg dafür?

Ich gehöre zur Sorte der Wissbegierigen - muss ich mich deshalb rechtfertigen? Ohne Wissbegier, würden wir alle noch Steine klopfen Ach ja, und noch etwas: Naheliegende Deutungen müssen nicht immer die richtigen sein.

Tja, die Urologen... Ich will es schwarz auf weiß haben. Mal sehen, vielleicht finde ich einen Sexualwissenschaftler, der mir mit Literaturhinweisen weiterhilft...
Übrigens sollte sich unter den vielen Forumsmitgliedern auch mindestens ein Urologe befinden...

Danke Sklave 13.... für den Link zur Lady. Schöne Seite!
17. RE: Spontane Mini-Ejakulationen - was hat es damit auf sich?

geschrieben von FoG am 21.05.17 06:00

Zitat
Wen du es so im Detail und Genau wissen willst mit genauer Erklärung warum, wieso und wie funktioniert es ..

Empfehle ich dir den Weg zum Urulogen. Denn alles hier sind Erfahrungen der User.


Sorry aber auf Deine "Wissensgier" fällt mir nur eines ein: SIEHE OBEN!!!

Außerdem ist das allgemeine Internet eine wundervolle Informationsquelle, wenn man es zu nutzen weiß. Befasse Dich doch erst einmal genauer mit der männlichen Anatomie. Vielleicht bei Wikipedia, denn dort wird Dir auch der eine oder andere Zusammenhang der Abläufe da unten erklärt (wie z.B. dass Spermien nur und ausschließlich bei einem Orgasmus vom Hoden über die Samenleiter in die Prostata eingeschossen werden).
Ich verwette meinen süßen Ar... darauf, dass sich da ein Großteil Deiner Frage von selbst beantwortet.
Ansonsten bleibt nur der bereits oben im Zitat erwähnte Hinweis: ...Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

18. RE: Spontane Mini-Ejakulationen - was hat es damit auf sich?

geschrieben von tortureobjekt am 21.05.17 06:58

Wenn das Dampfkessel-Überdruck-Modell der Weisheit letzter Schluss ist, müsste man dann nicht erwarten, dass bei Überdruck die Prostata besonders empfindlich auf mechanische (oder auch elektrische) Reizung reagiert, so dass es dann ein Leichtes sein müsste, sie zum Entleeren zu bringen? Das kann ich für mich aber nicht bestätigen.

Freunde, ich bin zufällig kein biologischer Laie, sondern besitze eine mehrfache biologische Ausbildung, so dass ich Belehrungen über anatomisch-physiologisch-neurologische Zusammenhänge nicht benötige. Daher auch meine Empfehlung: Traue keinem Arzt und Apotheker - das könnte tödlich ausgehen! - Es ist schwer vorstellbar, dass ein Arzt auf eine Frage antwortet, "das weiß ich nicht". Welcher Arzt will schon seine Autorität gegenüber seinen Patienten einbüßen? - Ich traue allenfalls der empirischen Wissenschaft, doch auch hier ist größte Vorsicht geboten.
19. RE: Spontane Mini-Ejakulationen - was hat es damit auf sich?

geschrieben von Ihr_joe am 21.05.17 08:04

@ FoG

Zitat

süßen Ar...


Nicht böse sehen, nehmen...
Eigenlob stinkt, kein Wunder bei dem Ausgang zwischen den Brötchenhälften!

@ tortureobjekt

Ich bin weder Arzt noch hab ich Deine SMEs.
Das Dampfkessel Prinzip, daran glaube ich nicht, das hätte jeder (fast).
Hast Du an den umgekehrten Weg gedacht, wenn meine Herrin die Prostata stimuliert habe ich auch das Bedürfnis Wasser zu lassen, da ist es für mich logisch, dass der umgekehrte Weg auch möglich ist, du schreibst ja selbst, dass das beim Wasserlassen auftritt.
Vielleicht ist das ein Lösungsansatz, aus der Praxis.

Danke für das Lesen
Ihr_joe
20. RE: Spontane Mini-Ejakulationen - was hat es damit auf sich?

geschrieben von FoG am 21.05.17 09:55

Zitat
@ FoG

Zitat

süßen Ar...


Nicht böse sehen, nehmen...
Eigenlob stinkt, kein Wunder bei dem Ausgang zwischen den Brötchenhälften!...

...
Ihr_joe


Ich habe nur die Worte meiner geliebten Chefin wiedergegeben.

@ tortureobjekt
Ich will Deine (Aus-)Bildung nicht in Frage stellen, aber ich glaube, dass Du das Funktionsprinzip der Prostata noch nicht richtig verstanden hast.
Nichts für ungut, aber kann es sein, dass jeder Mensch verschieden ist? Kann auch sein, dass Deine "Mini-Ejakulationen" ein "Hilferuf" Deiner Prostata sind, Dich dringend zum Urologen zu begeben und sie genauer untersuchen zu lassen. Vielleicht hast Du eine stark vergrößerte oder eine eingeschränkt funktionierende Prostata. Vielleicht sind Deine "Mini-Ejakulationen" ja gar keine "Ejakulationen", sondern ein krankhafter Ausfluss...

21. RE: Spontane Mini-Ejakulationen - was hat es damit auf sich?

geschrieben von tortureobjekt am 22.05.17 02:14

Ich wüsste nicht, was ein Hinweis auf die eigene berufliche Qualifikation mit Eigenlob zu tun haben soll. Doch Schwamm drüber.

Interessant finde ich, dass nun erstmals jemand erklärt, dass er dieses Phänomen nicht kennt! Das Überdruck-Modell muss nicht völlig falsch sein, aber es erklärt zumindest im vorliegenden Fall nicht alles.

Ich selbst habe auch einige Vermutungen, was da ablaufen könnte, aber ich kann die auch nicht belegen. Etwa diese: Volle Blase drückt auf Prostata...Oder: Die Muskelkontraktionen beim Urinieren treten auch beim Ejakulieren auf, folglich...

FoG, meine Prostata war zumindest noch vor wenigen Tagen in Ordnung. Ich war tatsächlich bei einer Urologin, aber nicht wegen der Prostata, sondern um den aktuellen Status meines Nierensteinchens abzuchecken. im Zuge der Ultraschall-Untersuchung meinte es die Urologin mit mir (und sich) gut, indem sie da auch gleich noch meine Prostata abtastete.
Trotzdem danke für Deine Empfehlung!
Die austretende Flüssigkeit sieht optisch wie Spermaflüssigkeit aus, aber das will natürlich nichts besagen.

Zwischenfazit: Nicht jeder kennt das Phänomen aus eigener Erfahrung, folglich scheint das Überdruck-Modell höchstens eingeschränkt zu gelten, es muss also mindestens ein zusätzlicher Faktor eine Rolle spielen.


22. RE: Spontane Mini-Ejakulationen - was hat es damit auf sich?

geschrieben von FoG am 22.05.17 08:25

Richtig lesen kann er auch nicht.

Ich geb´s auf!

23. RE: Spontane Mini-Ejakulationen - was hat es damit auf sich?

geschrieben von Single am 22.05.17 16:17

Zitat
Warum sich immer wieder in den Foren Leute melden, die keine Ahnung haben, ist mir schleierhaft. Warum halten solche Typen nicht einfach die Klappe?

Ich will niemandem zu nahe treten, darum formuliere ich es so: Empfehlungen, sich an einen Arzt zu wenden, haben keinen Informationsgehalt, weil sich dieser Möglichkeit sowieso jeder hier bewusst ist. Und ich stimme dir zu, dass Ärzte nicht immer alles wissen.

Damit der Thread nicht in die falsche Richtung abdriftet, hier ein weiterer Erfahrungsbericht. Als Selbstverschließer und wegen meiner körperlich fordernden Tätigkeiten habe ich mich noch kaum in Deuerkeuschhaltung versucht. Aber einmal kam ich über 1 Monat, und da erlebte ich einmal eine Mini-Ejakulation. Es war nicht viel und ohne merkbaren Hormonausstoß. Durch welchen Mechanismus das ablief, weiß ich auch nicht, aber es war ganz sicher nicht krankheitsbedingt - sofern man Keuschheit nicht als Krankeit auffasst.
24. RE: Spontane Mini-Ejakulationen - was hat es damit auf sich?

geschrieben von nycha am 23.05.17 00:04

würde mal sagen, das ist einfach nur Überdruck in der Prostata,
der abgebaut wird und daß es wie Sperma aussieht ist eh klar, da Sperma nur zu wenigen Prozenten aus Spermien besteht. glaube zu wissen, daß über neunzig Prozent irgendeine Trägerflüssigkeit sind, die nunmal in der Prostata gebildet wird.
25. RE: Spontane Mini-Ejakulationen - was hat es damit auf sich?

geschrieben von Single am 27.05.17 00:07

Ich hatte das heute wieder, nach dem Urinieren kam eine weiße Wurst mit mehreren cm Länge und 2 oder 3 mm Durchmesser heraus. Zu spüren war nichts. Wenn ich gerade einen KG getragen hätte, hätte ich die Wurst gar nicht bemerkt.
26. RE: Spontane Mini-Ejakulationen - was hat es damit auf sich?

geschrieben von Träger am 29.08.17 21:07

hi,
bei mir wurden vor 14 jahren die samenleiter durchtrennt, aber dieses "proplem" ist auch mir nicht fremd.

bei mir kommt es immer darauf an wie lange der entzug ist und wie stark ich stimuliert wurde.

vermute es ist normal und tritt bei jedem induvituell auf den eigenen körper angepasst auf.



Impressum
© all rights reserved, 2024