Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Keuschi512 am 20.05.17 21:49
letzter Beitrag von MartinAugs am 22.09.17 16:23

1. Länge Keuschheitsgürtel / Schelle

geschrieben von Keuschi512 am 20.05.17 21:49

Hallo zusammen,

ich stelle hier um Forum - speziell beim Looker01 und Looker02 aber teilweise auch bei anderen Schellen - immer wieder fest, dass die KG bzw. Schellen extrem kurz sein sollen.

Die Firma Steelworxx schreibt zur Länge beispielsweise auf ihrer Homepage:

"Länge: Man misst seitlich die komplette Länge des Penis (vom Ansatz bis zur Eichelspitze) im schlaffen Zustand und hat somit die Gesamtlänge des Kg´s mit Ring [...]. Dazu addiert man, falls benötigt ein paar Millimeter für etwas Freiraum."

Hier im Forum scheint aber der Trend zu möglichst kurz zu gehen und der Penis wird dadurch gestaucht.

Warum ist das so? Was erhofft der jeweilige KG Träger davon? Wer hält davon überhaupt nichts?

Grüße
Keuschi512
2. RE: Länge Keuschheitsgürtel / Schelle

geschrieben von FoG am 20.05.17 22:51

Da will ich mal mit meiner Erfahrung aushelfen, die aber scheinbar auch eine Erfahrung vieler hier ist.
Wenn Du z.B. eine Länge von 70 mm gemessen hast und dazu noch einen Durchmesser von z.B. 37 mm am Eichelkranz (bei mir die dickste Stelle) - was meinen Maßen entspricht, dann hat der kleine Wurm vorne im Käfig noch relativ viel "Spielraum" bei einer Erektion und das macht Erektionen schmerzhaft.
Ich habe z.B. meinen Käfig mit einer Länge von 65 mm und einem Durchmesser von 35 mm bestellt.
Dadurch hast der kleine Wurm vorne nicht mehr die Möglichkeit, den Schwellkörpern viel Platz zu geben und der größte Teil der Erektion findet VOR dem A-Ring, also mehr in Richtung Unterleib statt. Das macht eine Erektion bedeutend weniger unangenehm. Ich für meinen Teil kann sagen, dass mir eine Erektion in meinem Looker 2 sogar fast angenehm ist. Dadurch kann ich sogar mit einer Morgenlatte fast immer durchschlafen.

Es ist also der Fakt, dass durch einen kürzeren (und ggf. engeren) Käfig die Schwellkörper im Bereich des Käfigs daran gehindert werden, sich voll zu entfalten.
Man kann aber auch in die Gegenrichtung gehen und den Käfig deutlich länger und im Durchmesser dicker machen. Dann hat das Würmchen auch mehr Platz für die Schwellkörper und dann tut eine Erektion bestimmt auch nicht weh, aber da spricht dann im Allgemeinen wieder die Ausbruchsicherheit dagegen.

3. RE: Länge Keuschheitsgürtel / Schelle

geschrieben von Single am 21.05.17 12:56

Zitat
Hier im Forum scheint aber der Trend zu möglichst kurz zu gehen und der Penis wird dadurch gestaucht.

Warum ist das so?

Braucht weniger Platz in der Hose. Wenn man einen KG nur daheim trägt, ist es egal. Wer einen KG jedoch länger tragen will, braucht einen, der möglichst wenig aufträgt.

Eine Erektion verhindern kann man mit einem kurzen Penisrohr nicht, das ginge besser mit einem kleineren Durchmesser. Leider lässt sich beides schlecht kombinieren, weil sich zwar der Penis beliebig stauchen und quetschen lässt, aber die Vorhaut nicht.
4. RE: Länge Keuschheitsgürtel / Schelle

geschrieben von private_lock am 22.05.17 19:26

Hallo Keuschi!

Den Trend kann ich für Voll-KG nicht ausmachen. Es scheint also wirklich nur eine Reaktion auf die Unzulänglichkeiten der Cockring-basierten Schellen zu sein, die man durch den möglichst kurzen Käfig abzumildern versucht. Demgegenüber wird bei der anderen Bauweise der Gurt um die Hüften spielend mit dem Erektions-Druck fertig, quasi egal welche Röhre verbaut ist.

LG
private_lock
5. RE: Länge Keuschheitsgürtel / Schelle

geschrieben von servus52 am 31.05.17 17:00

Zitat
... Dadurch hast der kleine Wurm vorne nicht mehr die Möglichkeit, den Schwellkörpern viel Platz zu geben und der größte Teil der Erektion findet VOR dem A-Ring, also mehr in Richtung Unterleib statt. Das macht eine Erektion bedeutend weniger unangenehm. ... Dadurch kann ich sogar mit einer Morgenlatte fast immer durchschlafen.
Es ist also der Fakt, dass durch einen kürzeren (und ggf. engeren) Käfig die Schwellkörper im Bereich des Käfigs daran gehindert werden, sich voll zu entfalten. ...

Dem kann ich voll und ganz zustimmen.
Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht, wenn ich in meinem kleinen "Ring Cage XXS". verschlossen bin.
Fest verschlossene Grüße
Wolf
6. RE: Länge Keuschheitsgürtel / Schelle

geschrieben von Skl-kanalratte am 01.06.17 08:30

In meinem KG Holytrainer V2 small mit dem kleinsten Ring entsteht die Anschwellung ausserhalb des KG in Richtung Körper. An der Eichel um Schaft kann keine Reizung verstärkt werden.
So ist es für mich nicht möglich darin zu kommen.
Ich bin somit 100% keusch im KG.
Dazu ist der KG in einer Hose nicht bemerkbar.
7. RE: Länge Keuschheitsgürtel / Schelle

geschrieben von Träger am 03.09.17 12:36

Es stimmt schon das je kürzer/kleiner der Korb ist es auch mit den Erektionsschmerzen besser wird, aber wollen wir (ich) das überhaupt?

Mit meinem China cb 6000s kann ich verschiedene stifte für die länge einsetzen und wechsel auch immer wieder.

Direkt nach einem O nehme ich für ein paar Tage den kürzesten, weil ich dann zuviel spiel im ganzen KG habe.
Nach drei bis vier Tagen sitzt dann der A-Ring wieder so stramm das ich einen längeren nehmen kann.
Am besten ist der Sitz mit dem zweitkleinsten, da wird auch nichts gedrückt oder gequetscht.
Wenn meine Kh mich mal wieder ein bisschen leiden lassen möchte, setzt sie den längsten Stift ein.
Dies ist dann Nachts schon manchmal sehr heftig, aber irgendwie wirst du dann wieder richtig an deinen KG erinnert und daran das du nichts mehr “zu melden“ hast
8. RE: Länge Keuschheitsgürtel / Schelle

geschrieben von private_lock am 06.09.17 16:03

@Träger

Ich dachte, über die Länge des Stiftes wird der Abstand zwischen A- und B-Ring eingestellt. Der müsste doch dann entscheiden, ob die Bällchen rausrutschen oder drin bleiben. Gerade mit dem längsten Stift könnte ich mir vorstellen, dass Du den ganzen KG vollkommen abstreifen kannst, wo er bei kleinem Abstandsstift wenigstens noch an den Hoden baumeln würde.

LG
private_lock
9. RE: Länge Keuschheitsgürtel / Schelle

geschrieben von Samy_ro am 22.09.17 16:00

ich hab mittlerweile auch einen XS Cage. es stimmt tatsächlich...die erektion hinter dem Basisring zum Körper hin ist angenehmer als das was im käfig passiert.
10. RE: Länge Keuschheitsgürtel / Schelle

geschrieben von MartinAugs am 22.09.17 16:23

Hallo,
das scheint auch immer unterschiedlich zu sein. Beim Looker 02 wird empfohlen, von des Penis im schlaffen Zustand 2,5 cm abzuziehen für die Gesamtlänge des Käfigs. Als Grund wird angegeben, dass der Penis auf dem Harnröhrenplug keine Spiel haben soll, also nicht rutschen kann. Denn das würde zu Reizungen führen.
Ich habe ja, wie schon geschrieben, den Looker 02 gekauft. Ich habe ihn mit dem Cockring mit 5 cm, den Käfig mit einem Durchmesser von 3,5 cm und alles mit einer Gesamtlänge von 8,5 cm gekauft. Erfahrung nach einer Woche: Es ist schon sehr eng, aber ich kann Nachts trotz der Erektionen schlafen (meistens), er ist tragbar. Ich habe ihn jetzt seit Freitag fast ohne Unterbrechung an.
Teilweise wie gesagt eng, aber wenn mein kleiner Freund schlaff ist, oder wenn es kalt wird und er schrumpelt, dann denke ich schon, dass alles auch noch sicher ist.
Aber ich muss noch abwarten, wie sich alles bewährt.


Impressum
© all rights reserved, 2024