Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Segufixina am 25.05.17 01:45
letzter Beitrag von Tiedup am 16.06.18 07:09

1. Hey

geschrieben von Segufixina am 25.05.17 01:45

Hallo ich biete nun bei uns zuhause so einiges an.
Zb in S-Fix fixierte und natürlich überwachte Nächte.
Wir haben einiges an fesselnden Spielzeug sind aber auch neugierig auf neues.
2. RE: Hey

geschrieben von LordGrey am 25.05.17 21:24

A.)Wo seit ihr zuhause? Ist schon wichtig zu wissen ob man 5 oder 300km reisen muss.
B.)Sollte so was eher in die Kontaktecke.
C.)Was springt für dich dabei raus? Hast du einen medizinischen Hintergrund vorzuweisen?

Bitte mach dir darüber doch mal Gedanken, danke.
3. RE: Hey

geschrieben von Segufixina am 29.04.18 21:40

Wir kommen aus dem PLZ Gebiet 515**
Als Dankeschön wäre eine finanzielle oder Sachspenden sehr willkommen. Unser komplettes S-Fix und dem Zubehör hatte ja auch einen doch recht stolzen Preis.
Bei symphatie und einer netten Optik sind wir aber gerne bereit darauf zu verzichten.
Dann macht es uns ja auch mehr Spass.
4. RE: Hey

geschrieben von segubond am 19.05.18 17:26

ihr versucht es immer wieder
5. Ein Abend im Segufix

geschrieben von Tiedup am 16.06.18 07:09

Hallo liebe Ina und Leo.
Auch wenn es bis zu dem Treffen etwas gedauert hat, hat sich das warten doch gelohnt.
Abgemacht waren zwar nur 4 Stunden im S-Fix aber die 2 (unfreiwilligen) zusätzliche Stunden waren für mich besonders aufregend.
Erst da habe ich mich wirklich ausgeliefert gefühlt.
Vielen Dank für den schönen Abend.
Ganz liebe Grüsse 😙


Impressum
© all rights reserved, 2022