Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von FranziskaTg am 22.06.17 13:13
letzter Beitrag von FranziskaTg am 22.06.17 13:13

1. Suche fesselne Beziehung mit KG haltung in Berlin

geschrieben von FranziskaTg am 22.06.17 13:13

Hallo, Ich bin die Franzi (Transgender) Ich suche eine Frau die mich gern in Fesseln legt und interesse hat mich keusch zu halten . Es sollte in oder in der nähe von Berlin sein .
LG Franzi
2. Sehr komische Erlebnisse mit der Keuschhaltung

geschrieben von I'am Imposible am 22.06.17 18:41

Hallo zusammen

Mir passiert gerade etwas sehr komisches.

Aber erst mal zur Vorgeschichte. Ich spiele seit etwa 8 Wochen mit einem guten Bekannten über WhatsApp. Dabei kam dann auch nach etwa 2 Wochen eine billige Keuschheitsschelle ins Spiel. Diese trug sich in der ersten Woche Recht gut, wurde dann aber völlig untragbar. Schade, aber die Erfahrungen die ich da schon machen dürfte was innerer Druck und Geilheit die nicht abgebaut werden kann betrifft, haben mich dazu bewogen auch ohne Schelle keusch zu bleiben und weiter zu machen. Irgendwie fand ich das Gefühl schön und ich wollte mir eh die Selbstbefriedigung so gut es geht abgewöhnen oder wenigstens drastisch reduzieren. So spielten wir also auch ohne Schelle weiter, wobei ich sagen muss dass ich mich an das Orgasmusverbot hundertprozentig halte. Tagsüber ohne Hilfsmittel, nachts trage ich momentan eine Art Suspensorium, um mich vor mir selbst zu schützen. Das funktioniert jetzt seit 6 Wochen sehr gut. Mir wurde nach 2 Wochen und nach 5 Wochen ein Orgasmus erlaubt, die aber beide eher enttäuschend ausfielen. Man stellt es sich wesentlich besser vor als es dann wirklich ist. Was ich auch noch sagen muss ist, dass ich immer so nach etwa 10 Tagen, auslaufen ohne etwas zu tun oder es zu merken.

Jetzt bin ich also in der 6. Woche und wieder seit fast einer Woche ohne Orgasmus.

Was aber im Moment gerade passiert ist der Hammer und ich weiß nicht was da abgeht.

Seit gestern fängt es in meinem Körper von den Genitalien ausgehend an heftig zu Kribbeln. Irgendwie entsteht dabei auch ein gewisses Gefühl von Druck und extremer Geilheit. Gestern noch ist das so wie es gekommen ist wieder abgeklungen. Heute Nacht hat sich daraus aber ein ziemliches Muskelzucken und ein zittern durch den ganzen Körper entwickelt. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ich habe einen Megaorgasmus. Das ganze geht aber ohne besondere Erektion (beim zweiten und heftigeren Mal völlig ohne) über die Bühne und es fließt auch überhaupt nichts aus mir. Und das schlimmste ist, dass durch den komischen Orgasmus die Geilheit nicht sinkt sondern sich sogar nachhaltig und anhaltend steigert. Im Moment ist das Gefühl das mir bis gestern gefallen hat, nur noch brutal und schlimm. Und auch auf Arbeit durchfährt es mich momentan sogar auch immer wieder. Zwar stark abgeschwächt aber ich befürchte daß es auch da stärker werden wird.

Hat hier jemand ähnliches erlebt? Oder bin ich der einzige der so auf Keuschhaltung reagiert?

Was für mich feststeht ist eigentlich, daß ich das weiterhin durchziehen will. Der nächste geplante Orgasmus soll am 7. Juli sein. Ich hoffe, ich halte durch.

Ich würde mich sehr freuen. Von euren Erfahrungen zu erfahren und ob es jemandem ähnlich geht. Dann wüsste ich wenigstens daß es normal ist. Im Moment bin ich mir da gerade nicht ganz sicher.

Gruß Imposible


Impressum
© all rights reserved, 2025