Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von gag_coll am 22.06.17 19:28
letzter Beitrag von Ihr_joe am 23.06.17 11:42

1. Recherche für eine neue Geschichte - Gedankenorgasmus

geschrieben von gag_coll am 22.06.17 19:28

Hallo,

Es gibt ja im Internet einige Berichte über einen "Gedankenorgasmus", also ein Orgasmus, der ohne jegliche Berührungen passiert. Ich frage mich nun, ob das tatsächlich möglich ist oder nur Spinnerei.

Und ja, meine potentielle Heldin würden einen Keuschheitsgürtel tragen...

Viele Dank für eure Mithilfe
gag_coll
2. RE: Recherche für eine neue Geschichte - Gedankenorgasmus

geschrieben von Ihr_joe am 22.06.17 23:27

Bei mir war und ist es möglich, ich denke, dass es auch für Frauen möglich ist.
Allerdings ist er nicht so befriedigend, wie mit einem Partner, eher wie ein melken der Prostata.
Wie gesagt ich bin ein Mann, daher der Vergleich.
Mit Schelle, aber ohne jede manuelle Stimmulation.

Ihr_joe


3. RE: Recherche für eine neue Geschichte - Gedankenorgasmus

geschrieben von Mike Orca am 22.06.17 23:38

Berührungen der "Verschlusssache" sind bei mir nicht nötig, aber ganz ohne körperliche Reize bin ich noch nicht in die Nähe oder gar über die Schwelle gekommen.
4. RE: Recherche für eine neue Geschichte - Gedankenorgasmus

geschrieben von Edwin Prosper am 23.06.17 10:57

Ich denke, das ist halt wie die nächtliche Entladung. Und die gibt es ja. Jedenfalls kann ich sie persönlich bestätigen.
5. RE: Recherche für eine neue Geschichte - Gedankenorgasmus

geschrieben von slowtigre am 23.06.17 11:41

Gibt es, funktioniert bei Männern wie Frauen, kann zB durch Hypnose induziert werden.
6. RE: Recherche für eine neue Geschichte - Gedankenorgasmus

geschrieben von Ihr_joe am 23.06.17 11:42

Zitat

Ich denke, das ist halt wie die nächtliche Entladung. Und die gibt es ja. Jedenfalls kann ich sie persönlich bestätigen.


Nee, ganz so ist es nicht, du kannst es bewusst steuern, sogar kleine Pausen einlegen. Ich dachte dabei eben an die letzte Session mit meiner Herrin. Und es ist wiederholbar! Musste ich doch probieren, es war auch neu (und schön) für mich!

Vielleicht hat mir dabei geholfen, dass mein Körper immer noch die Nachwirkungen ihrer liebevollen Streicheileinheiten verarbeiten muss. Spürbar sind die meist etwas länger als 2 Wochen. Sichtbar entsprechend länger. Wie nicht gesagt, ich mag es so. (Da bin ich mir aber nicht sicher, ob das wirklich nötig ist!)

Im Moment kann/will ich es nicht probieren, ich müsste erst nachfragen, ob ich darf.

Ihr_joe



Impressum
© all rights reserved, 2024