Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Capri am 27.06.17 10:48
letzter Beitrag von Capri am 27.06.17 10:48

1. Als Mann BH Tragen

geschrieben von Capri am 27.06.17 10:48

Hallo an Alle,
Seit einiger Zeit habe ich angefangen einen BH zu tragen. Habe zuerst nach dem Herren BH von Svenjyoment gefragt. Als sie den nicht hatten hat mir die Verkäuferin einen Damen BH gezeigt und anprobiert Grösse B. Das war super und ich habe ihn auch gleich anbehalten. Habe mir dann an einem anderen Ort Einlagen Grösse B gekauft.
Nun habe ich umgestellt. Trage künstliche Brüste je 400 Gramm schwer mit einem BH Grösse D.
Die Verkäuferin war sehr nett und hat mich gut beraten.
Ich gehe so an die Öffentlichkeit, Restaurants, Läden etc.
Die kleinen B Einlagen habe ich nun zum Verkauf.
Capri


Impressum
© all rights reserved, 2024