Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von windelgay am 27.06.17 17:14
letzter Beitrag von windelgay am 24.01.21 22:20

1. Fetisch für Krankenwagen

geschrieben von windelgay am 27.06.17 17:14

Hallo,

ich habe einen sehr ungewöhnlichen Fetisch: mich erregen Krankenwagen und isnbesondere diese Liegen darin. Ich habe mir nun einen eigenen Krankenwagen gebaut mit einer echten Liege aus einem alten Krankenwagen. Ich finde es total erregend, auf dieser Liege zu liegen und dabei festgegurtet zu sein. Wer mag, kann mich mal in Mannheim besuchen und ich lege Dich mal auf diese Liege.
2. RE: Fetisch für Krankenwagen

geschrieben von Kittelschuerze am 27.06.17 18:37

ohja da lassen sich viele schöne Sachen machen auf der alten Segeltuch trage bis zu den hochmodernen tragen, draufschnallen von einfach bis willenlos
3. RE: Fetisch für Krankenwagen

geschrieben von windelgay am 29.06.17 04:36

Ich habe eine ältere Trage von Ferno mit einer schwarz/orangen Tragenauflage und darauf ein Lammfell.
4. RE: Fetisch für Krankenwagen

geschrieben von Kittelschuerze am 30.06.17 21:06

das klingt ja sehr gemütlich, patientenverwöhnung, trage, papiertragelaken, kratzige wolldecke
5. RE: Fetisch für Krankenwagen

geschrieben von windelgay am 01.07.17 07:45

Ich habe meine Liege etwas verbessert. Da liegen nun weiche Wolldecken, ein Fellsack und ein Lammfell auf der Trage, damit es die Patienten schön kuschelig haben.
6. RE: Fetisch für Krankenwagen

geschrieben von Kittelschuerze am 01.07.17 10:46

du meinst es echt gut, mit den liegenden. Bist du auf renitente Patienten vorbereitet
7. RE: Fetisch für Krankenwagen

geschrieben von windelgay am 01.07.17 13:44

Die sich wehrenden Patienten bekommen Handschellen um. Wollen wir uns mal privat austauschen? Meine E-Mail: [email protected]
8. RE: Fetisch für Krankenwagen

geschrieben von Bh_lover94 am 28.05.20 16:02

Hallo zusammen,

Ist das Thema noch aktuell? Ich stehe auf die Fahrtragen aus den Krankenwagen. Ich mag das Gefühl darauf zu liegen, fixiert zu sein durch die Gurte. Außerdem der Typische Krankenwagen Geruch dabei. Einfach herrlich. Würde gerne nochmal die Möglichkeit haben auf einer Trage zu liegen.

Lg
9. RE: Fetisch für Krankenwagen

geschrieben von windelgay am 17.06.20 04:50

Ich würde mich gerne mit dem krankenwagen abholen lassen. Am besten auf einer liege mit wolldecke.
10. RE: Fetisch für Krankenwagen

geschrieben von windelgay am 24.01.21 22:20

ich suche noch immer


Impressum
© all rights reserved, 2024