Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von segubond am 29.06.17 14:17
letzter Beitrag von kochy25 am 22.04.18 22:48

1. Ich gebe fast auf

geschrieben von segubond am 29.06.17 14:17

Also was ich hier schon alles erlebt habe , an Schwätzer oder Leute die Versprechen. Oder noch besser die dann auf einmal Geld wollen. Oder dann doch sex verlangen ß . Mann gibt es denn keinen Leute die einfach gerne fesseln ?
Uwe
2. RE: Ich gebe fast auf

geschrieben von Fabi87 am 29.06.17 16:27

Kopf hoch, wirst schon noch den richtigen finden. Siehs als Kompliment evtl schaust einfach so gut aus, dass die leute dann doch mehr von Dir wollen.
3. RE: Ich gebe fast auf

geschrieben von kleinespon am 29.06.17 18:55

Was suchst Du denn genau?
4. RE: Ich gebe fast auf

geschrieben von segubond am 29.06.17 19:18

Bondage im Ruhrgebiet
am liebsten Passiv
5. RE: Ich gebe fast auf

geschrieben von segubond am 02.07.17 19:20

ich switche auch
6. RE: Ich gebe fast auf

geschrieben von Shagon am 03.07.17 07:02

Hallo Segubond,

diese Erfahrungen haben wir schon alle mal gemacht, und ist kein Grund den Kopf derart in den Sand zu stecken.

Also erst suchst Du nur passiv, und jetzt switsch Du auch?

Anhand es Namens nehme ich an, das Du gerne ins S-Fix möchtest?

LG Shagon
7. RE: Ich gebe fast auf

geschrieben von kleinespon am 03.07.17 07:11

Ich würde gern passiv im S-Fix liegen,aber Ruhrgebiet ist mir zweit weg.
Viel Glück!
8. RE: Ich gebe fast auf

geschrieben von segubond am 03.07.17 08:37

Ich suche ja erst 3 oder 4 Jahre. Und da kann ich den Spruch viel Glück absolut nicht mehr hören. Immer das selbe.
9. RE: Ich gebe fast auf

geschrieben von nolbi am 22.07.17 14:39

pn
10. RE: Ich gebe fast auf

geschrieben von kochy25 am 06.10.17 21:02


Zitat

Bondage im Ruhrgebiet

Ruhrgebiet ist groß. Hast du denn was Segu angeht entsprechende Ausrüstung da oder muss ich meins mitbringen?

11. RE: Ich gebe fast auf

geschrieben von daxi am 22.10.17 21:27

Hallo segubond,
ich habe bald einen Termin bei segufixina. Schick ihr doch mal eine PN. Sie fesselt mit S-Fix.
12. RE: Ich gebe fast auf

geschrieben von kochy25 am 03.11.17 15:07

Daxi dann berichte mal - und auch was der spaß gekostet hat - lach
13. RE: Ich gebe fast auf

geschrieben von segubond am 09.11.17 20:11

die suche ist noch aktuell
14. RE: Ich gebe fast auf

geschrieben von klepperboy am 12.11.17 11:26

hallo segubound,
hatte dich angeschrieben...
Mail erhalten?
15. RE: Ich gebe fast auf

geschrieben von segubond am 09.01.18 17:13

PN sollten privat bleiben, statt öffentlich zur Diskussion gestellt.

Und dann auch noch mit regionaler Angabe, damit besser identifizierbar...?

Auf Antrag des Adressaten gelöscht.

SmartMan
Staff-Member
16. RE: Ich gebe fast auf

geschrieben von Siro am 09.01.18 18:44

Herzlich willkommen hier an Board. Man braucht eigentlich nicht zu suchen, man wird gefunden.
17. RE: Ich gebe fast auf

geschrieben von Volker_Racho am 10.01.18 20:36

Da hat er mal wieder Recht,unser Schweizer.

Volker
18. RE: Ich gebe fast auf

geschrieben von segubond am 22.03.18 10:47

Zitat
Herzlich willkommen hier an Board. Man braucht eigentlich nicht zu suchen, man wird gefunden.



Habe aber bisher nur Schwätzer gefunden die sich kaum oder gar nicht mehr melden
19. RE: Ich gebe fast auf

geschrieben von schutzanzugsklave am 23.03.18 12:31

Ich gebe nicht gleich auf

Ich liebe es, wenn ich auch gefesselt werde. Bin zwar 61 Jahre und devot. Andere fesseln kann ich auch. Bin auch kein Profi. Jetzt könnte es im Wald wieder Spaß machen, gefesselt zu werden. Besuchar, bin ich auch. Wohnhaft bin ich in 64295 Darmstadt-Heimstätten. In der Wohnung ist auch was möglich. Keine finanzielle Interesse! Es muss Spaß machen.
20. RE: Ich gebe fast auf

geschrieben von segubond am 09.04.18 07:18

Zitat
Ich gebe nicht gleich auf

Ich liebe es, wenn ich auch gefesselt werde. Bin zwar 61 Jahre und devot. Andere fesseln kann ich auch. Bin auch kein Profi. Jetzt könnte es im Wald wieder Spaß machen, gefesselt zu werden. Besuchar, bin ich auch. Wohnhaft bin ich in 64295 Darmstadt-Heimstätten. In der Wohnung ist auch was möglich. Keine finanzielle Interesse! Es muss Spaß machen.


meldet sich auch nicht mehr , auch nur ein schwätzer
21. RE: Ich gebe fast auf

geschrieben von Holla1 am 09.04.18 22:15

Schon mal darüber nachgedacht, dass das daran liegen könnte, dass Du potentielle Fesselpartner permanent als Schwätzer bezeichnest? Oder vielleicht will sich niemand auf Kontaktanzeigen ala "Ich will" melden. Was hat man denn davon?

Ich würde erstmal versuchen, Menschen in der Szene kennen zu lernen. Und zwar als Person, nicht als Wunscherfüller. Dann ergibt sich auch eine Spielmöglichkeit. Geh auf Stammtische. Parties etc. Oder denk zumindest mal darüber nach, welchen Eindruck Du von Dir hier vermittelst.
22. RE: Ich gebe fast auf

geschrieben von Flocke am 09.04.18 23:19

Sorry,

ich stimme holla da völlig zu. Es wird doch sicher eine Möglichkeit in deiner Umgebung geben, um reale Kontakte zu knüpfen.......

Und ja.... aus Frust andere als Schwätzer zu bezeichnen..... macht keine Lust......

Viele Grüße
Flocke
aka
Charon13
23. RE: Ich gebe fast auf

geschrieben von segubond am 10.04.18 07:11

ich werde das KG Forum weniger besuchen , lohnt nicht mehr , alle haben nur Sprüche drauf , die ich nicht mehr hören kann. Ohne mich zu kennen , bilden sie ein Urteil. Aber ok
24. RE: Ich gebe fast auf

geschrieben von kochy25 am 15.04.18 23:17

Ich hatte mich ja eine zeitlang mit dir unterhalten. Dein Problem ist glaube ich das du die Leute regelrecht überfährst. Erst wolltest du "nur" fesseln, dann kamen die Geschichte mit der folie dazu, dann hast du mir vorgeworfen ich würde zu lange für eine Antwort brauchen...
Sorry aber ich bin nicht permanent online und nur auf dich fixiert. Mit so einer fordernden Haltung wirst du keinen finden bzw die wenigen auch noch vergraulen. Selbst schuld!
25. RE: Ich gebe fast auf

geschrieben von segubond am 17.04.18 09:21

Ich frage mich wo das fordernd ist , wenn man nur fragt, was geht und was nicht . Und ich habe weis Gott keinen Lust auf meine Fragen tage lang zu warten ! Weil ich möchte ja nicht erst in einem Jahr mit jemanden zusammen kommen . Und wenn dann Antworten drei oder vier Tage sogar fast eine Woche dauern, finde ich das verdammt unhöflich.
26. RE: Ich gebe fast auf

geschrieben von kochy25 am 19.04.18 21:51

Erstens habe ich wie jeder andere auch noch ein reales leben. Und zweitens - du bist beratungsresistent. Also jammer weiter rum das keiner kommt...
Viel Glück beim warten...
27. RE: Ich gebe fast auf

geschrieben von segubond am 20.04.18 06:49

sind denn wirklich alle zu blöde mich zu verstehen. Das ich nicht noch 2 Jahre auf Bondage warten möchte ?
28. RE: Ich gebe fast auf

geschrieben von kochy25 am 22.04.18 22:48


....alle zu blöde....

Siehst du das meine ich. So wirst du NIE wen finden.


Impressum
© all rights reserved, 2024