Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von devoter40 am 02.07.17 10:04
letzter Beitrag von devoter40 am 15.07.17 02:29

1. Suche nach meiner Bestimmung

geschrieben von devoter40 am 02.07.17 10:04

Was bin ich, wenn sie mich fragt. Ihr Eigentum, das sie 24 Stunden, 7 Tage benutzen kann, ihr Spielobjekt, an dem sie ihren Spieltrieben nachgehen kann, ihr Sklave, an dem sie ihre totale Macht demonstrieren kann.
Ist es ein Spiel, nein so stelle ich mir meine Bestimmung vor. Eigentum heisst, 100 % gehören ihr.
Es heißt auch, über meine Sexualität verfügt nur sie, ob sie mich lebenslang keusch hält, weil das kleine Schwänzchen zu nichts nutze ist. Es gibt ja noch andere Öffnungen, die entjungfert und benutzt werden können. Sie kann mich formen und erziehen, so das ihr Eigentum auf jede Geste reagiert.
Ich bin garantiert nicht perfekt, ich habe Fehler, möchte daran arbeiten, diese abzustellen.

Ich möchte meine Beweggründe darstellen, und klar sie sind von Fantasien und Vorstellungen geprägt. Ich führe momentan ein sehr mormales Leben, ein Leben das sich aber ebenso leer anfühlt.
Ich mag ein uneigennütziger, freundlicher, hilfsbereiter Zeitgenosse sein, aber zu einer normalen Beziehung gehört nun mal auch der Sex, mit meinem kleinen Schwänzchen, naja ich denke mal Minderwertigkeitskomplexe.

Vor 3 Jahren habe ich begonnen, meine Neigungen anzugehen, in dem ich die ersten Gespräche online suchte, und so zu meinem ersten Spielzeugen kam. Die ersten Keuschheitskäfige, bis ich zum locker02 kam. Erfahrungen muss man ja erst mal machen, obwohl ich ihn immer noch nicht als perfekt empfinde. Tagtauglich, alles wunderbar, aber manche Nächte die Hölle, weil ich vom Trip nicht mehr runter komme. Da braucht es dann mitunter ein paar Tage, bis alles wieder verheilt ist.
Und doch fühle ich mich wohl in ihm, er ist ein Teil von mir.

Da ich vorne ja selbst verschlossen war, richtete sich mein Interesse der Rückseite, mit verschiedenen Plugs und Ketten. Schöne Erfahrungen, wenn man es aufblasen und vibrieren lassen kann. Einen Strapon habe ich ebenso in meinem Besitz, aus zweierlei Sicht kam ich auf diesen. Er ist innen hohl und kann mit einem kleinen Schwänzchen gestopft werden. So kann er in einen Frau eindringen, die einen ordentlichen Schwanz braucht, und doch kommt er selbst nicht zum Zug. Auch ich möchte diesen Strapon spüren, wenn ich anal entjungfert werde, deswegen führt dieser Strapon ein einsames Dasein.

Eine besondere Leidenschaft habe ich zu Nylons, ich trage sie verflucht gerne, mit einer leichten Stoffhose darüber, einfach ein Gänsehautgefühl.Ich besitze auch ein Korsett, meine Figur könnte besser sein, deswegen habe ich angefangen mit Fitnesstraining, Laufen und Rad fahren.

Ich möchte die Vergangenheit hinter mir lassen und suche einen Neuanfang. Vergangenheit heisst, ich lebe mit meinen Eltern unter einem Dach, was anfangs noch bequemlichkeit war, hat sich die letzten 10 Jahre eher in eine Pflegeunterstützung für meinen Vater entwickelt. Ich weiss eines, bleibe ich, gehe ich daran kaputt. Wer seine Eltern schon mal in seinen Armen zusammenbrechen sehen hat, weiss wovon ich spreche. Da müsssen dann meine beiden Schwestern in Zukunft mehr übernehmen.

Beruflich bin ich momentan am Scheideweg, denn die Firma, in der ich angestellt war, musste Im Juni Insolvenz anmelden. Den Investoren ist das Geld ausgegangen, momentan sucht man in der Insolvenz noch eine Rettung.

Bringt man es auf einen Punkt. Ich bin nicht Ich. Ich möchte meine Bestimmung finden, die ich nicht alleine finde, denn ich erhalte sie. Möchte fallen, möchte aber ebenso geben.

Ich denke, sie verstehen diese Zeilen, ich suche nichts virtuelles, suche die prägende Veränderung, suche meine Herrin, ein erfülltes Leben, das ich ihr widmen darf.

Geschlecht: männlich
Alter: 44 Jahre
Sternzeichen: Jungfrau
Haarfarbe: grau
Augenfarbe: braun
Größe: 190 cm
Gewicht: 99 kg
Figur: normal
Rasur: ja
Tätowierung: nein
Piercing: nein
Bart: keinen
Familienstand: ledig
Kinder: nein

Michael
2. RE: Suche nach meiner Bestimmung

geschrieben von ChrisAusgburg am 03.07.17 07:23

Hallo Michael,
eine sehr schöne Vorstellung wie ich finde, ehrlich und persönlich.
Allerdings fehlt der Ort / Stadt / Bereich in dem du suchst.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das du deine Bestimmung findest.
3. RE: Suche nach meiner Bestimmung

geschrieben von devoter40 am 15.07.17 02:29

Es ist der Ort, wo sie zuhause ist. Wo ein Wille ist, da findet sich auch ein Weg.


Impressum
© all rights reserved, 2024