Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Plattfuss am 20.07.17 06:43
letzter Beitrag von Gummimike am 07.01.18 18:31

1. triskellion.biz

geschrieben von Plattfuss am 20.07.17 06:43

Kann jemand etwas über diese Firma sagen? Wir haben dort etwas bestellt (19.03.17)und bis heute keine Ware erhalten. Auf emails reagiert der Herr Jens Scharke leider nicht.

Wie sind Eure Erfahrungen?

2. RE: triskellion.biz

geschrieben von warpkern am 07.01.18 17:54

Hallo

das interessiert mich auch. Ich warte zur Zeit auch auf eine Lieferung. Nachgefragt hatte ich noch nicht, weil die angegebene Lieferzeit durch Weihnachten und co sicherlich sich verzögert haben kann. Trotzdem aber gut zu wissen, ob hier ggf. jemand nicht sauber spielt.

Hat sich bei Dir etwas ergeben in der Zwischenzeit?
3. RE: triskellion.biz

geschrieben von Gummimike am 07.01.18 18:31

Einfach mal Anrufen und wenn das nichts bringt Einschreiben mit Rückschein schicken. Vielleicht sind die Emails auch nur nicht angekommen.
Spätestens 4Wochen nach dem Liefertermin würde ich nachhaken was mit der Lieferung ist.


Impressum
© all rights reserved, 2024