Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von RicoSubVonLadyS am 19.08.17 16:53
letzter Beitrag von kaiand1 am 27.08.17 14:18

1. Lustige Erfahrungen mit Windeln.

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 19.08.17 16:53

Na mal sehen ob das Thema auch einw neig schwung hier bringt. Es soll hier um Lustige und auchPeinliche Situationen gehen die mit Windeln zu tun haben.

Also ich fange dann mal an.
Die Tage ist mir das passiert.

Ich lag noch im Bett und hab Geschlafen, bis es an der Tür klingelte ich fluchte schon. Stand auf Jogging Hose drüber und ab zur Tür. Ich stand da und sah nach wer denn da klingelte da steht der Paket Bote vor mir und drückt mir ein Paket in die Hand. Ich dachte nur supi keine Ankündigung erhalten also den Spalt der Tür weiter geöffnet. Und auf dem Gerät Unterschrieben. Erst als ich Tür zugemacht habe viel mir ein sehr wichtiges Detail an mir auf. Ich habe vergessen mir ein Shirt über zu ziehen. In der regel Schlafe ich bei Warmen Wetter nur mit der Windel. Und verzichte Auf einen Body oder so was. Dann als ich das realiesiert hatte dachte ich nur "Och man kann das nicht sehen." Und tapste noch etwas Müde in das Wohnzimmer. Den Blick auf das nach unten. Und da sah ich es der Windelbund schaute oben fast 2 Zentimeter hervor. Und erst da wurde mir bewusst. Der liebe DHL Bote hat meine Windel gesehen. Scheiben kleister.

tja so ist das wenn man nur mit Windel pennt und der Paket Bote einen aus dem Bett schellt.

Egal is es mir im nach hinein sowieso, dann weiß der es halt und??

Gruß Der RicoSubVonLadyS
2. RE: Lustige Erfahrungen mit Windeln.

geschrieben von Chrispb am 20.08.17 01:05

Ich trage zwar auch regelmäßig Outdoor Windel, bin allerdings sehr darauf bedacht das außer mir niemand etwas davon weiß und merkt.

Bin Mitglied in der Feuerwehr und nachts ging der Melder. Grundsätzlich auch mitWindel kein Problem. In dieser Nacht habe ich aber nicht bedacht das ich mir ein schönes Windelwochende machen wollte und mich mit einer betterdry samt Boostereinlage am Abend angelegt hatte.

Ist mir erst eingefallen als ich auf dem Weg zum Auto war. Anstatt wieder umzudrehen bin ich natürlich zum Feuerwehrhaus gefahren. Beim Umziehen hatte auch niemand ein Auge dafür und ich habe natürlich meine weite Jogginghose unter der Einsatzkleidung an gelassen.

Nach dem kurzen Einsatz dann im günstigen Moment wieder umgezogen und wollte dann schnell nach hause als ein Kamerad nur meinte ich sollte mir ne neue Hose kaufen in der Jogginghose hätte ich nen Arsch wie ein Brauereipferd schlechter Schnitt.
3. RE: Lustige Erfahrungen mit Windeln.

geschrieben von trafan am 25.08.17 00:23

Es war Sommer. Sonntag. Die Nacht auf Montag.
Ich war mit einem ziemlich starken Paket - also 2 Windeln und eine Einlage dazwischen - mit dem Auto unterwegs.
Völlig überraschend stand da, nachts um 01:00, dein Freund und Helfer.
Diese wunken mich heraus, fragten nach Führerschein und Fahrzeugschein - der übliche Kram.
Ich hätte wahrscheinlich nur anders auf die darauf folgende Frage antworten sollen: "Haben sie mit Drogen zu tun?"
Meine Antwort brachte den Beamten dazu, mich aussteigen zu lassen und mich um eine Urinprobe zu bitten.
Ich dachte nur noch "Oh Sch..., was sag´ ich jetzt bloß?!"

Von mir kam dann so etwas wie: "Das ist eher schlecht. Ich habe eine Blasenschwäche und trage Windeln!"

Der Beamte stutzt und zögert: "Ja, und da geht jetzt nichts?!"

Ich: "Tut mir leid, die Blase ist leer."


Nach einigem Zögern überreichte der Beamte mir meine Papiere und entließ mich in mein Auto.

Ich wette, auf dem Weg zum Wagen wurde mein (recht voluminöses) Hinterteil auf´s Schärfste begutachtet.
Und das Gespräch der Nacht auf der Polizeiwache war ich vielleicht ja auch - wer weiß.
4. RE: Lustige Erfahrungen mit Windeln.

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 25.08.17 04:22

@Chrispb
lach* Also da musste ich Lachen wegen der Hose, aber wenn da so gedacht ist es vermutlich noch das bessere.

@trafan

Tja das ist mir schon ganze zweimal passiert. Allerdings bin ich nicht um die Urin Probe herum gekommen. Beim ersten mal auf dem Weg zum Lieblings Imbiss. Die haben ein Kunden WC also das genommen. Das zweite mal haben die mich mit Ihrem Auto nach Hause gefahren wo ich dann auch ins Becherchen machen musste.

Ich sage da immer. "Ne ich kann jetzt nicht in einen Becher Pinkeln oder mal eben um die Ecke gehen mit dem Kollegen ich bin Inko und ziehe mich hier bestimmt nicht bis zur Windel aus."

Du bist noch mal gut weg gekommen ich vermute die wollten sich einfach nur eine Fahrt mit dir im Streifenwagen sparen.

Was ich aber auch merkte ist das die echt überlegen mussten um zu verstehen das ich eben nicht mal eben in nen Busch oder so kann um zu Pinkeln. Die können oder verstehen nicht das man halt Windeln braucht weil man Inko ist, so kam mir das bisher vor.


Aber ich fand es doch ungewohnt um nicht zu sagen extrem peinlich sich auf dem WC die Windel zu öffnen und zu Pinkeln wenn ein Fremder daneben steht und beobachtet. Die müssen da ja sicher gehen das man nicht schummelt. Und dann fragte der Polizist bei der ersten auch noch. "Haben sie das öfter??" Ich wollte schon Platzen und sagen "Ne eine Inko ist wie Grippe kommt und geht." Beließ aber dann doch bei einem. "Na ja mal mehr weniger schlimm. Ich bin Inko nun ja muss damit Leben."




Ich denke er wollte die Situation für sich und mich lockern. Ich weiß nicht aber ich denke denen ist das auch sehr unangenehm wenn sie einen Inkontinenten dabei begleiten für den Drogen Test. Ist für beide wohl keine leichte Sache.

Nun ja wenn die mich noch mal Anhalten und zum Test bitten werde ich es genauso machen. Erklären das ich eben nicht mal eben an Ort und stelle den Schniedel raus holen kann sondern das eine nun ja Lösung her muss. Und wie sich das gehört habe ich mich für das Verhalten der Beamten also das sie mich beide male an einen "Geschützen Ort" haben machen lassen bedankt. Denn wenn die es wirklich wollten könnten die es auch auf der Wache machen allerdings dann wohl eher mit Handschellen. Und beide male haben die mich zum Auto zurück gebracht was auch kein muss ist. Und beide male nach dem ich dafür bedankt haben sie mir erklärt das sie ja niemanden Bloßstellen oder absichtlich Demütigen wollen.

Trotzdem geht einem zu erst die muffe und man muss sich echt überwinden zu sagen. "Tut mir leid geht schlecht ich bin Inko." Wobei ich beim nächstem mal wohl dreist sagen werde. "Ich trage Windeln weil es mir gefällt und ich es toll finde ist ja nicht Verboten."

Gruß Der RicoSubVonLadyS
5. RE: Lustige Erfahrungen mit Windeln.

geschrieben von LordGrey am 25.08.17 21:27

Was mich da stutzig macht, die Polizei würde sich mit einem Erzwingen angreifbar machen wegen Verletzung der Menschenwürde. Auch wird bei uns ein Wischtest bei Drogenverdacht durchgeführt, und schlussendlich ist nur eine Blutentnahme beweiskräftig. Bei uns ist ein Test auch nur zulässig wenn eine Indikation gegeben ist.
6. RE: Lustige Erfahrungen mit Windeln.

geschrieben von fiasko am 26.08.17 09:49

Da kommt bei mir die Frage auf, wie die Herren (oder Damen) in Uniform schauen, wenn da mal einer das Hosenbein hochkrempelt und anfängt was aus dem Auffangbeutel des Katheders abzufüllen.
7. RE: Lustige Erfahrungen mit Windeln.

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 26.08.17 10:25

Na ja auch wenn das jetzt nicht wirklich zum Thema passt, aber egal. Die Polizei macht keinen Wischtest mehr, denn dieser schlägt schon an wenn man nur Passiv was von Cannabis und Gras abbekommen hat und nicht selber Konsumiert hat. So wurde mir das bei der ersten Kontrolle erklärt nach meiner frage was mit Wischtest ist.

Ein Erdacht reicht schon aus für die bitte zum Test, denn der ist freiwillig, weigert man sich wird man mit auf die Wache genommen zum Blut abnehmen. Ist der Test Positiv wird man so wieso zur Blutabnahme mit genommen.

Bei mir war es das ich leicht zitterte da ich noch nichts nichts gegessen habe und dadurch shcon leichte Kreislauf Probleme hatte. Die Fahrt zur Wache wollte ich mir einfach Ersparen und damit auch eine Blutentnahme. Ich nehme ja keine Drogen und habe somit nichts zu Verbergen.

Menschenwürde hat damit nichts zu tun, wenn die einen Verdacht haben, haben die entsprechende Befugnisse die von der Polizei auch mit Gewalt durch gesetzt werden darf.

Bei Alkohol am Steuer handhaben die das ja genauso, das Pusten in den Alko Test ist freiwillig, auch auf Verdacht. Wenn der ebenfalls anschlägt geht es eh zur Wache zum Bluttest. Weil nur das vor Gericht eine Beweiskraft hat.

Nur wenn ich als Windelträger nichts zu verbergen haben dann Pinkel ich halt in den Becher, aber nicht mal eben um eine Ecke oder einem Busch. Ich frage dann immer ganz höflich nach ob es aufgrund meiner "Inko" nicht möglich wäre einen etwas weniger Öffentlichen Ort auf zu suchen, bisher haben die darauf immer Rücksicht genommen. Bei einem Urin Test ist immer ein Polizist oder eine Polizistin dabi um ein Schummeln zu unterbinden. Auch zur Eigensicherung ist das sehr wichtig. Stellt euch mal die bitten einen zum Test und der willigt zu erst ein und zieht dann eine Waffe oder so was.

Katheter ehrlich keine Ahnung, ich weiß es nicht. Klar gib es Leute die das bevorzugen und somit nur aus einem Urin beutel entnehmen müssen. Ich denke aber das die dann ganz blöd schauen werden. Und dann wirft sich auch die frage auf ob es nun eigen oder Fremdurin ist. Bei einer Windel ist es ja normalerweise immer der eigene, oder wenn man in den Becher Pinkelt. Ich könnte mir vorstellen das der Beamte dann fragt ob man den Katheter nicht entfernen könnte oder so.

Tja die Befugnisse der Damen und Herren Ordnungshüter sind sehr weit gesetzt. Ein Verdacht reicht schon und schon bist du im Raster. Ich weiß auch nicht wieso aber ich wurde in diesem Jahr ganze vier mal Angehalten, dabei musste ich zweimal Drogen Urin Test machen, einmal reichte ein Alkohol Test, und beim letztem mal haben die mich raus gewunken weil mein Rechtes Rücklicht defekt gewesen ist. Keine Ahnung aber Irgendwie gehöre ich mit meinem Golf 3 in ein bestimmtest Raster. Oder ich fahre einfach zu Vorbildlich, ich Blinke halte mich an das Tempo Limit, und fahre einfach nur rücksichtsvoll. Ich kann mir gut vorstellen das ein überaus Rücksichtsvolles Fahren, sich an Regeln halten Blinken schon einen Verdacht auslösen kann. Denn wer was zu Verbergen hat bemüht sich sehr stark nicht auf zu fallen, das wissen natürlich die Cops.

Aber selbst wenn die mich jeden Monat anhalten oder jede Woche rechtlich hätte ich da keine Handhabe gegen.

Gruß Der RicoSubVonLadyS
8. RE: Lustige Erfahrungen mit Windeln.

geschrieben von kaiand1 am 27.08.17 14:18

Nun Bestimmte Autos/Marken/Modelle werden öfters Kontrolliert.
Ich hatte mal Übergangsweise einen Opel Corsa Fahren müssen und Abends/Nachts war eine Begegnung mit den Grünen Leuten 50& das die einen Angehalten haben.
Als später den anderen Wagen wieder hatte war, wurde ich gar nicht mehr Angehalten obwohl sehr oft die Begegnung stattgefunden hat...


Impressum
© all rights reserved, 2025