Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Littlesissy am 21.08.17 03:28
letzter Beitrag von panalbi am 26.01.18 00:05

1. Pegging

geschrieben von Littlesissy am 21.08.17 03:28

Mich würde mal interessieren ob ihr schonmal Erfahrungen mit Pegging gemacht habt und wie ihr diese fandet und ob ihr das öfter Praktiziert. Dazu bitte Geschlecht und Rolle sagen.
2. RE: Pegging

geschrieben von CuckoldHerr am 21.08.17 07:21

Ich wurde (und werde) regelmäßig auf diese Weise genommen. Das hat sich über die Jahre entwickelt auch als Vorbereitung für foced-bi Spiele. War zu Anfang natürlich gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn man lernen muss, nur auf diese Weise kommen zu dürfen.
3. RE: Pegging

geschrieben von odi am 21.08.17 08:42

würde ich gerne mahl erleben
natürlich im kg
4. RE: Pegging

geschrieben von CuckoldHerr am 21.08.17 10:15

Ohne KG geht natürlich leichter, vor allem wenn man die Erlaubnis hat, sich anzufassen. - Eine schöne und gemeine Steigerung ist allerdings, wenn man nur noch im KG genommen wird und dann auf diese Weise kommt bzw. ausläuft....
5. RE: Pegging

geschrieben von Littlesissy am 07.10.17 14:36

Zitat
Ich wurde (und werde) regelmäßig auf diese Weise genommen. Das hat sich über die Jahre entwickelt auch als Vorbereitung für foced-bi Spiele. War zu Anfang natürlich gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn man lernen muss, nur auf diese Weise kommen zu dürfen.
Mich würden mal die Details interessieren (wie oft, Stellung, Anlässe, Vordehnen usw.).
6. RE: Pegging

geschrieben von max.emu am 17.10.17 21:05

Hallo zusammen,

Wir selbst haben bisher eine kleine Sammlung an Analspielzeug. Plugs ab 1cm bis 6,5 cm Druchmesser, einen Prostatavirbrator und diverse Dildos bis ca. 5,5 cm Durchmesser und ca. 25 cm Länge. Bis auf den größten PLug von 6,5 cm kann mein verschlossener Mann bereits alles gut aufnehmen. Die größeren Geräte so ab 4cm Durchmesser brauchen ein bisschen "warm up". Das längere Trage von Plugs klappt noch nicht so gut. Was auch noch besser laufen könnte: wenn der kleine mal aus seinem Käfig raus ist, wird er trotz teilweise hartem Straponsex steif. Mir wäre es lieber er bleibe schlaff, vielleicht muss man da einfach noch eine Nummer größer gehen ? Geschmiert wird mit Ritex hydro sensitiv. Manchmal muss davor auch ein Einlauf gemacht werden. Das Abmelken mit dem Vibrator klappt auch noch nicht ganz so gut, es tropft zwar manchmal schon, aber zu einem (ruinierten) Orgasmus kam es bisher leider nicht.

das Spielzeug:
- 10 inch von basix/pipedream
- Student von tobis dildo (sehr gut für strapon, klasse material)
- Tracy’s Dog Anal Butt Plug Set Silikon
- nexus vibro prostata vibrator

was sind eure Erfahrungen, Equipment und Tipps. Ich bin gespannt. Bei Fragen, nur zu!

Eure Maxima
7. RE: Pegging

geschrieben von Ihr_joe am 18.10.17 21:44

Zitat
Was auch noch besser laufen könnte: wenn der kleine mal aus seinem Käfig raus ist, wird er trotz teilweise hartem Straponsex steif. Mir wäre es lieber er bleibe schlaff, vielleicht muss man da einfach noch eine Nummer größer gehen ? Geschmiert wird mit Ritex hydro sensitiv. Manchmal muss davor auch ein Einlauf gemacht werden. Das Abmelken mit dem Vibrator klappt auch noch nicht ganz so gut, es tropft zwar manchmal schon, aber zu einem (ruinierten) Orgasmus kam es bisher leider nicht.


Warum willst Du ihn schlaff haben, wenn es ihm gefällt...
... so lange es gefällt nützt auch größer nicht.

Was natürlich nützt, ihn vorher zu leeren.

Probier doch die Prostatamassage mit den Fingern, wenn er vorher nicht dürfte.
Du kannst es ohne vorherige Stimulation machen, dann fließt es nur heraus, als Mann merkt man nichts.
Ich fand es faszinierend...
Oder mit, dann solltest Du ihn erregen, ohne dass er darf, kurz bevor er... dann machst du eine kleine Pause, den Rest besorgt Dein(e) Finger. Mit dem Vibrator stimulierst du ihn viel mehr.


Ist natürlich auch eine Sache der Übung.

Danach ist dann erst einmal Schluss mit steif, je nach Veranlagung und Alter.

Ich kann das nur aus meiner Sicht schreiben... Also aus der des Sklaven.

Was ich aber gerne wissen möchte, von einer Dame besser noch Herrin, was gefällt Dir wenn Du ihn mit dem Strapon nimmst?
Wenn Du es gerne hast, wieso?
Nun, Du musst einem neugierigen Sklaven natürlich nicht antworten, ich würde mich aber freuen.

Danke fürs lesen.
Ihr_joe





8. RE: Pegging

geschrieben von max.emu am 19.10.17 00:46

hallo joe,

danke für deine Antwort. Es ist richtig, dass es ihm in gewisser weise auch gefällt wenn er genommen wird; daher auch die Erektion sofern der Käfig entfernt wurde. Der Punkt ist schlicht: ich bestimme wann er der kleine hart wird und das hat genau einen Zweck, nämlich wenn ich grad drauf Lust habeund ich ihn eindringen lasse. Sonst sehe ich keinen Sinn, dass sein Kleiner größer wird.

Das Pegging bereitet mir dadurch Lust in dem ich meine Dominanz zeigen kann. Daher rate ich dringend allen Interessierten erst gar nicht mit irgendwelchen Übungsgrößen zu beginnen, sondern in jedem Fall eine Strapongröße zu wählen die größer ist als das was ER zu bieten hat. Das ist einfach nur logisch und konsequent. Männer ticken ja oft (nicht alle) nach dem Motto "wer hat den längsten" und in dem Fall hab den ich und zeige das meinem Mann auch deutlich.

Du hast noch etwas von Veranlagung und Alter geschrieben bzgl. Schluss mit steif, wie meinst du das genau?

Maxima
9. RE: Pegging

geschrieben von mindfck am 25.10.17 12:44

Hallo Maxima,


danke für die Beschreibung!

Nur rein subjektiv: Ich finde 25 cm L bzw. 4-5cm D relativ wenig.

Meiner Erfahrung nach verkraften Männchen wie Weibchen anatomisch deutlich mehr.

Regelmäßiges Training natürlich vorausgesetzt.

Und ich kenne keinen, der einmal auf 30 cm L trainiert noch um etwas kürzeres gebettelt hat...

Naja, wollte eigentlich nur zwei Tipps loswerden um das ganze etwas zu steigern.

Beim forced-Bi-Cuckolding empfehle ich Latexhöschen mit Innenkondom.

Es ist sicher (kann man ja mit zusätzlichem Analkondom noch verstärken), hat aber den Vorteil auslaufen zu können.

Ein so vollgespritztes Latexloch nimmt ja nichts auf. Es fließt also nach kurzer Zeit warm wieder aus dem Loch heraus, an den Innenseiten der Schenkel die Beine entlang nach unten. Geeignete Schuhe mit "Kragen" sorgen evtl. dafür,
dass dass teilweise auch aufgefangen wird. So ein Feeling gibt es sonst nur beim ungeschützten Verkehr.

Für die orale Öffnung gibt es entweder Dildo-Knebel oder Latexmasken mit Öffnung, aber ohne Aufnahme-Möglichkeit.

Fießt daher auch da wieder warm raus.

So vorbereitet darf der Bi-Sklave dann in den Darkroom eines Gaykinos geschickt werden. Problem ist hier natürlich das Safe-Sex-Gebot für die aktiven. Reinspritzen darf also eigentlich nur einer. Kann man ggfs. über Private Parties mit Gesundheitsnachweis lösen wenn es mehrere Ladungen sein sollen.

Fertig mit dem Hinhalten und wieder draußen erwartet ihn eine gierige Kameralinse um den Anblick festzuhalten.

Schön ist es auch mit anzusehen wie er/sie es danach alles reinigen darf

Eventuell mit dem Latexhöschen nach hause gehen lassen, also Jeans drüber. Wenn dann ordentlich was ausläuft weil viel drin entladen wurde, werden sich evtl. von außen sichtbare Flecke bilden. Daher möglichst helle Hosen/Röcke nutzen.

Im Sommer kommen natürlich auch kurze Hosen/Röcke infrage - da sieht man noch mehr
10. RE: Pegging

geschrieben von SmartMan am 25.10.17 18:10

Hallo mindfck,

bei der von Dir angedachten Länge kommst Du aber schon in den Waffenscheinpflichtigen Bereich.

@ all: Da bietet sich ein vorsichtiges Herantasten, statt ad hoc ein munteres Drauflosrammeln an, weil bei dem einen oder der anderen bei dem Kaliber der Punkt im Darm erreicht werden könnte, an dem er den ersten Knick macht. Die Folge: Da geradlinig weiter gestoßen wird, statt der Darmkrümmung zu folgen, könnte die Darmwand geschädigt werden (ggf. ohne dass die/der Betroffene gleich etwas davon merkt; der Darm hat nicht allzuviele Rezeptoren). Und die Folgen einer solchen Schädigung können deftig sein!

Also statt sich auf ein "Standardmaß" für alle zu verlassen, sich erst einmal vergewissern, dass individuell eine moderate Länge gewählt wurde, damit auch bei schwunghaftem Verkehr nicht die Darmbiegung erreicht/geschädigt werden kann.

LG

SmartMan
11. RE: Pegging

geschrieben von Ihr_joe am 25.10.17 23:04

@ Max.emu
Zitat

Das Pegging bereitet mir dadurch Lust in dem ich meine Dominanz zeigen kann. Daher rate ich dringend allen Interessierten erst gar nicht mit irgendwelchen Übungsgrößen zu beginnen, sondern in jedem Fall eine Strapongröße zu wählen die größer ist als das was ER zu bieten hat. Das ist einfach nur logisch und konsequent. Männer ticken ja oft (nicht alle) nach dem Motto \"wer hat den längsten\" und in dem Fall hab den ich und zeige das meinem Mann auch deutlich. Du hast noch etwas von Veranlagung und Alter geschrieben bzgl. Schluss mit steif, wie meinst du das genau?


Danke für die Antwort Maxima, mir ist das völlig egal, wer den Längsten... Vielleicht liegt es daran, dass ich maso bin. War mir schon immer egal. Früher war es mir wichtig, dass meine Herrin und Frau auch glücklich war, mit dem was zur Fortpflanzung gebraucht wurde.

Veranlagung/Alter
Ja, lass mich das so erklären, als ich noch jung und potenter war, da hat so ein nennen wir es mal auslaufen lassen, nicht sehr lange gehalten, der Kleine wurde bei entsprechender Behandlung relativ schnell wieder groß (etwa 2 Stunden). Zwar machte das Aua in der Zeit eben mehr Aua aber... Zu der Zeit hat meine Herrin aber viel mehr Spaß gehabt mich genau damit zu quälen. Heute, ist das anders, wenn sie mich auslaufen lässt, (mehrfach) brache ich mindestens 6 bis 8 Stunden, wobei das aber keine Auswirkungen auf mein fliegen hat, so sie das mir gönnt.
Selbst mit Stimmulation wird er dann nicht mehr richtig steif.
Wohlgemerkt, ohne Melken kann ich noch immer mit meinen 62 Jahren mehrfach hintereinander, beim Anblick meiner Herrin macht der Kleine schon so was er nicht unbedingt soll. Auch wenn ich bei einem O, so sie den mir gönnt keine richtige Befriedigung finde, anders als bei dem was sie sonst noch mit mir tut.

Meine Frau und Herrin hatte aber nie Freude am Pegging, sie hat es zwar probiert, aber nichts dabei empfunden. Es gibt so viele andere Dinge, deshalb ist es für mich sowieso egal, aber ich bin Neugierig.

@ mindfck

Natürlich geht immer mehr, aber es muss ja nicht gleich übertreiben werden, jeder ist anders gebaut. Verkrampft sich oder ...
Ich gehe bei anderen auch nicht davon aus, dass sie mit oder ohne Übung das mögen, was ich mag.
Eine vernünftige Sadistin wird auch nicht ihren Spielgefährten überfordern, nur weil der vorige extreme Nehmerfähigkeiten hatte.

@ SmartMan

Er schreibt ja subjektiv, was ja die Richtigkeit seiner Aussage schon in Frage stellt, sie als unsachlich deklariert.

Objektiv gesehen hast Du ab @ all; vollkommen recht!

Danke fürs lesen Ihr_joe




12. RE: Pegging

geschrieben von Littlesissy am 19.11.17 10:15

Danke für die vielen Antworten schonmal. Mich würde mal interessieren ob hier schonmal jemand Erfahrung gemacht hat von zwei Frauen genommen zu also nen dreier bzw. welche Herrin schonmal ihren Sklaven zu zweit geflankt hat.
13. RE: Pegging

geschrieben von panalbi am 26.01.18 00:05

ich besorge es mir in längeren abständen mit plugs und dildos anal. hatte auch schon einen großen dildo über 20 cm x 4,5 cm. gerade zu anfang sind kleinere größen zu empfehlen. leider hatte ich keine partnerin, die es mir anal gemacht hat. so habe ich mich zwar selten auch von geschlechtsgenossen anal nehmen lassen.

dabei hat mich einer mit 17/18 cm und entsprechendem durchmesser ohne langes vordehnen genommen und sein gerät echt bis zum anschlag hereingesteckt, so dass mir die tränen kamen. dann hat mich wirklich heftig durchgerammelt, nach kurzer schmerzphase wurde dann meine devote ader voll erfüllt. leider kam er dann ziemlich schnell, so dass ich nicht anal gekommen bin.

ein anderen penis war nur 2-3 cm größer als meiner, auch mit wenig durchmesser, und das war total entspannter analsex. schön hereingeflutscht, erst von hinten und dann lag ich auf dem rücken. mein kleiner bleibt dabei schlaff und er konnte mir beim vögeln auf die kleine nudel sehen.

leider habe ich fremdgevögelt noch keinen analorgasmus bekommen. mit dem dildo fast immer und das ist viel heftiger als über den penis.

bekommen eure männer dabei keinen analen orgasmus? ich weiss, für eure sklaven ist es bestrafung statt genuss. für mich wäre es eine belohnung. ich habe mich mit meinem kleinen "gemächt" immer so abgemühlt bei meinen partnerinnen, so dass ich es total geniesse, wenn ich anal genommen werden und dabei völlig passiv bleiben kann oder mir dabei meine brüste und brustwarzen massiere.

noch viel spass bei der einführung in die einführung.


Impressum
© all rights reserved, 2025