Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von far side of the moon am 28.09.17 22:14
letzter Beitrag von far side of the moon am 06.10.17 22:44

1. Hygiene im MySteel unterwegs/auf der Arbeit

geschrieben von far side of the moon am 28.09.17 22:14

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe mir einen Mysteel Komfort mit Schrittband und geschlossenem Penisrohr bestellt.
Ein Ziel wäre es, ihn irgendwann auch tagsüber auf der Arbeit oder abends beim Partybesuch zu tragen. Da ich aber viel Tee (Arbeit) oder das eine oder andere Glas Wein trinke (Party), muss ich des öfteren zur Toilette. Wie macht ihr das, wenn ihr unterwegs oder auf der Arbeit seid und euch nicht ohne weiteres gründlich danach spülen könnt? Nehmt ihr zB. einfach ein Glas/Becher mit, füllt ihn auf der Toilette mit Wasser und spült mit Spritze nach? Richtig trocken kriegt man seinen Schritt ja auch nicht, legt ihr euch etwas in die Unterhose, um Resttropfen aufzufangen? Ich wäre dankbar für eure Tipps bzw. Erfahrungen von Mysteel Trägern.

Lieben Gruß

far side
2. RE: Hygiene im MySteel unterwegs/auf der Arbeit

geschrieben von Christian63 am 29.09.17 09:38

hi, für ein paar tropfen ein Tempo
für etwas mehr eine Damenbinde
oder ne Tena
oder einfach den Duft geniessen
3. RE: Hygiene im MySteel unterwegs/auf der Arbeit

geschrieben von private_lock am 30.09.17 09:52

@far side

Der Latowski hat einen Stöpsel, was sowohl das Nachtropfen, als auch den Geruch wunderbar unterbindet. Außerdem ist ein "Spülsystem" verbaut. Aber die Anwendung ist zu umständlich, als dass ich das jemals unterwegs auch nur ausprobiert hätte. Selbst beim Duschen halte ich mich meist nicht lange damit auf.

LG
private_lock
4. RE: Hygiene im MySteel unterwegs/auf der Arbeit

geschrieben von window am 02.10.17 08:46

red doch mal mit dem Hersteller vielleicht bohren sie Dir noch ein Spühlloch so wie es bei einem Carrara vorhanden ist und dann mit einer Spritze minimum 50 ml oder besser noch 100 ml jedesmal schön nachspühlen. Somit sind dann 14 Tage am Stück kein Problem.

Gruß Win
5. RE: Hygiene im MySteel unterwegs/auf der Arbeit

geschrieben von far side of the moon am 02.10.17 14:02

Danke für eure Antworten.
@Christian63
Den Duft "genießen" könnte ich glaube ich nicht ^_^, das wäre mir extrem unangenehm. Binden werde ich ausprobieren, guter Tipp.
@window
Ein Spülloch auf jeder Seite ist standard soweit ich weiß. Man muss dann halt immer ein Glas Wasser mit aufs Klo nehmen. Aber ja,ok, wenn das so ist, ist es so. Dass man ein paar Abstriche in der Bequemlichkeit würde machen müssen, war mir bewusst. Ich wollte nur mal hören, ob ihr anderen das dann wirklich so macht.
@private_lock
Hm, ein Stöpsel, der gut abschließt und sowohl Geruch, als auch Nachtropfen verhindert ist natürlich ein Vorteil. So wie ich das sehe, ist beim MySteel nach dem kleinen Geschäft erstmal der ganze untere Bereich "unter Wasser". Naja, mal schauen, wie sich das einspielt. Noch ist er nicht da.
Viele Grüße
6. RE: Hygiene im MySteel unterwegs/auf der Arbeit

geschrieben von Mike Orca am 03.10.17 18:00

@ far side of the moon
Die Mühe mit dem Glas Wasser kannst Du dir sparen. Eine handelsübliche Spritze (z.B. 20ml) lässt sich problemlos an jedem laufenden Wasserhahn füllen, wenn man den Stempel komplett raus zieht und dann einfach Wasser von hinten in die Spritze laufen lässt. OK - wenn man den Stempel wieder hinein steckt, spritzt natürlich vorne etwas Wasser raus, aber dazu gibt es ja normalerweise ein Waschbecken.

Mein My-Steel hat kurz vor der Spitze der Röhre nur eine kleine Abflussöffnung - da reichen 2-3 Blatt Toilettenpapier, jeweils 1x gefaltet und zusammen gerollt, um alles hinreichend trocken zu bekommen. Bei den anderen Modellen ist an der Stelle wahrscheinlich mehr Aufwand nötig, aber man bekommt den KG ja auch nach dem Duschen wieder trocken.
7. RE: Hygiene im MySteel unterwegs/auf der Arbeit

geschrieben von private_lock am 06.10.17 00:19

@far side

Der Fairness halber muss ich noch erwähnen, dass der Stöpsel auch Nachteile haben kann, nämlich wenn Luft in der Röhre steckt und raus will. Manchmal macht es dann plopp und es kullert im Hosenbein runter ...

LG
private_lock
8. RE: Hygiene im MySteel unterwegs/auf der Arbeit

geschrieben von Fisherman am 06.10.17 13:12

... oder umgekehrt: Weil der Stöpsel nicht nur wasser- sondern auch luftdicht ist, kann in der Kammer auch ein Saugeffekt entstehen

Ich verwende den nicht mehr, weil die Restfeuchtigkeit nach der Spülung ohne Belüftung nicht trocknet.
9. RE: Hygiene im MySteel unterwegs/auf der Arbeit

geschrieben von far side of the moon am 06.10.17 22:44

Haha, das klingt nach keiner Situation, die man unvorbereitet im Alltag erleben möchte. Ohje, wer weiß, was mir noch alles passieren wird.

Heute kam das Teil an, hab schon mal 15min gebraucht, bis ich überhaupt drin war.
Drückt auch noch bisschen mehr, als bei der Anprobe. Ich muss ihn wohl noch etwas zurechtdrücken. Ich bestell mir erstmal Ringelblumensalbe und Damenbinden.
Von unten Wasser reinzuspritzen, um nicht den ganzen Penis nass zu machen, sondern nur den Urin wegzuspülen, finde ich ne gute Idee. Da ich allerdings einen unten geschlossenen Tube habe, sind da die Löcher recht klein, ca. 3mm Durchmeser. Mal sehen, ob ich eine Spritze mit einem Schlauch finde der klein genug ist. Bis lang habe ich nur welche mit >5mm Durchmesser gefunden.
LG elerium


Impressum
© all rights reserved, 2024