Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sir Caligatio am 03.10.17 14:15
letzter Beitrag von Sir Caligatio am 25.06.20 13:45

1. Keuschheitsgürtel zum Test

geschrieben von Sir Caligatio am 03.10.17 14:15

Dich reizt das Thema Keuschhaltung?
Du wolltest schon immer mal wissen wie es sich anfühlt verschlossen zu sein?
Ich würde dir anbieten mal für kurze oder längere Zeit abgeschlossen zu werden oder einfach die Möglichkeit bieten einen zu tragen.

Interessiert?

Melde dich!
2. RE: Keuschheitsgürtel zum Test

geschrieben von Single am 03.10.17 16:23

Ich schätze, du suchst nur weibliche Interessenten? In deinem vorigen Beitrag (im Jänner) hast du nämlich diese Einschränkung angeführt.
3. RE: Keuschheitsgürtel zum Test

geschrieben von window am 03.10.17 18:09

welche Kg s haste denn zur Auswahl oder zum testen?
4. RE: Keuschheitsgürtel zum Test

geschrieben von hain am 05.12.19 13:44

würde gerne probieren welcher paßt und erfahrungen sammeln
5. RE: Keuschheitsgürtel zum Test

geschrieben von juergenimkg am 16.12.19 09:29

Hallo Hain
Testen ist nicht so einfach, er muss ja sinnvoller weise auf deinen Körper angepasst werden.. bei Schellen z.b. A-Ring / Tube Durchmesser... Bei vernünftigen Vollkg geht's garnicht.

Sir Caligatio wäre nicht schlecht wenn du Beschreiben würdest in welchen Raum von Deutschland du suchst.

lg Jürgen
6. RE: Keuschheitsgürtel zum Test

geschrieben von private_lock am 16.12.19 19:55

Hi Sir Caligatio!

Das Angebot klingt erst mal super. Nur fällt es schwer zu unterstellen, dass Du vierstellige Beträge aus Mildtätigkeit verschenkst. Also wird es wohl eher um günstige Schellen aus fernöstlicher Produktion gehen, richtig? Die wiederum sind eigentlich ohnehin für jeden erschwinglich - wobei ich schon finde, dass der KGT selbst zahlen sollte. Die Zusatzleistung besteht damit im wesentlichen aus dem Schlüsselverwahrungs-Service? Wobei die genaue Ausgestaltung vermutlich noch im Detail verhandelt werden muss:

  1. Notschlüssel?
  2. Maximal-/Durchschnitts-Dauer?
  3. Online-Only oder mit Treffen?
  4. Gay-/Bi-Kontakt?
  5. Nur Keuschheit oder weitere Fetische?


LG
private_lock
7. RE: Keuschheitsgürtel zum Test

geschrieben von Single am 17.12.19 22:56

Warum holen 2 Moderatoren einen Thread aus der Versenkung, dessen Ersteller schon seit 2½ Monaten keine Fragen beantwortet? Ihr seht doch, dass er hier gar nicht mitliest. Schreibt ihn mal persönlich an und macht euch einen Termin aus, dann wird er sicher damit herausrücken, was er sich sein Service kosten lässt.
8. RE: Keuschheitsgürtel zum Test

geschrieben von Moira am 17.12.19 23:24

Der Thread ist aus 2017!

9. RE: Keuschheitsgürtel zum Test

geschrieben von private_lock am 18.12.19 16:43

Hi Single & Moira,

Ja, kann passieren, dass man den Zeitstempel übersieht. Aber andererseits Hain hat es trotz des Alters interessiert. Die Themen sind nach wie vor offen, einerseits weil man darauf hofft, dass sich Leute später doch noch zurück melden und andererseits, damit andere anknüpfen können, was dank eMail-Benachrichtigungen vielleicht so manchen Totgesagten länger leben lässt.

In diesem Falle kann es ja auch Nachahmer animieren, sich so ein Modell als Idee ohne die ursprünglichen Beteiligten zu erschließen, warum nicht? Euch hat das Thema doch auch angesprochen, sonst hättet Ihr nicht reingeklickt, oder?

LG
private_lock
10. RE: Keuschheitsgürtel zum Test

geschrieben von Moira am 18.12.19 16:59

Zitat
Euch hat das Thema doch auch angesprochen, sonst hättet Ihr nicht reingeklickt, oder?


"interessiert" nicht wirklich, dennoch zur Kenntnis genommen, denn ich habe einfach nur alle Boards abonniert, die nicht in den "famous 40" erscheinen ...
11. RE: Keuschheitsgürtel zum Test

geschrieben von Sir Caligatio am 15.06.20 15:15

Das Angebot steht immer noch und nein es ist kein billig China Modell sondern ein handgefertigter kg aus Edelstahl der angepasst wird. Also nur zu wenn es dich reizt
12. RE: Keuschheitsgürtel zum Test

geschrieben von Sir Caligatio am 25.06.20 13:45

Entschuldigung für das Missverständnis! Das Angebot gilt nur für Frauen!


Impressum
© all rights reserved, 2024