Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von musikbaer am 16.10.17 12:58
letzter Beitrag von bondage munich am 17.11.18 18:05

1. Kapselplomben für Käfig-Einsteckschloss

geschrieben von musikbaer am 16.10.17 12:58

Liebe KG-Profis, seit einigen Tagen bin ich im https://www.amazon.de/gp/product/B0758FB...rennet-21&psc=1
verschlossen und die Schlüssel sind in einer mit Zahlenschloss gesicherten Plastikflasche versteckt. Jetzt habe ich mal gesehen, dass man (frau) zur Sicherheit auch noch durch das Einsteckschloss des Käfigs einen Draht ziehen, diesen verdrillen und die verdrillten Enden in einer nummerierten Kapselplombe, die aus zwei zusammengedrückten Blechhälften besteht, sichern kann. So kann auch kein Schlüssel mehr ins Schloss gesteckt werden. Ich finde nur nirgends solche Plomben. Hat da jemand Erfahrungen? Danke und liebe Grüße, Musikbaer
2. RE: Kapselplomben für Käfig-Einsteckschloss

geschrieben von clown999 am 16.10.17 14:33

Hallo musikbear,

dieses könnte doch auch gehen, oder:

http://www.plomben-shop.de/Spar-Sets/Spa...BSABEgLS1PD_BwE

Lieben Gruß
clown999
3. RE: Kapselplomben für Käfig-Einsteckschloss

geschrieben von Bulli31 am 16.10.17 18:38

Weil ich wusste, dass es sowas gibt, habe zu den Klappplomben vor kurzem drei mögliche Typen herausgesucht. Alle individuell nummeriert und entweder mit Flachzange oder mittels Krimpzange zu schließen.

http://www.kgforum.org/display_5__96085_791670.html#791670

Es fehlen am KG nur einige Löcher, Schlitze oder angeschweißte Ösen für den Plombendraht.
4. RE: Kapselplomben für Käfig-Einsteckschloss

geschrieben von musikbaer am 16.10.17 19:04

Genau die waren es, vielen Dank! Jetzt müsste man sie nur noch kaufen können... Auf der deutschen HP kann man sie nämlich nicht bestellen.

LG, Musikbaer

5. RE: Kapselplomben für Käfig-Einsteckschloss

geschrieben von Bulli31 am 16.10.17 22:47

Als ich sie wiederfand, war ich so happy, dass ich nicht nachgesehen habe, ob es die auch in Deutschland gibt. Was sagt die eBucht?


Die heißen anscheinend "Handschließplomben".


Handschließplomben, Clip-Plombe
TruClip, Clip Seal (Nummerierte Handschließplombe für Plombendraht)
Abric, ClipLock (Nummerierte ClipPlombe für Plombendraht), .de-Seite
SealValue, Metal Value Clip (Nummerierte Handschließplomben)
Unisto, Selflock 1 (Nummerierte Handschließplombe)
CrimpSeal, Sealed-B (Nummerierte Handschließ-Clip-Plombe), .de-Seite
Noname, ähnlich CrimpSeal Sealed-B

Sonst:
CRALUSEAL - nummerierte Plomben(Rollplombe / Crimp-Plombe, Werkzeug benötigt), .de-Seite
6. RE: Kapselplomben für Käfig-Einsteckschloss

geschrieben von mustbelocked am 17.10.17 14:25

Hi, an sowas habe ich auch schonmal gedacht. Nur leider funzt das ja net mit nem Einsteckschloss! Oder wie meinst du soll das gehen?
7. RE: Kapselplomben für Käfig-Einsteckschloss

geschrieben von musikbaer am 17.10.17 18:18

Freilich geht das. Du darfst halt nur keinen Plmbendraht, sondern nur normalen Draht nehmen. Den steckst du einfach durch das Schloss durch, dort, wo normalerweise der Schlüssel reinkommt. Dann die Enden verdrillen, Plombe drüber - fertig. Kommste mit keinem Schlüssel mehr rein.
8. RE: Kapselplomben für Käfig-Einsteckschloss

geschrieben von Bulli31 am 17.10.17 19:26

... aber einen glatten Draht kann man aus der Plombe raus fummeln.

Man kann das Schloss durch ein 6 mm dickes Stück Röhrchen ersetzen. Messingrohr gibt's im Baumarkt. Dann geht's auch mit dem Plombendraht ... oder bei einem Hersteller auch mit einer Seilplombe.
9. RE: Kapselplomben für Käfig-Einsteckschloss

geschrieben von musikbaer am 17.10.17 21:08

Ah, das ist auch eine Idee. Aber wenn die Verdrillung in der Plombe verschwindet, ist auch nix mehr mit Rausfummeln, denke ich.
10. RE: Kapselplomben für Käfig-Einsteckschloss

geschrieben von lathol am 17.10.17 22:40

Such mal bei xhemster nach "sealing the chastity device". Das erste Video zeigt, wie es geht
11. RE: Kapselplomben für Käfig-Einsteckschloss

geschrieben von ackergaul am 18.10.17 10:19

Ich habe da auch mal eine Frage.
Ich habe mein Frenum gepierct. Gibt es einen Ummantelten Draht, den ich mit einer Plombe verschließen kann um ein herausziehen aus den Käfig zu verhindern.
Grüßle vom Ackergaul
12. RE: Kapselplomben für Käfig-Einsteckschloss

geschrieben von musikbaer am 18.10.17 18:00

Genau, so ab ca. 2:45
13. RE: Kapselplomben für Käfig-Einsteckschloss

geschrieben von Bulli31 am 18.10.17 21:19

Danke, die Anleitung bei xhemster ist super gemacht.

Allerdings verwenden sie in dem Video ein Edelstahl-Seil. Die gibt es ab 0,5 mm Durchmesser.
So ein Seil hat was. Flexibel und nicht rostend. Die Knoten halten auf jeden Fall.
Die Kosten für 0,6 mm Edelstahl-Litze sind überschaubar.

Auf ihrer Website haben sie allerdings nicht die gezeigten Klappplomben, sondern Kunststoffplomben zum aufdrehen ... oder zudrehen. Ob die nicht zu scharfkantig sind?

Auf der Website Rigid Chastity in die "Accessories" Sektion gucken.
14. RE: Kapselplomben für Käfig-Einsteckschloss

geschrieben von mustbelocked am 20.10.17 14:42

Super. Habs gerade Probiert. Da ist tatsächlich ein Loch im schloss
Erzähl mal wie es dir ergeht in deinem Metallenen "holytrainer" und ob der so schwer ist wie er aussieht.
Ich habe den aus Resin und das Problem ist halt der Kunststoff Die Röhre scheint mir auch recht lang. das ist immer so auffällig.

Jens
15. RE: Kapselplomben für Käfig-Einsteckschloss

geschrieben von musikbaer am 21.10.17 19:32

Einfach nur genial, kein Vergleich mit den Vorgänger. klar ist der schwerer, aber das macht nichts, du hast ja ne Hose drüber Die Länge ist eher nicht das Problem, sondern die Ösen, wo man den Zylinder reinsteckt. Keine zu engen Hosen anziehen, dann ist es kein problem.
16. RE: Kapselplomben für Käfig-Einsteckschloss

geschrieben von Bulli31 am 23.11.17 01:03

Man kann jetzt durch ein Adapter das
Burg-Wächter MK/2 / MagicLock ersetzen und durch
irgendeine passende Plombe sichern. Auch Plastikplomben sind möglich.

kh dream by pedro69, 6mm Locker Nylon
17. RE: Kapselplomben für Käfig-Einsteckschloss

geschrieben von raho am 12.11.18 22:19

Zitat
Man kann jetzt durch ein Adapter das
Burg-Wächter MK/2 / MagicLock ersetzen und durch
irgendeine passende Plombe sichern. Auch Plastikplomben sind möglich.

kh dream by pedro69, 6mm Locker Nylon

Hallo zusammen ,
ich nehme mal diesen Thread wieder auf , da ich mit der Suche im Forum keinen Erfolg hatte .

Mein Problem ist folgendes : die Einsteckschlösser scheinen im inneren wohl sehr Korrosionsanfällig zu sein , so das sie sich nicht mehr schliessen bzw öffnen lassen .
Für einige Mitglieder dieses Forums vermutlich ein geiler Wunsch das sich ein Schloss nicht mehr öffnen lässt....
Hat jemand eine Idee , wie man die Korrosion im Schliessmechanismus verhindern könnte ?
Diese Einsteckschlösser gibt es anscheinend nicht aus Edelstahl / Rostfrei.....
Gruß
Raho


18. RE: Kapselplomben für Käfig-Einsteckschloss

geschrieben von FoG am 13.11.18 00:08

Ab und an mal (gerade nach Wasserkontakt) ein Tröpchen Silikonöl (Schlossöl) dürfte helfen. Aber wirklich nur ein Tröpchen, sonst gibt's 'ne Sauerei.
Oder häufiges Auf- und Zuschließen.
19. RE: Kapselplomben für Käfig-Einsteckschloss

geschrieben von DasGenie am 13.11.18 04:55

https://www.plomben-shop.de/Drahtseilplo...ck-15::613.html

Die passen bei meinem Steelheart durch das Steckschloß. Habe sie aber noch nicht über längeren Zeitraum im Einsatz gehabt.

Das Thema Korrosion ist bei den Steckschlössern definitiv ein Thema. Besonders schlimm ist das zusätzliche, daß ich unten noch fürs Piercing zusätzlich habe, da es auch mit Urin in Kontakt kommt. Was bislang gut hilft: Bei jedem Aufschluss etwas Kriechöl rein. Alle paar Wochen die Schlösser mal ein paar Stunden in Zitronensäure baden, wenn sie ohnehin offen sind. Anschließend mit Wasser abwaschen und neu ölen.
20. RE: Kapselplomben für Käfig-Einsteckschloss

geschrieben von John Miles am 13.11.18 09:51

Frage: Ich habe diesen Käfig auch schon gesehen, lässt er sich gut tragen?
Kann man den mit Plug erweitern?

21. RE: Kapselplomben für Käfig-Einsteckschloss

geschrieben von Bulli31 am 14.11.18 02:27

Hallo raho,

Schlösser sollten eigentlich ... nach jedem Duschen mit wasserverdrängendem Öl behandelt werden.
Extrem-Shop empfahl damals Waffenöl.

Einsteckschlösser haben das Problem, dass die Feder sehr klein ist und aus dünnem korrodierendem Draht gefertigt ist. Der Raum mit der Feder drin ist quasi eine Kolbenpumpe, die alles mögliche einsaugt. Wasser, Korrosionspartikel, Schmutz usw können an den Zylinderstiften vorbei in den Raum mit der Feder gelangen und kommen da nicht mehr weg.
Dann kann sich die Feder verfrüht verkürzen oder brechen. In der Regel fallen die Schlösser dann nicht sofort aus, sondern 'hakeln' erst ein bisschen, bis sie nicht mehr zu öffnen sind.

Wenn ein Einsteckschloss nach etlichen problemlosen Schließungen plötzlich hakt, sollte es sofort weggeworfen und durch ein neues ersetzt werden. Dann ist entweder die Feder erschöpft (kann nicht mehr lang genug werden) oder sie ist gebrochen (ist eine dreiviertel Windung kürzer ... und wird mit jeder Schließung kürzer). Sparen ist da der falsche Weg.

Die Haltbarkeit der Einsteckschlösser würde ich auf bis zu 1500 Schließungen schätzen. Bei fehlendem Öl weniger.

Wasser kann man nach dem Duschen mit einer Entlötsaugpumpe zu einem Großteil aus dem Einsteckschloss heraus saugen.
22. RE: Kapselplomben für Käfig-Einsteckschloss

geschrieben von raho am 14.11.18 19:33

Hallo zusammen !

Bulli....ne schöne Erklärung der Ursachen .

Ich werde mit dem nächsten defektem Schloss mal experimentieren . Vielleicht ein Loch zum Schliessmechanismus bohren und dann mit Fett füllen....

Bestellt habe ich mir jetzt mal diese :
https://www.aliexpress.com/item/Accessor....99764c4dMwnZqb

Sind aus Kunststoff.....hoffe das da nichts rostet.... :-D
23. RE: Kapselplomben für Käfig-Einsteckschloss

geschrieben von Bulli31 am 15.11.18 00:38

Uffz, ich schreibe "wasserverdrängendes Öl" und du verstehst "Fett".

Ne. Ne. Ne. *theatralischkopfschüttel*

Es gibt nur zwei Mittel, die ich empfehlen kann
1. Waffenöl
2. WD40

Ein Loch zum Schließmechanismus bedeutet direkter Zugang für Partikel, aber auch dass die Feder verbiegt oder eine dünnere Stelle bekommt ... was in kürzester Zeit zum Ausfall führen wird. Die Feder sitzt da mit sehr wenig Spielraum drin.

Die Plastikversion des Schlüssellochsperrers wird wohl "Keyed alike" sein. Ein Schlüssel öffnet alle schlösser.

Wenn du den Schlüssellochsperrer von Burg-Wächter kaufst, bekommtst du ein Schloss mit idividuell kodiertem Schlüssel - "Keyed different".

Wie auch immer. Kunststoff lässt sich gut ausbohren.

Viel Spaß
24. RE: Kapselplomben für Käfig-Einsteckschloss

geschrieben von Käfigbär am 15.11.18 11:02

Hallo,
Ich wollte ja weg von diesen billig china Schlössern und habe dieses auf Amazon gefunden. Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht oder ist es dasselbe wie die China Dinger nur mit anderem Aufdruck?
25. RE: Kapselplomben für Käfig-Einsteckschloss

geschrieben von Bulli31 am 15.11.18 17:35

Vom Preis her kommt es hin, dass es ein Original ist.
Der Shop scheint auch von einem lizensierten Händler betrieben zu sein.

Durch das Burg-Wächter Original "ME/2" (6mm Außendurchmesser) kann man einen dünnen Draht von vorne bis hinten durch stecken, weil sie für "Möbelschlösser" bzw. "Kastenschlösser" gemacht sind, die in der Mitte des Schlüsselloches einen Dorn haben (Beispiel Möbelaufschraubschloss).
Im beweglichen Teil des Schlüssellochsperrers mit 6 mm Durchmesser (ME/2, ME/3) ist also ein Loch. Das fehlt in der Regel bei China-Nachbauten.

Die Burg-Wächter originalen Schlüssellochsperrer mit 7 mm Durchmesser für Türschlösser (E7, E700) sind an dem Ende immer geschlossen.

Die Form des Schlüssels kommt hin.

Bei den Originalschlüsseln steht Burg-Wächter normalerseise in einem achteckigen Label drauf.
Bei den China-Billigkopien steht der Name "Burg-Wächter" nicht auf dem Schlüssel, sondern der Schlüssel zeigt nur das achteckige Schild auf dem achteckigen Griff in dem entweder "BDSM" oder "810" steht.
Wenn gar nichts in dem achteckigen Schild steht, müsste es eigentlich ein Nachbau sein, aber so sicher bin ich mir nicht. Beispielsweise verkauft Asus Schlösser im Bereich BDSM (früher unter Markennamen 'Lustlock'), die zwar das Oval für den Markennamen haben, aber wo der Markenname im Oval fehlt. Somit kann das bei Burg-Wächter auch nur eine Edition für die KG-Hersteller sein.

Ich würde sagen 5 Punkte für Original und 0 Punkte für China-Nachbau.

Wenn du sicher gehen willst, kannst du die Teile in fast jedem Baumarkt bestellen lassen (ca. 2 Wochen Wartezeit) oder bei einem Händler in der Nähe (Händlersuche).
26. RE: Kapselplomben für Käfig-Einsteckschloss

geschrieben von private_lock am 16.11.18 23:13

Hi,

Übrigens, wenn man schon bestellen lässt, sind auch Sonderwünsche realisierbar, z.B. zwei oder drei gleichschließende Schlösschen, wenn man etwa zwei Handfesseln und eine Halsfessel mit dem gleichen Schlüssel bedienen will.

LG
private_lock
27. RE: Kapselplomben für Käfig-Einsteckschloss

geschrieben von Loci am 17.11.18 15:16

Und wo wir beim Thema Plomben sind: es muss nicht zwingend eine Drahtplombe mit Presskapsel sein. Ich habe hier Durchziehplomben gefunden die auch knapp durch die Bohrung des ME/2 passen:

- https://www.plomben-shop.de/Durchziehplo...-S650::611.html

- https://www.plomben-shop.de/Zaehlerplomb...l-110::586.html (das scheint das Modell zu sein was auch Rigid Chastity im Shop anbietet)

- https://www.plomben-shop.de/Drahtseilplo...ck-15::613.html
--> passt ganz knapp durch und das Stahlseil geht durch den Siegelkörper durch - kann man also am Ende kappen und die Enden abschmirgeln.
28. RE: Kapselplomben für Käfig-Einsteckschloss

geschrieben von bondage munich am 17.11.18 18:05

Zitat
Hallo,
Ich wollte ja weg von diesen billig china Schlössern und habe dieses auf Amazon gefunden.


Scrollt man nach unten zu den "Produktinformationen" so steht da: Artikelnummer ME/2


Impressum
© all rights reserved, 2024