Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von private_lock am 21.10.17 11:33
letzter Beitrag von Single am 21.10.17 14:28

1. Fancy Steel - Bericht

geschrieben von private_lock am 21.10.17 11:33

Hallo Forum!

Über den Hersteller Fancy Steel wurde letztens ein Erfahrungsbericht mit vielen Bildern auf discerningspecialist.com veröffentlicht. "Kitty Denied" beschreibt den kompletten Werdegang von Leder über Ketten bis zum Profi-KG.

Dank der Bauweise erlaubt der Fancy Steel einfaches Umstecken der Module, die auf das Schrittseil aufgefädelt werden. So kann sie zwischen verschiedenen Protektoren wählen. Gehalten werden die Teile jeweils durch eine Seilklemme, die von innen angeschraubt werden muss. Auch das Schutzgitter über den sonst hervortretenden Labien wird von innen verschraubt. Im Zubehör-Programm gibt es weiterhin verschiedene Dildos, sowohl vaginal als auch anal verwendbar.

Etwas zum Hintergrund und zur Motivation findet sich in einem zweiten Artikel auf der gleichen Seite. Dort wurden interviewt:

  1. Kitty Denied mit dem Fancy Steel
  2. Belted Pet mit verschiedenen Modellen (z.B. Behind Barz)
  3. Kratz Katz im My-Steel


Viel Spaß beim Lesen und Bilder gucken
private_lock
2. RE: Fancy Steel - Bericht

geschrieben von confused am 21.10.17 12:53

Ich habe von Fancy Steel neulich erst gelesen, dass sie auf Emails nach der Bestellung kaum bis gar nicht reagieren und die Lieferzeiten auch weeeit hinter den angebotenen liegen.

Hast du da "Erfahrungen" zu? Schaue mir die Links erst in einer Weile an, passt gerade zeitlich leider nicht
3. RE: Fancy Steel - Bericht

geschrieben von private_lock am 21.10.17 13:35

@Confused

Keine eigenen Erfahrungen, nur das hier:


Macht also gut 6 Wochen damals. Allerdings gebe ich zu, dass sie eine Großabnehmerin ist, die gleich 2 Gürtel auf einmal bestellt hat und auch nicht beim Zubehör-Programm knauserig war

LG
private_lock
4. RE: Fancy Steel - Bericht

geschrieben von Single am 21.10.17 14:28

Zitat
Allerdings gebe ich zu, dass sie eine Großabnehmerin ist, die gleich 2 Gürtel auf einmal bestellt hat und auch nicht beim Zubehör-Programm knauserig war

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie den vollen Preis dafür bezahlt hat? Kein Mensch schreibt so ausführliche, mit professionellen Studiofotos versehene und einseitig positive Reviews ohne etwas dafür retour zu bekommen - sei es indem die Ware vom Hersteller erheblich verbilligt oder sogar gratis zur Verfügung gestellt wurde, oder indem der Betreiber der Review-Website für den Artikel bezahlt hat (dort ist ja ebenfalls ein Webshop angeschlossen). Auch die Links von der Tumblr-Seite zu den Shops belegen die Verflechtung.


Impressum
© all rights reserved, 2024