Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Schwepes am 01.11.17 10:00
letzter Beitrag von Bulli31 am 14.11.17 20:34

1. Wer kennt diesen KG

geschrieben von Schwepes am 01.11.17 10:00

Hallo zusammen,

kennt irgendwer diesen KG.

*** Wie bereits von Bulli31 erläutert, besteht keine Zustimmung zur Veröffentlichung der Grafik hier in den RF.
==> Copyrightverletzung; deshalb hier im Posting und ebenso als Avatar des Threadstarter gelöscht.
Die sehr einfache Bauart des KG kann jedoch alternativ leicht vom Threadstarter mit Worten beschrieben werden.
SmartMan, Staff-Member ***


Ich finde diesen super und hätte diesen sehr gerne.


Bitte das Bild anklicken zum vergrößern.

Wo kann man(n) diesen bestellen?

Danke für eure Hilfe.
2. RE: Wer kennt diesen KG

geschrieben von Moira am 01.11.17 10:14

sehr chic - bin ich auch mal gespannt
3. RE: Wer kennt diesen KG

geschrieben von Sklave Nr.135442 am 01.11.17 12:32

Gefällt mir auch. Wäre bestimmt genau richtig zwecks spielen.
4. RE: Wer kennt diesen KG

geschrieben von Sklave Nr.135442 am 02.11.17 13:38

Vielleicht könnte ja die Firma Steelworks so etwas bauen.
Folgender sieht doch schon fast so aus:

http://steelworxx.de/Doppelter-Cockring-...isplug-77p.html

Müsste nur der Penisplug weg. Auf Dauer ist das wohl nicht so gesund habe ich hier im Forum gelesen. Es können sich Blasensteine bilden.
5. RE: Wer kennt diesen KG

geschrieben von Netter Sklave am 02.11.17 13:44

ich bin allerdings der Meinung, dass das Bild digitale Malerei und kein Foto ist. Die Eichel wird doch immer wieder vorn aus dem Ring flutschen
6. RE: Wer kennt diesen KG

geschrieben von Single am 02.11.17 14:01

Na das Bild wird schon echt sein. Durch den Eichelring, wenn er eng genug ist, rutscht die Eichel nicht von selber raus. Wenn der Penis anschwillt, kann es aber wehtun, und wenn man mit den Finger die Eichel von den Seiten und von oben zusammendrückt, bekommt man sie aus dem Ring heraus (genauso wie man sie hineinbekommen hat). Darum wie schon angemerkt nur für kurze Spiele geeignet, nicht für Keuschhaltung.
7. RE: Wer kennt diesen KG

geschrieben von Moira am 02.11.17 14:01

Es gibt doch auch pure Eichelringe, die "ganz ohne zusätzliche Sicherung" halten, die hier beim Modell aber vorhanden ist; sogar aus diversen Edelmetallen, glaube kaum, dass Männer so etwas häufig trügen, wenn sie es ständig verlören.

Kommt sicherlich auf die individuelle Gestalt und Größenvarianz des "zu Beringenden" an sowie darauf, ob "dort" um Haut "bereinigt" wurde oder nicht.

Vielleicht ist auch dieser besondere Eichelring an der Rückseite einzeln weitenverstellbar, sieht man ja auf dem Bild nicht.

Allerdings bin ich schon auch der Meinung, dass der Ring auf dem Bild äußerst fest, wenn nicht sogar zu streng sitzt.

Indes finde ich, um die Spiegelungen auf der Oberfläche des KG zu faken, müsste schon ein echter fake-Meister am Werk gewesen sein.
8. RE: Wer kennt diesen KG

geschrieben von Bulli31 am 02.11.17 20:35

So ähnliche Geräte habe ich vor über 10 Jahren gesehen.
Damals gab's nicht viel oder nur sehr teuer, was Hobbybastler auf den Plan rief.

Vielleicht kommt das Foto von einer professionellen Site, die Sessions zeigt.
9. RE: Wer kennt diesen KG

geschrieben von Ted1405 am 03.11.17 03:33

Hm ...
sehr schönes Modell, aber zur längeren Keuschhaltung eher nicht geeignet.

Zitat
Es gibt doch auch pure Eichelringe, die \"ganz ohne zusätzliche Sicherung\" halten, die hier beim Modell aber vorhanden ist; sogar aus diversen Edelmetallen, glaube kaum, dass Männer so etwas häufig trügen, wenn sie es ständig verlören.


Einzelne Ringe erfahren aber auch keine "Zugkräfte". Der Aufbau dieses "KG"s dürfte aber zu gelegentlichem Zug führen und somit die Eichel aus dem Ring ungewollt herausziehen. Wirklich eng darf ein Eichelring zudem auch nicht sein, da der ständige Druck auf das Gewebe ansonsten beim längeren Tragen die Zellen darunter schädigt.

Vernünftig sichern ließe sich der vordere Ring meiner Meinung nach eigentlich nur durch einen Dorn, welcher in einen PA-Kanal eingeführt wird (ähnlich, wie es beim "Tube Jacket 01" von Steelworks umgesetzt ist).


Wie auch immer ... ist 'ne ausbaufähige Idee.
10. RE: Wer kennt diesen KG

geschrieben von Moira am 03.11.17 03:36

tja, nur einige männchen verweigern eben nunmal das "Würstchen am Spieß"
11. RE: Wer kennt diesen KG

geschrieben von FoG am 03.11.17 14:13

Zitat
tja, nur einige männchen verweigern eben nunmal das \"Würstchen am Spieß\"


Wieviele Piecings hast DU denn im Intimbereich, Moira?! Kannst Du da mit "gutem" Vorbild glänzen?!

12. RE: Wer kennt diesen KG

geschrieben von Moira am 03.11.17 16:42

1.
Das eigentlich besprochene Modell hat weder einen Harnröhrenplug noch ist ein Piercing ersichtlich.

2.
Hinweis/Vorschlag mit dem "Dorn" stammte nicht von mir.

3.
Humor ist individuell.

13. RE: Wer kennt diesen KG

geschrieben von Schwepes am 08.11.17 21:03

Danke euch,

der KG, wenn man(n) ihn so nennen kann ist auch nur für das Spielen gedacht.
Spaß beim Sex und immer wieder mal was neues ausprobieren dafür hätte ich den gerne. Denke meine Frau würde es freuen zudem finde ich sieht der gut aus.
Probiere gerade mir den selbst zu bauen, nur mit dem Beizen nach dem Wig Schweißen funktioniert überhaupt nicht richtig.

Schade das man den nicht kaufen kann.
14. RE: Wer kennt diesen KG

geschrieben von Bulli31 am 13.11.17 21:03

Auf seiner Tumblr-Seite fragt sich der Besitzer von Male-Chastity-Now, ob er anfangen soll das Teil anzubieten.
Vielleicht weiß der Typ ein bisschen mehr über das Teil.
Vielleicht hat er es sogar als Sonderanfertigung hergestellt, aber nie in seinen Shop übernommen.

Die erste Veröffentlichung des Fotos war wohl im Jahr 2014, wobei die Quelle inzwischen abgeschaltet ist. Somit sind die Urheberrechte ungeklärt. Darum das Foto bitte nicht im Forum verwenden.
15. RE: Wer kennt diesen KG

geschrieben von Bulli31 am 14.11.17 20:34

Vielleicht hast du an den Penishaltern A060 oder A061 Interesse. Nummern sind auf aliexpress.

A060 stainless steel - hat ein festes Harnröhren-Rohr, das abgesägt werden müsste Dafür ist der Eichelring (35 mm) beweglich.

A061 stainless steel - hat fest installierte aber klappbare Penisringe (37 mm) und Eichelring (33 mm). Das Harnröhrenrohr kann abgeschraubt werden.

Die gibt's auch irgendwo in Deutschland.


Impressum
© all rights reserved, 2024