Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von bi-novize am 02.11.17 23:12
letzter Beitrag von Torquemada am 13.11.17 00:32

1. Erste Erfahrungen...

geschrieben von bi-novize am 02.11.17 23:12

Hallo Community!

Nachdem ich mich vor einer Weile hier im Forum angemeldet und vorgestellt hatte, möchte ich nun von meinen ersten Erfahrungen mit einem KG berichten.

Mein erster KG kam vorgestern an und ich habe ihn natürlich gleich ausgepackt und wollte ihn auch gleich ausprobieren.

Ich muss dazu sagen, das ich devot und unerfahren bin und aktuell keine Domme und keinen Dom habe, die oder der mir das Tragen eines KG befohlen hat.

Ich habe mir diesen KG aus Neugier beschafft um das Tragegefühl für mich auszutesten - ich hatte von verschiedenen Kontakten die Frage ob ich damit Erfahrungen habe oder dazu bereit wäre, und das hat mich neugierig gemacht.

Da ich einen KG als eine Art "Schmuck" ansehe und für mich als sub auch als Zeichen an andere, dass ich bereit wäre mich zu unterwerfen und anweisunen zu befolgen, habe ich für den Anfang ein Modell aus glänzendem Metall gewählt - dieser wird aufgrund seiner abgerundeten Ringe auch für Anfänger empfohlen.

Nach ersten Schwierigkeiten beim anlegen - ich vermute, ich hatte das falsche Gleitmittel, geht das Anlegen inzwischen recht gut. Ich hab momentan noch das "Problem", dass ich beim anlegen so erregt bin, dass ich meinen Schwanz nicht mehr in den Cage bekomme!
Aber es wird besser - ich mache es jetzt immer sofort wenn ich nach Hause komme.

Das Tragegefühl ist für mich einfach unglaublich - es ist für mich sehr erregend, so verschlossen zu sein und es fühlt sich sehr gut an.

Nach einem Gefühl verstärkt es meinen Wunsch nach weiterer Erziehung und Unterwerfung sehr stark und ich habe auch das Gefühl, dass ich durch das Tragen eines KG "gefügiger" werden könnte - insbesondere, wenn ich das über einige Tage ertragen müsste.

Es entsteht bei mir auch dabei eine derartige Erregung und ein sehr verstärkter Wunsch, in dieser "Situation" genommen zu werden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Empfindungen?
...oder ist das vielleicht sogar der Zweck eines KG?

Ich bin jedenfalls erstaunt und erfreut, dass der KG solche Gefühle und Emotionen bei mir auslöst - ich hätte nie damit gerechnet!

P.S.
Ich hätte ja gerne mal ein Bild davon gezeigt, aber das geht hier wohl leider nicht!?

2. RE: Erste Erfahrungen...

geschrieben von private_lock am 05.11.17 00:09

@bi-novize

Zitat

P.S.
Ich hätte ja gerne mal ein Bild davon gezeigt, aber das geht hier wohl leider nicht!?


Natürlich kann man hier Bilder einbinden ... hab sogar mal eine Anleitung geschrieben

LG
private_lock
3. RE: Erste Erfahrungen...

geschrieben von bi-novize am 05.11.17 18:04

Vielen Dank für den Tipp!

Ich werde mir die Anleitung ansehen und dann bei Interesse ein Bild posten!

4. RE: Erste Erfahrungen...

geschrieben von Williger am 05.11.17 18:18

@bi-novize

Interessant, dass Du das Gefühl entwickelst "genommen werden" zu wollen. Das hat sich bei mir genauso entwickelt, nach all den Monaten.
Ich sage meiner Königin immer öfter, dass ich mal gefickt werden möchte.
Vermutlich, weil sich nach all den Tagen/Wochen/Monaten des Verschlusses ein Gefühl entwickelt, dass Sex für mich nur noch anal möglich sein wird, während sie alles haben kann, was sie will.

Gruß
Williger
5. RE: Erste Erfahrungen...

geschrieben von bi-novize am 06.11.17 21:28

Hallo "Williger",

ich bedanke mich für deinen Kommentar zu meinem Posting!

Wenn du Interesse hast, können wir uns zu diesem Thema gerne intensiver austauschen.

Ich kann dir momentan auch noch nicht genau sagen, was die ses Gefühl, genommen werden zu wollen auslöst, ich muss mich da noch näher mit mir beschäftigen.
Ich war jedenfalls sehr überrascht darüber, dass es diese Reaktion schon nach relativ kurzer Zeit bei mir gegeben hat.

Es bei mir ist wahrscheinlich eine Kombination aus meheren Faktoren.

Ich hatte je schon geschrieben, dass ich einen KG nicht ausschließlich als Instrument zur Keschhaltung ansehe, sndern auch als Schmuck und Signal an andere, dass ich bereit bin mich zu unterwerfen und weiter geformt zu werden.
Dieses Gefühl wird durch das reale Tragen des KG jetzt bei mir nochmal verstärkt.

Außerdem kann ich in diesem Zusammenhang auch deine Argumentation nachvollziehen, obwohl ich ja (noch) "freiwillig" verschlossen bin und keine Herrin oder Herrn habe.
Da mir aber klar ist, dass neben Unterwerfung und Demütigung als sub und später vielleicht als Sklave auch die sexuelle Nutzung meines Körpers selbstverständlich sein wird, zeigt mir der KG auf, dass mein Schwanz hierbei keine Rolle spielen wird und man sich später nur meines Mundes und meines Arsches bedienen wird und das finde ich einen sehr erregenden Gedanken, der wiederum durch den KG manifestiert und verstärkt wird.

Ich denke, diese Aspekte tragen zu meinen Empfindungen bei.

Ich habe heute bemerkt, dass ich auch im KG feucht werde und auch das ist eine ganz neue Erfahrung für mich!

Gruß
Chris
6. RE: Erste Erfahrungen...

geschrieben von Williger am 07.11.17 09:29

@bi-novize
Ja, nur noch Mund,Finger,Arsch und Spielzeug und die stille Hoffnung über der analen Weg kommen zu können....zu dürfen.
7. RE: Erste Erfahrungen...

geschrieben von Miststück(m) am 07.11.17 13:33

Ich kenne dieses Gefühl. Es ist eigentlich so, dass der Bereich zwischen Poloch und Hodensack sowie auch das Poloch ansich beim Mann eine starke erogene Zone ist. Schon ein Finger oder eine Zunge an dieser Stelle können wahre "Glücksgefühle" auslösen.
..... Dazu kommt, dass das "genommen" und "gefickt" werden, für den genommenen ja auch durchaus einen devoten Aspekt hat. Gerade auch dann, wenn man durch eine Prostatamsssage zum Abspitzen (ohne wirklichen Orgasmus/Höhepunkt) gebracht wird, also entsamt wird.

Wenn ich in richtiger Stimmung bin, kann ich mich total fallen lassen wenn meine Frau mich nimmt. Es kann aber auch passieren, dass ich ohne Rücksicht dadurch muss und dann ist es nicht so toll.

Aber im Großen und Ganzen ist es bei mir auch so. Seit dem ich den KG trage ist mein Verlangen danach auch größer. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich sexuelle Aufmerksamkeit möchte, die aber "vorne" nicht bekomme.

KG
Miststück
8. RE: Erste Erfahrungen...

geschrieben von bi-novize am 12.11.17 09:45

@Williger

Genau so ist es wohl zu sehen!



@Miststück(m)

Danke für deinen schönen Beitrag!

Ja, ich finde auch, dass dieser Damm zwischen Sack und Anus eine sehr erogene Zone ist - ich bin da jedenfalls auch sehr empfindlich und springe sehr schnell auf Stimulation in diesem Bereich an.

Ich sehe es natürlich auch so wie du, dass das "genommen werden" noch zur Unterwerfung des subs beiträgt und dieses Gefühl verstärken soll - der sub soll daurch noch mehr spüren, dass man sich seines Körpers bedient und er das zu ertragen hat. Es hat ja auch etwas sehr erniedigendes, wenn ein wehrloser, gefesselter sub anal genommen wird, finde ich.


Ich hab bisher leider noch keine Prostatamassage erleben dürfen, stelle es mir aber auch als einen sehr erregenden Mix aus Geilheit und Erniedrigung vor, wenn man als sub verschlossen ist und auf diese Weise regelrecht "gemolken" wird - ich finde das sehr reizvoll und würde es gerne mal erleben.

Es hat mir sehr gefallen, was du in deinem letzten Absatz geschrieben hast und das ist vielleicht wirklich eine gute Erkärung für die "Zugeständnisse" die man als verschlossener macht und das Verlangen das davon ausgeht.
Man ist zur Erreichung nur irgendeiner sexuellen Aufmerksamkeit bereit Dinge zu tun, die man sonst vielleicht nicht tun würde und davon geht der Reiz für beide Seiten aus.

Ich merke jedenfalls, dass ich nach einiger Zeit im KG sehr geil werde und meine Bereitschaft und Geilheit extrem ansteigt.

Gruß
Chris
9. RE: Erste Erfahrungen...

geschrieben von Chris_in_Chastity am 12.11.17 19:39

Bin heute seit 20 Tagen verschlossen. Durfte zwar zwischenzeitlich immer mal wieder meinen Kerl fi**en, aber nie abspritzen.

Meistens musste ich hinhalten und mich fi**en lassen oder ihm einen blasen oder wichsen bis er kam.

Vor einer Woche habe ich gebettelt, dass ich auch mal wieder gern einen Orgasmus hätte und abspritzen möchte. Da hat er mir versprochen, dass ich in 7 Tagen abspritzen darf.
Heute war es dann soweit. Es gab eine klare Ansage: Frühestens nach 2 Stunden darf abgespritzt werden. Vorher musste ich ein Los ziehen, womit ich mein Schicksal selbst bestimmen kann.

Gesagt getan. Los gezogen: 3 Wochen verschlossen bleiben! Das ist echt hart und geil!

Dann haben wir rumgevögelt wie die verrückten. Immer wieder gegenseitig geblasen, geleckt und gefickt. Nach zwei Stunden konnte ich es dann auch nicht mehr aushalten. Ich habe ihn gefickt, dann kam die Aufforderung ich solle so abspritzen, dass er die ganze Ejakulation sehen kann. Kurz vor abspritzen habe ich den Schwanz rausgezogen und dann Spritze es in 3 hammermäßigen Fontänen aus mir heraus. Ich musste ihn sofort weiter fi**en und auch explodierte förmlich. Seine Brust war voller Sperma!! Meine Geilheit war nicht zu bändigen und so durfte ich mir, zum ersten mal seit 3 Wochen, nochmal richtige gut selbst einen runter holen. Wieder kam Sperma ohne Ende. Echt der Wahnsinn!

Abwaschen, eincremen und Einschluss war die Folge.

Ich wäre am liebsten frei geblieben, habe den Käfig verdammt! Zum Glück ist mein Mann hart und mittlerweile habe ich mich mit meinem Schicksal auch wieder angefreundet.



10. RE: Erste Erfahrungen...

geschrieben von Torquemada am 13.11.17 00:32

Ja,Konsequenz ist einer der Grundpfeiler.
Viel Spass in den nächsten drei Wochen und
jede Menge Teasing.
Wie man ja weiss,nur ein verschlossener Keuschling ist ein aufmerksamer Keuschling..


Impressum
© all rights reserved, 2024