Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von blackbox33 am 06.11.17 21:59
letzter Beitrag von Ihr_joe am 29.11.17 22:09

1. Was machen die, die Kinder haben?

geschrieben von blackbox33 am 06.11.17 21:59

Hallo Gemeinde,

ich wollte mal die Leute um Rat bitten die schon Nachwuchs haben.
Und zwar würde mich interessieren wie ihr euer Sex-Leben mit den Kindern vereinbaren können?
Den KG kann man nicht ewig verstecken wenn man im selben Haushalt lebt.
Und auch ohne, die ganzen Outfits und Spielsachen lassen sich doch auch kaum auf Dauer geheimhalten.
In einem gewissen Alter fangen sie an alles auf den Kopf zu stellen, räumen Regale aus, plündern Schubläden...
Und selbst wenn das gelöst wäre, ist es doch nur dann wirklich möglich wenn die Kinder außer Haus sind, nicht das sie auf einmal plötzlich im Schlafzimmer stehen weil sie nicht schlafen können.

Wie macht ihr das?
Könnt ihr das vereinbaren?
Welche Lösungsansätzte habt ihr?
Ich frage das weil mein Nachwuchs schön langsam in das Alter kommt
in dem man nicht mehr alles so einfach verstecken kann.

LG Blackbox
2. RE: Was machen die, die Kinder haben?

geschrieben von Ihr_joe am 06.11.17 23:55

Na ja, Du kannst natürlich keine 24/7 Beziehung haben.
Die Dinge die wir verwendet haben waren immer verschlossen.
Es sei denn sie waren als solche nicht zu erkennen.
Zu KG kann ich nichts schreiben, damals gab es so gut wie keinen.
Bis zu der Zeit als der Nachwuchs 5 Jahre war, gab es eigentlich kaum Probleme.
Das Elternschlafzimmer war ab etwa 2 Tabu.
Richtig ausleben war natürlich nur Ausserhaus oder wenn der Nachwuchs bei den Großeltern war.
Ja Schubladen und sogar Geldkasetten mit Zahlenschloss, einfach alles. Selbst auf Schlüssel war kaum Verlass, trotzdem hat es (meines Wissens) geklappt.
Das Schlafzimmer war wenn was ablief immer abgeschlossen.
Natürlich wurde alles erkundet.
Aber es gab immer die Möglichkeit teils irgendwo anders, teils zuhause.

Bei mir war immer das Problem, dass ich mich teils Wochen lang nicht nackt zeigen konnte, im Sommer vor dem Urlaub war eben dann striemenlos angesagt...

Eigentlich gibt es immer die Möglichkeit.
Später war dann das Interesse an elterlichen Sex sowieso weg, das war nach ersten eigenen Erfahrungen.


Ihr_joe


3. RE: Was machen die, die Kinder haben?

geschrieben von Torquemada am 07.11.17 00:19

Tja,nicht verstecken,sondern Sichern.
Allerdings ist das halt so mit Kindern,
die "Freie Zeit" geht für die nächsten Jahre
zu Ende,es sei denn,man kann sie mal,am WE,an die Großeltern "verkaufen"...
4. RE: Was machen die, die Kinder haben?

geschrieben von Mark70 am 07.11.17 06:01

Wir haben auch kids und es klappt ganz gut.
Wenn die Kids mal ins Schlafzimmer kommen, gibt es da auch noch die Bettdecke.
Gefunden haben die noch nicht,s.
Und die all die ösen in der Decke sind dafür da um die Kleiderbügel daran aufzuhängen.
Schnüffeln tuhen die natürlich auch da hilft aber Schlafzimmer abschließen.
5. RE: Was machen die, die Kinder haben?

geschrieben von Miststück(m) am 07.11.17 11:04

Wir haben auch zwei Kinder und ich trage den KG jetzt seit über 90 Tagen. Aber sonst laufe ich ja auch nicht nackt zu Hause rum. Die Toilette schließe ich ab, duschen gehe ich wenn die Kinder im Bett sind und wenn wir schwimmen gehen, geh ich in eine Einzelkabine.
Das meißte machen wir natürlich wenn die Kinder abends im
Bett sind bzw. wenn die Freitags bei Oma und Opa schlafen (jeden Freitag, haben wir ein Glück), aber ein bissel was geht auch tagsüber.

KG
Miststück
6. RE: Was machen die, die Kinder haben?

geschrieben von Mike Orca am 07.11.17 19:42

Meine erste Frage wäre an eurer Stelle: Was müssen wir auf jeden Fall geheim halten, was sollten die lieben Kleinen auf keinen Fall zu früh mitbekommen und was dürfen sie ruhig wissen? Für mich fällt z.B. Latexmode oder ein Korsett in die Kategorie "Vorliebe, die nicht versteckt werden muss", während ich immer noch versuche, mit Masken oder dem KG sehr diskret umzugehen, wenn wir nicht allein sind - obwohl meine Kinder erwachsen sind.
Heftige SM-Praktiken spielen bei uns keine Rolle, wären bei mir aber auf jeden Fall in der Kategorie 1 gelandet - das geht einfach nicht, wenn zwischen Eltern und Kindern nicht wenigstens eine verschlossene Tür liegt.
7. RE: Was machen die, die Kinder haben?

geschrieben von Ihr_joe am 07.11.17 22:37

Lach,
Mike, das erinnert mich an eine Frage unseres Nachwuchses mit etwa 10 Jahren, obwohl in der damaligen Zeit Leder in war, wurde nachgefragt ist so eine Unterhose nich unbequem und unpraktisch. Mit sie sieht aber gut aus und ist in, ließ er sich beruhigen, in Zukunft, gab es aber keine lederne Unterwäsche mehr zu finden. Nur noch Röcke, Hosen und Jacken. Auch Korsetts mussten weichen, in einen Schrank mit Sicherheitsschloss, selbst bei einem befreundeten Schreiner bauen lassen.

Latex ist nie so zur allgemeinen Mode geworden, da bin ich mir nicht so sicher. Welche Fragen da auftauchen mag ich mir nicht vorstellen.

Zu der verschlossenen Tür, SM zumindest etwas härterer geht trotz verschlossener Tür nicht, softere Spiele natürlich schon.

Ihr_joe
8. RE: Was machen die, die Kinder haben?

geschrieben von Mike Orca am 07.11.17 23:13

Hallo Ihr_joe,
ich weiß, dass etliche Fetischisten (Eltern, aber auch viele Kinderlose) Latex grundsätzlich so stark sexualisieren, dass sie die Vorliebe dafür vor Kindern verstecken "müssen". Ich mag Latex auch einfach so als Mode oder Freizeitkleidung und wollte darauf nicht 10-15 Jahre verzichten - also wussten meine Kinder ziemlich früh, dass ich gerne Latex anziehe. Auch die Korsetts haben wir nie versteckt - weder die Damen- noch die Herrenmodelle. Geschadet hat es nicht, soweit ich das beurteilen kann, und zwar weder mir noch der Entwicklung der Kinder. Ich hätte eher Bedenken gehabt, jahrelang Verstecken zu spielen und dann "erwischt" zu werden. Dann ist die Gefahr deutlich größer, Vertrauen zu verlieren und / oder in der eigenen Familie als heimlich Perverser da zu stehen. Was offen und unverklemmt gelebt wird, ist aus Kindersicht nichts Schlimmes, im Gegensatz zu den kleinen und großen Geheimnissen, die nur neugierig machen.
9. RE: Was machen die, die Kinder haben?

geschrieben von Ihr_joe am 08.11.17 00:02

Glaub mir, so war das nicht gemeint, nun bei uns war es nicht nur das Leder und mach Deinem Nachwuchs, was bei Dir ja nicht der Fall ist, begreiflich das es Papa gefällt, wenn Mama ihn schlägt. Mama daran sogar Freude daran hat. Manche Geheimnisse sind und müssen in meinen Augen auch welche bleiben. Meine Kinder sind längst Erwachsen und wir haben immer noch ein tolles Verhältnis. Was sie treiben, wenn unsere Enkel uns besuchen, weiß ich nicht, Hauptsache sie sind mit Ihren Partnern glücklich. Ob 0815 Sex oder was auch immer. Da haben Kinder nichts dabei verloren, Eltern übrigens auch nichts.

Ihr_joe
10. RE: Was machen die, die Kinder haben?

geschrieben von blackbox33 am 08.11.17 22:15

Also ich finde das Kinder nicht mit der Sexualitiät der Eltern in Berührung kommen sollten.
Ich möchte auch nicht das sie uns in Latex oder irgendwas Ähnlichem sehen. Klar könnte ma sagen: ist ja nur ein Material. Aber irgendwann wenn sie alte genug sind können sie es sich auch deken wieso es getragen wird.
Außerdem hätte ich Angst das sie es weiter erzählen.

Ich will jetzt aber auch gar nicht die Diskussion lostreten wieviel die Kinder davon erfahren dürfen oder nicht. Ich will es nicht das sie davon ewtas mitbekommen, egal ob "normal" oder ausgefallen.
Und deswegen werde ich es geheim halten.

Meine Eingangsfrage zielte darauf ab wie die Leute hier die Kinder haben mit ihren Vorlieben umgehen, und wie sie es schaffen ihre Wünsche auch auszuleben, da ich für mich noch keine vernünfige Lösung gefunden habe

LG
11. RE: Was machen die, die Kinder haben?

geschrieben von Mike Orca am 08.11.17 23:10

Zitat
Ich will es nicht das sie davon ewtas mitbekommen, egal ob \"normal\" oder ausgefallen.
Und deswegen werde ich es geheim halten.

Wenn man das konsequent umsetzen will, ist daran nichts auszusetzen, aber es läuft dann offensichtlich auf ein weitgehend keusches Leben hinaus. Bei jeder Form von Sex kann eine Person im gleichen Haus etwas mitbekommen, jedes Kleidungsstück oder Spielzeug wird früher oder später gefunden, jeder Besuch auf BDSM-, Fetisch- oder sonstigen Erotikseiten hinterlässt Spuren. Vielleicht kann man sich ein wenig ausleben, wenn die Kinder oder man selbst außer Haus sind, aber auch dann bitte ohne Spuren, verräterische Nachrichten auf dem Smartphone etc.

Für mich wäre das keine vernünftige Lösung gewesen, aber das muss jeder für sich selbst herausfinden.

Zitat
Außerdem hätte ich Angst, dass sie es weiter erzählen.
Erotische Geheimnisse, die Freunde, Nachbarn etc. nicht wissen dürfen, gehen die eigenen Kinder schon gar nichts an - da sind wir uns völlig einig.
12. RE: Was machen die, die Kinder haben?

geschrieben von Moira am 08.11.17 23:39

Ich möchte nur dazu bemerken, dass den Vollrausch auf Teenagerparties meistens DIE jungen Leute haben, bei deren Eltern Alkohol völlig verteufelt und unerreichbar weggeschlossen wird und eben NICHT die, die daheim schon mal haben ein Schlücklein Sekt oder Wein kosten dürfen ...

so möchte ich das mal als Vergleich verstanden wissen.

Will heißen, je mehr "Gewese" man um die "ach so besonderen Dinge" macht, umso interessanter und erforschenswerter werden die ...

Aber für die härtesten Pornos werden sich wohl weniger die interessieren, bei denen zuhause in der Familie keine Heimlichkeiten, Schranken und Tabus um Körper, Nacktheit und Sexualität aufgebaut werden.

Das soll jetzt nicht heißen, dass alles offen rumliegen und ausgelebt werden soll, sondern eher, dass man als Eltern entspannt und allzeit gesprächsbereit mit dem Thema umgeht und jederzeit auf Informationsbedarf der Kinder altersbezogen eingeht.

Was bdsmige "Inhalte" betrifft, finde ich es wichtig, es anklingen zu lassen, dass es das durchaus AUCH gibt, es aber WIE SO VIELES (z. B. beim Essen, beim Sport etc.) nicht jedem gefallen, jedem "schmecken" muss.

Alles obengenannte halt in vernünftigem Alterskontext ...




13. RE: Was machen die, die Kinder haben?

geschrieben von Single am 09.11.17 08:10

Zitat
Alles obengenannte halt in vernünftigem Alterskontext ...

Das finde ich auch. Lügen (die Kinder bringt der Storch) werden sogar den kleinsten Kindern irgendwann bewusst und führen dann zu Vertrauensverlust. Man kann alles kindgerecht erklären, mit zunehmendem Alter mehr ins Detail gehend. Bei kleinen Kindern nur auf Anfrage, in der Pubertät ist dann aber sexuelle Aufklärung(!) angesagt - ein Begriff, der leider in Vergessenheit geraten ist.
14. RE: Was machen die, die Kinder haben?

geschrieben von Miststück(m) am 09.11.17 09:34

Natürlich kann man vor Kindern nicht mehr so aktiv "spielen" wie in einem Haushalt ohne Kinder. Aber das arrangiert sich doch meißt von selbst.
Wir spielen eigentlich dauerhaft, aber tagsüber dann mehr im Hintergrund. Wie z. B. dass meine Frau mir beim Frühstück ihre Tasse gibt und mich dabei kurz "freundlich" anschaut. Also nach ich ihr einen neuen Kaffee, .... da sie ja so schlecht raus kommt. .... Oder ich helfe ihr mal mit den Schuhen, weil sie gerade so Rückenschmerzen hat, dass sie sich nicht bücken kann *zwinkerzeinkerknickknack*. Natürlich kann ich mit Kindern jetzt nicht minutenlang an ihren Füßen schnuppern.
Wenn die Kinder im Bett sind sieht es dann schon ein wenig anders aus. Dann bin ich meißtens nackt und da werde ich dann auch schon mehr benutzt, aber die ganz aufwändigen Sachen kann man auch dann nicht unbedingt machen. Dafür warten wir dann bis die Kinder nicht da sind. Wir haben das Glück, dass unsere jeden Freitag bei Oma & Opa schlafen.

Sämtliche "Spielsachen" sind in unserem Schrank. Da haben die Kinder erstmal nichts dran zu suchen.

Wenn die später doch mal was mitbekommen, ja mein Gott, dann ist das halt so. Meine Kinder werden auch mal Sex haben und wahrscheinlich auch Vorlieben. Natürlich muss ich das nicht jedem auf die Nase binden, aber ich muss mich auch nicht dafür schämen. Erst recht nicht vor meinen Kindern.

KG
Miststück


15. RE: Was machen die, die Kinder haben?

geschrieben von Alimi77 am 29.11.17 21:27

Wir haben das Glück, unsere SM Neigungen im Keller vollführen zu können, das bekommen die schlafenden Kinder nicht mit.

Den KG trage ich aber relativ unbekümmert unter der normalen Unterwäsche und bisher haben beide Kinder auch beim Kuscheln noch nix bemerkt (5 und 7 Jahre).

Man muss halt ein wenig aufpassen, notfalls eine Decke oder eine Hose anziehen und entspannt damit umgehen.
16. RE: Was machen die, die Kinder haben?

geschrieben von Jocker24 am 29.11.17 22:05

.....du ziehst Decken an?

.......
17. RE: Was machen die, die Kinder haben?

geschrieben von Ihr_joe am 29.11.17 22:09

Lach,
Kinder sind neugierig!

Ich erinnere mich noch, damals ich ging noch zur Grundschule, die Eltern meines besten Freundes hatten auch so einen Raum, so genau haben wir das damals nicht begriffen. Aber Peitschen und Handschellen sind ein tolles Spielzeug für Jungs.
Die Eltern hatten den Raum wohl verschlossen, war für uns aber kein Problem. So lange Türschlüssel probiert bis...
Wie gut sich Gerten zum fechten eignen. Das Schlaraffenland für Abenteurer, das war etwa 1962, ich weiß es noch, weil es toll war.
Uns ist nichts passiert, welcher Elternteil was war, war für uns egal, nicht einmal dran gedacht haben wir. Tolle Spielzeuge für Jungens und viel Abenteuer.

Ein paar Jahre später, ich war etwa 9, wachte ich auf, hörte ich komische Geräusche aus dem Schlafzimmer, ich riss die Tür auf und ...
wurde ausgeschimpft, Mama und Papa, machten Sex, stink normal (wusste ich damals auch nicht).
Ich solle erst anklopfen! Hilfe Mama hat doch so komisch gestöhnt. Da musste ich doch nachschauen.
Später haben sie mir dann erklärt und ihre Tür immer abgeschlossen. Das weiß ich noch, weil es mich damals geschockt hat, machen Männer und Frauen so was wirklich, so in den Arm nehmen und kuscheln ist doch viel schöner, dachte ich. Komisch die Erwachsenen.
War ja eh klar, in dem Buch das ich gerade las, Jim Knopf und... stand ja auch auf der ersten Seite: „Für Erwachsene verboten!“

Ihr_joe




Impressum
© all rights reserved, 2024