Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Tron007 am 09.11.17 16:50
letzter Beitrag von Tron007 am 22.12.17 00:55

1. Ich kann den Jugendschutzcode nicht aktivieren.

geschrieben von Tron007 am 09.11.17 16:50

Ich kann leider den Jugendschutzcode nicht aktivieren. Da kommt andauernd die Meldung Code ist fehlerhaft woran kann das sein? Kann das der Administrator für mich erledigen danke.
2. RE: Ich kann den Jugendschutzcode nicht aktivieren.

geschrieben von Bulli31 am 10.11.17 00:17

Die AVS-Jugendschutzabfrage darf der Administrator nicht umgehen.

Wenn ich mich richtig entsinne, gibt es auf dem Durchführungsprozess ein Zeitlimit. Wird das überschritten, geht der Versuch schief.

Ich bin mir jetzt gerade unsicher, ob man zum persönlichen Jugendschutzkey das Leerzeichen am Anfang dazu gehört oder nicht. Vielleicht versuchst du mal so mal so einzugeben.

Versuch bei einem Durchgang die Codes mit Copy&Paste und bei einem anderen Durchgang alle Zeichen per Tastatur einzugeben. Vielleicht hilft's.

Mehr weiß ich nicht zu helfen.

Einfach nach den Anleitungen zum Jugendschutz-AVS-System suchen bzw. genau die Anleitung befolgen.
Es gibt hier im Forum mehrere Threads dazu.
Allerdings gab es auch schon Fälle, bei denen aus irgendeinem Grund der Altersnachweis nicht erfolgen konnte.
3. RE: Ich kann den Jugendschutzcode nicht aktivieren.

geschrieben von Johni am 10.11.17 23:15

grundsätzlich scheint es zu gehen, da andere sich fleißig anmelden.

Wir brauchen mehr Details, was bei Dir nicht klappt.

4. RE: Ich kann den Jugendschutzcode nicht aktivieren.

geschrieben von Bulli31 am 10.11.17 23:50

Eine Checkliste könnte diese sein:

A) . Müssen Third Party Cookies (Cookies von Drittanbietern, im FireFox) erlaubt sein?
. . . . . Alternative Funktion bei Internet Explorer unbekannt.
B) . Geht die Anmeldung auch im Private Mode des Browsers?
C) . Darf der Pop-Up-Blocker eingeschaltet sein?
D) . Darf die Blockade von Werbeeinblendungen eingeschaltet sein?
E) . Darf sogenanntes "gefährliches JavaScript" geblockt werden?
F) . Wie muss die Sicherheitsstufe im IE-Browser eingestellt sein?
. . . . . Alternative Funktion bei FireFox ist mir unbekannt.
G) . Müssen bestimmte Websites als "Sicher" im IE-Browser spezifiziert sein?
. . . . . Alternative Funktion bei FireFox ist mir unbekannt.
5. RE: Ich kann den Jugendschutzcode nicht aktivieren.

geschrieben von Tron007 am 16.11.17 23:03

Geht immer noch nicht habe nur das Smartphone S5 neo mit Android 5.1.1 .
6. RE: Ich kann den Jugendschutzcode nicht aktivieren.

geschrieben von Tron007 am 05.12.17 13:45

Ich habe alle Altersfreigabesysteme hier gecheckt die Kosten alle Geld gibt es auch einen der das kostenlos macht?
7. RE: Ich kann den Jugendschutzcode nicht aktivieren.

geschrieben von Bulli31 am 05.12.17 14:47

Nein, ist verboten. Zum Datensatz, der durch das AVS-System gesammelt wird, gehört zwingend ein gültiges Bankkonto dazu. Also muss mindestens 1 Cent überwiesen werden. Außerdem kostet Datenschutz Geld, den die AVS sich bezahlen lassen. Man braucht nur die Basisregistrierung, die einmalig Geld kostet und dann einige Jahre ohne Geld nachzuschießen genutzt werden kann.

Wenn der AVS-Service vom Forum unterstützt wird und nicht funktioniert, liegt es an irgendwas anderem als dem AVS-Service.
8. RE: Ich kann den Jugendschutzcode nicht aktivieren.

geschrieben von Tron007 am 05.12.17 16:27

Zitat
Nein, ist verboten. Zum Datensatz, der durch das AVS-System gesammelt wird, gehört zwingend ein gültiges Bankkonto dazu. Also muss mindestens 1 Cent überwiesen werden. Außerdem kostet Datenschutz Geld, den die AVS sich bezahlen lassen. Man braucht nur die Basisregistrierung, die einmalig Geld kostet und dann einige Jahre ohne Geld nachzuschießen genutzt werden kann.

Wenn der AVS-Service vom Forum unterstützt wird und nicht funktioniert, liegt es an irgendwas anderem als dem AVS-Service.

Da muss ich noch mal nachhaken und mal fragen ob es unterstützt wird an den Admin.
9. RE: Ich kann den Jugendschutzcode nicht aktivieren.

geschrieben von Tron007 am 22.12.17 00:55

So ich habe es geschafft mich bei X Access anzumelden bassispass und royalpass hab ich nun bekomme ich es nicht hin in den Ü18 Bereich rein zukommen.Kann einer mal einen Idiotensichere Anleitung geben wie es geht?


Impressum
© all rights reserved, 2024