Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von DoggyPup am 20.11.17 13:17
letzter Beitrag von chastitywolf am 23.11.17 01:33

1. Kennt Ihr Bad Dragon?

geschrieben von DoggyPup am 20.11.17 13:17

Kennt einer von euch den Shop Bad-Dragon?
https://bad-dragon.com/
Wie sind eure Erfahrungen?

2. RE: Kennt Ihr Bad Dragon?

geschrieben von HeMaDo am 20.11.17 19:56

Erfahrungen habe ich mit diesem Shop keine.

Aber ich meine diese Seite schon mal vor ein paar Jahren gesehen zu haben. Da hat sie mir allerdings besser gefallen.
3. RE: Kennt Ihr Bad Dragon?

geschrieben von chastitywolf am 23.11.17 01:33

Ich hab bei BadDragon schonmal was bestellt, allerdings gibt es auch andere Shops die ähnliche / bessere "Produkte" im Angebot haben (wie z.B. Primal Hardwere usw).



Generell kommt bei allen Shops die außerhalb der EU produzieren und versenden dann für Leute in Deutschland leider noch "Zoll" dazu (also +19% MwSt und andere Zollgebühren...) - kann man leider nicht ändern, da das nunmal unsere (Steuer)Gesetze hier sind.
Die bei PrimalHardwere versenden eigentlich soweit ich weiß nur noch via FedEx, welche dann die ganzen Zollangelegenheiten erledigen, damit man nicht selbst zum Zoll gehen muss (und unter Aufsicht der Zollbeamten dann Toys auspacken darf - hab ich schon ein paar Mal gemacht wenn irgendwas via USPS versendet wurde).


Falls noch Fragen sind (egal ob zu den Silikon-Toys von besagten Shops oder zum Bestellprozedere) kann ich gerne versuchen die zu beantworten


Impressum
© all rights reserved, 2024