Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von yeah am 08.12.17 09:40
letzter Beitrag von Latexdolljaci am 07.01.18 11:29

1. Wie Windelfetisch ausleben?

geschrieben von yeah am 08.12.17 09:40

Hallo,

ich habe einen Windelfetisch und möchte beginnen, diesen auszuleben.

Ich möchte gerne meinen Windelfetisch in der Öffentlichkeit ausleben aber ohne andere Menschen zu belästigen. Ich möchte anfangen, Windeln in der Öffentlichkeit (teilweise sichtbar) zu tragen.

Was hättet Ihr dazu für Ideen?
Wie lebt ihr euren Windelfetisch aus?


Vielen Dank euch !
2. RE: Wie Windelfetisch ausleben?

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 08.12.17 10:50

Tja dann tu es doch einfach. Glaub mir ich trage schon fast 20 Jahre Regelmäßig Windeln auch draußen und seid etwa 3 Jahren trage ich 24/7 egal wo ich bin bisher bin ich nie darauf angesprochen worden. Selbst wenn die Leute etwas erkennen denken die höchsten an eine Krankheit und denken sich bloß ihren Teil. Also ran an die Windeln Wickeln und Raus gehen hm.

Was das Sichtbar tragen angeht sehe ich das zwiespältig, denn du drückst auch damit Fremden Leuten deinen Fetisch auf die Nase. Stell dir vor das Kinder Ihre Eltern fragen könnten warum der da Windeln trägt. Jemand der wirklich Inko ist würde im Normalfall darauf achten das es eben nicht auffällt. Glaub mir das kann ich gut beurteilen aus einem anderem Forum.

Es kommt auch darauf an wie viel du zeigen willst, bei ner engen Jeans okay ist das so dann aber bei ner Hotpannt oder Mini Röckchens sehe ich das etwas zwiegespalten. Du musst auch dann mit entsprechenden Reaktionen Rechnen von Ablehnungen, Beleidigungen und Gelächter. Was ich jedoch noch viel Gefährlicher finde ist das heute jeder sofort ein Bild machen kann und es auf Facebook und Co hochladen könnte. Das bekommen dann durch Zufall Verwandte, Arbeitskollegen oder sogar Vorgesetzte zu sehen und schon biste wenn du Pech hast unten durch.

Aber auf der anderen Seite ist es dein Leben, deine Art dich aus zu Leben und wenn du damit umgehen kannst nun ja dann ist es deine Sache.

Auffällig zu tragen ist für ein no go muss nicht sein, da ich nicht auf FB und Co landen möchte. Das geht auch wenn man Klamotten hat die etwas weiter geschnitten sind, da erkennt man das nicht sofort höchstens ein Insider der würde das sofort erkennen. Aber auch da wird im Normalfall Zurückhaltung geübt. man schaut ja nicht jedem auf den Hintern um zu sehen ob der/die ne Windel anhabt selbst ich habe bisher noch niemanden gesehen der eine an hatte, zumindest nicht Erkannt und wenn es doch mal so kommen sollte dann schmunzele ich nur und spreche es nicht an. Jeder sollte so Leben wie Er/Sie es für richtig hält. Denn wir haben nur diese eine und das sollte man doch so Leben und Verbringen wie man gerne möchte.

By the Way, das 24/7 Tragen hat für mich viele Positive Effekte ich Rege mich nicht mehr so schnell auf, habe weniger Schlafstörungen und fühle mich einfach nur besser.

Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Beitrag ein wenig weiter helfen.

Gruß Der RicoSubVonLadyS
3. RE: Wie Windelfetisch ausleben?

geschrieben von Shagon am 08.12.17 16:16

Hallo,

Windelfetsich in der Öffentlickeit ausleben kansnt Du definitiv nur wenn man die Windeln dann auch wirklich sieht.

Ich trage oft Windeln draussen unter normaler Kleidung, und bin auch noch nie darauf angesprcohen worden.

Ich denke ein aussenstehender wird definitiv nicht erkennen ob Du die Windeln aus Krankheitsgründen trägst oder aus anderen Gründen.

Mit einem Strampler oder nur einer Legging würdest Du schon auffallen. Aber die gefahr das diese Bilder irgendwo im Internet landen ist sehr groß, zu mal mit den heutigen Handys ja jederzeit versteckte Fotos möglich sind.

Ich habe früher auch immer gedacht, jeder sieht meinen dicken Windelhintern, aber in Wirklichkeit achtet niemand darauf.

Ich arbeite mit inkontienten Menschen von denen auch einige gewindelt sind, und habe auch schon mal geschaut ob man was sieht, in der Regel sieht man nix.

Sichtabr windeln tragen ist möglich in dem den
Windelbund oder die Gummihose oben aus dem Hosenbund rausgucken lässt, aber das zu Deinem Erlebnis führt das kann ich Dir nicht sagen.

LG Shagon
4. RE: Wie Windelfetisch ausleben?

geschrieben von Windilus am 07.01.18 10:24

Hallo
Ich trage auch schon sehr lange Jahre 24/7 Windeln. Bisher hat mich auch noch niemand angesprochen. Es fällt weniger auf als man denkt. Nur Mut man sieht es nicht.

Gruß Windilus
5. RE: Wie Windelfetisch ausleben?

geschrieben von Latexdolljaci am 07.01.18 11:29

Nun wie meine Vorredner schon erwähnten, im allgemeinen merkt und sieht keiner das du Windeln trägst. Wenn du natürlich Figurbetonte Hosen trägst dann kann es passieren das man es erahnen könnte.
Es wird dich aber keiner ansprechen, denn es ist ja dann ein peinliches Thema.
Wenn du natürlich auffallen willst, solltest du mit den Konsequenzen auch rechnen, ob im Privaten oder Beruflichen Umfeld.


Impressum
© all rights reserved, 2024