Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Basti25 am 11.12.17 14:58
letzter Beitrag von Moira am 11.12.17 19:25

1. Suche nach kondom

geschrieben von Basti25 am 11.12.17 14:58

Hallo ich weiß nicht ob es hier her passt und ob die Frage schon mal gab. Meine Frage ist. Wir suchen Kondome wo der Mann nix drin spürt und auch nicht kommt. Ich weiß nicht wie die Dinger richtig heißen. Weiß nur das die wohl sehr sehr dick sein sollen. Meine Eheherrin möchte sich das betäuben des lullis ersparen. Deswegen suche ich nach diese Kondome.
2. RE: Suche nach kondom

geschrieben von Moira am 11.12.17 19:25

Zitat
dickere Penishüllen (Penis sleeve) aus Flex TPR \"Jelly\" o. ä. oder besser Penisverlängerungen (Penis extender), weil sie als Impotenzhilfe oder Hilfe für kurze Penisse vorne einige Zentimeter Vollmaterial haben, bevor der innere Hohlraum anfängt.

Die relativ dünnen Penishüllen oder \"penis sheath\" (meist 0,6 bis 1 mm dick) fallen zusammen, wenn man nichts in sie hinein stopft.


Soweit das hilfreiche Posting von Bulli31 innnerhalb dieses ( http://www.kgforum.org/?action=display&s...threadid=96313# ) Threads ... einfach mal unter den englischen Stichworten die bekannte/n Suchmaschine/n bemühen ...

Gruß ~ M


Impressum
© all rights reserved, 2024