Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von DoggyPup am 13.12.17 14:40
letzter Beitrag von Keuschi512 am 28.12.17 18:52

1. PA-Piercing - gereizte Harnröhre

geschrieben von DoggyPup am 13.12.17 14:40

Am 08.12. habe ich mir das PA selber gestochen, Equipment (Receivingtube, Nadel 2mm, Titan-Hufeisen 2mm) vom *mazon.
Habe mir im Internet zahlreiche Videos angeschaut, wie das gemacht wird und wollte die Studiokosten von 60€ umgehen.
Vorher ordentlich Desinfiziert, auch die Harnröhre mit Jodsalbe.

Dann die Receivingtube in die Harnröhre eingeführt, etwas zum Vorhausbändchen gedrückt, dann das Vorhautbändchen etwas zur Seite gezogen und genau Mittig gestochen. = sieht Perfekt aus - wie bei professionellen gestochenen PAs.

Als Piercing habe ich jetzt ein 2mm/d:16mm Hufeisenpiercing drinn.
Bis jetzt immer Früh und Abends mit handelsüblichen Desinfektionsmittel desinfiziert, und zwischen durch Jodsalbe aufgetragen.
Am Anfang hat es jedes mal gebrannt, jetzt kaum noch

Einzigstes Problem ist, meine Vorhaut drückt gegen das Hufeisenpiercing, wodurch es an die gegenüberliegende Harnröhrenwand gedrückt wird.
Und das tut mittlerweile ganz schön weh wodurch ich es mit zurückgezogener Vorhaut "rumlaufe"

Was kann man dagegen machen?

Ziel ist es, auf 4mm zu dehnen um ein Schloss durchzuschieben um mein kleinen gegen herausziehen zu sichern.
2. RE: PA-Piercing - gereizte Harnröhre

geschrieben von Christian63 am 13.12.17 18:12

Hallo,
Ich denke das ein Hufeisen kaum das richtige "Ausheilpiercing" ist.
Ich hatte einen Stab drin. später klar einen Ring.
Wenn die Vorhaut zurück ist ist es trocken und heilt schneller kommt aber auch zu Reizungen.
bei mir hat die Heilungszeit grade mal de Woche gedauert.
Viel Trinken (und Pinkeln) hilft....
3. RE: PA-Piercing - gereizte Harnröhre

geschrieben von odi am 13.12.17 22:59

dann wahren die videos wohl jicht profesionell genug

ich lese da einige fehler
aber jeder muss lernen
wünsch dir viel spass und erfolg
sowas gehört profesionell betreut

4. RE: PA-Piercing - gereizte Harnröhre

geschrieben von DoggyPup am 13.12.17 23:56

Zitat
dann wahren die videos wohl jicht profesionell genug

ich lese da einige fehler
aber jeder muss lernen
wünsch dir viel spass und erfolg
sowas gehört profesionell betreut



Welche Fehler hast Du denn gelesen?
5. RE: PA-Piercing - gereizte Harnröhre

geschrieben von Christian63 am 15.12.17 08:03

Ein PA ist keine große Sache.....
das kann man selber machen, wenn die Hygiene Perfekt ist.
Der Stichkanal ist kurz und vor Umwelteinflüssen sicher.
Wenn es sich rötet oder entzündet sofort zum Doc.
Die haben schon schlimmeres gesehen..............


6. RE: PA-Piercing - gereizte Harnröhre

geschrieben von DoggyPup am 15.12.17 18:13

Zitat
Ein PA ist keine große Sache.....
das kann man selber machen, wenn die Hygiene Perfekt ist.
Der Stichkanal ist kurz und vor Umwelteinflüssen sicher.
Wenn es sich rötet oder entzündet sofort zum Doc.
Die haben schon schlimmeres gesehen..............




Dem bin ich mir bewusst, nur würde ich gerne mal wissen was @odi denn nun meint. Auch gerne würde ich seine Referenzen mal sehen, wenn er schon sowas in den Raum stellt
7. RE: PA-Piercing - gereizte Harnröhre

geschrieben von Christian63 am 27.12.17 18:49

hey wie ist denn nun mit dem Piercing??
alles gut??
oder musste der wieder raus??

8. RE: PA-Piercing - gereizte Harnröhre

geschrieben von DoggyPup am 27.12.17 22:05

Zitat
hey wie ist denn nun mit dem Piercing??
alles gut??
oder musste der wieder raus??



Musste wieder raus...
Ansich hat sich das Piercing weden entzündet oder sowas.
Allerdings hat sich an der Eichel ein Ödem gebildet welches ganz schön geschmerzt hat.
Daher musste ich es raus machen, paar Tage später war es komplett weg.
Warum es entstanden ist - keine Ahnung!
Das Loch ist ohne Probleme mittlerweile Zugewachsen.

Anfang des neuen Jahres werd´ ich mir es erneut stechen.
Allerdings mit Bananen-Titan Piercing, wahrscheinlich gleich 3mm.
Somit kann das Piercing dann nicht mehr gegen den Eingang der Harnröhre gedrückt werden.
9. RE: PA-Piercing - gereizte Harnröhre

geschrieben von Keuschi512 am 28.12.17 18:52

Wirst Du es Dir wieder selbst stechen oder nimmst Du ein paar Euro in die Hand?

Bist Du sicher dass Anfang des nächsten Jahres schon wieder alles vollständig verwachsen sein wird?


Impressum
© all rights reserved, 2024