Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von ahnungslos am 23.12.17 14:42
letzter Beitrag von sunnyslave am 26.12.17 17:01

1. Buttplug passt nicht

geschrieben von ahnungslos am 23.12.17 14:42

Hallo,

ich habe mir den Buttplug Dogtail von EDD gekauft, vorsichtshalber Größe S, weil die Reviews eher in die Richtung gingen, dass der größer ist als man denkt. An der dicksten Stelle hat er 42 mm, an der engsten (für den Analmuskel) 27, aber wirklich nur ein ganz kleines Stück, dann erweitert er sich wieder auf 32 mm. Ich bin nicht sehr geübt, aber einen MEO Anal Streching der Größe XS trage ich öfters ohne Probleme: an der dicksten Stelle 40 mm, an der Verengung 25 mm. Das klingt sehr ähnlich... nur: der Meo bleibt drin, der Dogtail rutscht immer wieder raus. So sehr kann ich gar nicht entspannen, dass der drin bliebe. Was mache ich falsch? Oder was ist an dem Produkt falsch (für meine Anatomie)?

Mein Eindruck: Je enger (und von mir aus auch breiter) die Stelle, um die sich der Analmuskel schließt, umso besser. Ab und zu nehme ich Schraubenziehergriffe, natürlich nur von Schraubenzieher, die sehr rund und glatt gearbeitete Griffe (und ohne Loch zum Aufhängen!) haben... die flutschen rein und haben nicht die geringste Tendenz, wieder rauszukommen. Übrigens auch eine sehr probate Art, den Sklaven am Sitzen zu hindern. Und nein, das ist nicht gefährlich. Man setzt sich wirklich nicht mal so eben unbedacht auf seinen Schraubenzieher.

- ahnungslos
2. RE: Buttplug passt nicht

geschrieben von Bulli31 am 23.12.17 17:45

Zuerst einmal hat er immer die Tendenz sich raus zu ziehen, weil der Schwerpunkt außerhalb des Enddarms liegt. Ich glaube dein Problem liegt daran, dass sich einer der beiden Muskeln nicht entspannen kann. Wenn es geht - versuche das verengte Stück möglichst Zylinderförmig zu schnitzen. Im Augenblick sind es ja eher zwei Kegelstümpfe. Die sind nach meiner Meinung schlecht zu tragen.

Ich würde zuerst mit dem Teil an den Seitenarmen anfangen und den Radius verkleinern. Dann auf der anderen seite an der eiförmige Verdickung. Immer mal wieder zwischendurch testen, damit du nicht zu viel weg schneidest. Wenn das Ei auch später wie ein Pilzkopf aussieht, hauptsache es passt.

Mit einem scharfen Bastelmesser oder Skalpell kann man meistens ein wenig dran herum schnitzen, damit der besser passt.
3. RE: Buttplug passt nicht

geschrieben von ahnungslos am 23.12.17 19:40

schnitzen... cool, hätte ich mich nicht getraut. Werde ich mal versuchen Danke!
4. RE: Buttplug passt nicht

geschrieben von f.e.tischmann am 23.12.17 20:56

bei mir ist es genau ungekehrt die meo kann ich nicht wirklich lange drinnen lassen

die edd bleiben einfach drinnen es gibt inzwischen soweit das ich von den edd meistens nichts mehr merke
5. RE: Buttplug passt nicht

geschrieben von sunnyslave am 23.12.17 23:16

Ähnliche Erfahrungen, dass ich einige Formen einfach nicht in mir halten kann, habe ich leider auch gemacht. Es ist bei mir auch egal ob ich für meine Herrin schon vorgedehnt war (Sie fistet mich gerne) oder ob ich (ich mag Analspiele) durch meine Führung ein Berührungsverbot erhalten habe und nur die normalen Körperfunktionen erlaubt waren.

Meine besten Erfahrungen habe ich selbst mit gebogenen und "bauchigen" Plugs gemacht. Die kann ich meist Problemlos auch für einen längeren Spieleabend tragen.

Meine Herrin bedauert es aber sehr, dass ich nicht alle Formen in mir halten kann. Noch nimmt Sie Rücksicht darauf aber Sie hätte gerne einen Funkgesteuerten Prostatavibrator den Sie per Knopfdruck einsetzen kann, wenn wir ausgehen. Bisher kann ich die getesteten Prostatavibratoren aufgrund der nicht "bauchigen" und kleinen Form aber nicht halten, genau wie der Threadersteller.
Kennt vielleicht jemand einen geeigneten Prostatavibrator mit Fernbedienung, bei dem man keine Angst haben muss, ihn zu verlieren oder hat jemand eine andere Lösung, wie man ihn sicher gegen rausrutschen fixieren kann?

Wir spielen eigentlich sehr diskret aber meine Herrin reizt der Gedanke, dass Sie mich durch das Summen des Prostatavibs jederzeit per Knopfdruck in Verlegenheit bringen könnte, ohne es in Anwesenheit von Fremden wohl merkbar anzuwenden.

6. RE: Buttplug passt nicht

geschrieben von sturmgras1 am 24.12.17 06:21

guten morgen zusammen,

auch ich experimentiere schon mal mit solchen Plugs und auch ich hab das Problem, dass die nicht halten wollen.

@ Bulli,
du schreibst, von zu kurzer "Einschnürung für die Schliessmuskeln, wie weit auseinander sind denn die beiden Muskelgruppen

@alle
ich hab oft das Problem, dass das Schmiermittel absorbiert, oder ?
Jedenfalls wird#s dann unangenehm obwohle der Plug noch gut tragbar wäre.
Welches Material ist von der Sache her das rutschfreudigste? das wär ja dann auch das dauerhaft erträglichste ohne Nachschmierung.

noch eine Frage.
Ich suchte eigentlich einen Plug mit einer Einschnürung die von der Länge her passt, siehe oben, nach Innnen hin eine dicke "Birne", aufblasbar oder anderweitig nachträglich verdickbar UND einen ebensolchen Konus auch ausserhalb des Schliessmuskels,

Ich wünschte mir so eine konstruktion, damit ich setzen nicht unbedingt als Ausruhen wahrnehmen kann.

Kennt jemand solche Plugs die beidseits Birnenförmig oder Konen aufweisen, damnit weiter ein wie auch weiter raus mit Dehnung verbunden sind?

7. RE: Buttplug passt nicht

geschrieben von SmartMan am 24.12.17 08:14

Zitat
der Dogtail rutscht immer wieder raus. So sehr kann ich gar nicht entspannen, dass der drin bliebe.
Im Laufe der Zeit haben mir Gespräche gezeigt, dass es individuell unterschiedlich ist, wie sehr man/frau auf den Druck auf den Schließmuskel anspricht. Bei mir ist die "innere Gegenwehr" um so größer, um so mehr Fläche von innen gegen den Rezeptor Schließmuskel drückt. Das ist beim Dogtail bereits mehr als beim Anal Stretching. Noch größer wird der Unterschied bei nem' Plug dessen Übergang vom schmalen Verbindungsstift Bodenplatte/Plug, wie z. B. bei diesem Produkt rechtwinklig ist und somit besonders viel Auflagefläche auf dem Schließmuskel von innen durch ihren Druck signalisiert "Darm voll ==> Pressen!". Andere können diesen Impuls, sich von dem Plug befreien zu wollen, besser ausblenden und auch derart geformte Plugs langfristiger tragen.

Für jene mit ausgeprägter "innerer Gegenwehr" gibt es den Harness, der dem Fluchtversuch des Plug entgegenwirkt.

Übrigens entfallen beim aufgezeigtem Tunnel-Plug ja als (heraus)treibende Kräfte jene festen und gasförmigen Stoffe, die durch den Tunnel widerstandsfrei entweichen können, statt den Verschluss vor sich herzutreiben.
Zitat
schnitzen... cool, hätte ich mich nicht getraut.
Diese "Berührungsangst" ist gar nicht mal so verkehrt. Würde ich auch nochmal überlegen, daran selbst "herumzuschnitzen", denn die glatte Oberfläche eines Dildo hat auch einen hygienischen Aspekt: Je unregelmäßiger die Oberfläche ist, um so schwieriger ist es bei der Endreinigung, Rückstände am Objekt während der Lagerung zu vermeiden, die sich in der Zeit der Lagerung unhygienisch verändern und beim nächsten Einsatz später mit in die zwangsläufig auftretenden Mikrorisse in der Schleimhaut eingebracht werden und so unnötig Entzündungen provozieren. Dir als "Laie mit Schnitzmesser" dürfte mit Sicherheit nicht die gleiche Güte an glatter Oberfläche gelingen, wie der Industrie. Der Unterschied dürfte gravierend sein. Selbst eine doch eigentlich sehr glatt wirkende Stecknadelspitze sieht unter einem hochauflösendem Mikroskop wie eine Kraterlandschaft aus, in deren Vertiefungen sich locker Viren und Co. komplett verbergen können. Dein Konstrukt könntest Du dann Mondkraterlandschaft nennen mit einer üppigen Fülle an gammelnden Einlagerungen. Klingt kleinkarriert, sieht beim genaueren Hinschauen aber wirklich nur eklig statt cool aus.

Schade, dass MEO in seinem Werbetext so unkritisch suggeriert, dass auch große Plugdurchmesser problemlos langfristig getragen werden können. In den RF wurde ja bereits vor den Spätfolgen gewarnt. Bitte beachten.

LG

SmartMan
8. RE: Buttplug passt nicht

geschrieben von ahnungslos am 24.12.17 12:19

Da scheinen ja einige das gleiche Problem zu haben. Diese Schwierigkeit hatte ich so bisher noch nicht in den Foren besprochen gefunden. Das schreit doch nach einer Firma, die maßgefertigte Plugs anbietet... wird sicher etwas teurer, aber in Zeiten der 3D-Drucker kann es sooo teuer auch nicht werden. (Wobei man wohl kaum den Plug selbst drucken würde, aber vielleicht die Form, in die man ihn gießt...).

Oder eben Schnitzkurse Yeah, mein frisch umgeschnitzter EDD passst nun viel besser. Das Stück für den Schließmuskel länger und dünner gemacht, und schon passt's besser. Ich werde es gleich noch ein wenig länger und dünner schnitzen... muss nur aufpassen, dass es nicht so dünn wird, dass es reißen kann 8-|

Wobei ich mich auch schon gefragt hatte, wie das mit der Hygiene wird. Die tolle samtweiche Oberfläche weicht einer krakeligen, die allerdings an den Schnittflächen glatter zu sein scheint als das Original... sie glänzt. SmartMan, es ist sicher gut, sich darüber Gedanken zu machen, aber nach reiflicher Überlegung sehe ich da dann doch kein Problem. Die samtige Originaloberfläche bietet unter dem Elektronenmikroskop sicher noch viiiieeel mehr Krater zum Verstecken für Viren... aber das tun die nicht, denn wo die Viren hinkommen, kommt auch das heiße Wasser mit Spülmittel und das Desinfektionsmittel hin. Sonst dürfte man in der gewöhnlichen Küche keine hölzernen Kochlöffel (Messergriffe, Nudelhölzer, Schneidbretter, Messerblöcke...) einsetzen. Nicht alles davon wird regelmäßig im Autoklaven sterilisiert... meist muss heißes Wasser und Spülmittel reichen, und das geht auch bei einem Silikonplug.

Wenn jemand allerdings Tipps hätte, wie man die geschnitzten Silikonoberflächen wieder ein wenig glätten könnte, weniger der Hygiene wegen (die halte ich nach meinen ersten Erfahrungen für unkritisch) als vielmehr wegen der Optik und Haptik, dann wäre ich gespannt, ob sich das umsetzen lässt. Eine Hornhautraspel habe ich eben schon mal probiert... tut es nur bedingt...
9. RE: Buttplug passt nicht

geschrieben von ahnungslos am 24.12.17 12:25

Smartman, kannst Du bitte mal ein paar Angaben zu dem "Zierplug" von meo machen? Die nennen drei Größen... zB S = 70x27... was ist 70? Länge des kompletten Produkts? Was ist 27? Durchmesser an der stärksten Stelle? Wie ist dann der Durchmesser des Verbindungsstiftes? Wie lang ist der Verbindungsstift (also lichte Weite zwischen Bodenplatte und Plug)? Welche Größe (S/M/L) hast Du?
10. RE: Buttplug passt nicht

geschrieben von SmartMan am 24.12.17 12:51

Zitat
Smartman, kannst Du bitte mal ein paar Angaben zu dem \"Zierplug\" von meo machen? Die nennen drei Größen... zB S = 70x27... was ist 70? Länge des kompletten Produkts? Was ist 27? Durchmesser an der stärksten Stelle? Wie ist dann der Durchmesser des Verbindungsstiftes? Wie lang ist der Verbindungsstift (also lichte Weite zwischen Bodenplatte und Plug)? Welche Größe (S/M/L) hast Du?
Den Plug habe ich lediglich als beliebiges grafisches Beispiel herausgefischt, ohne dass ich ihn selbst habe, noch irgendwelche Angaben dazu. Da müsstest Du MEO nach deren Produkt befragen.

LG

SmartMan
11. RE: Buttplug passt nicht

geschrieben von tombot am 24.12.17 14:07

Für selbst nachgearbeitete Plugs kann sich die Beschichtung empfehlen, wie für selbst gedruckte Toys:
https://3dprint.com/36851/sexshop3d-safe-sex-toys/

LG
tom
12. RE: Buttplug passt nicht

geschrieben von Bulli31 am 24.12.17 16:43

Prostata-Stimulatoren haben immer noch sehr viel von der Form der medizinischen Geräte, die im Sitzen zu benutzen sind. Ich denke, dass freies hinaus- und hineinrutschen zum ursprünglichen medizinischen Konzept gehört.


Es gibt anscheinend ein Konzept, bei dem sich der Prostatastimulator im Enddarm abstützt, um im Zusammenspiel mit dem Schließmuskel einen Gegendruck auf die Prostata zu erzeugen, ohne heraus zu rutschen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es dein Problem verringern könnte. Keine Ahnung, ob der fernbedienbar ist oder umgebaut werden kann.
Link
Link


Hallo SmartMan, hallo alle

Du wirfst da eine gute Frage auf.
Die Silikontoys sind in der Regel sehr rau in der Oberflächenstruktur. Man kann die auch in Spiegelglanz herstellen. Aber die Kunden wollen es so ... also bekommen sie rau und müssen mit viel Gleitmittel die Oberfläche wie auch die Bakterien benetzen.

Ich bin auch vollkommen bei dir, dass einige Hersteller es irgendwie geschafft haben, dass nur die Oberfläche der Toys aus blasenfreiem Material ist und bei dem gleichen Material, aber im Inneren, plötzlich Microblasen eingefügt werden. Wenn man da schnitzt, schneidet man u. U. in vier Millimeter Tiefe in die Mikroblasen, in denen sich dann später sonst was sammeln kann.

Wichtig ist es ein ganz scharfes Bastelmesser oder neues Skalpell zu haben. Bastelmesser-Ersatzklingen kosten 1 Euro bis 3 Euro pro 10er Pack. Das sollte einem die Sache wert sein.

Die größte Schwierigkeit liegt darin, dass man eine Rundung erzeugen möchte, aber nur ein gerades Werkzeug zur Verfügung hat. Somit sind die verbleibenden Kanten zwischen den Schnitten schärfer (die erwähnten Mikrorisse), je schlechter die Klinge ist. Außerdem kann man mit einem scharfen Messer besser die groben Kanten nochmal herunterschneiden, um die herausstehenden Kanten noch mal zu brechen. Aus einer Kante macht man so zwei Kanten und schon ist man näher am Kreis.

Bei Naturlatex kann man mit einem Mikrofasertuch die verbliebenen Kanten überpolieren (ein wenig Silikonspray dazu nehmen). Die Mikrofasern können die Kanten dann ein wenig abschleifen, wodurch der geschnitzte Bereich noch besser einem Oval oder Kreis ähnelt.


Hallo ahnungslos,
dünner muss der dünnere Teil nicht sein, bei mir. Für mich ist zylinderförmig wichtig, wie bei dem analen Stretching-Ring. Sonst arbeitet sich mein Schließmuskel an dem Fremdkörper so ab, dass ich ihn nicht lange tragen kann.


Danke SmartMan, ich hätte nicht gedacht, dass es so starke Unterschiede in der Empfindung gibt. Ich habe mich immer gefragt, ob die Hersteller die Dinger niemals selber für einige Stunden getragen haben. So rein aus Interesse an der Optimierung des Produktes.
Für den Kurzzeiteinsatz sind sie sicher alle geeignet, aber für länger finde ich sind etliche ungeeignet.
13. RE: Buttplug passt nicht

geschrieben von raho am 25.12.17 13:35

Zitat
Ähnliche Erfahrungen, dass ich einige Formen einfach nicht in mir halten kann, habe ich leider auch gemacht. Es ist bei mir auch egal ob ich für meine Herrin schon vorgedehnt war (Sie fistet mich gerne) oder ob ich (ich mag Analspiele) durch meine Führung ein Berührungsverbot erhalten habe und nur die normalen Körperfunktionen erlaubt waren.

Meine besten Erfahrungen habe ich selbst mit gebogenen und \"bauchigen\" Plugs gemacht. Die kann ich meist Problemlos auch für einen längeren Spieleabend tragen.

Meine Herrin bedauert es aber sehr, dass ich nicht alle Formen in mir halten kann. Noch nimmt Sie Rücksicht darauf aber Sie hätte gerne einen Funkgesteuerten Prostatavibrator den Sie per Knopfdruck einsetzen kann, wenn wir ausgehen. Bisher kann ich die getesteten Prostatavibratoren aufgrund der nicht \"bauchigen\" und kleinen Form aber nicht halten, genau wie der Threadersteller.
Kennt vielleicht jemand einen geeigneten Prostatavibrator mit Fernbedienung, bei dem man keine Angst haben muss, ihn zu verlieren oder hat jemand eine andere Lösung, wie man ihn sicher gegen rausrutschen fixieren kann?

Wir spielen eigentlich sehr diskret aber meine Herrin reizt der Gedanke, dass Sie mich durch das Summen des Prostatavibs jederzeit per Knopfdruck in Verlegenheit bringen könnte, ohne es in Anwesenheit von Fremden wohl merkbar anzuwenden.



Ich habe den Nexus Ace Analstöpsel, Größe: L, mit Fernbedienung und der bleibt da wo er soll....der ist so kräftig und laut das es deiner Herrin gefallen wird....
14. RE: Buttplug passt nicht

geschrieben von sunnyslave am 26.12.17 17:01

Danke für die Tipps rund um
Zitat

Es gibt anscheinend ein Konzept, bei dem sich der Prostatastimulator im Enddarm abstützt, um im Zusammenspiel mit dem Schließmuskel einen Gegendruck auf die Prostata zu erzeugen, ohne heraus zu rutschen.

und dem
Zitat

Ich habe den Nexus Ace Analstöpsel, Größe: L, mit Fernbedienung und der bleibt da wo er soll....der ist so kräftig und laut das es deiner Herrin gefallen wird....


Meine Herrin war von den Ideen sehr angetan und hat mir gleich den Nexus Ace (Ihr gefiel vor allem die Größe von 5,1 cm und der hörbare Motor ) zusammen mit einem vergleichbaren "Duke" mit Fernbedienung in den Warenkorb gepackt.
Bislang verschließt meine Herrin mich noch selten aber als besonderes "Geschenk" lag noch eine neue Keuschheitsschelle im Warenkorb, die ich bestellen und bezahlen durfte.
Ich bin gespannt darauf, wie die neuen Spielzeuge sind und ob sich meine Herrin neue Vorsätze für mich ausgedacht hat, die 2018 mit der neuen Schelle umgesetzt werden sollen.


Impressum
© all rights reserved, 2025