Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SeguAnimal am 29.12.17 08:37
letzter Beitrag von Gummimike am 29.12.17 10:00

1. Windeln und Sport

geschrieben von SeguAnimal am 29.12.17 08:37

Ich hab mal eine frage an euch. meine mami und ich haben nun schon einige windel sorten probiert aber keine hat einer richtigen sportlichen belastung stand gehalten (Kraftsport; kniebeuge usw). habt ihr eine idee welche windel da was aushalten kann?
2. RE: Windeln und Sport

geschrieben von kedo am 29.12.17 09:14

falls du damit meinst, dass die klebestrips sich lösen, würde ich einfach einmal um die taille (ggf. an den beinöffnungen) zusätzlich klebeband anbringen. das hält einiges aus.
3. RE: Windeln und Sport

geschrieben von Gummimike am 29.12.17 10:00

Die sind wahrscheinlich auch dafür gar nicht ausgelegt. Da hilft wohl nur der Tipp von Kedo und oder zur Sicherheit eine enganliegende Schutzhose anzuziehen. Evtl mal im Sanitätshaus öder beim Versandhändler nachfragen.
Alternativ könntest du mal hier nachfragen.


Impressum
© all rights reserved, 2024