Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Phimosi am 25.01.18 23:40
letzter Beitrag von Gummisus am 12.05.23 11:22

1. Regencapes

geschrieben von Phimosi am 25.01.18 23:40

Hallo,
eine meiner Vorlieben sind Regenbekleidung, besonders Regencapes. Ich besitze mittlerweile ein gelbes und ein blaues Fahrradcape und ein transparentes DDR-Regencape. Dazu kommen 4 teilweise sehr lange Regencapes: Schweizer Armee Cape (PVC tarnfarben),NVA Cape (innen gummiert), ein komplett geschlossenes gelbes Weich PVC Cape von PUL und insbesondere ein bodenlanges graues Gummicape. Mit allen (für mich sehr langen) Capes gehe ich auch bei Regen spazieren. Das kostet immer viel Überwindung. Aufgrund meiner Erregung trage ich meist Windelpants oder Windeln darunter. Das Lieblingscape ist das fast 3 Kilo schwere bodenlange Gummicape, wo nur noch die Gummistiefelspitzen darunter hervorschauen. Beim Spazieren stelle ich mir oft vor ich wäre gefesselt oder im Sommer nackt unter dem Cape. Zuhause trage ich sie auch nackt oder gar mehrere übereinander. Wer teilt meine Vorlieben oder hat Anregungen? (Habe auch noch weitere Vorlieben).
Viele devote Grüße
2. RE: Regencapes

geschrieben von imgusk am 26.01.18 22:11

hallo Phimosi,

wir haben den gleichen Fetisch! Ich habe das schon einmal als Thread gestartet > http://www.kgforum.org/display_5_2404_89773.html

Ich mag es auch unheimlich gern, im Regencape nach draußen zu gehen und mich so zu zeigen. Das hat etwas demütigendes, das ich sehr mag; welcher "Mann" trägt schon ein Regencape. Ich übertreibe es dann auch extra und ziehe zusätzlich Regenhosen und Gummistiefel an. Im Gegensatz zu Dir mag ich es aber am liebsten unter dem Regencape nicht nackt zu sein, sondern komplett in Gummi.

Wir können uns gerne darüber austauschen, im Forum hier scheinen Regencapes nicht so das tragfähige Thema zu sein. Vielleicht magst Du mir dann auch sagen, was dein Name bedeutet... Ich habe da so eine Ahnung...

mit devoten Grüßen

Imsgusk

PS: mein Name bedeutet natürlich auch etwas...
3. RE: Regencapes

geschrieben von Phimosi am 26.01.18 23:32

Hallo Imgusk,
ja komplett in Gummi darunter auch reizvoll. Oder andere Regensachen darunter. Man wird schon begutachtet im Regencape. Außer auf dem Fahrrad habe ich noch nie jemanden im langen Regencape gesehen. Da ich nicht so groß bin sind die Capes bei mir sehr lang, insbesondere das Gummicape. Gehst du denn nur bei Regen damit raus? Spazieren im Wald oder auch unter Leute?
Viele Grüße Peter
4. RE: Regencapes

geschrieben von Phimosi am 28.01.18 00:08

Ich finde auch noch interessant dass viele Regenbekleidungsliebhaber wahrscheinlich über die Gummiwindelhose auch zu Pampersträgern werden.
Wer hat ähnliche Erfahrungen?
5. RE: Regencapes

geschrieben von imgusk am 28.01.18 09:33

Ich habe sofort angefangen, so auch unter Leute zu gehen. Gerade das reizt mich am meisten. "Leider" reagieren die wenigsten Leute mit echtem Aufmerken; ich habe aber schon sehr eindeutige Reaktionen erlebt, die ich aber aus eigener Überraschung dann doch nicht nutzen konnte...

Pampersträger bin ich nicht, aber ich habe mich auch schon mehrfach für den langen Gummispaziergang so vorbereitet, dass ich sehr viel Tee getrunken habe... Die Gummistiefel haben das dann aufgefangen.

mit devoten Grüßen


Imgusk
6. RE: Regencapes

geschrieben von Phimosi am 31.01.18 18:24

Was waren das für sehr eindeutige Reaktionen?
Ich bin bisher sehr wenigen Leuten begegnet die entweder nur kurz geschaut oder mehrheitlich doch etwas gegrinst haben.
7. RE: Regencapes

geschrieben von imgusk am 04.02.18 15:28

Das grinsende Anschauen kenne ich auch und mag das sehr gerne, besonders von Frauen. Ich bin in der Form auch schon mehrfach ausgelacht worden (einmal von einem Paar Freundinnen, die sich fast nicht mehr eingekriegt haben).

Die beiden besten Reaktionen waren bisher auch die von zwei Frauen: Die eine, geradezu archetypisch dominant gekleidet, mit enger Hose und Stiefeln hat mich schon von weitem gemustert und ist stehengeblieben und hat auf mich gewartet... und ich habe mich zwar getraut, auf der gleichen Straßenseite zu bleiben, aber mehr als mit gesenktem Kopf vorbeizuschleichen leider nicht. Sehr schade, diese Dame hätte mit Sicherheit weitere Reaktionen gezeigt, wenn ich Sie angesprochen hätte... oder gefragt, warum sie so guckt...

Die zweite Dame war eine, die selbst Nylonkleidung trug und mich in meiner vollen Montur auch sehr interessiert gemustert hat, geradezu ausgezogen mit Blicken...

Aber auch da habe ich mich nicht getraut...

mit devoten Grüßen

Imgusk
8. RE: Regencapes

geschrieben von kedo am 04.02.18 18:44

ich kann das gut nachvollziehen. der verpasste moment, man geht einfach weiter, nicht in der lage zu kommunizieren. ich habe auch schon einige male im leben solche nichtreaktionen von mir bedauert. meine jetzt nicht einmal fetischgeprägtes. direkt danach möchte man denjenigen am liebsten hinterherlaufen, macht man aber nicht.

auch wenn ich nicht im cape raus muss, der kleppermantel ist mir manchmal auch peinlich genug. ich hoffe immer auf regen – oder mindestens ein wetter, als könnte es jederzeit anfangen.

was ich nicht ganz verstehe, imgusk, du magst ja, im gegensatz zu mir, die eindeutigen blicke. wäre der nächste schritt länger auszuhalten, blickkontakt erwidern dann nicht eigentlich leicht? was wäre denn, wenn du nach so einer nonverbalen kommunikation doch das wort finden würdest in dem du umkehrst und jemanden nachläufst?
so in dem sinne: „darf ich sie etwas fragen …?“

ich wünsche dir eine dritte begegnung.
9. RE: Regencapes

geschrieben von Fehlermeldung am 04.02.18 18:50

Ich weiss nicht ob der Link durch die Forenzensur kommt

aber hier gibt es ein paar Cape-geschichten

http://web.archive.org/web/2001062522021...of/stories.html

.
10. RE: Regencapes

geschrieben von Phimosi am 07.02.18 15:49

Wenn man das Cape nicht outdoor präsentiert, geht es auch mal indoor. Dann bin ich nackt oder in Gummihose und trage z.B. mehrere Capes übereinander. Knebeln und Fesseln ist möglich, bzw die Kapuze falsch herum zuziehen.
11. RE: Regencapes

geschrieben von NathalyGummina am 08.02.18 13:44

Alleine bist du mit deinen Vorlieben sicher nicht,aber ich denke das mehr die ältere Generation diesen Fetisch liebt.
Viele sind einfach damit groß geworden und das Cape hat als normaler Regenschutz gedient.
Mittlerweile sind sie ja leider fast völlig von der Bildfläche verschwunden und haben anderen Regen abweisenden Materialien Platz gemacht.
Trotz alle dem ist meine Liebe zu Regenkleidung aller Art und den verbundenen Spielen immer noch ungetrübt.
Das Cape aus Plastik oder Gummi ist und bleibt ein faszinierendes Kleidungsstück.
12. RE: Regencapes

geschrieben von imgusk am 09.02.18 13:33

Hallo,

vielen Dank für die Beteiligung.

@kedo: interessanterweise habe ich schon Frauen von mir aus angesprochen, wenn ich so unterwegs war... Aber nie auf die reagieren "können", die vorab schon interessiert waren.
Ich bin aber auch schon mal "extra lange und extra langsam" vor einem paar Freundinnen hergelaufen, die auf meinem Spaziergang aus einem Haus herauskamen und sich köstlich über mich amüsiert haben... Das konnte ich dann auskosten.

@alle anderen: Regencapes sieht man auf dem Fahrrad wieder häufiger, wie ich finde. Und die werden ja auch andauernd angeboten. Bei Spaziergängern habe ich aber in den letzten Jahren kein einziges mehr gesehen. Und die letzten Beiden, die ich vor Jahren gesehen habe, wurden mit 99% Sicherheit von entsprechend veranlagten "Männern" getragen... Wie von mir.

mit devoten Grüßen

Imgusk
13. RE: Regencapes

geschrieben von Phimosi am 05.03.18 21:35

Hallo,
in meinen langen Regencapes bin ich auch stets der einzige und werde entsprechend angesehen. Ich gehe aber nur bei Regen damit los. Hat jemand evtl. auch Erfahrung bei gutem Wetter im Regencape? Da sind die Reaktionen doch bestimmt noch stärker oder? Wer hat das schon gemacht?
14. RE: Regencapes

geschrieben von Gummisus am 04.04.18 19:51

Da ich eine Leidenschaft für festformende Miederwäsche habe trage ich unter meinen Latexregencapes nur solches. So ist garantiert das ich mein Cape nicht ausziehen kann.
15. RE: Regencapes

geschrieben von NathalyGummina am 05.04.18 15:16

Für spezielle Sparziergänge haben wir ein Bondagecape mit Innenärmeln.
Einmal geschlossen kommt der Proband nicht mehr ohne fremde Hilfe raus.
16. RE: Regencapes

geschrieben von Gummisus am 06.04.18 06:25

Mit der richtigen Begleitung ist so ein Bondagecape eine tolle Sache und lässt viele Spielvarianten zu.
Auch nach Jahrzehnten des Capetragens habe ich noch immer dieses kribbeln im Bauch. Sporadisch trage ich noch einen Regnmantel aber das Gefühlsleben im Cape ist viel spannender.
Früher hatte ich Madame an regnerischen Tagen beim Einkaufsbummel zu begleiten. Ich durfte ihre Einkaufstüten tragen, sie in Geschäfte begleiten und war dabei darauf angewiesen das sie mir die Kapuze im Geschäft absetzte, ich hatte ja keine Hand frei. Sie "vergass oft darauf und ich hätte vor Scham im Boden versinken können ....
17. RE: Regencapes

geschrieben von Gummisus am 19.04.18 10:49

Seit mitte Februar besitze ich ein Bondagecape von sealwear. Es allein an- oder auszuziehen ist nicht möglich da die Hände und Arme in dicken Armtaschen festsitzen. Das zweireihig geknöpfte Gummicape wurde etwas gekürzt und endet nun knapp über den Knöcheln. Hochgeschlossen und mit Kapuze, diese mit einem zusätzlichen Gesichtsschutz, werde ich nicht nur bei Starkregen ausgeführt. Jeglicher Protest mündet in einer Verdoppelung von Tragezeit oder Wegstrecke.
Auch ohne Kapuze ist es eine Herausforderung sich präsentieren zu müssen.
18. RE: Regencapes

geschrieben von diccy am 03.08.18 18:42

Hallo Gummisus,

Du schreibst von einem Gummicape der Fa. Sealwear. Welche Erfahrungen hast Du mit Sealwear gemacht. Ich habe schon gelesen das es dort zu langen Wartezeiten kommt. Ich würde mich freuen von Dir zu hören und über die Mirteilun um welches Cape es sich handelt. Ein Cape das man selber nicht anziehen kann....ich würde es Dir schon gern anlegen und durch die Wärme der jetzigen Tage einen laaaangen Spaziergang machen. Natürlich müsstest Du strenge Mieder tragen und einen mit Wasser gefüllten Gummi- BH.
Traumhafte Vorstellungen.....

19. RE: Regencapes

geschrieben von Hessen65 am 30.09.18 12:15

Hallo und einen schönen Sonntag, bin seit längerer Zeit mal wieder hier und habe den Tread gefunden.
Mag sehr gerne Regencapes aus Nylon und PVC. Am letzten Samstag war ich auf einer Freiluftveranstaltung und leider/zum Glück regnete es. Zog mein dunkelblaues Nyloncape an. Trug es die ganze Zeit und keiner, auch meinen Bekannten und Freunde kam es komisch vor. Viele trugen Regencapes. Also einfach tragen.
20. RE: Regencapes

geschrieben von holger am 29.12.22 20:57

Zitat
Seit mitte Februar besitze ich ein Bondagecape von sealwear. Es allein an- oder auszuziehen ist nicht möglich da die Hände und Arme in dicken Armtaschen festsitzen. Das zweireihig geknöpfte Gummicape wurde etwas gekürzt und endet nun knapp über den Knöcheln. Hochgeschlossen und mit Kapuze, diese mit einem zusätzlichen Gesichtsschutz, werde ich nicht nur bei Starkregen ausgeführt. Jeglicher Protest mündet in einer Verdoppelung von Tragezeit oder Wegstrecke.
Auch ohne Kapuze ist es eine Herausforderung sich präsentieren zu müssen.


Leider gibt es die Firme Sealwear seit Februar 2022 nicht mehr. Auf der Webseite sind lediglich Links zu Shops etc. Schade ist, dass auf der Seite weiter keine Hinweise über den Verbleib oder Verkauf etc. Zu finden sind.. sehr schade ☹️
21. RE: Regencapes

geschrieben von Fetische am 02.02.23 17:45

Hallo,

auch ich liebe Regencapes über alles und trage diese als Mann bei jeder Gelegenheit.
Meine Herrin fesselt und knebelt mich meistens und zieht mir dann eines meiner Capes an und schickt mich quer durch die Fußgängerzone.
Manchmal werden mir auch die Unterarme freigelassen und ich muss dann verschiedene Besorgungen machen.
22. RE: Regencapes

geschrieben von lady Esther am 28.02.23 09:50

Wenn es regnet, trägt mein Sub einen original Kleppermantel. Ich entscheide mich für mein Regencape in schwarzem Lack.
23. RE: Regencapes

geschrieben von Gummisus am 03.03.23 08:45

Habe ich die gnädige Frau zum Einkauf zu begleiten verordnet sie mir, ein der Wetterlage angepasstes Cape. Sie hat da die Auswahl zwischen Daunencape, Lodencape und Gummiregencape. Natürlich haben alle eine Kapuze die ich aufzusetzen habe. Die Blicke, die leisen und lauteren Kommentare hinter meinem Rücken sind sehr demütigend für mich. Madame wird dadurch eher wuschig.
Gehen wir spazieren, ist der gnädigen Frau nach einem Stadtbummel, sind meine Hände nicht erforderlich um Einkäufe zu tragen, gibt es eines der Bondagecape`s. Das ältere Gummicape ist von Sealwear und hat richtige Handsäcke auf der Innenseite. Das Lackcape von Rimo hat geschlossene Innenärmel die miteinander verbunden werden können und eigentlich besteht es aus zwei Lackcapes. Egal in elchem ich stecke, ein entkommen daraus ist mir nicht möglich. Das Gummicape hat ein Gesichtsschild, darunter lassen sich diverse Knebel und Masken verbergen.
24. RE: Regencapes

geschrieben von Capehasser am 03.03.23 09:54

Vom Capehasser zum Capeliebhaber

Ich musste noch mit ca. 14 Jahren ein hässliches gummiertes braun-beige gestreiftes Mädchencape mit spitzer Kapuze tragen. Kaum außer Haus, hatte ich das Ding in der Schulmappe verstaut. Natürlich wurde das bemerkt. Es gab abends zwar keine Schläge, aber eine lange Predigt, mit dem Hinweis auf Erkältung und Schutz der Kleidung und dem Ergebnis, dass ich mich auch in der Wohnung stundenlang immer wieder an das Tragen des Regencapes gewöhnen „durfte“.

Bei jedem kleinen Wölkchen, von Regen war weit und breit nichts zu sehen, musste ich mir das Cape umhängen. Sonntags beim Kirchgang, beim gemeinsamen Spaziergang, am Weg zur und von der Schule und abends beim Abholen meines Vaters vom Dienst. Also, immer unter Aufsicht. Das wäre ja nicht das schlimmste gewesen, aber die Kinder aus meiner Schule und der Umgebung hatten mich gesehen. Was eine Schande. Ich sah es damals als Strafe an, solch ein gummiertes Cape zutragen. Ein Junge im Mädchen Cape! Dabei gab’s doch schöne Burschencapes von Klepper. Das Mädchencape hatte dann meine Cousine geerbt, aber angezogen hatte sie es niemals.

Vielleicht ging’s damals mehren Jugendlichen so!

So hat sich meine Hassliebe zum Cape entwickelt. Und das war der Anfang.
Jetzt habe ich eine ansehnliche Sammlung von dieser Regenschutzkleidung.
Hinzugekommen sind div. Schwitzanzüge und weitere Gummikleidung.
Natürlich gehören Regencapes heute zu meiner normalen Kleidung. Ich finde Regencapes nicht nur praktisch und bequem, sondern auch elegant.

- Im Sommer, bei und nach einem Gewitter im Schwitzanzug und Regencape spazieren gehen, was ein tolles Gefühl, eine Strafe?!-

25. RE: Regencapes

geschrieben von Gummisus am 03.03.23 16:56

Als Halbwüchsiger mit labiler Gesundheit musste ich schon bei jedem Wölkchen mein Regencape anziehen. Meine mich erziehende Tante ging aber mit gutem Beispiel voran. Sie verließ das Haus nie ohne ihren Kleppergummimantel mit Kapuze. Das Cape hat streng nach Gummi gerochen und ich habe darin immer geschwitzt.
26. RE: Regencapes

geschrieben von Joern am 12.05.23 07:44

Hallo Gummisus,

mußt du deine Capes auch bei trockenem Wetter tragen und hast du immer noch Miederwäsche darunter? Du hattest mal geschrieben, daß deine Herrin dich mit der beschämenden Miederwäsche daran hidert das Cape einfach abzulegen.
27. RE: Regencapes

geschrieben von Gummisus am 12.05.23 11:22

Wer eine grosse starke Herrin hat braucht sich um seine Zukunft keine Sorgen machen.
An meinen Leidens- und Lebensumständen hat sich nichts geändert. Madame mag in einem Alter sein wo andere behaupten an Erotik kein Interesse mehr zu haben. In unserem Lebn spielt unsere Art der Erotik eine grosse Rolle.
Ich trage nicht nur sehr festformende Mieder sondern bin auch in einen Tugendwächter gesperrt. Lehne ich mich an einem schönen Tag gegen das angeordnete Cape auf, kann ich mir sicher sein das dieses Ding mich eines besseren belehrt!


Impressum
© all rights reserved, 2024