Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Blitz am 04.02.18 20:56
letzter Beitrag von Blitz am 11.07.18 10:20

1. Wir suchen

geschrieben von Blitz am 04.02.18 20:56

Ich, Zaunkönigin, w, 56, suche für meinen Mann eine weibliche Personen die mich bei der körperlichen Züchtigung m. M. unterstützt. Als seine Eheherrin will ich ihn zu einen besseren Mann erziehen. Obwohl er sich dabei die eine oder andere Ohrfeige einfängt komme ich doch dabei an meine emotionalen Grenzen.

Ich, Blitz, m, 57, KG Träger, Locker 2 mit festen Plug, Tageslicht tauglich , suche eine weibliche Person die meine Eheherrin bei meiner Züchtigung unterstützt. Sie sollte den Wunsch haben mich an meine Grenzen zu bringen, eventuell darüber hinaus.
Auch eine Dame die sich das erste mal ausprobieren möchte stehe ich als Material zur Verfügung.
Sie sollten den Kontakt nicht mit einem finanziellen Interesse verbinden.

Wir würden uns freuen wenn Sie aus den Raum 31xxx plus
200km Umkreis kommen.

Mit freundlichen Grüßen (Zaunkönigin )

Voller Respekt erlaube ich mir die Damen hier zu grüßen. (Blitz)
2. RE: Wir suchen

geschrieben von Blitz am 11.07.18 10:20

Wir möchten den Eintrag noch einmal hoch holen da wir immer noch auf der Suche sind.
Blitz


Impressum
© all rights reserved, 2024