Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Mindfackmann am 28.02.18 15:21
letzter Beitrag von Torquemada am 06.02.19 00:25

1. Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 28.02.18 15:21

Bereits seit einigen Jahren ist das Thema Keuschhaltung immer wieder ein Thema in unserer Beziehung gewesen, und ich bin seit vielen Jahren eifriger Leser hier im Forum. Wir oder vielmehr ich hatte verschiedene Modelle (Curve, Lovejail, NoName KG`s) ausprobiert, allerdings nie mehr als zwei, drei Tage, da es Probleme machte, bzw. meine Frau nicht davon angetan war.

Vor 2 Jahren kauften wir einen maßangefertigten Voll-KG von MySteel, mit dem ich allerdings leider nicht gut zu Recht gekommen bin.

Irgendwann sind wir dann auf den Holytrainer gestoßen, dieser ist für mich absolut alltagstauglich. Nachdem das Thema Keuschhaltung im Laufe der letzten Zeit eher immer von mir und nicht von meiner Frau ausgegangen ist, war es immer so, dass Sie nach einigen Tagen im Holytrainer abgebrochen hat, da ich ihr zu nervig wurde. Danach hatte ich ihr vor einiger Zeit mal gesagt, dass sie es eh niemals durchzieht mit der längeren Keuschhaltung, und hatte es mit der Selbstbefriedigung auch übertrieben, was sie an meinem Verhalten bzw. so mitbekommen hat.

Vielleicht hätte ich das mit dem „Du ziehst es eh nicht durch“ nicht sagen sollen, inzwischen bin ich seit 6 Tagen ohne Erlösung, ich war einige Tage krank, als ich wieder gesund war hat mich meine Frau vor 2 Tagen mit einem Vorwand in den Holytrainer gelockt, mit dem Hinweis 1-2 Tage mal zum wieder ausprobieren, und danach machen wir richtig intensiven Sex.

Gestern hat sie mir dann eröffnet, dass ich davon ausgehen kann dass ich erst wieder am 15. oder 16. März, bei guter Führung evtl. auch ein, zwei Tage früher raus darf. Einen Notschlüssel habe ich nicht, da sie diesen auch verwaltet (ich bin beruflich immer in der Nähe), und der Holytrainer hat einen modifizierten Rauszieh-Schutz, d.h. ich bekomme den Penis einfach nicht raus, und bin ihr ausgeliefert.

Sie lässt inzwischen keine Gelegenheit aus mich zu reizen, und macht es sich täglich abends auf dem Sofa mit dem Magic Wand selbst, und ich darf dabei zusehen. Da ich ein Armbanduhren-Fetisch habe, trägt sie dazu bzw. den ganzen Tag und nachts (was sie sonst noch nie getan hat) auch die Armbanduhr die mich so reizt.

Für heute hat sie mir einen Reinigungsaufschluss unter Aufsicht bzw. mit verschlossener Kette um den Hals (damit ich mich auch wieder selbst verschließe) angekündigt.

Sie findet mein Verhalten und meine Kommentare ihr gegenüber zum Thema Sex in letzter Zeit sehr unangebracht. Ebenso ist sie der Meinung dass ich zu viel onaniert habe, und mir das nicht gut tut, und ich aus diesen Gründen nun im Holytrainer für die 3 Wochen auf jeden Fall feststecke, und ich mir das auch selbst eingebrockt habe.

Als wir gestern gemeinsam einkaufen waren, hat sie mir danach gesagt, dass sie der eine Typ der neben uns in der Schlange sehr zugesagt hat, und sie diesen interessant findet.

Ich bin hin und her gerissen, auf der einen Seite ist es genau das was ich wollte, auf der anderen Seite steigt meine Geilheit täglich an.
2. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Träger am 28.02.18 16:49

Lies mal den Bereich Erfahrungen durch oder nutze die Suchfunktion.

Das ist nicht nur im Holytrainer so, sondern vollkommen egal mit was Du verschlossen wurdest.
3. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 01.03.18 12:43

Gestern Abend gab es den von ihr angekündigten Reinigungsaufschluss mit einer Kette mit Vorhängeschloss um den Hals, ich musste mich nach dem Duschen dann wieder verschließen, sie forderte sehr vehement den Schlüssel, und kontrollierte den verschlossenen KG inklusive dem Rausziehschutz.

Als sie im Bad vor dem Duschen ein kleines Stück Draht entdeckte, frage sie mich ob ich versucht hätte rauszukommen – allerdings war der Draht eher zufällig vom Aufräumen übrig.

Im Verlaufe des Abends bettelte ich um Aufschluss und Erlösung und gemeinsamen Sex, sie sagte mir dass ich damit noch alles schlimmer mache, und sie darüber nachdenkt mich noch länger wie am 16.03.18 ohne Erlösung zu lassen. Da ich am 17.03.18 eine Flugreise machen muss, sagte sie ich kann gerne auch verschlossen durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen.


4. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von TigerOhneKrallen am 01.03.18 23:22

Das klingt nach einer relativ spontanen Verhaltensänderung. Weiß nicht ob man dir wünschen sollte, dass es so bleibt. :-D Bin gerade in einer ähnlichen Situation wie du bis mind. übernächstes Wochenende. Allerdings meint meine Frau, dass ihr meine gestiegene Rattigkeit teilweise eher nervt, wobei das an zu viel Kinder-Ablenkung tagsüber liegt ... das wird noch ein paar Jahre so gehen.
5. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 02.03.18 12:13

Hallo TigerOhneKrallen, dann sind wir ja in einer ähnlichen Situation, wobei meine Frau in Vergangenheit auch wegen der Kinder, Alltagsstress usw. und weil ich auch nervig wurde dann immer sehr bald abgebrochen und das Thema Keuschhaltung nicht durchgezogen hat.
Es ging dann immer für längere Zeit „normal“ weiter.

Dieses Mal ist es aber deutlich anders, und wie Du schon schreibst scheint bei ihr eine Verhaltensänderung eingetreten zu sein zum Thema Keuschhaltung. Ich weiß selbst nicht so richtig warum, vermute aber weil ich vor einiger Zeit sagte sie zieht das eh nicht durch Nun weiß ich nicht, ob ich mich darüber freuen oder weinen soll. Auf der einen Seite finde ich es total geil und finde es wahnsinnig genial, auf der anderen Seite bin ich verrückt nach Erlösung. Aber es überwiegt schon deutlich die Geilheit.

Sie sagt mir immer wieder wenn ich bettle so wolltest Du dass, und jetzt ist es so. Ebenso gibt sie mir für Hausarbeiten sehr deutliche Anweisungen. Gestern über den Tag hat sie mich in verschiedenen Situationen immer wieder ganz bewusst geil gemacht.

Auf dem Sofa hat sie es sich gestern Abend mit dem Magic Wand wieder selbst gemacht, helfen durfte ich nicht, aber zuschauen, sie sagte ich mache ihr sonst alles kaputt. Ich bin dabei im Holytrainer fast verrückt geworden.

Ob ich am 16. März rauskomme, hängt ganz von meinem Verhalten ab meinte sie.
6. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Teddylein am 02.03.18 13:26

Ich denke auch! das hast du dir selber eingebrockt.
Aber vielleicht ist es so für deine Frau angenehmer.
jetzt kann sie bestimmen, wann und wie ihr es macht.
Oder eben gar nicht.
Deine "Ersatzbefriedigung" könnte ja nun sein, ihr im Haushalt zu helfen und ihr ein "gehorsamer" Ehemann zu sein.
Ich habe auch gehört, das die Erregunng mit der Zeit weniger wird.
Das blödeste wäre, wenn du nun wieder über "ihn" bestimmen willst.
Zieh es durch, und nerve sie nicht! Mein Tipp
7. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mark70 am 02.03.18 14:58

Wer A sagt muss auch B sagen!
Villeicht hatt sie sich kundig gemacht und Fantasie entwickelt.
Letztendlich wolltest du es ja!

Situation bedingt zu sagen jetzt bitte nicht ist falsch!

Du musst also damit leben und abwarten bis deine KH Lust hat dich zu befreien!
8. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 03.03.18 16:09

Hallo Teddylein und Mark70, Ich denke, ihr habt Recht, ich sollte nicht so nerven, und Geduld üben, zumal ich ihr ja total ausgeliefert bin durch den KG inklusive dem sehr sicheren Rausziehschutz. Letztlich bleibt mir ja auch gar nichts anderes übrig.

Gestern Abend hat sich kurzfristig noch ein Sofa-Familien-Filme-Abend (auf Vorschlag des Nachwuchses) vor dem Fernseher ergeben, meine Frau meinte da hast Du Glück gehabt, aber warte nur ab.

Wir sind gestern Nachmittag dann noch an einer Apotheke vorbeigefahren und ich musste Xylocain besorgen.

Auf dem Sofa war es gestern Abend dann sehr schön, und ich durfte mich sehr eng an sie kuscheln, was auch ungewöhnlich bzw. eine Veränderung ist, da sie sonst nicht so der Kuscheltyp ist.

Inzwischen gibt sie klare Anweisungen was ich im Haushalt usw. zu tun habe, und dass obwohl sie sonst nicht so der Typ für Anweisungen ist.
9. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von rubfish am 03.03.18 20:12

Wie ich dich beneide! Herzlichen Glückwunsch!
Ja, das hast du dir selber eingebrockt, und nun musst du es unbedingt auch durchziehen. Wenn du das nicht machst, wird es zum grossen Frust. Mach alles, was deine Frau will und geniesse, dass du ihr dienen darf! Ich würde ihr noch anbieten, sie mit deiner Zunge zu befriedigen, statt dass sie es sich maschinell selber macht. Deine Zunge kann das sicher viel besser als der magic wand. Das mit dem Xylocain finde ich allerdings gemein.

Ich wäre sehr glücklich, meine Frau würde diese Kehrtwendung auch endlich machen. Da ich aber von je her aus Spass viel im Haushalt gemacht habe, ist mindestens dieser Antrieb für sie nicht vorhanden. So muss ich den Schlüssel für meinen KG immer noch selbst verwalten. Zum Glück gibt es wenigstens emlalock.

Dir wünsche ich viel Spass bis zum 16. März oder hoffentlich noch etwas länger, denn je länger man eingesperrt ist und so selber nicht an seinen Penis kommt, desto spitzer wird man. Und das ist gut so.
10. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 05.03.18 13:33

Hallo Rubfish, vielen Dank.

Ich denke mir bleibt sowieso nichts anderes übrig als es durchzuziehen, meine Frau lässt an meiner Verschlossenheit inzwischen auch keinen Zweifel mehr.

Am Wochenende war es eher ruhig, da natürlich unser Nachwuchs auch sehr im Mittelpunkt stand.


Da ich selbstständig bin und meine Zeit frei einteilen kann, war ich heute Vormittag eine Weile zuhause.

Als unser Nachwuchs aus dem Haus war, befahl meine Frau dass ich mir die große Kette mit Vorhängeschloss um den Hals zu legen habe, und ihr den Schlüssel zu übergeben. Erst dann gab sie mir den KG-Schlüssel, und ich durfte mich öffnen, und in die Dusche.

Nachdem ich mit dem Duschen fertig war, stieg sie in die Dusche und sagte ich sollte ihr doch ruhig zusehen, selbstverständlich heizte sie mich dabei an und ich durfte/musste etwas an mir herumspielen.

Nachdem sie die Dusche verlassen und sich geföhnt hatte, musste ich die Handschellen holen, und sie fesselte mich mit der rechten Hand ans Bett, und die linke Hand befestigte sie an meiner großen Kette am Hals. So fixiert ließ sie mich dann erstmal hängen, und verdingte sich eine gefühlte Ewigkeit nackt an unserem Schlafzimmerschrank und heizte mich mit Worten und Ihrer Nacktheit immer wieder auf.

Zuerst dachte sie mein bestes Stück mit Xylocain zu behandeln, war dann aber spontan der Meinung dass es für mich qualvoller ist, wenn sie das nicht tut.

Sie kam dann irgendwann zu mir aufs Bett und behandelte ihn abwechselnd mit dem Magic Wand und mit ihren Händen. Dann stülpte sie mir ein Kondom über und wollte mich reiten, bis sie merkte dass ich schon kurz vorm Abschuss stand.

Sie hat das Reiten dann sofort abgebrochen und sagte, ok dann machen wir das anders, und holte ihren Vibrator-Dildo aus dem Schrank und zog diesem einen Kondom über und begann es sich selbst mit dem Dildo zu machen, mit der rechten Hand mit dem Dildo, mit der linken Hand mit dem Magic am Kitzler. Ich bettelte ihr helfen zu dürfen, war aber fixiert und konnte sie nicht erreichen, bzw. an sie ran kommen.

Nebenbei bearbeitete sie immer wieder mit dem Magic mein bestes Stück, was zur Folge hatte dass ich immer geiler wurde. Ich bettelte darum, dass sie mir die Kette und die Handschellen abnimmt, damit ich spritzen kann, was sie deutlich ablehnte.

Nachdem sie irgendwann gekommen war, fing sie an die Wohnung zu saugen, natürlich nackt und nur mit der für mich so geilen Armbanduhr bekleidet (ich habe einen Armbanduhrfetisch, und den nutzt sie sehr gut für ihre Zwecke aus). Währenddessen war ich weiterhin fixiert, und konnte meinen Penis zwar leicht mir der linken fixierten Hand erreichen, sie sagte mach nur, dann wird alles nur noch viel länger und schlimmer, den KG musst du auf jeden Fall wieder anlegen.

Als sie fertig war mit saugen, ging sie rüber ins Bad, und rief mir zu dass es toll ist einen Orgasmus zu haben, und ob ich nicht auch der Meinung bin, natürlich gab ich ihr Recht.

Nach dem Saugen nahm sie mir bis auf eine Handschelle und die Kette um meinen Hals alles ab, und befahl den KG sofort wieder anzulegen.
Das gestaltete sich erst einmal gar nicht so einfach, da „Er“ immer noch so groß war. Nach einiger Zeit gelang es mir dann doch mit viel Salbe und Geduld den KG anzulegen.
Von ihr kam währenddessen schon die Aufforderung nach dem Schlüssel. Nachdem ich mich wieder verschlossen hatte, brachte ich ihr den Schlüssel. Bevor sie mir die Kette und Handschelle aufschloss musste ich meine Hose runterlassen, und sie kontrollierte sehr genau ob der KG inklusive dem Rausziehschutz auch richtig angelegt ist. Nachdem der KG aus ihrer Sicht ordnungsgemäß angelegt war, bekam ich die Schlüssel der Handschelle sowie der Kette die an meinem Hals befestigt war.

Mit der Kette um den Hals will sie erreichen, dass ich mich sofort wieder selbst verschließe, nachdem sie mich geöffnet und bearbeitet hat. Die Kette kommt erst wieder ab, wenn ich sicher im KG verschlossen bin, und sie das genauestens kontrolliert hat.

Sie hat mir inzwischen eröffnet, dass es auch deutlich länger werden kann wie der 16.03.
Inwieweit ich spritzen darf, hängt einzig und allein von meinem Verhalten ab, sie sagte es könnte auch sein, dass ich nur auslaufen darf.

Wir haben später besprochen, dass ich sie wenn wir alleine sind nur noch ausschließlich mit Herrin anrede.
11. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mark70 am 05.03.18 14:59

Hört sich soweit alles ganz gut an.
Binn gespannt wie es weiter geht
12. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 07.03.18 10:02

Anstatt es sich regelmäßig mit dem Magic Wand zu machen, habe
ich ihr vorgeschlagen, dass ich ihr „Magic“ sein kann, und sie lecken darf,
natürlich nur wenn sie es will. Ich bin gespannt ob Sie darauf eingeht, da
sie das eigentlich weniger mag.

Da ich in 10 Tagen eine kurze geschäftliche Flugreise antrete, hatte ich ihr vorgeschlagen, dass sie
mich dafür aufschließt und mir vertraut, dass ich währenddessen keine Hand anlege, sie würde es ja
ohnehin nach meiner Rückkehr bemerken. Sie ist der Meinung Kontrolle ist gut, aber KG ist besser.

Um mich zu reizen, hat sie den Notschlüssel in einen Umschlag verpackt und mit ihrer Unterschrift und einem Klebeband versiegelt, und diesen für mich sichtbar gestern in der Küche ausgelegt, mit dem Hinweis wenn ich ihn benutze kriege ich große Probleme. Ich habe sie gebeten, diesen Umschlag weit weg zu machen.

Es ist schon der Hammer, jetzt sitze ich hier und schreibe diese Zeilen und bin total rattig.

13. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von rubfish am 07.03.18 13:40

Hallo Mindfackmann

Hast du es gut, bis zum Gehtnichtmehr erregt zu werden und trotzdem keine Erleichterung zu erhalten.
Ich finde es super, dass du ihr vorgeschlagen hast, den magic wand durch deine Zunge zu ersetzen. Hoffentlich geht sie darauf ein und bringt dich vorher kurz vor das Abspritzen. Wow, das wäre toll!
14. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 08.03.18 21:13

Heute ist mein Testosteron-Spiegel nochmals deutlich gestiegen, und ich liege jetzt hier auf dem Sofa und bin total geil. Und das hat seinen Grund.

Irgendwann hat mich meine Frau heute ins Bad gerufen, mich die Hals-Kette holen lassen und mir nach Anlegen der Kette um den Hals den Schlüssel zum Aufschließen des KG gegeben, und mich aufgefordert eine Weile an meinem besten Teil herumzuspielen, während sie duschte. Nachdem wir beide dann mit dem Duschen fertig waren, hat sie mich ins Schlafzimmer zitiert.
Auf dem Bett angekommen, bearbeite sie mich ausgiebig mit dem Magic Wand und Ihren Händen und brachte mich immer wieder bis kurz vorm Abspritzen.

Sie ließ dann kurz von mir ab und besorgte es sich wieder selbst mit dem Magic Wand und Ihrem Vibro-Dildo. Nebenbei stimulierte sie mich immer wieder, gestattete mir aber nicht ihr zu assistieren.

Da ich ihr hierbei lästig wurde, drohte sie mir mit Handschellen.
Ich bettelte noch darum, auch wieder in sie eindringen zu dürfen, was sie verneinte, da ich sonst schon sofort spritzen würde.
Nachdem sie durch dem Magic Wand und den Vibro-Dildo gekommen war, hat sie mich noch mehrfach mit Ihren Händen, dem Magic Wand und dem Vibro-Dildo bis kurz vors Abspritzen gebracht. Nach dieser „Behandlung“ war ich so dermaßen spitz, sie hatte jedoch trotz meinem Betteln kein Einsehen mich spritzen zu lassen und ich musste mich wieder verschließen.

Die Stahl-Kette um den Hals blieb um, und sie schickte mich (normal bekleidet, jedoch mit der Kette um den Hals) kurz durch den Garten, sie meint die Nachbarn werden schon nichts sehen. Erst danach nahm sie mir (nach Prüfung ob ich wieder richtig im KG verschlossen bin und nachdem sie den Schlüssel vom KG wieder hatte) die Stahl-Kette ab.
Nachdem wir im Schlafzimmer fertig waren trug sie unter ihrem Sweatshirt keinen BH, und geilte mich später wieder auf, als sie immer wieder spontan einfach das Sweatshirt hochzog, damit ich ihre Brüste sehen konnte.

Sie hatte im Internet noch Schuhe gesehen, die sie sich gerne bestellen wollte, und fragte mich was ich davon halte wenn sie diese bestellt, ich bekomme auch eine Belohnung. Nachdem ich ihr die Schuhe bestellen musste, hat sie mir eröffnet, dass ich vielleicht morgen als Belohnung in sie eindringen darf (vorbehandelt mit Xylocain).
Nach dem Essen gibt es inzwischen immer den kurzen Befehl zum Aufräumen und Geschirrspüler machen usw., sie lässt es sich dann auf dem Sofa gutgehen. Bevor sie mir den KG angelegt hat, war es eher so, dass sie sich um diese Dinge kümmerte.
Sie hat mir noch einige Gartenarbeit verordnet, mit dem Hinweis wenn diese erledigt ist, darf ich sie lecken.

Zum Abendessen gab es neben Brot, Käse und Wurst noch hartgekochte Eier, sie meinte das ist ein gutes Abendessen.

Sie lässt inzwischen kaum eine Gelegenheit aus, um mich über den Tag immer wieder aufzugeilen.
15. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 09.03.18 22:49

Belohnung mit Xylocain:
Heute sind ihren neuen Schuhe eingetroffen, und sie hat mit der „Belohnung“ für den Kauf der neuen Schuhe Wort gehalten.

Ich musste mir wieder die Kette um den Hals legen und mich mit dem Vorhängeschloss verschließen. Anschließend bekam ich den Schlüssel für den Holytrainer und durfte diesen aufschließen und reinigen.

Schließlich hat sie sich dann Einweghandschuhe angezogen, und mit dem Xylocain dass ich letzte Woche in der Apotheke kaufen musste meinen Penis sehr intensiv eingerieben.
Nach einiger Zeit wurde mein Penis taub und unempfindlich und ich musste mir dann ein Kondom überziehen, und sie hat mich geritten. Da das Xylocain seine Wirkung zeigte, habe ich davon leider gar nichts gespürt.

Irgendwann hat sie von mir abgelassen, und mir erlaubt zu onanieren, was natürlich nicht ernst gemeint war. Da mein Penis durch das Xylocain total taub war, konnte ich machen was ich will, aber ich konnte nicht spritzen.

Nachdem wir fertig waren, musste ich mich sofort wieder verschließen, bekam die Kette aber nicht abgenommen, bzw. musste noch über 1 Stunde die Kette mit dem Vorhängeschloss um den Hals tragen, und damit auch wieder in den Garten.

Inzwischen bin ich total voller Testosteron, und könnte verrückt werden, da ich seit 15 Tagen ohne Orgasmus bin.

Da wir heute Abend mit einem befreundeten Paar zum Essen waren, hat sie mir den KG abgenommen und ich hatte für das Abendessen Freigang, mit dem Befehl spätestens morgen früh 08:30 Uhr den KG wieder angelegt zu haben. Sollte ich Hand angelegt haben (sie würde das bemerken) oder sie den Schlüssel nicht um 08:30 Uhr haben, hat sie mit schlimmsten Konsequenzen gedroht.

Heute Mittag war sie dann der Meinung dass wir rote Bratwurst und Käseknacher essen sollten, und hat mich vor dem Verzehr nochmals daran erinnert, wie toll die Käseknacker bei der Zubereitung gespritzt haben.

Sie ist total der Hammer, ich liebe diese Frau über alles.
16. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Honey am 10.03.18 00:14

Hi Mindfuckmann,

echt arge Geschichte, Deine Holde gönnt Dir ja gar nichts und quält Dich im KG. Wie lange hast Du schon nicht spritzen dürfen?
17. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 10.03.18 09:22

@Honey: Ich bin seit mittlerweile 16 Tagen ohne Orgasmus.

Heute Nacht hatte sie mir ja wie schon geschrieben Freigang „gegönnt“,
unter Androhung von schlimmsten Konsequenzen für den Fall das ich es mir mache.

Sie ist der Meinung, dass dieser Freigang ohne
Erlaubnis zu spritzen für mich sehr qualvoll
und für sie förderlich ist, und ich mich (da ich wie sie weiß an mir herumspiele)
aus ihrer Sicht nur selbst noch mehr aufgeile. Aus diesem Grund war dieser nächtliche
Freigang für sie in Ordnung.

Irgendwann heute Nacht bin ich aufgrund einer nächtlichen Erektion aufgewacht, und habe an
mir herumgespielt, und wäre fast gekommen,
konnte aber gerade noch rechtzeitig aufhören.
Ich habe mich aufgrund der angedrohten
Konsequenzen nicht getraut weiterzumachen.

Wie von ihr gefordert, habe ich mir heute
Morgen dann wieder sofort den KG angelegt, und
ihr die Schlüssel übergeben. Inzwischen prüft
sie peinlich genau, ob der KG und insbesondere
der Rausziehschutz richtig angelegt ist.

Und jetzt bin ich total geil und der Penis kommt immer wieder an seine Grenzen im KG.


18. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von rubfish am 10.03.18 13:43

Wieso hat sie dich wegen des Essens mit dem befreundeten Paar befreit? Ihr wolltet ja vermutlich mit diesem nicht Partnertausch machen. Darum wäre es doch reizvoll gewesen, mit diesen Freunden am Tisch zu sitzen und zu spüren, dass dein Kleiner fest verschlossen ist. Vermutlich hätte er sich da mindestens für kurze Zeit auch bemerkbar gemacht und du hättest etwas davon gehabt, wenn vielleicht auch nur Schmerzen, die du auf keinen Fall zeigen durftest. Dies hier als Ratschlag an deine Frau.
19. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Ihr_joe am 10.03.18 17:13

@ Mindfackmann
Zitat

... konnte noch rechtzeitig aufhören


Lach, Glück gehabt, gut, dass er wieder verschlossen ist.

Wobei, die Aktion mit dem Xylocain war doch schon nicht schlecht, bedenkt man, dass bei Vanillas das Zeugs dazu verwendet wird, einen vorzeitigen Samenerguss entgegen zu wirken.
Na, das hat bei Dir wohl auch funktioniert...

@ Rubfish

Warum willst Du die Anordnungen seiner Herrin Hinterfragen?
Wenn meine Herrin etwas entscheidet, dann ist es eben so!

Ihr_joe

20. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von rubfish am 10.03.18 23:15

Hallo Ihr_Joe

Ich hinterfrage es nicht. Ich weiss einfach aus eigener Erfahrung, wie geil das ist, wenn man verschlossen unter andern Leuten ist, sei das bei einem Essen, in einer Diskussion oder gar im Theater, und niemand merkt, dass ER so gerne wachsen würde, aber vom KG daran gehindert wird.
21. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 11.03.18 12:18

Gestern Abend bei einer Zigarette ist meine
Frau auf die Idee gekommen, dass sie mich
besser quälen (ihre Worte) kann, wenn sie mich
gestern Abend bzw. über Nacht aufschließt.

Sie hat mich dann aufgeschlossen, mit der
klaren Ansage, dass wenn ich mir einen
runterhole, mir entsprechend schlimmste
Konsequenzen drohen.

Ich musste auf dem Sofa neben dem Fernsehen an
mir herumspielen (aber keinesfalls spritzen).
Als ich aufhören wollte, kam die Anweisung
weiterzumachen.


Als ich nicht weitermachen wollte, hat sie den
Magic Wand angesetzt und meinen geschwollenen
und nach 16 Tagen ohne Orgasmus total spitzen
Penis damit bearbeitet, und gedroht noch
weiterzumachen, wenn ich nicht wieder Hand
anlege. Da es für mich erträglicher war, selbst
weiterzumachen, als mit dem Magic Wand (diese
Vibrationen sind wirklich sehr sehr stark)
bearbeitet zu werden, habe ich weiter gemacht.


Sie hat es sich dabei wieder mit dem Magic Wand
selbst gemacht.

Ich durfte dann später unverschlossen ins Bett,
habe mich aber nicht getraut mir einen
runterzuholen, die Konsequenzen wären
verheerend. Als sie einige Zeit später auch ins
Bett gekommen ist, hat sie sich neben mich
gelegt, und mich nochmals mit mehrfachem
gespielten Stöhnen aufgegeilt, und gemeint
spiele doch an dir rum, was ich dann nicht
lassen konnte. Heute Morgen musste ich mich
wieder verschießen.

Da unser Schlafzimmer wieder mal gestrichen
werden muss, hat sie mir heute Morgen eine ganz
bestimmte Farbe vorgeschlagen, die sie im
Baumarkt gesehen hatte. Es gibt im Baumarkt von
einem Hersteller „spritz-freie“ Farbe, und sie
ist der Meinung dass würde gut in unser
Schlafzimmer passen.


22. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von rubfish am 11.03.18 22:43

Hallo Mindfackmann, woraus bestehen denn diese verheerenden Konsequenzen?
23. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 12.03.18 13:13

@Rubfish:
Meine Göttin weiss, dass ich hier im Forum
schreibe, und ich glaube sie liest gelegentlich
hier mit. Da sie mir nicht gestattet hat über
die Konsequenzen mit irgendwem zu sprechen oder
zu schreiben kann ich das nicht beantworten.


Seit gestern hat meine Göttin ihre Tage, und
ich hatte gedacht, dass sie meine
Geilheit etwas „abklingen“ lässt,
erfahrungsgemäß ist sie während sie
ihre Tage weniger an sexuellen Dingen
interessiert. Aber was ich denke, und was sie
denkt, sind zweierlei.

Heute Morgen musste ich mir die Stahlkette
wieder um den Hals legen und das
Vorhängeschloss drum und abschließen. So
gesichert bekam ich von ihr den Schlüssel für
den KG, und musste diesen öffnen und reinigen.
Sie wollte dann, dass ich die Handschelle hole,
und damit band sie mich mit einer Hand ans
Bett, die andere Hand war frei, wie sie meinte
„zum Spielen“. Dann kam von ihr der Befehl,
dass ich mich auf dem Bett selbst stimulieren
muss solange sie die verschiedenen Fenster
putzte. Ich musste mich dann 50 Minuten selbst
bearbeiten, durfte aber nicht kommen,
selbstverständlich hat sie mich neben dem
Fenster putzen auch immer wieder mit Worten
aufgegeilt.


Nach diesen 50 Minuten bin ich inzwischen so
dermaßen aufgegeilt und könnte fast platzen,
und habe mehrfach gebettelt, dass sie mich
erlöst.

Sie meinte, ein Orgasmus bekommt mir nicht,
und deshalb gibt es auch keinen Orgasmus.
Und wenn ich weiter dauernd darüber rede
und bettle wird es auf absehbare Zeit keinen
Orgasmus geben.



24. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 14.03.18 08:54

Da ich gestern in der Drogerie einkaufen war,
hatte mir meine Frau aufgetragen, wieder
Einweghandschuhe mitzubringen, da die alten
Plastik-Einweghandschuhe leer sind.
Irgendwie habe ich die Plastik-
Einweghandschuhe doch glatt vergessen.
Heute morgen hat sie mich nochmals daran
erinnert, dass wir wieder neue
Einweghandschuhe benötigen. Sie benutzt
inzwischen die Einweghandschuhe um meinen Penis mit Xylocain
( damit ihre Finger nicht auch taub
werden) zu behandeln, damit ich mit Ihr Sex
haben kann, aber nicht spritzen, sie hat ihr
Vergnügen, ich nicht.

Da sie momentan noch ihre Tage hat, denke ich
ist das für nächste Woche angedacht, wenn ihr
Tage vorbei sind.


Morgen bin ich tatsächlich 3 Wochen ohne
Erlösung, gestern hat sie mir in Aussicht
gestellt, dass weitere 3 Wochen ohne Erlösung
dazu kommen können, und ich davon ausgehen
kann, da mir das wesentlich besser bekommt.
Ich war gestern bei einer Freundin von uns
beiden (die Freundin weiß nichts vom KG)
zu Besuch, die dann meinte, sie hat mich noch
nie so gelöst und frei und in mir stimmig
erlebt. Als ich das meiner Frau erzählte,
meine sie siehst Du es tut Dir gut.
Heute hat sie mir gesagt, dass ich sie
unterschätzt habe bei unserem Streit als ich
sagte, Du ziehst keine 3 Wochen durch. Ich
sagte ja, ich bin total baff und hin und weg
von Ihrer Entwicklung in der kurzen Zeit.

Ich gewinne mehr und mehr das Gefühl dass sie
es inzwischen sehr ernst meint mit der
Keuschhaltung für mich, und bin sehr gespannt
wie es weiter geht.

25. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von rubfish am 14.03.18 09:45

KG Zeit ist gute Zeit! hast du als Motto.
Dieser Meinung bin ich auch. Ich hoffe, du siehst das in drei Wochen auch noch so. Sechs Wochen ohne Orgasmus sind hart aber ohne weiteres mach- und aushaltbar. Ich wünsche dir viel Geduld und Gelassenheit.
26. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Moira am 14.03.18 13:58

welch Glück, dass es (mindestens) EINEN Platz auf Erden gibt, wo man herzzereißend winseln, jammern, fluchen, schauleiden und mannigfachen Trost sowie tief empfundenes "gönn-ich-Dir-Feixen" finden darf ^^
27. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 15.03.18 15:03

Meine Herrin hat mir heute gesagt, dass die 6
Wochen gesetzt sind, und mich gefragt, ob ich
mich während dieser Zeit benehmen werde, und
was ich tun würde um mich zu benehmen. Ich
schlug vor, dass ich sie regelmäßig mehrmals
wöchentlich lecken darf, wenn ich mich benehme,
und nicht murre. Sie hatte nichts dagegen.
Da sie das Lecken bisher nicht wollte, bin ich
total geil drauf, und kann es kaum erwarten,
bis ich sie so verwöhnen darf.


Dieser dauergeile Zustand nach 3 Wochen ist
unglaublich, ich war noch nie in meinem Leben
so lange ohne Erlösung, und es sollen ja noch
weitere 3 Wochen hinzukommen.


Heute hat sie mir gesagt, dass ich sie anders
als bisher hier im Forum Herrin und nicht Frau
nennen darf.


Meine Herrin hat mich in den letzten Wochen
total geflasht, diese Veränderungen, diese
neuen Seiten die ich an ihr kennen lerne machen
mich richtig an. Ich habe meine Frau und Herrin
total unterschätzt, und nie gedacht, dass sie
sich so entwickelt wie in den letzten Wochen.
Ich verliebe mich momentan wieder neu in meine Frau und neue Herrin.
28. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Williger am 15.03.18 16:47

Na das hört sich doch gut an. Wir sind zwei Glücks Pilze!
29. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Ihr_joe am 15.03.18 21:30

Außer, dass ich es schön finde,

Zitat

Ich verliebe mich momentan wieder neu in meine Frau und neue Herrin.


Was ist sie denn für Dich?
Immer Deine Herrin oder Deine Frau, die auch Herrin ist.
Ich meine in deinen Gedanken und wenn ich das weiter fragen darf, wie sieht sie sich, als Deine Herrin? Nicht nur hier sonder im realen Leben?

Ihr_joe
30. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von FoG am 16.03.18 03:55

Zitat
Meine Herrin hat mir heute gesagt, dass die 6
Wochen gesetzt sind, und mich gefragt, ob ich
mich während dieser Zeit benehmen werde, und
was ich tun würde um mich zu benehmen. Ich
schlug vor, dass ich sie regelmäßig mehrmals
wöchentlich lecken darf, wenn ich mich benehme,
und nicht murre. Sie hatte nichts dagegen.
Da sie das Lecken bisher nicht wollte, bin ich
total geil drauf, und kann es kaum erwarten,
bis ich sie so verwöhnen darf.


Aha - SIE zu lecken ist also "gutes Benehmen"?!
Hab ich da in meiner frühkindlichen und jugendlichen Erziehung etwas verpasst?!

Wie wäre es denn stattdessen mit: "Herrin, ich erledige (freiwillig) alle Hausarbeiten und Du entspannst Dich."?!
Oder "Ich werde Dir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Was immer DU willst, ich werde es tun. Ohne dabei an MEINE sexuellen Wünsche zu denken."?!
Und dann bringt man ihr z.B. Blumen mit oder kleine Aufmerksamkeiten und verwöhnt sie, aber eben nicht sexuell, sondern z.B. mit einer schönen laaangen Rücken-, Beine- und/oder Fußmassage.

31. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Lady_Fem am 16.03.18 05:07

Zitat

Wie wäre es denn stattdessen mit: \"Herrin, ich erledige (freiwillig) alle Hausarbeiten und Du entspannst Dich.\"?!
Oder \"Ich werde Dir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Was immer DU willst, ich werde es tun. Ohne dabei an MEINE sexuellen Wünsche zu denken.\"?!
Und dann bringt man ihr z.B. Blumen mit oder kleine Aufmerksamkeiten und verwöhnt sie, aber eben nicht sexuell, sondern z.B. mit einer schönen laaangen Rücken-, Beine- und/oder Fußmassage.



Vieleicht wird er da bzw sie auch noch drauf kommen. Es muss ja nicht jeder gleich ticken.
32. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 16.03.18 08:22

@Ihr-joe: Ich sehe sie als meine Herrin an,
und ich denke sie sieht sich inzwischen
genauso.

@Fog: Das mit dem Lecken ist von Ihrer Seite
als „Belohnung“ für mein dann gutes Benehmen
während der weiteren Verschlusszeit zu sehen.
Für mich ist es im Übrigen selbstverständlich,
dass ich meiner Herrin jeden Wunsch von den
Lippen ablese, ihr im Haushalt inzwischen viele
Dinge abnehmen, ihr Rosen mitbringe – das muss
ich doch nicht nochmals extra schreiben.


Ich habe von meiner Herrin den Eindruck dass
sie ihren Status inzwischen immer mehr genießt.



33. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Lady_Fem am 16.03.18 15:37

Zitat

Das mit dem Lecken ist von Ihrer Seite
als „Belohnung“ für mein dann gutes Benehmen


Ah... Das hatte ich auch falsch verstanden.


Zitat

Ich habe von meiner Herrin den Eindruck dass
sie ihren Status inzwischen immer mehr genießt.


Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Denn Genießen werdet ihr ja beide.

In diesem Sinne
34. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 21.03.18 13:34

Nachdem ich bis gestern auf Geschäftsreise war,
hat mir meine Herrin heute morgen die Halskette
mit Vorhängeschloss umgelegt, mich
aufgeschlossen und ist dann in unser Gartenhaus
gegangen, wo sie eine Zigarette rauchen wollte.

Ich musste sie mit Kette (Gottseidank mit Winterjacke) begleiten.
Sie hat mir dann ein Kondom übergestreift, und mich ausgiebig
bearbeitet, schreien oder Geräusche von mir
geben durfte ich nicht.

Nachdem sie mit rauchen fertig war, musste ich
ins Schlafzimmer, und sie hat mich noch
zusätzlich mit einer Handschelle gesichert.



Anschließend hat sie mich in den Wahnsinn getrieben,
und mich mehrfach bis kurz
vor einen Orgasmus gebracht und mich
dann irgendwann auslaufen lassen.

Nach dem orgasmuslosen Auslaufen musste ich mich wieder verschließen,
und nachdem sie den KG-Schlüssel hatte, und sie peinlich genau
geprüft hatte ob der KG 100% sicher ist,
hat sie mir die Schlüssel für den KG übergeben.

Wir hatten gestern morgen und heute morgen
einen heftigen Streit, sie sagte mir hätte
ich mich nicht so unmöglich benommen, hätte
sie mich evtl. spritzen lassen.

Sollte ich mich die nächsten Tage sehr gut benehmen,
darf ich vielleicht diesen Freitag nach 29 Tagen dann spritzen - selbstverständlich auch
nur mit angelegter Kette, damit ich mich sofort wieder verschliesse.

Heute Mittag wurde der neue Paddel geliefert,
und sie hat diesen gleich an meinen Pobacken ausprobiert.

Ich bettelte sie gestern und heute an,
sie wie versprochen das erste Mal lecken
zu dürfen, sie meinte das bestimmt nicht
der Sklave, und das hat mich geflasht,
nannte sie mich doch das erste Mal Sklave.

Per SMS nennt sie mich mehr und mehr inzwischen
auch Sklave.


So und jetzt sitze ich hier, und schreibe diese
Zeilen und bin immer noch geil, trotz dem
Auslaufen, sie meinte, ich wollte doch das
Sperma loswerden, und das hat sie gemacht.




35. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Teddylein am 22.03.18 18:48

Schon alles ziemlich erregende Vorstellungen!
herzlichen Glückwunsch!
36. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 22.03.18 21:10

Heute wurde ich von meiner Herrin wieder in neue
Höhen gebracht.

Ich musste mir die Hals-Kette anlegen, mit
Vorhängeschloss sichern, duschen und dann hat
sie mich aufgeschlossen.
Dann musste ich ihren geliebten Magic Wand holen,
mit dem sie abwechselnd ihre Klitoris und meinen
erigierten Penis bearbeitete.
Ich musste dazu selbst noch ergänzend immer
wieder meinen Penis bearbeiten, durfte aber nicht abspritzen.
So war ich mehrmals kurz vor dem erlösenden
Orgasmus, hatte aber keineb Orgasmus.

Ebenso hat sie das neue Paddel ausgiebig an mir
getestet.

Ich flehte sie an, mich wie von ihr angedacht,
morgen kommen zu lassen, sie meinte, dass sie
mich eventuell auch nur auslaufen lässt.

Als ich ihr sagte, dass sie ursprünglich
von 2-3 Tagen Verschlossenheit sprach, dann von
3 Wochen und ich heute seit 4 Wochen keine
Erlösung habe, sagte sie wenn er immer
verschlossen sein soll, macht es wenig Sinn
mit nur wenigen Tagen zu beginnen.

Nachdem mein bestes Stück dann irgendwann
tatsächlich wieder kleiner wurde, musste ich
mich wieder verschliessen, und ihr den
Schlüssel übergeben. Nach Prüfung ob der KG
sicher sitzt, bekam ich den Schlüssel für das Vorhängeschloss.

So langsam glaube ich wirklich, dass sie es
ernst meint mit dem dauerhaften Verschluss
für mich, sie hat sich derart schnell
in diese Richtung entwickelt, was mich
immer noch total überrascht.

Ich muss natürlich ergänzen, dass ich ihr schon
einige Jahre von dieser Neigung von mir erzählte,
und ihr immer wieder von einigen Geschichten
hier im Forum oder anderen Quellen erzählte,
und ihr immer wieder klar machte, was andere
Damen tun, um Ihre Sklaven in die Spur zu
bringen. Eigentlich dachte ich, dass sie nie
so richtig zugehört hat, werde aber jetzt immer
wieder eines anderen belehrt.

Was soll ich sagten, ich bin ja selbst "schuld".

Ich hoffe jetzt nur, dass sie es nicht doch auf
die 6 Wochen ausweitet, und mir vielleicht
morgen eine Orgasmus gewährt.

Heute Abend waren wir noch zusammen im Baumarkt
eine neue, wesentlich stärkere Edelstahlkette
mit grossem Vorhängeschloss kaufen die meine
Herrin mit mir raussuchte. Diese neue
Edelstahlkette soll die alte Kette ersetzen,
die ich tragen muss wenn der KG geöffnet ist.
Es ist eine wirklich sehr massive Kette.



Insgesamt trage ich sie soweit es möglich ist,
auf Händen, und versuche im Haushalt mehr und
mehr zu helfen, und sie zu entlasten, was sie
auch genießt.




37. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Teddylein am 22.03.18 22:46

Das liest sich alles sehr gut!
Auch das du ihr nun mehr im Haushalt helfen möchtest, wird sie noch bestätigen.
38. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 25.03.18 16:31

Vor 2 Tagen war es so weit, sie hatte
tatsächlich ein Einsehen mit mir, und hat mich
nicht noch weitere zwei Wochen zappeln lassen,
sondern hat mir nach 29 Tagen tatsächlich den
heiß ersehnten Orgasmus beschert.

Dafür hat sich sehr lange Zeit genommen und
mich mehrmals bis kurz vor einen Orgasmus
gebracht, mich aber immer im Glauben gelassen,
dass es auch sein könnte dass ich nur auslaufe.

Aber dann hat sie mich doch tatsächlich kommen
lassen - und was soll ich sagen - ich glaube
ich bin noch nie so heftig, so erregt so unglaublich gekommen....Es war herrlich....

Da sie beruflich viel um die Ohren hat, wollte
sie wie sie dann Freitag gleich nach dem
Orgasmus sagte die Keuschhaltung eigentlich bis
in die zweite Aprilwoche unterbrechen, dann
aber auf jeden Fall weiter machen.

Ich nutzte die "freie Zeit" der letzten 2 Tage
sehr ausgiebig, und aus ihrer Sicht wurde ich
dadurch sehr unausgeglichen, was sie mir schon
gestern Abend nach nur 24 Stunden Kg-freier Zeit sagte.
Ich hatte dann bis heute Mittag Zeit mich
wieder zu verschließen, was ich wiederum
nglaublich geil (ja ich werde das noch bereuen - ich weiß)
finde, da sie es das erste Mal ist, dass sie
meinen weiteren Verschluss fordert.
Ich hatte sie gestern Abend dann noch gefragt,
wo sie mich sieht, und die Antwort war klar,
sie sieht mich inzwischen eindeutig im KG, da
mir das Wichsen (ihre Worte) nicht bekommt.

Als ich mich heute Mittag nicht gleich
verschließen wollte, hat sie mir mit dem Paddel
gedroht, und mir mitgeteilt, dass jetzt jede
weitere KG-freie Minute einen weiteren orgasmusfreien Tag im KG gibt. Diese Aufforderung
hat mich sehr überzeugt, und ich war in weniger
als 5 Minuten verschlossen.

So und jetzt sitze ich verschlossen hier und bin gespannt, wann die nächste Erlösung ansteht..






39. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Ehediener am 25.03.18 17:18

Klingt, als hätte deine Frau Geschmack an der Sache gefunden...ihr habt tolle Sessions, gratuliere!
40. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von rubfish am 25.03.18 21:02

Eure neue Beziehung gefällt mir sehr. Ich habe das Gefühl, dass euch das Spiel mit der Keuschheit und auch mit Dom/Sub richtig Freude bereitet. Wenn es beiden gefällt und beide aufgeilt, ist es das Beste was einem passieren kann.
Ich an Stelle deiner Frau hätte dich aber direkt mit dem Paddel in den KG getrieben. Übrigens gibt es beim bdsm-shop-24.de zweischwänzige Gummipeitschen, die sehr effizient sind und zudem billig sind. Nun wünsche ich dir eine möglichst lange Zeit der Unsicherheit, bis du endlich wieder einmal abspritzen darfst. Denn das ist ja für den Mann das Geilste am Spiel. Die Frau kann ihre Macht geniessen.
41. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Ihr_joe am 25.03.18 21:47

@ Mindfackmann,

Ja, eine durchaus tolle Sache und eine schöne Beziehung, wenn es für euch beide passt.

Mir ist nicht ganz klar, was Raubfisch will, es hat doch für euch so gepasst.
Eine Peitsche kaufen, egal wie preiswert, doch nur wenn SIE und er mag und will.
Außerdem ist die erwähnte wirklich nichts für Neulinge, es sei denn, Mindfackmann würde masochistisch veranlagt sein und gerne längere Zeit, die „Liebesmale“ seiner Herrin tragen.

Euch beiden wünsche ich eine schöne Zeit, ob mit oder ohne Hiebe aus Liebe und eine lange aber nicht zulange verschlossene Zeit für Dich Mindfackmann.

Ihr_joe
42. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 13.05.18 13:08

Ich trage dauerhaft 24/7 den Holytrainer V2 mit von uns modifziertem Guardian (Rausziehschutz).

Er ist für mich zu 100% sicher, bzw. ich kann meinen Penis aufgrund der Modifizierung nicht
rausziehen. Wir haben inzwischen den Käfigteil auf die Small-Variante umgestellt, was große
Vorteile bei den nächtlichen Erektionen mit sich bringt. In aller Regel wache ich jetzt mit
der Small-Variante gegen 4 Uhr nachts aufgrund einer nächtlichen Erektion auf. Wenn ich dann
mein kleines Geschäft verrichtet habe, kann ich in der Regel sofort wieder weiter schlafen,
manchmal wache ich dann nochmals gegen 05:30 auf. Insgesamt ist das erträglich.
Durch das ständige Schmieren mit Wundsalbe gibt es keine nennenswerten Druckstellen.

In unregelmäßigen Abständen muss ich die Edelstahl-Kette um den Hals legen oder meine
Herrin legt mir diese um und verschließt die Kette. Danach erhalte ich den Schlüssel für den
Holytrainer und komme zur Reinigung frei, oder werde von meiner Herrin bis vor den Orgasmus
masturbiert oder muss mich selber bis vor den Orgasmus bringen, darf aber nicht spritzen.
Sollte ich dennoch spritzen hat sie mir angedroht, dass ich die Kette länger zuhause
tragen muss, bzw. 2 Wochen ohne jeglichen Aufschluss und Beachtung im Holytrainer sein
werde.

Inzwischen bin ich schon wieder seit 13 Tagen ohne Erlösung bzw. dauerhaft bis auf die
genannten Reinigungs bzw. Tease-Aufschlüsse im Holytrainer mit Ankündigung dass ich frühestens
nach Ablauf von 7 Wochen wieder spritzen darf.

Meine Herrin hat mich die vergangenen fast 2 Wochen immer wieder in verschiedenen Varianten
„behandelt“, einmal musste ich mir die Edelstahlkette um den Hals legen und wurde
aufgeschlossen und sie hat sich Einweg-Handschuhe (find ich total geil) angezogen und
mich mehrfach bis kurz vor den Orgasmus gebracht. Spritzen durfte ich
selbstverständlich nicht, musste mich aber wieder verschließen.

Auch gestern musste ich wieder die Edelstahlkette umlegen, und sie hat mit dem
Schlüssel für den Holtrainer gewedelt, dann wieder gesagt nein er bleibt verschlossen, dann
aber doch den Schlüssel für den Holytrainer durchs Wohnzimmer geworfen. Natürlich bin ich
gierig wie ein kleines Hündchen dem Schlüssel hinterher gehechelt
und ich durfte mich dann wieder aufschließen. Ich musste mich dann wieder mehrfach bis kurz vor einen Orgasmus
bringen, bzw. sie hat es sich nebenher selber mit dem Magic Wand besorg, und auch meinen oder
sollte ich besser sagten ihren Penis mit dem Magic Wand scharf gemacht.
Danach musste ich mich sofort wieder
verschließen, und ihr den Schlüssel vom Holytrainer überreichen. Bevor
sie mir dann den Schlüssel für die Kette gibt, muss ich ihr immer zuerst meinen Verschlossenen
zeigen, und sie prüft peinlich genau ob alles richtig sitzt, bzw. insbesondere ob der Guardian richtig sitzt.

Gestern hat sie das erste Mal laut darüber nachgedacht, dass es auch sein kann, dass ich noch deutlich länger wie 18.06.2018 nicht spritzen darf.

Immer wieder nutzt sie wenn ich verschlossen bin, jede Gelegenheit aus um mich geil zu machen,
sie zeigt mir zuhause immer wieder kurz ihre Brüste, trägt meistens zuhause unterm T-Shirt keinen BH oder wedelt mit dem Schlüssel, oder macht mit Ihrer Zunge sexuelle Andeutungen.

Bisher hat sie sich noch nicht auf meinen Vorschlag bzw. meinen Traum eingelassen, dass ich sie lecken darf.
Eigentlich bin ich jeden Tag erstaunt und liebe meine Herrin dafür wie sie sich entwickelt oder immer noch weiter entwickelt.
Ich bin gespannt und wenn ich darüber nachdenke auch extrem geil wo sich das alles noch hin entwickelt.
43. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von rubfish am 13.05.18 13:24

Super! Ich beglückwünsche dich zu deiner Herrin und zu deiner Dauergeilheit.
Worin besteht dein Rausziehschutz? Ist das ein Stachelring? Und was ist die Modifizierung?
44. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von FoG am 13.05.18 13:36

Das würde mich jetzt auch wirklich sehr interessieren: Was habt Ihr da mit diesem Guardian gemacht und wie funktioniert das?
Ich habe auch einen HT V2, aber egal mit welchem A-Ring, bei mir flutscht das Würmchen nachts, in der Errektionsphase von selbst raus, ohne dass ich irgendetwas dazu tun muss. Und ich kann ihn dann auch recht einfach wieder reinschieben. Deswegen ist der HT V2 meiner Erfahrung nach nix für mich.

Wenn Ihr da was habt, was tatsächlich mechanisch funktioniert, dann wäre es wirklich toll und hilfreich, wenn Ihr das hier bitte bitte mit uns teilen würdet. Am besten mit ausführlicher Beschreibung und Bild(ern).

45. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 13.05.18 13:40

Hallo Rubfish,
vielen Dank für die Glückwünsche.

Zu Deiner Frage:
Der Rauszieh-Schutz nennt sich "Guardian" und
ist in diversen Shops erhältlich. Das Rausziehen soll durch 3 Gummistäbe verhindert
werden, was für mich nicht ausreichend war.
Ich habe dann den mittleren Gummistab einfach
durch ein Stück weißes Plastik (von einer
Einweggabel) ersetzt, und egal was ich mache ist das Rausziehen nicht möglich, das Stück
Plastik verkantet sich dann mit meinen Penis.
Meine Herrin legt auch größten Wert drauf,
dass dieses Plastikteil immer dran ist.

Einfache aber sehr wirksame Modifikation.

46. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 13.05.18 13:49

Ergänzung:

@Rubfish & FoG:
Hier noch mehr Details:

Das genannte Plastikteil der abgebrochenen Einweg-Plastik-Gabel ist vorne Richtung Penis von mir
mit einer Schere etwas spitz gestaltet worden und hinten Richtung Guardian so dass es genau
in den Guardian passt. Wenn ich also rausziehen will, drückt es das spitze Plastik an meinen
Penis, und aufgrund dem Verkanten kann ich nichts rausziehen.

Da ich momentan verschlossen bin, kann ich
keine Bilder zeigen, werde allerdings meine
Herren um Erlaubnis fragen, ob sie mich die
nächsten Tage aufschließt, damit ich Bilder
machen kann.
Allerdings weiss ich noch nicht, wie man hier
Bilder hochlädt.

47. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Crash am 13.05.18 15:13

@ Mindfackmann

Hört sich doch alles sehr gut an freut mich für dich
48. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 15.05.18 21:46

Gestern abend musste ich mir die Stahlkette um
den Hals legen, bekam den Schlüssel für den
Holytrainer und durfte mich dann duschen.

Anschließend musste ich mich im Wohnzimmer neben
meine Herrin aufs Sofa legen und an meinem besten
Teil rumspielen.

Irgendwann legte sie selbst Hand an und hat mich
circa eine Stunde lang immer und immer wieder
bis vor den Höhepunkt gebracht.

Diese Session hat mich gestern Abend sozusagen
in eine neue Welt katapultiert, danach war
ich mehr als geil. Ich bettelte um einen Orgasmus.

Meine Herrin hatte allerdings nach dieser Stunde
kein Einsehen und hat verlangt, dass wenn ich
die Kette wieder abhaben will, sofort der
Holytrainer wieder an seinen Platz muss.

Ebenso kamen für heute Anweisungen für die Hausarbeit,
die zu erledigen waren - und die ich ohne
Klagen gerne erledigt habe.

Nachdem der Holytrainer wieder dran und von
ihr der Rauszieh-Schutz kontrolliert war, bekam
ich den Schlüssel zur Kette.

Über den heutigen Tag hat sie mich im
verschlossenen Zustand wieder mehrfach
per Nachrichten aufs Handy, mit Worten
und mit Griffen in meinen verschlossenen
Schritt gereizt.

Sie hat nochmals verdeutlicht, dass es
mit dem nächsten Orgasmus noch sehr lange
gehen kann.

Da ich heute so geil war, habe ich ihr gesagt,
dass es sein kann, dass ich es mir im geöffneten
Zustand (und mit angelegter Stahl-Halskette)
selber bis zum Orgasmus machen werde.
Sie quittierte das mit dem Hinweis, dass die
Kette dann sicher nicht sofort abkommt, und ich
den Holytrainer sofort wieder trage und das
mit Sicherheit mindestens 3 Wochen am Stück ohne
jeglichen Aufschluss.

Inzwischen ist es selbstverständlich dass ich
sie wenn wir alleine sind nur noch mit Herrin
anspreche.

Und jetzt sitze ich hier und bin megageil
und meiner Herrin total ausgeliefert.

Gestern hatte sie noch die Idee für meine
Brustwarzen Spielzeug zu bestellen, und ich
musste für unser Reizstromgerät
(was schon seit Jahren unbenutzt im Schrank liegt) neue
Elektropads bestellen. Ich bin sehr gespannt,
was ihr dazu noch so einfällt.

Mann was bin ich geil...
49. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 17.05.18 17:43

Fensterputz mit Reiten

Gestern hatte meine Frau noch die Idee dass die
Schlafzimmerfenster unbedingt mal wieder
geputzt werden müssen. Ich musste mir hierzu
die Stahlkette um den Hals legen und bekam den
Schlüssel zur Freiheit. Dem nicht genug leitete
sie mich an mich aufs Bett legen und ich musste
beginnen an meinem besten Teil rumzuspielen,
aber niemals auch nur versuchen zu spritzen.


Meiner Herrin wurde es wohl während dem Fenster
putzen ziemlich warm – jedenfalls begann sie
nach und nach damit sich zuerst die Jogging-
Hose auszuziehen und mit T-Shirt ohne BH aber
in Unterhose die Fenster zu putzen.


Währenddessen unterstütze sie meine Versuche
mir die verbotene Erleichterung zu verschaffen
immer wieder mit Ihren Händen und mit dem Magic
Wand. Ich wollte Pause mit der Bearbeitung
machen, sie feuerte mich an ich sollte
weitermachen.



Nebenbei ging das Fenster putzen weiter, und
die Arbeit brachte sie wohl in Wallung, und sie
zog zusätzlich noch ihren Slip aus, und putzte
nun die Fenster nur noch im T-Shirt

Irgendwann nach getaner Arbeit sagte sie zu mir
„ich will reiten“, und ich musste das Xylocain
holen und meinen Lustspender ausgiebig damit
einreiben. Als einige Zeit vergangen war, war
der kleine große Mann nicht mehr empfindlich
und ich musste einen Kondom drüberziehen.


Um zu prüfen, wie empfindlich mein Lustspender
noch ist, hat sie den Magic Wand zum Einsatz
gebracht, aber so lange sie den Magic auch an
den Lustspender hielt spendete dieser mir keine
Lust mehr.

Nun begann sie mich ausgiebig zu reiten, und
bearbeitete mit dem Magic Wand noch zusätzlich
ihre Klitoris. Ich war im Kopf so was von geil,
konnte aber egal was ich tat nicht kommen.

Nachdem sie mit Ihrem Ausritt fertig war, ließ
sie von mir ab, und bearbeitete noch etwas
ihren Lustspender, der natürlich nicht kommen
konnte.

Anschließend wieder ab in den Holytrainer,
Stahl-Halskette nach dem Anlegen des
Holytrainer öffnen und ich war wieder
verschlossen. Heute sind es schon wieder 17
Tage, und sie deutet immer wieder an, dass es
noch deutlich länger gehen wird. Vom Forum hier
(sie hat auch schon gelesen, oder ich habe ihr
auch schon einiges erzählt über die Jahre) weiß
sie das es Herrn gibt die noch deutlich länger
ohne Erleichterung sind, und sie meint das doch
auch für mich möglich wäre.

Sie hat mir auch für den Fall das ich mal
irgendwann wieder spritzen darf der Lustspender
gleich wieder verschlossen wird
50. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Ihr_joe am 17.05.18 23:07

@ Mindfackmann
Zitat

Gestern hatte meine Frau noch die Idee dass die Schlafzimmerfenster unbedingt mal wieder geputzt werden müssen.


Zz, zz... sowas, da muss die Herrin Fenster putzen.

Da meint es aber eine gut mit Dir!
Während Du, der Sklave ... faul auf dem Bett ...

Lach, Magic Wand also Zauberstab, heißt so nicht das Ding mit dem man auch in der Küche Möhren zerkleinert, manche nennen Ihn auch Stabmixer. Mußte ich mal los werden, so inflationär wie der in letzter Zeit auftaucht.

Ne, ne ist schon okay, dass die Herrin sich zusätzlich stimuliert, mit einem Vib, wenn Dein Zauberstab nicht genügt. (Blödsinn mögen viele Damen zusätzlich) Aber irgendwer muss Dich ja daran erinnern, dass Du NUR ihr Sklave bist.

Jetzt aber ganz ohne Hintergedanken:
So ganz verstehe ich die Stahlhalskette nicht, was bewirkt sie, oder ist sie ein Hinweis darauf was Du bist. Oder.

Ihr_joe
51. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von FoG am 18.05.18 01:53

Joe, das mit der Kette ist sicher eine von vielen Möglichkeiten, den Subbi davon abzuhalten, sich gegen den Wiederverschluss zu wehren, denn er wird die Kette ja erst wieder los, wenn er wieder brav verschlossen ist. So kann Frau sicherstellen, dass sich der in der Regel physisch überlegene Mann nicht wehren kann/will. Wehrt er sich, bleibt die Kette halt dran und irgendwann wird er sicher aus dem Haus gehen müssen. Mit Kette Bestimmt nicht - also Verschluss und Kette ab.
Andere benutzen Handschellen oder fesseln ihren Subbi, um sich vor "Wiederverschlussverweigerung" zu schützen.

52. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Ihr_joe am 18.05.18 09:13

@ FoG
Ja so dachte ich auch aber:

Zitat

Sie quittierte das mit dem Hinweis, dass die Kette dann sicher nicht sofort abkommt, und ich den Holytrainer sofort wieder trage und das mit Sicherheit mindestens 3 Wochen am Stück ohne jeglichen Aufschluss.


Da trägt er sie ja trotzdem länger?! Also kommt noch was hinzu.

Ihr_joe
53. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 18.05.18 16:52

@Ihr Joe:

Meine Herrin lässt mich die Stahlkette
tatsächlich als „Wieder-in-den-Holytrainer-
Schutz“ anlegen,
für den Fall dass ich den Holytrainer nach den
Spielchen und dem Teasen nicht mehr anlegen
möchte, bzw. für den Fall dass ich mir ohne
Genehmigung einen runterholen bzw. einen
Orgasmus haben sollte.

Für letzteren Fall dass ich mir nach der
Öffnung des Holytrainers in ihrem Beisein einen
runterholen bzw. ungenehmigt zum Orgasmus kommen sollte hat
sie mir eben angedroht dass ich danach für
mindestens 3 Wochen ohne jegliche Stimulierung
eingesperrt bleibe (mal abgesehen denke ich von
kleinen Reinigungsaufschlüssen). Da ich das mit
den 3 Wochen nicht riskieren will, habe ich
bisher brav ihre Anweisungen befolgt.


Der Ausritt ging heute weiter.

Heute musste ich mir wieder die Stahl-Halskette
anlegen, und bekam dann den Schlüssel für den
Holytrainer, und musste mein bestes Stück
aufschließen.


Anschließend musste ich ihn mit Xylocain
behandeln und sozuagen „reitfertig“ machen. Sie
legte sich derweil scharfe Reizwäsche an,
prüfte mit dem Magic Wand wie empfindlich das
beste Stück nach der Xylocain-Behandlung noch
ist, und schon ging es los.


Sie ritt mich und hatte einen sehr heftigen
Orgasmus, ich ging mal wieder leer aus.
Anschließend sagte sie mir, dass ich jetzt
kommen dürfe und behandelte meinen Lustknüppel
mit dem Magic Wand. Aber was soll ich sagen,
ich hatte vielleicht noch 10% Restempfinden,
aber da reichte nicht für den Abschuss.


Danach musste ich mich wieder in den
Holytrainer begeben, und bekam die Stahl-
Halskette (nach gründlicher Prüfung ob der
Rausziehschutz am Holytrainer auch sitzt)
wieder abgenommen.

Später schickte sie mir aufs Handy noch
„Fallen-Bilder“, und meinte das ist wie bei
Dir, Du sitzt auch in der Falle und kannst nicht kommen.

Immer und immer wieder bettele ich darum,
vielleicht doch kommen zu können.

Für nächste Woche hat sie Sessions mit unserem
neuen fernsteuerbaren Anal-Plug angekündigt.

Meine Bitten mit dem Lecken hat sie nochmals
aufgenommen, wenn ich die Gartenarbeit (Hecken
schneiden usw.) aus ihrer Sicht richtig
erledige, habe ich die Chance sie auch lecken
zu dürfen.

Ich habe ihr gesagt, dass ich sie gerne
mehrmals wöchentlich regelmäßig lecken würde,
ganz abgeneigt scheint sie mir nicht mehr zu
sein.

Ich hätte mir vor einigen Monaten niemals auch
nur vorstellen können, dass sie sich so
schnell so entwickelt, und bin sehr geil wenn
ich daran denke wie es sich entwickelt.

54. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Leia am 18.05.18 17:48

Lieber Mindfackmann,

ich lese auch hier mit deine Berichte auch wegen ihr Joe und FoG die ich beide sehr schätze da sie dem Forum vieles geben und es voran bringen.

Wie ich lesen konnte möchte deine Frau nicht gefleckt werden oder noch nicht, deshalb möchte ich gerne fragen wenn ich das darf, was ist da der Grund? Und mochte sie das noch nie?

Ich liebe es und ich kenne keine Frau der es nicht auch so geht zumindest hab ich nicht anders gehört bisher.
Musst das nicht beantworten ist ja eine ziemlich intime Frage, war nur so Gedanke nach der Frage des *warum* gerade bei mir, sorry nochmal.

LG
Leia
55. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 18.05.18 20:44

Hallo liebe Leia,
kein Problem, dass Du das fragst.

Ich glaube aber, ich kann Dir diese Frage gar
nicht beantworten, wieso meine geliebte
Eheherrin das Lecken bisher nicht mochte.

Aufgrund der Entwicklung der letzten Wochen bzw.
seit meiner Keuschhaltung würde es mich aber
nicht wundern, wenn sie auch das bald
ausprobieren will.

Ich freue mich schon sehr auf den Tag,
wenn es so weit sein wird.

Es freut mich, wenn Du meinen Bericht mit
liest.


56. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 20.05.18 18:24

Heute musste ich wieder die Stahl-Kette um meinen
Hals legen, und wurde aufgeschlossen und von ihr
mehrfach bis kurz vor den Orgasmus stimuliert.
Anschließend wieder in den Holytrainer, Schlüsseltausch und ich bin wieder verschlossen.

Da ich mich heute aus der Sicht meiner Herrin
nicht richtig benommen hatte, hat sie mich
anschließend noch mit dem Paddel an meinem
Allerwertesten behandelt. Nach diesen Schlägen
war mein Po deutlich gerötet.

Ich bettelte vorher noch dass sie mich doch
bitte ohne Kette spritzen lassen sollte.
Sie sagte sicher nicht, sonst gehe ich nicht
mehr in den Holytrainer.
Alles betteln half nichts, ihre Worte waren
"So wolltest Du das alles, und jetzt ist
es so".

Die Strafe für von mir unerlaubt herbeigeführtes
Spritzen mit angelegter Kette, wird
inzwischen von ihr mit !!!6!!! Wochen
Dauerverschluss ohne Stimulation bestraft.
Sollte ich es also wagen, werde ich 6 Wochen im Holytrainer ohne Stimulation und Abspritzen
"verrotten" - so ihre Worte.


In vielen Alltagssituationen nutzt sie ihre
Macht immer mehr aus, und lässt keinen
Zweifel daran wer den Schlüssel hat.


57. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 25.05.18 12:41

Große Freude

Gestern Abend musste ich mir die Stahl-Halskette
umlegen und wurde dann aufgeschlossen und durfte
mir einen runterholen.

Ich bettelte darum, dass sie das übernimmt
mit dem Wichsen. Sie wollte das nicht, und
sagte mir dass ich ja keine Freude dabei haben soll
dabei, und wenn sie es jetzt macht, dann läuft er
einfach nur aus - ich soll jetzt einfach
machen sonst laufe ich nur aus.

Also durfte ich nach 24 Tagen tatsächlich
einen Orgasmus haben - es war herrlich.

In Vergangenheit war es allerdings so, dass
sie nach einer verschlossenen Phase nicht die
Lust hatte, mich sofort wieder zu verschließen.

Nicht so dieses Mal ... und das ist der grosse
Unterschied - ich musste mich wieder verschließen. Und das ist eine totale
Verhaltensänderung ihrerseits zu früher bzw. bisher.

Ich bin immer und immer wieder geflasht wie sie sich entwickelt, sie legt inzwischen wirklich Wert auf meine Verschlossenheit, und sagt dass
ich wie ein kleines Hündchen bin wenn ich
verschlossen bin.


58. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Ihr_joe am 26.05.18 19:35


Zitat

Also durfte ich nach 24 Tagen tatsächlich einen Orgasmus haben - es war herrlich.


Das freut mich für euch, auch da sofortige erneute Anlegen.
Bei Deiner Schilderung schwebtest Du noch Glück, ich gehe aber davon aus, dass Du selbst das Ende herbei geführt hast.

Ihr_joe
59. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 27.05.18 11:04

@Ihr Joe:
Ja, ich musste das Ende selbst herbeiführen,
auch wenn ich etwas bettelte das sie das übernimmt.
Sie wusste natürlich, dass mir das besser
gefallen würde, meinte aber es soll ja kein
Spaß für mich sein.

Momentan sind es also 3 Tage seit der
Erleichterung, der Druck ist noch nicht wieder
so hoch, aber er steigt auch schon
wieder, da gestern Abend noch etwas
Stimulation auf dem Programm stand.

Was mich an der neuerlichen Verschlossenheit
aber am meisten aufgeilt, ist der Umstand
dass sie dieses Mal darauf bestanden hat,
dass ich gleich wieder verschlossen bin.
Das ist der Sinneswandel, der bei ihr
wohl inzwischen eingetreten ist.

Gestern war ich teilweise etwas patzig, was sie
irgendwann damit quittierte dass ich viel
besser drauf bin, wenn ich verschlossen bin.

Ich glaube sie genießt es inzwischen und weiß
um Ihre Position, was man auch daran merkt,
dass sie mich in alltäglichen Situationen
darauf hinweist (wenn ich mal z.B. widerspreche)
ob ich noch weiss wie meine Position ist.

An den Holytrainer habe ich mich inzwischen
ziemlich gut gewöhnt, nachts wache ich meist
noch aufgrund er Erektion 1-2 Mal auf, meistens kann
ich aber danach gleich weiterschlafen, manchmal
gehe ich kurz auf Toilette und kann dann gleich
weiterschlafen.

Wenn ich mal Fahrrad fahren bin, bemerke ich
den Holytrainer etwas mehr, was sie auch schon
mal zur Frage gebracht hat, ob ich ihn beim
Fahrrad fahren bemerke, und das es gut ist,
dass ich ihn spüre, dann denke ich an sie.

60. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 29.05.18 20:48

Gestern wurde ich von meiner Herrin
wieder stimuliert.

Ich musste mir die Stahlkette um den Hals
legen, abschließen und wurde dann von ihr
aufgeschlossen.
Anschließend bearbeitet sie mein bestes
Stück einige Male bis kurz vor den Orgasmus,
und verschloss mich anschließend wieder.

Nach inzwischen 5 Tagen ohne Erleichterung
geht es mit dem Druck noch im Vergleich
zu letzte Woche bzw. nach den 24 Tagen ohne
Erleichterung. Sie hat mir angekündigt, dass
es wieder eine ganze Weile dauern könnte,
bis ich wieder Erleichterung bekomme.
Immer wieder bekomme ich von ihr zu hören,
dass ich es ja so wollte, und es besser ist,
wenn ich verschlossen bin

61. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 05.06.18 17:58

Nach einer Woche gab es eine
Erleichterung durch meine Herrin.
Es folgten einige unverschlossene Tage die
ich ausgiebig nutzte, da sie auf Geschäfstreise war.
Am Samstag und Sonntag hatten wir wegen
verschiedener Alltags-Themen dann richtig Zoff.

Gestern dann hat sie mich wieder verschlossen,
und mir angekündigt, dass ich für mein schlechtes
Benehmen am Wochenende noch sehr büßen werde.
Sie hat mir die Kette angelegt, mich geritten
und dann unverrichteter Dinge verschlossen .

Ganz neu ist, dass mich wegen schlechtem Benehmen einschließt, und mir ankündigt, dass
es mir noch leid tun wird, dass ich sie
als ich unverschlossen war schlecht behandelt
habe.


62. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 06.06.18 06:33

@Ihr Joe:
Ich glaube Du hast recht, dass ich das verdient
habe. Mir bleibt nichts übrig, als mich bei der
Herrin zu entschuldigen und zu hoffen, dass
sie mich nicht ewig zappeln lässt. Sie sprach aber schon von 6 Wochen, und ob ich mich noch
an mein schlechtes Benehmen vom Wochenende
erinnern kann.

Und danke für die Löschung des Doppelposts,
das lag irgendwie an der Internetverbindung.
Selber konnte ich es nicht löschen.

63. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Leia am 06.06.18 13:56

Lieber Mindfackmann,

ein Ehemann hat seine Frau zu achten und zu ehren, er sollte sie lieben und auf Händen tragen.

Doch schlechtes Benehmen ist wirklich nicht was eine Frau verdient das solltest du dir merken für die Zukunft.

Es liegt in den Händen deiner Frau was da auf dich zukommen wird, trage es wie ein Mann und sage ihr es wird nicht mehr vorkommen.

LG
Leia

PS
Danke das du uns an eurem interessanten Leben teilhaben lasst!
64. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 15.06.18 13:03

Diese Woche wurde ich an 3 Abenden aufgeschlossen und musste meinen Penis jeweils selbst immer circa 1 Stunde bis kurz vor den Orgasmus bringen.

Sollte ich dennoch spritzen, waren 6 Wochen Dauerverschluss ohne Stimulation als Strafe angedroht.

Gestern musste ich meinen Penis mit Xylocain außer Gefecht sezten. Sie prüfte dann mit dem Magic Wand ob ich auch ja außer Gefecht bin, und dann wurde geritten.
Sie hatte einen Orgasmus, ich nicht.

Bis mindestens 15.07.18 soll ich ohne Orgasmus bleiben, das wär die bisher längste Verschlossenheit mit dann 6 Wochen, 12 Tage sind es heute schon.
Wenn ich dran denke, dass es noch 1 Monat gehen soll, macht mich das ganz verrückt.


65. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Ihr_joe am 16.06.18 14:07


Zitat

Gestern musste ich meinen Penis mit Xylocain außer Gefecht sezten. Sie prüfte dann mit dem Magic Wand ob ich auch ja außer Gefecht bin, und dann wurde geritten. Sie hatte einen Orgasmus, ich nicht.


Nun denn, so lässt sich’s leben.
Ja, Du nicht ... einen Monat! Aber Du wirst ja auch so voll bespaßt.

Sag schön Danke an Deine Herrin.

Ihr_joe
66. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 05.08.18 17:25

Inzwischen hat sich meine Verschlossenheit zum
Normalzustand entwickelt, wer hätte das Anfang
des Jahres gedacht.
Vor einigen Tagen durfte ich mal wieder spritzen,
wurde aber nach wenigen Stunden direkt wieder
verschlossen.

Dieses Mal (und das ist total geil für mich)
hat sie das "Einpacken und Verschließen" selbst
übernommen.

Ich hätte das nie gedacht, dass wir jetzt knapp
6 Monate später soweit sind, dass sie Wert
drauf legt, dass ich verschlossen bin, und mich
einige Stunden nach dem Spritzen selbst verschließt,
und mir ankündigt, dass ich nach dem nächsten Spritzen sofort wieder verschlossen werde.



67. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Ihr_joe am 05.08.18 21:27

Hm,dann bist Du also glücklich!
Hast Du es IHR gesagt?

Ich finde es schön, wie sich das bei euch entwickelt hat.

Ihr_joe
68. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 09.08.18 18:00

@Ihr Joe: Ja sie weiss das.

Es ist jetzt schon wieder eine Woche her, und
sie hat schon angekündigt, dass es länger gehen
kann, und nach der nächsten Erlösung der sofortige
Verschluss (vorgenommen durch sie) steht.

Wenn ich sie zu arg nerve, oder aus Ihrer sicht nicht richtig funktioniere droht sie immer wieder
damit, dass sie mich im Holytrainer wie sie
sagt "ohne Aufschluß verrotten lässt".

In der Regel alle 2-3 Tage steht aktuell reegelmässiges Teasen auf dem Programm.

Sie hat das inzwischen sehr gut drauf mich mit dem Teasen "bei Stange zu halten"-
69. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 10.08.18 19:04

Gerade musste ich mir die Stahlkette
um den Hals legen, und bekam den
Holytrainer abgenommen, und musste dann
meinen Penis selbst mit Xylocain matt legen.

Anschließend hatten wir intensiven Sex, und sie
hatte mehrere Orgasmen - und ich keinen.

Nach ihren Orgasmen hat sie mich als ich nicht
sofort wieder in den Holytrainer wollte mit
der Paddel davon überzeugt.
Und nun sitze ich hier, mein Penis ist wieder
verschlossen und erwacht langsam wieder und ich
bin geil.

Sie ist mit meiner Hausarbeit bzw. der
Unterstützung bei der Hausarbeit durch mich
nicht zufrieden, und sie sagt ich
darf erst wieder spritzen, wenn sich das
gebessert hat.

70. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Stefan_tirol am 10.08.18 23:13

Zitat
Gerade musste ich mir die Stahlkette
um den Hals legen, und bekam den
Holytrainer abgenommen, und musste dann
meinen Penis selbst mit Xylocain matt legen.

Anschließend hatten wir intensiven Sex, und sie
hatte mehrere Orgasmen - und ich keinen.

Nach ihren Orgasmen hat sie mich als ich nicht
sofort wieder in den Holytrainer wollte mit
der Paddel davon überzeugt.
Und nun sitze ich hier, mein Penis ist wieder
verschlossen und erwacht langsam wieder und ich
bin geil.

Sie ist mit meiner Hausarbeit bzw. der
Unterstützung bei der Hausarbeit durch mich
nicht zufrieden, und sie sagt ich
darf erst wieder spritzen, wenn sich das
gebessert hat.




mir gehts ähnlich. den kg und xylocain kenne ich nur zu gut, dafür weiß ich schon fast nicht mehr, wie sich ein richtiger orgasmus anfühlt
71. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Ihr_joe am 11.08.18 00:12

@ Mindfackmann
[Quote
Sie ist mit meiner Hausarbeit bzw. der Unterstützung bei der Hausarbeit durch mich nicht zufrieden, und sie sagt ich darf erst wieder spritzen, wenn sich das gebessert hat.
[/quote]

Dann solltest Du Dich wohl bessern, oder besser geschrieben ihren Wünschen gerecht werden.

@ Stefan_tirol

Äh hm, was bedeutet fast ...

... an etwas außergewöhnliches erinnert man sich ...

und wie soll ich es verstehen, braucht es (SIE) bei Dir auch ein Paddel und was meint die Schwigermama dazu?

Danke fürs Lesen
Ihr_joe
72. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Stefan_tirol am 11.08.18 07:22

Zitat

und wie soll ich es verstehen, braucht es (SIE) bei Dir auch ein Paddel und was meint die Schwigermama dazu?

Danke fürs Lesen
Ihr_joe


nicht immer, aber ab und zu braucht es auch strafen....stock, peitsche

meine schwiegermutter weis über ziemlich alles bescheid. was sie im detail darüber sprechen, bin ich nicht informiert
73. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 12.08.18 07:23

Gestern hat sie mich mit Handschellen ans
Bett gefesselt, und mich dann geöffnet.

Sie begann dann meinen Penis zu bearbeiten, und
hat diesen immer und immer wieder bis kurz
vor den Höhepunkt gebracht.

Dies ging eine ganze Zeit, sie verließ immer
wieder das Schlafzimmer, und kam dann wieder
zurück und machte weiter.

Sie selbst hatte die wunderbare schwarze Reizwäsche an, die mir so gefällt.

Als sie irgendwann fertig war, hat sie meinen
Penis mit Salbe eingerieben, meine Eier etwas gequetscht,
damit der Penis kleiner wird, und dann den A-Ring angelegt, und als er kleiner
war meinen Penis in die Holytrainer-Tube gemacht
abgeschlossen und den Schlüssel gezogen.

Erst dann hat sie mich wieder vom Bett befreit.

Ich bin heute schon wieder 11 Tage ohne Erleichterung,
und sie denkt nicht daran das zu ändern.


74. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von lot am 13.08.18 11:57

Denke es ist auch besser wenn du keinen Orgasmus haben darfst. Dann bist du viel aufmerksamer.

Und ausserdem wird das Spritzen aus meiner sicht völlig überbewertet.

Sei keusch und mach ihr Freude.

LG
lot

75. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Ihr_joe am 13.08.18 21:58

Lach,
die kluge Frau hat gelernt, dass
Zitat

Denke es ist auch besser wenn du keinen Orgasmus haben darfst. Dann bist du viel aufmerksamer.


das nicht unendlich ausgedehnt werden kann, irgendwann ist es aus mit der zusätzlichen Aufmerksamkeit.

Wie ist das bei Dir lieber lot?

Ihr_joe.

76. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 16.08.18 12:39

Ich wurde vor 2 Tagen aufgeschlossen, und musste
mir vor ihr einen runterholen, und durfte spritzen.

Sie selbst wollte keine Hand anlegen, denn es soll
mir wie sie sagte keinen Spass bereiten.

Selbstverständlich bin ich wieder verschlossen,
sie ist der Meinung, dass dies deutlich besser für mich ist.

77. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 27.08.18 21:27

Morgen sind es schon wieder 14 Tage seit
der letzten Erleichterung, und ich wurde von
meiner Herrin in den letzten Tagen immer wieder
auf Trab gehalten, eine Mischung aus manchmal
täglich aufschließen und bearbeiten, und
dann wieder 5 Tage "verrotten lassen" wie sie es nennt.

Sie hat mir mehrfach angekündigt, dass ich nicht
mehr ohne den Holytrainer sein werde, und wie
sie sagt bei mir nicht nur "unten klick machen"
muss, sondern auch im Kopf "klick machen". Als ich fragte was
sie damit meint, hat sie mir klar gemacht, dass
damit meine Position gemeint ist, sie bestimmt
und ich gehorche, und ich habe mich damit wohl abzufinden,
denn ich wollte das ja so, und jetzt ist es so, und bleibt so.

Vor kurzem hat sie mir auch nachts in kurzen
Wachphasen und vor dem zu Bett gehen gesagt,
dass ich dauerhaft verschlossen bleibe.


Inzwischen könnte sie sich auch vorstellen,
mit einem anderen Mann Sex zu haben.
Süffisant sagte sie, wenn das so wäre,
dann habe ich mir das selbst zuzuschreiben,
denn das wollte ich ja immer (ich hatte
ihr früher als ich hier im Forum nur gelesen
und nicht geschrieben hatte, viel davon erzählt,
und dass ich das geil fände).


Wenn ich mit meinem Orgasmus Betteln zu
nervig werde, droht sie immer wieder damit dass wir es
eben abbrechen, und ich dann den Holytrainer
gleich in die Tonne treten kann.
Ernst meint sie das nie, den egal was ich dann
sage ob ja abbrechen, und bitte Schlüssel -
den Schlüssel rückt sie nicht raus.

Wenn sie abends auf dem Sofa liegt, habe ich
sie zu bedienen, Getränke bringen, gebrauchten
Herrin-Kaugummi wegbringen, Decke bringen, und
sie vollumfänglich zu versorgen.
Letztlich geht sie mehr und mehr in Ihrer Rolle
als Herrin auf.

Natürlich macht mich das alles noch geiler,
und der Gedanke dass es kein zurück mehr gibt
macht mich umso geiler, und ich liebe sie sehr
dafür, vieles was ich ihr im Laufe der letzten
Jahre über die Keuschhaltung erzhählt habe,
hat sie sehr wohl nicht vergessen, der Unterschied
zu früher ist, dass ich inzwischen von ihr aktiv verschlossen gehalten werde.
Jahrelang wollte sie nicht so richtig, aber
seit sie die Vorteile kennen gelernt hat, hat
sie sich deutlich anders entwickelt - wer hätte das gedacht.

Die Frage ist, wohin sich das noch entwickelt.



78. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Ihr_joe am 28.08.18 00:21


Zitat

Inzwischen könnte sie sich auch vorstellen, mit einem anderen Mann Sex zu haben. Süffisant sagte sie, wenn das so wäre, dann habe ich mir das selbst zuzuschreiben,


Da ist zwischen Vorstellung und Wirklichkeit sehr viel Unterschied, wenn Man(n) selbst betroffen ist. Du musst damit klar kommen, wenn nicht, versuch es jetzt zu klären.

Ansonsten sind ja Deine Vorstellungen Wirklichkeit geworden.

Liebe Grüße
Ihr_joe
79. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Leia am 28.08.18 11:23

Lieber Mindfackman,

ich weiß nicht wie eure Beziehung läuft, kenne nicht deine und ihre Gedanken, Gefühle, Emotionen, Enpfindungen, weiß nicht wie groß eure Liebe zueinander ist.

Wie ihr Joe es geschrieben hat vieles hat sich erfüllt was du dir ersehnt hast. Sie ging darauf ein und hat vll ihre Passion gefunden darin auch beherrscht sie sehr gut dich lustvoll zu reizen, peinigen.

Nur was andere Personen angeht würde ich vorsichtig sein einmal die Büchse der Pandora geöffnet ist sie nicht mehr zu schließen. Kopfkino ist immer eine Sache und mitunter sehr reizvoll nur in der Realität ist das was ganz anderes, eben real nicht Kopfkino, überlegt euch bzw du ob das euer rechter Weg ist und beredet es bevor es zu spät ist.

Danke für deine Berichte lese sie und auch andere immer sehr gerne weil sie ein Stück Leben sind und ein Teil des Forums.

LG
Leia
80. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 19.09.18 17:20

Inzwischen bin ich wieder 11 Tage ohne Orgasmus,
und meine Eheherrin hat Spaß daran.

Neuerdings hat sie die Paddel für sich entdeckt,
und behandelte die letzten Tage fast jeden Tag
meinen Allerwertesten.

Da sie durch meine ewige Fragerei nach der
nächsten Erlösung sehr genervt war, gab es für
jedes Mal fragen die Paddel.
Da ich doch einige Male fragte, war mein
Allerwertester doch deutlich rot gefärbt nach
der jeweiligen Session.

Wenn ich überlege, dass sie mich erst seit
Februar diesen Jahres verschlossen hält, ist
das was wir heute gemeinsam erleben früher nicht
denkbar gewesen. Sie reizt mich immer wieder,
lässt mich 2-3 Mal die Woche bis vor den Orgasmus
kommen, aber eben nicht zum Orgasmus.

Ab und zu kokettiert sie mit längeren orgasmusfeien Zeiten
(bisher waren es immer so zwischen 2 und 4 Wochen),
da sie weiß dass es hier im Forum KG-Träger
mit deutlich längeren orgasmusfreien Zeiten gibt.

Manchmal denke ich die Geister die ich rief...

Als ich vor 10 Tagen nach dem letzten Orgasmus und 1-2 freien Tagen nicht gleich wieder in den
Holytrainer wollte, hat sie mir sehr entschieden die Kette
um den Hals gelegt und ich musste den Holytrainer
anlegen.

Aktuell macht sie nicht den Eindruck, dass ich
bald eine Erleichterung erfahren werde.




81. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Leia am 20.09.18 09:36

Lieber Mindfackmann,


sie ist strenger mit dir das stimmt aber ich lese auch nicht in deinen Berichten das eure Liebe weniger würde das ist wichtig genau das ihr im Redefluss bleibt.

Ich kenne euch beide nicht, eure Bedürfnisse wie ihr zueinander steht ich lese ja nur und hier denke ich das es vll dein Wunsch ist dem nun deine Frau nach kommt auch wenn sie lange das nicht so gewollt hat.
Menschen entwickeln sich bilden sich fort es gibt Bücher, Internet ja dieses Forum da kann Frau einiges heraus ziehen.

Als Frau kann ich dir nur sagen lass es auf dich zukommen genieße diese Zeit mit ihr zusammen lernt euch neu kennen denn dabei wirst du am Ende sicher gewinnen.

Das wichtigste ist die Liebe und das Leuchten in den Augen wenn dich deine Frau glücklich ansieht so sagt mir das immer mein Liebster und ganz egal was kommt wenn ich in seinen Armen liege wir uns streicheln bin ich glücklich.

Deine Berichte über dein Leben mit deiner Frau und den anderen sind ein wichtiger Bestandteil hier im Forum und enorm wichtig ich lese sie immer bin mit dem Herz dabei auch wenn ich nicht so oft kommentiere seid gewiss ihr fleißigen Schreiber ich bin da und danke euch von ganzem Herzen ♥️

LG
Leia
82. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Ihr_joe am 20.09.18 23:26

Hallo Mindfackelmann
Zitat

Neuerdings hat sie die Paddel für sich entdeckt, und behandelte die letzten Tage fast jeden Tag meinen Allerwertesten. Da sie durch meine ewige Fragerei nach der nächsten Erlösung sehr genervt war, gab es für jedes Mal fragen die Paddel. Da ich doch einige Male fragte, war mein Allerwertester doch deutlich rot gefärbt nach der jeweiligen Session. Wenn ich überlege, dass sie mich erst seit Februar diesen Jahres verschlossen hält, ist das was wir heute gemeinsam erleben früher nicht denkbar gewesen. Sie reizt mich immer wieder, lässt mich 2-3 Mal die Woche bis vor den Orgasmus kommen, aber eben nicht zum Orgasmus.


Lach, da freut sich mein Masochistenherz, aber natürlich musst Du auch damit einverstanden sein. Hau mich aber mach mir kein aua, geht ja nicht, die Frage ist tatsächlich, wie weit darf sie gehen, das müsst ihr eben klären. Und wenn es einmal ausgemacht ist, kann oder besser sollte es erst wieder nach der abgeschlossenen Session geändert werden.

Doch wolltest Du nicht auch eine Herrin, die Konsequenz walten lässt un was SIE tut ist ja eigentlich toll, sie beschäftigt sich mit Dir, würde sie Dich nicht bis vor den Orgasmus kommen lassen, wäre es leichter zu ertragen, so köchelt sie Dich auf kleiner Flamme, zu Deinem Wohl.
Wichtig ist doch, dass es EUCH beiden gefällt.

Aber verrate mir einmal, was Dein Ziel ist, der Zauberlehrling könnte die Besen nicht aufhalten, Du musst nur ehrlich zu Dir sein und Deine Grenzen erkennen und Ihr müsst dann feststellen ob es die von euch beiden sind.

Ihr_joe
83. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Felix12345 am 23.09.18 16:48

Ich habe den Holy Trainer 2 mini, dieser KG ist für mich perfekt, zieht nicht in die Eier, trägt nicht auf und super 24/7 zu tragen.
84. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 28.09.18 18:00

@Leia: Schöne Zeilen, dem ist eigentlich nichts
hinzuzufügen, es freut mich wenn Dir meine Beiträge
gefallen, ich war ja selbst jahrelanger passiver
Leser.

@Ihr Joe: Ich finde die Entwicklung meiner
Frau und Eheherrin immer noch unglaublich und
bin begeistert davon. Um Deine Frage zu beantworten was der Zauberlehrling möchte, ist
es genau das was meine geliebte Eheherrin tut.

@Felix: Ich trage genau den gleichen Holytrainer wie Du, mit der Modifikation des Guardian
und einem selbst entworfenen Plastikteil in der Mitte des Guardian, der jeden Ausbruch unmöglich macht. Nachts werde ich in aller Regel gegen 4 Uhr vom Holytrainer geweckt, muss Wasser lassen und
kann danach in aller Regel weiterschlafen.
In guten Nächten war die letzte Zeit (Gewöhnung - meine Herrin fand das übrigens gut) sogar mal ein durchschlafen bis 6 Uhr drin.



Unsere Reise geht weiter, vor einigen Tagen
durfte ich nach 16 Tagen tatsächlich wieder
einmal spritzen, ehrlich gesagt hat meine Eheherrin mir so schnell als nur möglich einen
runtergeholt, wie sie sagte dass es nicht zuviel
Lust ist.

Nun bin ich wieder seit 3 Tagen ohne Erleichterung,
und unsere Entwicklung geht weiter.
Ich hatte meiner Eheherrin immer wieder vorgeschwärmt,
dass ich sie sehr gerne oral verwöhnen würde,
nur bisher war sie total dagegen.

Heute hat sie mich total überrascht.
Irgendwann ruft sie mir, und steht in neuer
schwarzer (und total geiler) Reizwäsche vor mir.
Ich musste mir die Stahlkette umlegen (damit ich
wieder freiwillig in den Holytrainer gehe) und
bekam den Schlüssel für den Holytrainer.

Sie zitierte mich dann ins Schlafzimmer, wo ich
wunderbaren Sex (mit der Maßgabe dass ich nicht kommen darf)
mit ihr hatte. Ich durfte in sie eindringen, viele wunderbare Stellungen, und durfte sie so zum Orgasmus bringen.

Irgendwann war es dann so weit, und ich musste
sie lecken - mein Wunsch ging heute in Erfüllung, es war so geil für mich, und sie hatte einen wunderbaren Orgasmus.

Nachdem mein Penis wieder abgeklungen war, musste ich mich sofort wieder verschließen,
ihr den Schlüssel übergeben - erst dann schloss
sie meine Stahl-Halskette auf.

Sie hat mir heute auch gesagt, dass sie will
dass ich ihr diene, und ich ihr Sklave bin.

Wenn ich auf die vergangenen 7 Monate zurückblicke, hätte ich sicher im Februar nie
gedacht, dass wir heute da sind wo wir sind.
Eigentlich nicht zu fassen, aber der Holytrainer
hat unsere Beziehung deutlich gefestigt.




85. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 01.10.18 17:49

Gestern musste ich mir wieder die Stahlkette
um den Hals legen, wurde aufgeschlossen, und
von ihr mit dem Magic Wand bearbeitet, und
musste mich selbst steif halten.
Nebenbei hat sie es sich mit dem Magic Wand
selbst gemacht.
Danach hatte ich mich gleich wieder zu verschliessen.

Ich konnte es nicht lassen, und habe um Erlösung
gebeten, ihre Antwort war klar und deutlich
"So wolltest Du das immer, und jetzt bleibt es so".

Heute musste ich mir auch wieder die Stahlkette
umlegen, und wurde aufgeschlossen.
Danach durfte ich Sie in verschiedenen Stellungen vögeln, aber natürlich nicht kommen.

Da ich gestern Abend zuviel um einen Orgasmus
"gebettelt" habe, bekam ich heute noch sehr stark die Paddel spüren, als ich frage wieso
sagte sie, sie will das nicht hören dass ich
nach einem Orgasmus frage.
86. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 24.10.18 22:45

12 Tage sind es heute schon wieder seit der
letzten Erlösung, zuerst sprach sie von 14 Tagen,
sie hat aber schon angekündigt, dass es noch
länger gehen könnte, wie lange sagt sie nicht.

Mehrmals täglich greift sie mir in den Schritt,
von außen an den Holytrainer, was deutlich Wirkung
zeigt, oder sie läuft nackt durchs Haus.

Manchmal teast sie mich damit, dass sie keinen BH trägt, und dann ihr Oberteil kurz hochzieht,
um mir ihre herrlichen Brüste zu zeigen.

Heute abend musste ich mich selbst 45 Minuten
stimulieren, durfte aber nicht kommen.
Man kann sich gar nicht vorstellen, welche
Wirkung das hat.

Peinlich genau prüft sie nach dem Anlgen des Holytrainer, ob der Rausziehschutz sicher sitzt,
sollte ich sie hier versuchen sie reinzulegen,
drohen Konsequenzen.

Abends auf dem Sofa stimuliert sie manchmal
mit Ihren Füssen, indem sie von außen den Holytrainer mit den Füssen berührt.

Momentan hat sie noch ihre Periode, inzwischen
verneint sie auch nicht mehr (das wollte sie
früher gar nicht, aber vor 3 Wochen das 1.Mal)
dass ich sie lecken darf - ich gehe davon aus,
dass ich dabei verschlossen sein werde.

Sie ist eine tolle Frau, durch meine Keuschhaltung
entdeckten und entdecken wir nach wie vor ganz
neue Seiten an uns.
Ich habe den Eindruck, dass sie dadurch deutlich
selbstbewusster geworden ist, es tut ihr sichtlich gut.

Sehr gerne würde ich mit ihr zusammen mal mit
ihr (unverschlossen natürlich) in den Swingerclub gehen,
bisher lehnte sie es noch ab, ist aber nicht
mehr ganz abgeneigt davon.
Mich reizt der Gedanke, dass sie Sex mit einem
anderen Mann hat, und ich zuschauen darf.
Ich denke, mit KG wird das im Swingerclub nicht gehen.

...Also die von uns vor 8 Monaten begonnene "Reise" geht weiter...



87. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von private_lock am 25.10.18 19:13

@Mindfackmann

Es gibt bereits Berichte über den verschlossenen Besuch eines Swingerclubs. Liegt halt einzig an Dir, ob Du diese Fantasie umsetzen willst. Jedenfalls scheint es mir der einzig sinnvolle Ort (neben BDSM-Events vielleicht) um seinen KG mal anderen Leuten vorzuführen (im Gegensatz zu nicht-sinnvollen Gelegenheiten).

LG
private_lock
88. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 31.10.18 22:10

Heute bin ich schon wieder 19 Tage ohne Orgasmus,
sie möchte mich in absehbarer Zeit nicht spritzen
lassen, und spricht immer wieder von 100 Tagen.
Immer wenn ich sagte, dass ich das nicht durchhalte,
sagt sie dass andere im Forum das auch durchhalten.

Ob sie das wirklich durchzieht weiss ich nicht,
und ich weiss nicht ob ich mich darüber freuen soll
oder nicht.

Letzten Samstag hatten wir herrlichen Sex,
sie schloss mich auf, ich hatte wie immer Kette
an, durfte aber nicht spritzen.
Ich durfte sie mit meinem sabbernden Lümmel
verwöhnen, lecken, und sie mit Dildo und Zunge
mehrfach zu Orgasmen bringen.
Natürlich war für mich kein Orgasmus geplant.


In Vergangenheit hatte ich ihr mal vorgeschlagen,
dass sie das auf und abschließen mehr und
mehr übernimmt, also hat sie mich selbst wieder
verschlossen, was für mich einen deutlichen
Unterschied zum selber verschliessen darstellt.

Anfang der Woche war ich ihr gegenüber sehr nervig,
und wie ich heute im Nachinhein sehe auch
unverschämt.

Als Strafe wurde ich jeden Abend mit 30-40 Schlägen
mit der Paddel wieder in die Spur gebracht,
und sie öffnete mich bis heute nicht.

Heute Abend wurde ich geöffnet, zuerst sagte sie
für einen Orgasmus, ich musste mich dann aber selbst bearbeiten,
und hatte dann doch Orgasmusverbot.


Inzwischen ist es für meine Eheherrin völlig normal,
dass ich verschlossen und "gefüfig" bin.

Ich glaube sie hat im Moment nicht vor, meinen
Zustand zu ändern, wieso sollte sie auch, für
sie hat es ja deutliche Vorteile





89. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Ihr_joe am 31.10.18 23:28

Hallo Mindfackmann,
das hört sich doch an, als würde ein Traum für Dich wahr werden.

So wie es sich liest, sogar für euch beide. 100 Tage sind natürlich sehr lange, aber wenn sie Dich liebevoll behandelt, wird das nicht leichter, allerdings schöner.

Für mich ist die Zeitspanne gerade noch sinnvoll, andere, die länger verschlossen sind haben meist eine andere Motivation, ein anderes Ziel.

Ja, es fühlt sich anders an, wenn die Herrin einem verschließt, es ist als ob man IHR gehören würde nicht nur der kleine Mann, sondern man selbst. Zumindest empfinde ich es so, obwohl es auch ohne KG so ist, verstärkt sich das.

Lach, ich würde die Strafe mögen, magst Du sie auch, oder ist es für Dich wirklich eine Strafe? Wobei ich mir durchaus bewusst bin, dass 40 Hiebe auch die Hölle bedeuten können. An Tag zwei noch mehr als am Vortag und so weiter.

Hm, ich denke, ich gehe auch auf den Wunsch mit dem Swingerclub, ja da hat private_lock recht, da ist es auch möglich mit KG hin zu gehen.
Aber was versprichst Du Dir davon, es soll ja auch Deiner Herrin gefallen, noch scheint es ihr ja mehr Spaß zu machen, Dich zu dominieren.
Sie kann alles von Dir haben, vermutlich auch besseren Sex als mit einem fremden Partner.

Oder würdest Du nicht das Beste aus Dir herausholen, da braucht sie nicht mal mit dem Paddel drohen. Zudem liebt sie Dich, das ist viel mehr als nur schnöder Sex.

Nun denn, viel Freude auf der Reise, ich hoffe es gibt noch viele Abendteuer zu bestehen
Ihr_joe



90. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 03.11.18 22:45

Heute Abend wurde ich von ihr mehrmals bis kurz
vor den Orgasmus gereizt, und ich lief irgendwann
aus, danach musste ich den Holytrainer gleich
wieder anlegen.


Sie lässt mich inzwischen nicht mehr ohne KG sein, außer
wenn sie mich teast oder Sex möchte.

@ihrJoe Das mit dem Swingerclub (auch gerne unverschlossen für mich)
ist ein Gedanke, der mich reizt, der Gedanke sie beim Sex mit einem anderen Mann zu sehen.
91. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 08.11.18 20:53

Kein Orgasmus in Sicht, ich bettele nach heute
27 Tagen, wir steuern auf einen neuen Rekord zu.

Gestern hat sie mich mehrfach bis kurz vor
den Orgasmus gebracht, und mir dann befohlen
mich zu verschließen.

Vorhin habe ich um einen Orgasmus gebettelt, aber
sie meinte ich bleibe verschlossen, und bekomme
keinen Schlüssel.

Manchmal verfluche ich den geliebten Peniskäfig...
92. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Ihr_joe am 08.11.18 22:13

Lach was wolltest Du?

Würdest Du zufrieden sein, wäre SIE weniger strikt?

Hm, dabei ist SIE doch so lieb zu Dir, erfreut Dich durch reizen.
SIE ist doch reizend zu Dir.

Ihr_joe
93. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 09.11.18 18:03

@Ihr Joe: Du hast ja recht, im Grunde erfüllt
sie ja nur das was ich jahrelang als Wunsch
äußerte - und entwickelt sich dabei immer
weit und weiter, und das schneller als ich dachte.

Vorhin hat sie mich 45 Minuten lang immer wieder
bis kurz vor den Orgasmus gebracht, nach heute
genau 4 Wochen bin ich sowas von spitz.
Sie spielt mit den Gedanken, mich evtl. dieses
Wochenende noch spritzen zu lassen, hat aber
die Befürchtung dass ich dann nicht mehr
so gefügig und zuvorkommend bin.

Sie meinte, es könnte aber auch sein, dass
sie mich doch nicht spritzen lässt, da sie
mich lieber so in dem Zustand hat, und ich
ihr so besser gefalle.

Sie selbst hat die letzten Monate immer mehr
an Selbstvertrauen gewonnen, einige Kilos
abgenommen, und nimmt noch weiter ab, und ist viel freier und offener als
früher.

Der bisherige Rekord waren 29 Tage und wäre
damit morgen eingestellt.
Ich bin gespannt, ob sie einen neuen Rekord
anstrebt.






94. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 10.11.18 08:32

Erleichterung nach 29 Tagen

Natürlich war es zu kurz, schnell vorbei, aufgrund den 29 Tagen ist der Hormonspiegel zwar weniger,
aber ich habe das Gefühl, dass er nicht so richtig auf Null ist.

Sofort danach musste ich mich wieder verschließen, ohne Holytrainer gibt es nicht mehr.

95. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 12.11.18 19:58

Heute hat sie mich aufgeschlossen, und vor die
Wahl gestellt, sofort schon nach so kurzer Zeit
spritzen, und dann für den Rest des Jahres
keinen Orgasmus mehr, mir steht für dieses
Jahr aus ihrer Sicht noch ein Orgasmus zu.
7 Wochen waren mir dann doch zu lang, wenn
ich heute gespritzt hätte, und ich habe
verzichtet

Für Verfehlungen der letzten Tage hat sie
mich mit der Peitsche bearbeitet, bis ich
rote Striemen hatte.

96. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 19.11.18 20:22

Heute früh hat sie mich geritten, ich durfte natürlich nicht spritzen.
Sie hat mich dann wieder geteased mit ihrer Hand, und ich durfte nicht spritzen.

Gerade eben hat sie mich auch wieder aufgeschlossen, und mit der Hand lange bearbeitet,
und sich selbst eine Orgasmus über den Magic Wand geholt.

Bis Jahresende gibt es noch genau einen Orgasmus, mehr ist nicht drin, da ich sonst nicht "geschmeidig" bin, wie sie es nennt.

Nächstes Jahr sollen es noch deutlich weniger Orgasmen werden.


97. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Williger am 19.11.18 20:46

Die interessantesten Zeiten des Menschendaseins sind nicht die, in welchen man sich der Illusion hingibt, sein Leben selbst führen zu können, nach links oder rechts abzuweichen, zu beharren oder aufzugeben, sondern die, in denen man den Flügelschlag des Schicksals deutlich über seinem Kopfe rauschen hört.

Wilhelm Raabe

Also Mindfackmann, nimm hin, was SIE will
98. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 19.11.18 21:05

Lieber Williger, vielen Dank für das sehr treffende Zitat.

Ich denke, es wird mir nicht viel mehr bleiben, als das hinzunehmen, was SIE will.

In gewisser Weise ist sie auch durch deine Beiträge (z.B. mit den 100 Tagen) instruiert, sie liest ab und an auch hier im Forum.
99. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Williger am 19.11.18 22:00

Aber, ich lese aus Deinen Zeilen heraus, dass auch die Deine sehr viel Liebe walten lässt, damit Du ihr und letztlich sie auch Dir gut tust.

Wir haben das doch so gewollt!
100. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Ihr_joe am 19.11.18 23:32

@ Mindfackmann
Zitat

Ich denke, es wird mir nicht viel mehr bleiben, als das hinzunehmen, was SIE will.


Ja, ich denke schon, Du machst es doch gerne.
Und ein neuer Rekord ist denke ich nicht immer erstrebenswert, das Nichtwissen, wann und wie, eventuell zu dürfen ohne zu können und, und...

Ist das Leben nicht schön? Nein, noch viel schöner mit IHR... ach wie trist war es vor IHR...

Ihr_joe
101. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Käfigbär am 20.11.18 10:14

Zitat
sie liest ab und an auch hier im Forum.


Da werde ich schon wieder neidisch. Ich habe seid gestern keinen direkten Zugriff auf den ersatzschlüssel mehr, habe sie gefragt wie es sich für sie anfühlt jetzt noch mehr Kontrolle zu haben. Sie meinte jetzt hätte sie noch mehr Arbeit mit mir.
102. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 20.11.18 21:44

Hallo Käfigbär, den Ersatzschlüssel hat sie schon vor einiger Zeit zu sich genommen.
Da ich mal auf Geschäftsreise war, durfte ich diesen ausnahmsweise mal wieder mitnehmen.

Heute hat sie mich wieder (mit angelegter Stahlkette) aufgeschlossen, und mich 30 Minuten
lang mehrfach bis kurz vor den Orgasmus gebracht.
Sich selbst hat sie mit dem Magic befriedigt.

Als ich diese Woche in sie eindringen durfte, war ich leider nicht sehr ausdauernd und musste
abbrechen, und wurde gegen eine Dildo gewissermassen ausgetauscht.
Sie verhöhnt mich schon etwas neckisch, dass
ich ja nicht mehr ausdauernd bin.

Nachdem ich den Holytrainer wieder angelegt hatte, und sie genau geprüft (das macht sie inzwischen immer)
hat ob ich sicher verschlossen bin, gab sie mir wieder die Schlüssel zur Stahlhalskette.

Sie entwickelt sich seit dem Beginn meines dauerhaften Verschlusses im Februar stetig weiter,
und macht heute Dinge die ich nie gedacht hätte, dass sie sie machen würde,
und natürlich liebe ich sie dafür, und sie genießt dabei.

103. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 22.11.18 21:18

Heute war wieder Reiten angesagt, Kette an, Holytrainer auf, reiten, ich ohne Orgasmus.
Sie hatte wieder mehrere Orgasmen.

Meine geliebte Eheherrin stellt mich aktuell vor die Wahl, ich habe noch 1 Orgasmus bis 31.12. (aktuell bin ich ja schon wieder fast 2 Wochen ohne Orgasmsus)

Ich kann diesen Orgasmus gleich haben, oder warten... Wenn ich daran denke, dass es bis 31.12. noch sehr lange ist... habe ich mich auch heute dagegen entschieden.

Sie weiß schon ganz genau was sie macht... und dafür liebe ich sie.

Sie lässt mich keine Minute mehr ohne Holytrainer sein, nur noch zum Aufschließen und wenn ich die Kette um den Hals trage.

Wenn ich mal in irgendwelchen Dingen nicht ihrer Meinung bin, streichelt sie liebevoll von außen durch die Hose meinen Holytrainer,
und was soll ich sagenn - ich bin dann ganz ihrer Meinung.

Es gibt inzwischen Nächte in denen ich vollständig durchschlafen kann, dann gibt es Nächte wo ich einmal kurz aufgrund einer Erektion aufwache.
Dann hilft Wasser lassen und weiterschlafen.

Zu Beginn meiner dauerhaften Keuschhaltung hat sie mich manchmal noch unverschlossen gelassen,
aber das möchte sie inzwischen nicht mehr.

Sie meint in den nächsten Monaten wird sich noch einiges ändern.
104. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 26.11.18 22:08

Fast jeden Tag werde ich von ihr geteased und dann unverrichteter Dinge belassen.

Ebenso werde ich fast jeden Tag von ihr mit der
zweischwänzigen Gummipeitsche in der Spur gehalten, und ich kann sagen die kann weh tun.

Gestern Abend waren wir aus zum Essen, und ich sah dann eine attraktive Dame im Restaurant, die eine sehr schöne, enge schwarze Lederhose
trug. Da meine Herrin deutlich abgenommen hat, machte ich ihr ein Kompliment, dass sie sich
doch so eine enge, tolle und letztlich geile Hose auch zulegen könnte.

Heute nach der Arbeit war sie noch shoppen in der Stadt, und als sie zurück war, hatte sie doch tatsächlich genau so eine Hose gekauft.

Jetzt lässt sie mich etwas zappeln, ich durfte die Hose noch nicht an ihr sehen, sondern muss mir dass erst verdienen.

Sie ist ansonsten auch sehr deutlich, dass es kein zurück mehr gibt in unsere KG-losen Zeiten, und das meint sie sehr ernst.
Heute Abend meinte sie, ich würde mich sonst ja
nicht mehr richtig angezogen fühlen.

Seit neun Monaten bin ich nun mehr bis auf die 1 Woche im Urlaub so gut wie durchgängig 24/7 im Holytrainer verschlossen, Aufschluss in der
Regel nur für den Sex mit der Stahlkette mit sofortigem Wiederverschluss und strengster Kontrolle der Sicherung.

Wenn ich andere Paare hier im Forum oder auf einschlägigen Seiten sehe oder lese, die unseren Lebensstil schon viel länger pflegen,
bin ich in lustvoller Vorfreude wo uns dieser Lebensstil noch hinführen wird.




105. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 11.12.18 21:38

Seit inzwischen 31 Tagen bin ich ohne Erleichterung. So lange war ich noch nie ohne Orgasmus.

Sie spricht inzwischen von deutlich verlängerten Verschlusszeiten,
gestern wurde ich von ihr mit Handschellen ans Bett gefesselt, sie öffnete den Holytrainer, und
dann hat sie mich mit kleinen Pausen für 1 Stunde in den Wahnsinn getrieben.

Das Wort Orgasmus bzw. das Wort Spritzen darf ich nicht mehr in den Mund nehmen,
wenn ich es trotzdem tue werde ich von ihr mit der Gummipeitsche ausgepeitscht - und das tut richtig weh.


Also ich bin sowas von geil, und es bleibt mir nichts anderes übrig als zu hoffen, das es bald Erleichterung gibt.

Je mehr ich allerdings bettele meint sie umso mehr rückt das in die Ferne...




106. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 01.01.19 10:03

Frohes Neues Jahr 2019 Euch allen zusammen.

Ende Dezember durfte ich nach 35 Tagen einen wundervollen, sehr intensiven Orgasmus erleben.

Mit der Maßgabe, dass ich mich heute, ab dem 01.01.2019 wieder zu verschließen habe, hatte ich einige Tage Freigang, die ich gut zu nutzen wusste.

Für 2019 hat sie mir deutlich verlängerte Verschlusszeiten, und einige Veränderungen angekündigt.

Wenige Minuten nach Neujahr musste ich mich wieder verschließen, und mein Versprechen einlösen, sie verlangte ihren Schlüssel.





107. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Käfigbär am 01.01.19 11:28

Dir auch ein frohes neues Jahr.
Weißt Du schon was die Veränderungen sein werden? Bin gespannt wie es in 2019 bei Dir weitergeht.
Den Jahreswechsel habe ich verschlossen verbracht, das war eine Premiere für mich.

LG Käfigbär
108. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 05.01.19 10:19

Hallo Käfigbär, freut mich, wenn Du den Jahreswechsel verschlossen verbracht hast.
Da ist man doch gleich eingestimmt auf das neue Jahr.

Sie sprach bei den Veränderungen für 2019 von längeren Verschlusszeiten.
In meinem oder unserem Kopfkino spielte die letzten Monate auch immer wieder ein möglicher Lover ein Thema,
einerseits würde mich das reizen, andererseits habe ich Respekt davor, ich weiß nicht wie
ich reagieren (Eifersucht, Verlustängste usw.) würde. Nach vielen Tagen der Verschlusses hatte ich das Thema
immer mal wieder selbst gebracht, inzwischen kann sie es sich zumindest vorstellen.
Es könnte auch sein, dass sie mit Veränderungen das Thema Lover meint.

Ich bin da etwas hin- und hergerissen, auf der einen Seite macht mich der Gedanke mit jedem längeren Verschlusstag mehr an,
auf der anderen Seite habe ich Respekt davor, da sich da etwas zwischen ihr und einem Lover entwickeln könnte.

109. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 06.01.19 09:26

Gestern Abend hat mich meine Eheherrin mit Handschellen
ans Bett fixiert, und dann den Holytrainer geöffnet,
mich anschließend geritten, und sich ihren Orgasmus
geholt.

Nachdem sie befriedigt war hat sie mich mit dem Magic Wand und ihren Händen
noch einige Male bis kurz vor den Höhepunkt gebracht, mich aber nicht kommen lassen.

Nachdem sie fertig war, wurde ich von ihr wieder in den Holytrainer verschlossen.
Erst als ich wieder sicher durch Ihre Hände im Holytrainer verschlossen war, hat sie die Handschellen geöffnet.

Für das Öffnen lässt sie inzwischen den A-Ring immer "am Mann", und macht lediglich die Tube
runter.

Da wir den Holytrainer mit der optionalen Guardian-Sicherung modifiziert haben,
ist mir ein Ausbruch unmöglich, und ich bin
ihr ausgeliefert.

Heute hat sie mir gesagt, dass dies alles Dauerzustand sein wird, was auch immer sie damit
meint.
110. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Ihr_joe am 06.01.19 10:15


Zitat

Heute hat sie mir gesagt, dass dies alles Dauerzustand sein wird, was auch immer sie damit meint.


Nach dem die Loverfrage noch außen vor ist, ist wohl der Status quo gemeint, ergo, dass sie das von Dir holt, was sie braucht und Du trotzdem längere Zeit warten musst, dass das Dich das Teasen zusätzlich netter für Dich wird, ist doch sehr schön. Oder?

Ihr_joe
111. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Käfigbär am 06.01.19 10:28

Sei doch froh, ich würde mich freuen wenn mein Erregungszustand permanent oben gehalten würde.
Leider lässt meine Lady den öfter komplett abfallen und dann werde ich wieder launisch und zickig,
was mich selber nervt. Wenn sie dann ihre Fussmassage oder mehr einfordert ärgert mich das schon.

Wie erkennt Deine Eheherrin das Du kurz vor dem Orgasmus bist? Den Punkt kann ich momentan bei mir
selber ja nichtmal genau bestimmen. Seit der Keuschhaltung ist das alles irgendwie anders oder man
setzt sich selber damit irgendwie unter Druck.

LG,
Käfigbär
112. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 06.01.19 10:59

Hallo IhrJoe,
ja ihre Entwicklung ist unglaublich nach inzwischen etwas mehr als 10 Monaten, ich bin darüber immer wieder erstaunt und glücklich,
auch wenn ich manchmal gerne "würde".

Hallo Käfigbär,
sie merkt mir das sehr gut an wenn ich kurz vor dem Orgasmus bin, und stoppt dann immer.
Ihr Technik hat sich da sehr gut weiterentwickelt.

Für mich ist es nochmals deine deutliche Steigerung ihrer Macht, wenn nur noch sie mich
(in Handschellen gefesselt) aufschließt, und vor allem keinen Zweifel daran lässt, dass es inzwischen normal ist, dass ich verschlossen zu sein habe.



113. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 01.02.19 18:03

Vor einigen Tagen hat sie mir eröffnet, dass
sie noch restriktiver wird, vorausgegangen war
ein heftiger Streit am letzten Wochenende.

Seit Jahresbeginn 2019 werde ich konsequent von
ihr verschlossen gehalten, aufgeschlossen werde
ich nur noch, wenn ich mit Handschellen am Bett
hänge, und von ihr mehrmals bis kurz vor dem Orgasmus gebracht werde.
Danach verschließt sie mich wieder.

Auch bin ich seit längerer Zeit schon nicht mehr
in ihr gewesen, und sie kokettiert immer mehr
damit dass sie ihre Freiheiten ausnutzen möchte.

Sie ist inzwischen viel restriktiver mit meinem
Verschluss, und legt größten Wert darauf dass
ich dauerhaft im Holytrainer bin.

Heute z.B. hat sie mich wieder mit den Handschellen ans Bett gefesselt,
mich dann aber wie sie sagt aus erzieherischen
Gründen nicht aufgeschlossen, da ich gestern
nicht artig war.
Sie hat es sich dann schon wieder mit dem Magic
Wand besorgt, und meine Eier und den Holytrainer
von aussen mit dem Holytrainer bearbeitet.

Süffisant meinte sie dass ich so schnell nicht mehr ohne Holytrainer sein werde.

Bei jeder alltäglichen Gelegenheit macht sie mich geil, zeigt mir ihre Brüste, ihren geilen Popo,
und macht mich immer wieder geil.

Mehrmals täglich macht sie mir klar, dass sich
an meiner Situation so schnell nichts mehr ändern wird.

Ich küsse inzwischen täglich mehrmals ihre Füsse, in der Hoffnung auf Erlösung.

Heute sind es 15 Tage seit der letzten Erlösung, und aufgrund meinem Fehlverhalten soll es noch sehr lange gehen wie sie meint.
114. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 03.02.19 15:12

Manchmal denke ich "Die Geister die ich rief", insbesondere wenn Sie wieder mit langen
Verschlusszeiten droht, und auch dann wenn sie
mir sagt, es läuft jetzt wie sie es will,
und ich habe zu "funktionieren".

Heute haben wir auf einer Veranstaltung mit einem anderen Paar gesprochen, dass wir noch nicht kannten, und meine Frau hatte
den Eindruck das dort noch der Mann die Hosen an hat.
Neckisch meinte sie dann, dass die Dame wohl nicht weiss wie man den Mann ändern kann.

Beim Schlafengehen streichelt sie von außen wie sie ihn nennt "ihren Schwanz", und sagt "oh je der arme will wohl"

Ich bin ja jetzt echt total megageil, und nerve sie dass ich Erlösung möchte, sie bleibt aber hart, und sagt es gibt nichts.




115. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Mindfackmann am 04.02.19 21:44

Heute hat sie mir klipp und klar gesagt, dass sie möchte dass ich ich ihr gehorche, und das zu tun
habe was sie möchte, da ich sonst so schnell nicht mehr rauskomme, und schon gar nicht spritzen werde.

Wenn ich aufmucke oder Probleme mache, bleibe ich länger verschlossen, und einen Orgasmus gibt es dann sicher gar nicht.

Sie ist inzwischen definitiv an einem Punkt angelangt, wo ich mir früher nicht hätte träumen lassen, dass sie eines Tage so sein wird.

Ihre Ansage ist klar, entweder ich tue was sie möchte und gehorche ihr, oder ich bleibe verschlossen und ohne Orgasmus.

Kleinste Verfehlungen meinerseits werden von ihr mit dem Hinweis auf meine Verschlossenheit
geahndet.

Vor einiger Zeit konnte ich sie manchmal noch mit einem "nerven" meinerseits dazu bewegen
mir den Schlüssel zu geben, inzwischen meint sie, dass ich das lassen kann, den Schlüsselg gibt es nicht mehr.

...Die Geister die ich rief.....

116. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Käfigbär am 05.02.19 09:18

Hi,

Ich habe auch seid etwas über 3 Wochen hinter und noch gut 5 Wochen vor mir. Kann dein Leiden also nachempfinden. Für mir war es auch immer sehr quälend wenn ich nicht wusste wie lange. Momentan konnte ich meine Lady überzeugen das wir zeiten festlegen aber ich glaube das wird auch irgendwann
wieder geändert.

LG Käfigbär

117. RE: Erfahrungen verschlossen im Holytrainer

geschrieben von Torquemada am 06.02.19 00:25

Feste Zeiten nehmen einen großen Teil
der Spannung weg, es sollte so sein,daß
bei jeder Teasing Session ein Orgi geschehen kann.
Das hält auch den Keuschling bei Laune oder
dient wohl eher der Frustration,nicht wissen
zu können,wann oder wie, ist meines Erachtens
viel schlimmer,als ein vorbestimmtes Ende!


Impressum
© all rights reserved, 2024