Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Gummibaby am 12.03.18 10:03
letzter Beitrag von Gumi am 09.10.18 15:30

1. Reale Treffen mit einem Fetisch-Paar!?

geschrieben von Gummibaby am 12.03.18 10:03

Wir, Anfang 40 m und Mitte 30 w, beide vorzeigbar, schlank und lebenslustig, suchen Personen, die sich mit uns in den unterschiedlichsten Konstellationen treffen wollen. Alles ist möglich... Entweder bin ich die keusch gehaltene Gummipuppe, die hilflos mit ansehen muß, wie sein Schatz Sex hat, oder sie wird als Sklavin oder Babymädchen vorgeführt. Bei Interesse einfach ne Nachricht schreiben bitte, damit man weiteres besprechen kann.
2. RE: Reale Treffen mit einem Fetisch-Paar!?

geschrieben von Windelpaar am 05.10.18 15:44

Hallo
Würde uns freuen Kontakt mit euch auf zunehmen
Liebe Grüße Linda und Hannes
3. RE: Reale Treffen mit einem Fetisch-Paar!?

geschrieben von Gummibaby am 07.10.18 18:16

Oh schön, das freut uns dass sich jemand gemeldet hat.
4. RE: Reale Treffen mit einem Fetisch-Paar!?

geschrieben von Gumi am 09.10.18 15:30

Ich würde mich auch freuen mit euch Kontakt zu bekommen.

LG Micha


Impressum
© all rights reserved, 2024