Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von schutzanzugsklave am 12.03.18 17:25
letzter Beitrag von schutzanzugsklave am 11.05.18 12:53

1. Stundenweise Putzen in und um Darmstadt

geschrieben von schutzanzugsklave am 12.03.18 17:25

Devoter Rentner 61 Jahre, Nichtraucher, Brillenträger, 95 kg schwer, etwa 165 cm klein.
Trage beim Putzen nur Gummischürzen und Gummihandschuhe auch mal Gummistiefel. Möglichst im Raum Darmstadt und Umgebung. Kein GV! Foto und Übergriffe und Fesselungen erlaubt.

Keine finanzielle Interesse!!!
2. RE: Stundenweise Putzen in und um Darmstadt

geschrieben von causade am 17.04.18 05:28

Hallo, bin Liebhaber von PVC Kleidung aller Art und könnte mir vorstellen, Dir beim " Putzen " zu helfen, würde dabei ein PVC Kleid tragen. Habe ein Gynäkomastie ( vergrösserte Brüste ) Problem und muss am Tage einen BH tragen. In der Nacht und wenn ich länger unterwegs bin, habe ich eine Windel und Gummihose an. Bin gern in Damenkleidern unterwegs, gehe ins Schwimmbad im Damenbadeanzug und trage (selbstverständlich) nur Damen Brillen. Interessiert an Kontaktaufnahme ?
gruss
wdg
3. RE: Stundenweise Putzen in und um Darmstadt

geschrieben von schutzanzugsklave am 11.05.18 12:53

Natürlich bin ich daran sehr interessiert. Sind alle nur Menschen. Bin selbst, sehr Kontaktfreudig. Würde mich sehr freuen um in einen Kontakt zu kommen.


Impressum
© all rights reserved, 2024