Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von CB9000 am 15.05.18 21:33
letzter Beitrag von heini2200 am 30.06.18 19:40

1. Neuer KG (Steelworxx Looker ähnlich)

geschrieben von CB9000 am 15.05.18 21:33

Hallo zusammen,

ich trage jetzt schon seit längerem (ca 9 Monate)einen looker 02 Nachbau und muss sagen, es funktioniert
Man schaut trotzdem immer wieder auf den Mercedes und ähnliche Produkte.
Jetzt bin ich auf folgenden gesoßten... was haltet ihr davon?
Scheint ziemlich sicher zu sein
https://www.etsy.com/de/listing/59921260...sr_gallery-1-36
2. RE: Neuer KG (Steelworxx Looker ähnlich)

geschrieben von MarioImLooker am 16.05.18 11:50

Naja, wenn er passt, dann wird er passen. Wenn nicht, ist das Geld rausgeschmissen. Ist ja keine Massanfertigung so wie ich das gesehen habe.
3. RE: Neuer KG (Steelworxx Looker ähnlich)

geschrieben von private_lock am 16.05.18 20:14

Von einer Frau geschmiedet ... könnte mir vorstellen, dass das ein besonderer Reiz für einige ist.

LG
private_lock
4. RE: Neuer KG (Steelworxx Looker ähnlich)

geschrieben von Durden am 16.05.18 22:12

Moinsen.

Sieht auf den ersten Blick ja ganz gut aus.Ich würde dennoch auf den Verzichten.
Die Dornen werden sicher nach kurzer Zeit sehr schmerzhaft werden.
Und die Variante mit Klappring ist auch nichts auf Dauer meiner Meinung nach.

Ich bin mittlerweile dauerhaft im Looker 02 verschlossen und bereue es nicht das Geld dafür ausgegeben zu haben. Es passt perfekt und leistet ebenso seinen Dienst.
Massanfertigung is halt schon ne andere Nummer als so'n Kram von der Stange.
Habe leider anfangs auch damit angefangen.
Kann nur jedem raten, spart das "Lehrgeld" und kauft gleich was vernünftiges.

mfG Durden
5. RE: Neuer KG (Steelworxx Looker ähnlich)

geschrieben von Crash am 17.05.18 04:14

Ich würde mir an deiner Stelle auch lieber direkt eine Maßanfertigung machen lassen auch wenn es teuer ist.
6. RE: Neuer KG (Steelworxx Looker ähnlich)

geschrieben von heini2200 am 30.06.18 19:40

Also ich fand die Zeit mit den Billig-Schellen hat viel gebracht in puncto Größenwahl und ausprobieren.
Letzten Endes landen wohl viele bei Dietmar..


Impressum
© all rights reserved, 2024