Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SeguGent am 17.05.18 11:41
letzter Beitrag von Bh_lover94 am 29.05.20 11:49

1. Fixiersystem und Vakuummatratze

geschrieben von SeguGent am 17.05.18 11:41

Öfter mal etwas Neues.
Habe eine Kastenluftmatratze etwa zu zwei Dritteln mit Styrophorkügelchen gefüllt und das Ventil modifiziert, so dass man die Luft mit dem Staubsauger aus der Matratze saugen kann.
Zusammen mit dem Bettfixiersystem ein noch restriktiveres Erlebnis.

Man legt sich auf die Matratze, das Fixiersystem wird angelegt, die Matratze wird vakuuisiert, das Fixiersystem "nachgespannt ...

Sieht eigentlich relativ unspektakulär aus, erst wenn man aus der Fixierung entlassen wird und die Matratze unentlüftet bleibt, sieht man wie formgeben die Kissen/Matratze waren.

Bild 1

Bild 2

LG SeguGent

P.S.: Da noch Kügelchen übrig waren, habe ich noch zwei große Vakuumbags als zusätzliche "Formkissen" befüllt. Auf den Bildern sind ggf. auch noch weitere Lagerungshilfsmittel verbaut.
2. RE: Fixiersystem und Vakuummatratze

geschrieben von I'am Imposible am 17.05.18 12:06

Hallo Segugent

Ja, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen 😀. Macht das ganze noch wesentlich besser weil man wesentlich weniger Bewegungsfreiheit hat. Mir persönlich ist das ganz Recht, wie du weißt 😀👍

Gruß Imposible
3. RE: Fixiersystem und Vakuummatratze

geschrieben von Latexdolljaci am 17.05.18 19:50

Wie ist das denn mit dem Schlafen. ich schaffe es nur so ca 3-4 Stunden und dann habe ich Rückenschmerzen. Dann muß ich leider raus aus dem S-Fix.
4. RE: Fixiersystem und Vakuummatratze

geschrieben von segubond am 17.05.18 20:41

würde ich gerne mal probierne für ein oder 2 Stunden
5. RE: Fixiersystem und Vakuummatratze

geschrieben von gummiman am 19.05.18 15:37

Ich würde es auch gerne mal ausprobieren!
6. RE: Fixiersystem und Vakuummatratze

geschrieben von Bh_lover94 am 28.05.20 16:05

Hey, sehr coole Idee. Hatte auch vor kurzem die Möglichkeit 2 Wochen S-Fix zu nutzen. Ich muss sagen es war ein geiles Gefühl, es hat sich gelohnt. Würde es gerne in Zukunft nochmals machen. Am liebstes auf einer Trage oder ähnlichem.
7. RE: Fixiersystem und Vakuummatratze

geschrieben von Single am 28.05.20 22:18

Zitat
die Möglichkeit 2 Wochen S-Fix zu nutzen. Ich muss sagen es war ein geiles Gefühl, es hat sich gelohnt.

Das musst du genauer erzählen (evtl. in einem eigenen Thread). 2 Wochen hört sich tatsächlich geil an, aber mir würde sicher schon nach wenigen Tagen alles wehtun, und die Geilheit würde dem Wunsch weichen, es ohne bleibende Schäden zu überstehen. Wenn Top nicht den ganzen Tag für Zeitvertreib sorgt, kann es auch sein, dass die Zeit überhaupt nicht mehr vergeht. Die schlimmste Folter ist eine Uhr im Blickfeld.
8. RE: Fixiersystem und Vakuummatratze

geschrieben von Bh_lover94 am 29.05.20 11:49

Hey,

denke es war etwas blöd geschrieben. Ich habe mir zwei Wochen ein Set ausgeliehen. Ich lag jedoch nicht zwei Wochen drin. Leider nur in paar Stunden. Würde es gerne länger ausprobieren wollen. Lg


Impressum
© all rights reserved, 2024