Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Basti25 am 24.05.18 10:47
letzter Beitrag von Mistress Danielle am 26.05.18 20:21

1. Ich suche Zofenbekleidung.

geschrieben von Basti25 am 24.05.18 10:47

Hallo in die Runde.

Meine Eheherrin und ich suchen Zofen- bzw. Sissybekleidung für mich. Es sollte ausschließlich in Lack oder PVC sein. Meine Frage daher wo bezieht ihr eure Kleidung her? Bei Ama und Ebay haben wir schon geschaut. Gibt es auch spezielle Online-Shops und wenn ja welche sind es.

Danke schön für eure Bemühungen.
2. RE: Ich suche Zofenbekleidung.

geschrieben von winni62 am 24.05.18 20:58

@Basti25

mir fällt da spontan "Superkleider" "funplastic" ein.
Bei "funplastic" hatte ich da mal vor jahren mir eine Sonderanfertigung ein "GumLack-Rock" anfertigen lassen und war total begeistert

mfg
winni62

PS:
sonst versuch es via Tante "Goo" mal
3. RE: Ich suche Zofenbekleidung.

geschrieben von Mistress Danielle am 26.05.18 20:21

ich hatte bereits einige Artikel von http://www.like-a-lady.com/

Bei den einzelnen Artikel die unterschiedlichen Größentabellen beachten - oder Maßanfertigung


Impressum
© all rights reserved, 2024